Killah
25.10.2003, 01:05
Hi erstmal,ich bin neu hier.
Ich interessiere mich schon für das Paranormale seit ich 10 oder so bin.
Doch vor 2 Wochen fing es an...
Ich ging am Abend wie gewohnt noch vor dem schlafen gehen aufs Klo,damit ich deswegen nicht in der Nacht aufwache dann.Als ich wie gewohnt den Flur zum Klo
marschierte blitzte plötzlich ein weiß leuchtender..."Schatten" vor mir auf.
Es war ein Gerippe mit einer Robe,so ähnlich wie ein Mönch...
Es sah mich mit starrem,wütendem Blick an und hatte seine knochigen Hände
zu Krallen geformt. Es war,als ob es mich anspringen und in Stücke reissen wollte!
Vor lauter Schreck,schloss ich dann die Augen und ging einen Schritt zurück.
Als ich die Augen wieder öffnete,"blitzte" dieses etwas wieder ab.
Dann wurde mir kalt,sehr kalt.
In den nächsten Tagen fühlte ich mich wie gebannt angestarrt und beobachtet aus einer Ecke meines Zimmers.Mir war,als würde es dort sitzen und mich mit seinen nicht vorhandenen Augen die ganze Zeit beobachten...
Mnachmal flogen auch schwere gegenstände um,die zum Teil seit 5 jahren schon unverändert standen...
Ich hatte in dieser Zeit,besonders bei Nacht oft ziemliche Angst,vor dem was da ist. Irgendwann,nachdem ich mal wieder einen kalten Hauch im Nacken gespürt hatte,habe ich mich dieser einen Ecke zugewandt und den Geist freundlich aufgefordert zu verschwinden.
Dann war größtenteils Ruhe. Ab und zu noch ein paar unerklärliche Kälte-"Attacken",aber das war nicht weiter schlimm eigenlich.
So,doch gestern als mir in der Nacht,weil ich nicht schlafen konnte noch ein Glas Wasser holen,aber in der Küche stand da ein riesiger schwarzer Schatten! Über
2 Meter groß,etwa 2.20 schätze ich...
Er oder es hatte Schemenhaft die Umrisse eines Menschen.
Durch die Straßenbeleuchtung die beim Fenster hereinschien sah ich ihn etwas...
Ich stand da und starrte den schatten erschrocken an,aber als er sich dann richtung mir bewegte rannte ich in mein Zimmer,und drehte alle Lichter auf die ich finden konnte. Nach etwa einer Stunde hatte ich mich dann etwas beruhigt,und ging schlafen.
Aber,umgeworfene Gegenstände kann man aufheben,gegen Kälte kann man sich etwas wärmeres anziehen,aber diese Visualisierungen und Manifestationen
sind echt zuviel für mich...
Ich habe viel mit Fachkundigen Leuten geredet,das hat mir zwar viel geholfen,
aber es bleibt immer noch irgendwo die angst...vor dem was da ist oder zumindest sein könnte...
Ich weiß,ich sollte vielleicht besser stehen bleiben und diesem etwas sagen es soll
gefälligst wen anderen ärgern,aber wenn sich da ein riesenhafter schwarzen Schatten auf mich zubewegt hält mich nichts mehr,dann will ich einfach nur mehr von dort weg.
Was sagt ihr zu der Sache?
Grüße,
Killah
PS:Um das noch zu klären,ich habe noch nie okkulte Parktiken wie Gläserrücken
oder ähnliches gemacht,es waren also Geister,die ich nicht gerufen habe!
Ich nehme übrigens auch weder Drogen noch Psychoaktive Medikamente.
Ich interessiere mich schon für das Paranormale seit ich 10 oder so bin.
Doch vor 2 Wochen fing es an...
Ich ging am Abend wie gewohnt noch vor dem schlafen gehen aufs Klo,damit ich deswegen nicht in der Nacht aufwache dann.Als ich wie gewohnt den Flur zum Klo
marschierte blitzte plötzlich ein weiß leuchtender..."Schatten" vor mir auf.
Es war ein Gerippe mit einer Robe,so ähnlich wie ein Mönch...
Es sah mich mit starrem,wütendem Blick an und hatte seine knochigen Hände
zu Krallen geformt. Es war,als ob es mich anspringen und in Stücke reissen wollte!
Vor lauter Schreck,schloss ich dann die Augen und ging einen Schritt zurück.
Als ich die Augen wieder öffnete,"blitzte" dieses etwas wieder ab.
Dann wurde mir kalt,sehr kalt.
In den nächsten Tagen fühlte ich mich wie gebannt angestarrt und beobachtet aus einer Ecke meines Zimmers.Mir war,als würde es dort sitzen und mich mit seinen nicht vorhandenen Augen die ganze Zeit beobachten...
Mnachmal flogen auch schwere gegenstände um,die zum Teil seit 5 jahren schon unverändert standen...
Ich hatte in dieser Zeit,besonders bei Nacht oft ziemliche Angst,vor dem was da ist. Irgendwann,nachdem ich mal wieder einen kalten Hauch im Nacken gespürt hatte,habe ich mich dieser einen Ecke zugewandt und den Geist freundlich aufgefordert zu verschwinden.
Dann war größtenteils Ruhe. Ab und zu noch ein paar unerklärliche Kälte-"Attacken",aber das war nicht weiter schlimm eigenlich.
So,doch gestern als mir in der Nacht,weil ich nicht schlafen konnte noch ein Glas Wasser holen,aber in der Küche stand da ein riesiger schwarzer Schatten! Über
2 Meter groß,etwa 2.20 schätze ich...
Er oder es hatte Schemenhaft die Umrisse eines Menschen.
Durch die Straßenbeleuchtung die beim Fenster hereinschien sah ich ihn etwas...
Ich stand da und starrte den schatten erschrocken an,aber als er sich dann richtung mir bewegte rannte ich in mein Zimmer,und drehte alle Lichter auf die ich finden konnte. Nach etwa einer Stunde hatte ich mich dann etwas beruhigt,und ging schlafen.
Aber,umgeworfene Gegenstände kann man aufheben,gegen Kälte kann man sich etwas wärmeres anziehen,aber diese Visualisierungen und Manifestationen
sind echt zuviel für mich...
Ich habe viel mit Fachkundigen Leuten geredet,das hat mir zwar viel geholfen,
aber es bleibt immer noch irgendwo die angst...vor dem was da ist oder zumindest sein könnte...
Ich weiß,ich sollte vielleicht besser stehen bleiben und diesem etwas sagen es soll
gefälligst wen anderen ärgern,aber wenn sich da ein riesenhafter schwarzen Schatten auf mich zubewegt hält mich nichts mehr,dann will ich einfach nur mehr von dort weg.
Was sagt ihr zu der Sache?
Grüße,
Killah
PS:Um das noch zu klären,ich habe noch nie okkulte Parktiken wie Gläserrücken
oder ähnliches gemacht,es waren also Geister,die ich nicht gerufen habe!
Ich nehme übrigens auch weder Drogen noch Psychoaktive Medikamente.