PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pamela Anderson beichtet im TV: Ich habe nur noch zehn Jahre zu leben

almac
22.10.2003, 10:35
Vor zwei Jahren wurde bei der 36-jährigen Schauspielerin Pamela Anderson die Krankheit Hepatitis C festgestellt.
Dem folgte dann 2002 eine Therapie. Nach dieser Therapie zeigte sie sich gut erholt der Öffentlichkeit.
Am vergangenen Freitag schockierte die 36-Jährige in einer US-Fernsehshow mit einer Beichte Millionen von Zuschauern.
In der Show berichtete Pamela, dass sie wegen der Krankheit Hepatitis C nur noch fünf bis zehn Jahre zu leben habe.
Die Schuld daran gibt sie ihrem Ex-Mann Tommy Lee. Pamela und Tommy Lee ließen sich nach der Hochzeit mit derselben Nadel tätowieren.
Lee hatte Pamela nie mitgeteilt, dass er an Hepatitis C erkrankt war, berichtete die Schauspielerin.

Quelle: www.bild.t-online.de
mehr Fotos von Pamela in der Galerie (http://www.almac.de/wbb2/4images)

Revontuli
23.10.2003, 13:13
Schon schlimm sowas.. :( tut mir ja irgendwie leid die Frau..
Aber was ich nicht verstehen kann: wieso lässt sie sich mit der selben Nadel tätowieren.. auch wenn ihr ehemaliger kein Hep.C oder anderes hat/hätte.. ist doch logisch, dass man sich was holen kann.. :mh)

XJustinSaneX
23.10.2003, 17:39
Nun ja, grundsätzlich ist Pamela Anderson selbst schuld, dass sie jetzt Hepatitis C hat. Und da mich die Person Pamela Anderson auch noch nie sonderlich interessiert hat ist mir eigentlich egal ob und wann sie stirbt.