Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportring Eller --Sfd'75 II
Info:
Die 2.Manschaft spielt am Sonntag den 09.03.2003 in Sportring Eller um 15.00
Werde mir das Spiel morgen angucken kommen. Hoffe das wir morgen besser Spielen als letzten Samstag und mal wieder 3 Punkte einfahren können.
In diesem Sinne viel Glück!!!
Bis morgen dann
also nicht das wir besser waren als die von eller, die ar***löcher gehen da auch noch rein als wenns um die WM geht.
naja, dem alex gehts den umständen entsprechend wieder einigermaßen.
gute besserung an dieser stelle.
trotzdem kommt jetzt so langsam das kellergespenst...
Ja Micha hast recht mit dem Kellergespenst.
Mir geht Gott sei Dank besser als heute Nachmittag.
Hier hab ich mal ein paar Fotos von der Beule und Platzwunde.
http://www.sfd75.de/beule/DSC00044.JPG
http://www.sfd75.de/beule/DSC00045.JPG
Der Schädel brummt immer noch.
Jonny machst du bitte wieder den Spielbericht?!
Guter Einsatz Coach!!! :D
Von mir auch gute Besserung. Hast du nicht gesagt das ihr diese Woche einen Großauftrag habt?!
Hast dich ja wieder schön aus der Affäre gezogen :D :P
@Jonny
Dann hau mal in die Tasten und Zauber einen Spielbericht, der letzte war sehr gut geschrieben fande ich.
Hallo zusammen.
An Alex:
An dieser Stelle auch noch mal gute Besserung von mir. Hoffe das das Brummen in deinem Schädel bald nachlässt und du am Dienstag vielleicht wieder auf dem Platz stehen kannst. Klar, werde mich noch mal am Spielbericht versuchen. :]
An Wobo:
Vielen Dank. Ein Lob aus deinem Munde weiss ich immer ganz besonders zu Schätzen. ;)
Spielbericht:
Unser Team musste heute beim Sportring Eller antreten. Aus dem Hinspiel konnte ???Said??? bereits aus eigener Erfahrung sagen, das dies ein hartes Spiel werden würde. Und so kam es auch! Es war ein nikliges Spiel und von seiten der Elleraner wurde viel getreten.
Der Schiedsrichter war in meinen Augen mal wieder einer der schlechteren Herrschaften auf dem Platz. Zwar hatten wir es diesmal nicht mit einem Selbstdarsteller zu tun, jedoch war der Mann meiner Meinung nach der Härte des Spiels nicht gewachsen.
In der Anfangsphase hatte Eller die besseren Tormöglichkeiten und unser Torhüter Marc (alias Fütze) parrierte 3 mal glänzend. die 3. Chance war eine 1 zu 1 Situation, inder Marc super abtauchte.
Bei der vierten Chance allerdings sah Marc leider nicht so glücklich aus. Der Ball sprang ihm über den Fuß. Leider führte diese Situation zum 1:0.
Doch diesmal passierte erstmalig nach langer Zeit etwas, das ich bei unserer Mannschaft lange vermisste. Wir liessen den Kopf nicht hängen und zogen das Tempo an. Die Elleraner wurden schwächer und wir konnten noch vor der Halbzeit Kahled1 ausgleichen. Eller wurde langsam nervös und das Spiel wurde härter. Wir kamen besser ins Spiel.
Zu Beginn der 2. Halbzeit kam Eller besser aus der Kabine und legten nach ca. 55 min das 2:1 und fünf minuten später das 3:1 vor. Bei beiden Treffen sahen unsere Manndecker nicht sonderlich gut aus. Wir gaben uns jedoch nicht auf. Nach wunderschöner Vorarbeit von Wobo konnte Mike auf 3:2 verküzen und 20 min. vor Schluss gelang Kahled2 durch einen wunderschönen Treffer im Alleingang (Sonntagsschuß) der 3:3 Ausgleich. Nun war wieder alles offen.
Ca. 8 min. vor Schluss konnte Eller durch ein unnötiges Foulspiel unsererseits einen Freistoß zum 4:3 verwandeln.
2 min. vor Spielende ereignete sich leider noch eine unschöne Szene als unser Trainer Alex zum Kopfball hochging und ein übermotivierter Spieler von Eller aus vollem Lauf ebenfalls zum Sprung ansetzte und Alex am Kopf traf. Alex war Kurze Zeit bewusstlos und für beide Spieler musste ein Krankenwagen bestellt werden. Der Schiedsrichter beendete das Spiel und Eller gewann somit 4:3.
hey die fotos sind ja voll krass.
aber fürs netz hätte ich noch was ketchup drauf gemacht :D
@jonny guter spielbericht...weiter so...
cu
michael
übrigens, status "Jungspund" nehme ich mal als schmeichelei :baby:
Aussenseiter
10.03.2003, 13:29
hey almac,
sieht doch ganz gut aus :D
du solltest überlegen ob du dir auf der anderen auch so ein horn mach lässt 8)
mal im ernst: gute besserung!
Jaja netter Gag Aussenseiter, den hab ich aber schon öfters gehört. :O
Bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben.
Und habe wohl eine leichte Gehirnerschütterung!
Muß jeden Tag zu meiner Ärztin zur Kontrolle. :(
Aussenseiter
10.03.2003, 14:24
Original von almac
Jaja netter Gag Aussenseiter, den hab ich aber schon öfters gehört. :O
Bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben.
Und habe wohl eine leichte Gehirnerschütterung!
Muß jeden Tag zu meiner Ärztin zur Kontrolle. :(
so ein mist!!!
aber wenigstens ist es eine ärztin :]
darfst du mit einer Gehirnerschütterung überhaupt am pc sitzen?
warum machste denn nen :( smilie ?
ist die nicht blond, vollbusig, jung, attraktiv, unverheiratet, erotisch, hemmungslos, draufgeherisch und aufreizend ?
Welch ein Pech :P
Aussenseiter
10.03.2003, 14:28
Original von Michael
warum machste denn nen :( smilie ?
ist die nicht blond, vollbusig, jung, attraktiv, unverheiratet, erotisch, hemmungslos, draufgeherisch und aufreizend ?
Welch ein Pech :P
woher soll ich das denn wissen. normal gehe ich bei almac davon aus das er sicht die "richtige" ärztin aussucht :D . tja, selber schuld