PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14-Jähriger soll Frau auf den Straßenstrich geschickt haben

XJustinSaneX
23.10.2003, 20:29
14-Jähriger soll Frau auf den Straßenstrich geschickt haben

Ein 14-Jähriger aus Wedding soll eine 21-Jährige auf den Straßenstrich geschickt haben. Er dürfte damit einer der jüngsten Zuhälter in der deutschen Hauptstadt sein. Der Jugendliche sitzt in Haft. Inhaftiert wurde er aber nicht wegen der Zuhälterei, sondern weil er zwei Mädchen missbraucht haben soll. Gegen den 14-Jährigen laufen darüber hinaus Verfahren wegen einer Reihe weiterer Vorwürfe.

Justizsprecher Björn Retzlaff bestätigte gestern, dass gegen den Jungen bereits eine Anklage wegen des Vorwurfs der sexuellen Nötigung in zwei Fällen fertig gestellt ist. Bei seinen Opfern handelt es sich um ein elf Jahre altes Mädchen sowie eine 16-Jährige. In welcher Form und wie oft er sich an den beiden vergangen haben soll, wurde nicht mitgeteilt.

Wegen dieser Taten sitzt der 14-Jährige bereits seit Ende September in Untersuchungshaft in der Jugendvollzugsanstalt Kieferngrund in Lichtenrade. Wann ihm der Prozess gemacht wird, ist noch nicht klar.

Unabhängig von diesen Vorwürfen laufen die anderen Verfahren. Dabei geht es um eine ganze Reihe von weiteren Straftaten, die der Jugendliche begangen haben soll. Nach Angaben der Justiz werden ihm unter anderem Bedrohung, Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz vorgeworfen.

Seine angeblichen Aktivitäten als Zuhälter werden juristisch als Menschenhandel gewertet. Der Verdächtige soll in den Sommermonaten eine 21 Jahre alte Frau auf den Straßenstrich an der Kurfürstenstraße in Tiergarten geschickt haben. In der "Bild"-Zeitung berichtet die Frau von ihrer Arbeit als Prostituierte für den 14-Jährigen. Demnach hat ihm die Frau ihre gesamten Einnahmen abgeliefert und will außerdem für seinen aufwändigen Lebensstil Kredite aufgenommen haben.

Quelle: http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/berlin/story636679.html

Nicht schlecht 8o

almac
23.10.2003, 23:47
Was passiert nur mit unserer Jugend, mit 14 war ich durch die Stadt am skaten,
da hab ich an Sex gar nicht gedacht!

Thekla
24.10.2003, 10:08
naja almac - nix für ungut, aber jungs sind was "das" angeht in der regel etwas später dran als die mädels. aber krank und kaputt ist es trotzdem!

folgendes sangen "die fantastischen vier" bereits 1992 in ihrem lied "individuell aber schnell":
(...)
freizügikeit ist positiv doch eile mit weile
aufklärung statt verklärung ist die eine seite der medaille
ich liebe den konsum und medienvernetzung
doch nach meiner einschätzung führt das auch zur medialen versexung
jetzt stell ich mir mal vor ich wär in der pubertät
es wär noch nicht viel los mit meiner individualität
meine verschärfte umgebung die würde mich entnerven
die normalheit meines körpers vielleicht aus der bahn werfen
vielleicht käm ich auf dumme gedanken weil ich mich hässlich find
weil die leute im musikvideo halt doch die schönsten sind
dann schau ich aufs coupé und seh im kabel fern
und stelle fest hey kopulieren ist modern
dann les ich das zeug an sommer und denk die sind aber schnell
bei Smudo war in diesem alter yps mit gimmick aktuell
da schreibt ein junges mädchen zwölf oder wenig mehr
sie hättn süssen freund und sie will geschlechtsverkehr
wie geht das mit dem höhepunkt sie hat nämlich noch keinen
ja hat sie denn mit zwölf schon locken zwischen ihren beinen
eine andre sie ist vierzehn schreibt ihr freund lässt sie im stich
und sie will wissen ob sie das kind behalten soll oder nicht
das alter bei der nächsten ganz egal jedenfalls
steckt sie nach dem essen immer ihren finger in den hals
das problem das sie hat und das ist doch der witz
sie findet auf der schule keinen wie von den new kids
idealisiere nicht die falschen werte
und mach in einer schwachen phase bloss nicht das verkehrte
frustriert irritiert drangsaliert strapaziert
weil die meinungsmache das bewusstsein umfunktioniert
sei individuell aber schnell nicht bloss sexuell
potentiell intellektuell reel originell
keine heuchelei prahlerei wichtigtuerei
sei immer gut dabei mit andern worten fühl dich frei

Xyna
25.10.2003, 17:13
Wieso lässt sich eine 21-jährige von einem 14-jährigen so "herumkommandieren"? Ich mein, sie hätt ihm doch einfach die Meinung sagen können, oder? Ehrlich gesagt versteh ich diese ganze Aktion nicht ganz. Also dieser Typ muss doch echt krank sein.
Irgendwie stimmt es was "die fantastischen vier" da gesungen haben.