PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch mal meine ersten Erfahrungen...

Killah
25.10.2003, 01:05
Hi erstmal,ich bin neu hier.

Ich interessiere mich schon für das Paranormale seit ich 10 oder so bin.
Doch vor 2 Wochen fing es an...
Ich ging am Abend wie gewohnt noch vor dem schlafen gehen aufs Klo,damit ich deswegen nicht in der Nacht aufwache dann.Als ich wie gewohnt den Flur zum Klo
marschierte blitzte plötzlich ein weiß leuchtender..."Schatten" vor mir auf.
Es war ein Gerippe mit einer Robe,so ähnlich wie ein Mönch...
Es sah mich mit starrem,wütendem Blick an und hatte seine knochigen Hände
zu Krallen geformt. Es war,als ob es mich anspringen und in Stücke reissen wollte!
Vor lauter Schreck,schloss ich dann die Augen und ging einen Schritt zurück.
Als ich die Augen wieder öffnete,"blitzte" dieses etwas wieder ab.
Dann wurde mir kalt,sehr kalt.
In den nächsten Tagen fühlte ich mich wie gebannt angestarrt und beobachtet aus einer Ecke meines Zimmers.Mir war,als würde es dort sitzen und mich mit seinen nicht vorhandenen Augen die ganze Zeit beobachten...
Mnachmal flogen auch schwere gegenstände um,die zum Teil seit 5 jahren schon unverändert standen...
Ich hatte in dieser Zeit,besonders bei Nacht oft ziemliche Angst,vor dem was da ist. Irgendwann,nachdem ich mal wieder einen kalten Hauch im Nacken gespürt hatte,habe ich mich dieser einen Ecke zugewandt und den Geist freundlich aufgefordert zu verschwinden.
Dann war größtenteils Ruhe. Ab und zu noch ein paar unerklärliche Kälte-"Attacken",aber das war nicht weiter schlimm eigenlich.

So,doch gestern als mir in der Nacht,weil ich nicht schlafen konnte noch ein Glas Wasser holen,aber in der Küche stand da ein riesiger schwarzer Schatten! Über
2 Meter groß,etwa 2.20 schätze ich...
Er oder es hatte Schemenhaft die Umrisse eines Menschen.
Durch die Straßenbeleuchtung die beim Fenster hereinschien sah ich ihn etwas...
Ich stand da und starrte den schatten erschrocken an,aber als er sich dann richtung mir bewegte rannte ich in mein Zimmer,und drehte alle Lichter auf die ich finden konnte. Nach etwa einer Stunde hatte ich mich dann etwas beruhigt,und ging schlafen.

Aber,umgeworfene Gegenstände kann man aufheben,gegen Kälte kann man sich etwas wärmeres anziehen,aber diese Visualisierungen und Manifestationen
sind echt zuviel für mich...
Ich habe viel mit Fachkundigen Leuten geredet,das hat mir zwar viel geholfen,
aber es bleibt immer noch irgendwo die angst...vor dem was da ist oder zumindest sein könnte...
Ich weiß,ich sollte vielleicht besser stehen bleiben und diesem etwas sagen es soll
gefälligst wen anderen ärgern,aber wenn sich da ein riesenhafter schwarzen Schatten auf mich zubewegt hält mich nichts mehr,dann will ich einfach nur mehr von dort weg.

Was sagt ihr zu der Sache?

Grüße,
Killah

PS:Um das noch zu klären,ich habe noch nie okkulte Parktiken wie Gläserrücken
oder ähnliches gemacht,es waren also Geister,die ich nicht gerufen habe!
Ich nehme übrigens auch weder Drogen noch Psychoaktive Medikamente.

Flafi
25.10.2003, 15:07
Hallöchen Killah!
Also erstmal, wer sich hier meldet kann davon ausgehen das keiner von uns glaubt das der jenige unter dem Einfluss irgendwelcher Drogen satnd und unter irgenwelchen Psychosen steht!
Du brauchst hier kein Blatt vor den Mund nehmen! :]
Nun, zum einen könnte es noch weiter helfen wenn du einiges an Infos über den Ort, die Begenbenheiten und eventuell berichte von früheren Bewohnern geben Könntest.
dann noch vieleicht mal zurück schaust und guckst welche Einschlagenen Ereignisse es in letzter Zeit in deinem Leben gab (Todesfälle oder Ähnliches).
So wir gehen mal davon aus das du zum Zeitpunkt der Erscheinung Hellwach warst, sorry aber man muss ja alles ausschließen können bevor ma auf Geisterjagd geht. Und was haben denn diese Fachkundigen Leute zu dir gemeint?

So long
Greets
Flafi

Naduah
25.10.2003, 17:35
Hallo killah!

Hört sich echt beängstigend an, was du erzählst. Flafi hat recht, Nachforschungen können dir viel helfen - und dich dem zu stellen, was dir passiert. Wenn du das nicht tust, wirst du dich nicht davon befreien können.
Versuch, mit deiner Angst davor fertig zu werden, das finde ich sehr wichtig.
Mich würde auch brennend interessieren, was das für fachkundige Leute sind.
Denn wenn sie wirklich was vom Paranormalen verstehen, sollten sie dich auch darin unterstützen können, diese Erscheinungen los zu werden.
Berichte bitte weiter, was sich tut, okay?
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüsse

Naduah

Killah
25.10.2003, 17:44
Hi,

Nun ja,ich wohne in einer "ganz normalen" Eigentumswohnung Baujahr 1987.
Ziemlich am Rand von Wien. In dem haus wohnen größtenteils alte Leute und Pensionisten. Nur keine 200m von dem Haus wo ich wohne entfernt steht ein altes
Jagdschloss aus dem 18. Jahrhundert,welches dafür bekannt ist dass dort Satanisten und Okkultisten ihre Messen und Feiern abhalten!
Sonst gibt es in meiner Gegend nichts besonderes.
Von den früheren Bewohnern weiß ich nicht viel,ausser dass sie dort eingezogen sind als das Haus fertig gebaut war und dann 1996 nach Florida ausgewandert sind.
Hm,einschlagende Erlebnisse...da gibt es kaum was bedeutendes außer dass mein
Nachbar vor einigen Monaten Selbstmord begangen hatte. Aber ich denke er kommt als "Schreckgespenst" weniger in frage da ich mich mit ihm immer sehr gut
verstanden habe und er einfach nicht mehr leben wollte,weil seine Frau starb und
er dann noch seinen Job verloren hatte,dann wollte er einfach nicht mehr und hat sich Totgesoffen. Ihn hielt hier nichts mehr auf dieser Welt.
Ja,ich war hellwach!
Diese fachkundigen Leute meinten u.a. dass es wohl nur ein Witzgeist,also irgendein toter Idiot ist der einfach Spaß dran hat Leute zu ärgern. Ich denke das trifft es auch wirklich ganz gut (aber mal ehrlich,wenn wir die möglichkeit dazu hätten herumzuspuken und sowas,es würde uns auch Spaß machen :rolleyes: ).
Und ich soll mich nicht unnötig verrückt machen und alle 5 minuten unters Bett schauen und so. Und am besten auch kein Gläserrücken und sowas sonst wirds womöglich ärger.

grüße,Killah

Naduah
25.10.2003, 18:24
Hi Killah!

Das mit dem alten Jagdschloss und den Satanisten und Okkultisten könnte ein wichtiger Faktor sein, vielleicht sogar dein Nachbar,der sich das Leben genommen hat.
Die Leut könnten recht haben mit dem Geist, der dich nur ärgern (und ängstigen) will, aber warum helfen sie dir nicht dabei, ihn zu vertreiben? Jeder kann Kommentare abgeben, aber was du von ihnen zu hören kriegst ist nichts Konkretes und deswegen zweifle ich auch daran, dass sie wirklich genug davon verstehen.
Natürlich bringt es nichts, wenn du dich zu verrückt machst. Aber das wichtigste wäre, wirklich etwas zu unternehmen. Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der dir helfen kann.

LG

Naduah

Killah
25.10.2003, 19:31
Tja,dann sag mir doch bitte wie ich ihn loswerde!

Naduah
25.10.2003, 23:42
Hallo Killah,

leider kann ich selbst dir auch nicht weiterhelfen, aber es gibt in Freiburg/Brsg. eine parapsychologische Beratungsstelle, an welche sich Hilfesuchende wenden können. Hier der link:

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de

Es wäre wohl am besten, wenn du dich dort melden würdest - denn die Leute sind wirklich fachkundig und können dir möglicherweise helfen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Grüsse

Naduah

Killah
26.10.2003, 01:07
Bevor ich jetzt einen großen Wirbel drum mache,will ich lieber erst noch ein paar Tage warten.
Denn in den letzten Tagen war ausser dem Schatten eigentlich nichts mehr besonderes! Als vor einigen Tagen ein Buch umfiel,während ich am PC saß hat mir zwar im ersten Moment ziemlich angst gemacht,aber dann hab ich mich in den Raum gestellt und dem Wesen gesagt,dass es seinen Spaß hatte aber inzwischen nur noch nervt. Dann war nur noch einmal dieser Schatten,und sonst nichts mehr.
Also wenn in den nächsten Tagen alles "ruhig bleibt" denke ich,ich kann das Thema abhaken.

grüße,Killah

Flafi
26.10.2003, 12:48
Hallöchen Killah!
Es ist immer wieder schön zuhören das sich gwisse Geisterkativitäten von alleien einstellen! Das beruhigt einen doch und lässt einen net vermuten ds wir nur noch von bösen geister umgebe sind. naja, der schritt zum Paranormalen Institut sollte net immer gleich der erste sein, da is was dran. Aber ich musste schmunzeln als ich ds mit dem Schreck Gespenst hörte, ich war bisher der auffassung das geister die zurück gekerhten seelen verstorbener sind, die sich von ihrem irdischen leben aus welchen gründen auch immer nciht trenne konnten. haben die net meist noch wa szu erledigen? da glaube ich kaum das die einfach nur komme um einen zu erschrecken...außer dat war man nen geisterbahn Besitzer oder so von dem könnte die letzte aufgabe ja noch gewesen sein noch einemal jemanden so richtig gut zu erschrecken :))
Naja, also macnhmal stellen sci selbst fachkudige, womögliche noch mit Diplom und Ehrungen, als Laein heraus. Nene, aber wenn soweit alles wieder in ordnung is dann bin ich beruhigt!

So long
Greets
flafi

Killah
26.10.2003, 13:31
Die fachkundige Person hat keine Titel,Diplome oder sonstige Ehrungen.
Einfach nur selber auf dem Gebiet erfahrung gesammelt,und ich denke sowas ist
besser als ein Hochschulprofesser mit 20 Titeln vorne dran!

grüße,Killah

Flafi
26.10.2003, 13:37
So war dat ja auch gar net gemeint! Ich wollte damit nur sagen das man sich vieleicht auch net immer auf sich selbst ernannte fachkundige verlassen kann. Aber wenn sich bei deiner Person um jemanden deienes vertrauens und auch mit der Erfahrung handelt is es ja in ordnung!!!

So long
Greets
Flafi