PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nora Roberts - Zaubernächte

->Maya<-
06.12.2005, 18:56
Nora Roberts - Zaubernächte (3 Bände in einem Buch)

Die Zauberin des Lichts:
- Das Königreich Twylia gerät in die Hände des blutrünstigen Lorcan. Wird es Aurora, der Tochter der rechtmäßigen Königin, gelingen ihr Land mit Hilfe des Feenvolks zu befreien?

Die Königin der Rosen:
- Auf einer abgelegenen Insel, auf der ewiger Winter herrscht, rettet eine junge Königin das Leben eines verwundeten Prinzen. Wird sie ihr Volk im Stich lassen und ihn in sein Land der Sonne begleiten?

Die Dämonenjägerin:
- Sorak, der Dämonenkönig, hat das geheime Tor zu einer anderen Welt entdeckt. Gelingt es der furchtlosen Kadra, ihm zu folgen und auf diese Weise ihr Volk vor dem Untergang zu bewahren?

Habe grade entdeckt, dass es anscheinend 3 voneinander unabhängige Romane sind (Zitat: Drei phantastische Kurzromane in einem Band!) Schade :( dachte es ist ne Reihe... ich berichte euch wenn ich beim zweiten Buch bin... :D
übrigens auch wieder ne schöne Liebesgeschichte im ersten Buch... :)

lg maya

Firesoul
06.12.2005, 19:12
Klingt sehr interessant! Du musst unbedingt Bericht erstatten! :]

Wie dick ist das Buch denn insgesamt?Also wieviele Seiten hat es?

->Maya<-
06.12.2005, 19:16
also insgesamt 400 Seiten, also eher die Größe die bei mir EIN Buch hat :D
naja dann geh ich mal schön weiterlesen... :D

->Maya<-
09.12.2005, 19:37
Also ich habs nun durchgelesen:

die 1. Geschichte
ist die beste finde ich, nicht allzu kitschig, sondern interessant und auch spannend. Top!

die 2. Geschichte
ist ne ganze Ecke schnulziger, jedoch noch ganz nett zu lesen

die 3. Geschichte
ist ziemlich dämlich finde ich.. eine Dämonenjägerin im heutigen New York "was sind autos" usw... :rolleyes: und ziemlich unrealistisch im Bezug auf die Liebe

lg maya