Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was soll ich jetzt noch tun..??
bluegirl
26.10.2003, 01:04
hi leute!!
wahrscheinlich könnt ihr mir auch nicht helfen aber ich muss einfach alles versuchen um meine depriphase zu verstecken oder beenden oder so halt!
Aber wie?? ?(ich habe keine ahnung!
also zu meiner geschichte...
ich habe vor 3 monaten einen sehr süßen und lieben jungen kennen gelernt!
wir haben normal miteinander geredet und so und er hat auch zu einem freund gesgat das er mich süß finden würde!
ich hab mich natürlich voll gefreut und so!
und hab au versucht mich an ihn ranzumachen!
aber als es dann öffentlich wurde (das ich in ihn verknallt bin) wurde er ganz anders er beachtete mich nich mehr groß und redete auch nicht mehr so mit mir manchmal sagte er nicht einmal "Hallo"
naja und dann waren es eben 3 monate leidensweg!
ich habe ihn meistens mittwochs und freitags im juze (jugendzentrum) gesehen aber auser hallo sagte er nie etwas und manchmal nicht mal das aber manchmal war er au voll nett und fragte wie es mir geht und das er mir mal ne sms schreibt oder so
ich habe ihm oft sms'en geschrieben aber er hat nie geantwortet!und wenn ich ihn darauf angesprochen habe sagte er nur "!sorry" aber schreib trotzdem nie zurück!es war so schrecklich und als ich dann auch noch erfuhr das so ne dumme tussi liebt......>!
es war so schrecklich und tat so weh!
es war immer das gleiche immer wenn ich ihn sah rechnete ich mir chancen aus aber es wurde immer wieder zu einer echten enttäuschung manchmal war er voll lieb und dann wioeder voll böse und kalt!
naja und vor einer woche habe ich ihm einen brief geschrieben und ihn gefragt warum er das alles gemacht hat und was ich falsch gemacht hat und solche fragen eben!
er hat nicht geantwortet und jetzt traue ich mich nicht mehr unter seine augen aber ihn nicht zu sehen ist so wahnsinnig schlimm!
und jetzt habe ich auch noch erfahren das meine beste freundin mich verarscht
also die beiden wichtigsten menschen in meinem leben habe ich verloren!
ich weiß nicht mehr ein und aus ich fühl mich so allein und verarscht und kann nur noch an diesen jungen denken!
war der brief ein fehler?
was hab ich falsch gemacht?
warum schrieb er nie zurück?
warum beachtete er mich manchmal und manchmal nicht?
wie schaffe ich es diese ganzen fragen zu beantworten?
Helft mir ich weß einfach nich mehr was ich machen soll in diesem scheiß verdammten leben!
Hallo du,
nicht erwiderte Liebe ist eine schwere Erfahrung, die jeder im Leben macht und vielleicht sogar machen muss. Alles deutet wohl daraufhin, dass er dich wirklich nur als Freund und unter Umständen nur als Kumpel sieht und Beachtung schenkt.
Dein Brief war in meinen Augen kein Fehler, nur wenn er nicht fähig ist, damit umzugehen, dass ein Mädel für ihn Gefühle empfindet, so sollte er deiner Liebe nicht wert sein. Man kann über alles reden, und wenn er auch etwas wie ein Herz und eine Seele besitzt, hätte er aus dieser Verantwortung gegenüber dir mit dir sprechen müssen.
Die andere Seite ist ähnlich geartet, er weiss vielleicht nicht so recht, wie er damit umgehen soll, ist vielleicht unschlüssig darüber, was du für ihn bist. Dann war der Brief auch der richtige Schritt, und nun müsste dann langsam doch mal was von ihm kommen, was dich aus deiner Unsicherheit holen könne.
Entscheide selber, ob du ihm weitere sms zukommen lassen solltest.
Lohnt es sich zu kämfen, ist er dir das wert?
Ihn als Freund zu gewinnen, würde dir das ausreichen?
Hast du dich so in ihm getäuscht, dass du jeden Kontakt abbrechen solltest?
Das mit deiner Freundin solltest du vielleicht versuchen nüchtern zu vetrachten, vielleicht fühlst du dich zur Zeit von allem und allen hintergangen vernachlässigt und siehst die Dinge zur Zeit anders als sie es in anderen, besseren Zeiten für dich wären.
Vor allem solltest du nicht an dir und deinem Leben zweifeln und beides verfluchen, erinnere dich an schöne Zeiten und versuche zur Zeit das beste zu machen. Geh raus, ins Kino, lecker Essen, kauf dir was Schönes, besuche alte Freundin in anderen Städten..... Nicht um dich in erster Linie abzulenken, sondern um zu merken, das Leben immer lebenswert ist!
Du bist nie allein!
Ich wünsche dir viel Kraft
und lieben Gruss
JoE
Hi!
Das mit deiner Freundin wird schon wieder, wirst sehen!
LG plofre
bluegirl
26.10.2003, 12:53
hi leutle!
dank für eure hilfe das hat mir echt geholfen!
in dem brief habe ich halt geschrieben das ich ihn von jetzt an in ruhe lasse und ihm keine sms'en mehr sshcicke und ich denke das das auch n icht viel bringen würde denn er würde wahrscheinlich eh nicht zurückschreiben!
auserdem habe ich ihn seit ich den brief geschrieben habe nicht mehr gesehen da ich ihm nicht mehr in die augen schauien kann und das bedeutet das ich auch nicht weiß was er davon hält!ich weiß nur eines und zwar das ich ihm gesagt habe er soll es keinem erzählen da mir das unangenehm wäre und das hat er auch nicht getan da war ich ihm auch dankbar aber diese ganzen fragen bekomme ich dadurch trotzdem nicht beantwortet *leider*
ich wohne in seiner nachbarstadt das heißt um in seine stadt zu gelangen brauch ich mit dem fharrad vielleicht 5-10 minuten aber ich traue mich eben nicht mehr in diese stadt da ich ihm im brief auch gesagt habe das ich ihm aus dem weg gehen werde und das er mich nie wieder zu sehen braucht!
ich glaube dieser satz war ein fehler wenn ich mich wieder blicken lassen würde dann würde er sicher denken ich wprde ihm hinterherrrennen!
aber dadurch habe ich auch alle meine freunde in dieser stadt verloren da die alle sauer sind weil ich nicht mehr dort hinkomme!
und an was für schöne dinge soll ich mich denn erinnern ich hatte noch nie schöne dinge in meinem leben! auserm mit den leuten die ich jetzt verlren habe!
WAS SOLL ICH ALSO JETZT AM BESTEN TUN?????
Hallo, bluegirl!
Also, das kann doch nicht sein, dass du alle deine Freunde auf immer und ewig vergrault hast. Das glaub ich einfach nicht!
Am besten, du rückst ihnen nicht mit Gewalt auf die Pelle, sondern arrangierst irgendwie ein zwangloses Zusammentreffen, zB bei irgend einer Festivität.
Wenn die merken, dass du sozusagen wieder "normal" :elch) geworden bist, müsste das doch mit dem Teufel zugehen, wenn ihr euch nicht wieder versöhnt.
Kopf hoch!
Liebe Grüße
plofre
Keine schöne Dinge in deinem Leben erlebet?
Ich wünsche, dass du wirklich übertreibst............
Versuche mal dein Leben nicht so sehr daran zu messen, was andere Leute über dich denken. Sie sind sauer auf dich??
Dann können es meiner Meinung nach keine wichtigen Leute = Freunde seien, denn sonst müssten sie dafür Verständis haben, dass du nunmal nicht in die Stadt fahren willst, in der dich alles an ihn erinnert. Diese Freunde waren wohl noch nie (unglücklich) verliebt, können nicht nachvollziehen was in dir vorgeht? Dann sollen sie halt in deine Stadt kommen und dich besuchen, auch wenn da vielleicht nix los ist.... Nix abgeht, ausser eine Freundin, die mal ihre Hilfe in Anspruch nehmen könnten.
JoE
bluegirl
26.10.2003, 14:10
hi!
naja wenn ich ganz ehrlich bin habe ich ihnen noch nichts von dem brief und von den gründen warum ich nicht mehr in die stadt komme erzählz ich habe einfach angst das sie das mit dem brief weitererzählen und "........." sauer ist weil ich das mit dem brief erzählt hab und er es nicht durfte verstehst du???
die freunde in dieser stadt können zwar schon dicht halten aber ihnen rutscht einfach immer bei jeder falschen gelegenheit etwas raus!
auserdem gehen sie mit "....." auf dieselbe schule und würden sicher mit ihm darüber reden wollen und ich glaube nicht das ihm das recht angenehm wäre!
mein problem ist eigentlich auch gar nicht das er nix von mir will das habe ich schon längst eingesehen!
das problem ist das ich mit diesen ganzen fragen nicht mehr fertig werde und da mit das ich alles ganz unfreiwillig immer nur schwarz und mit schlechten augen sehe!
ich denke immer das alle etwas gegen mich haben und ich allen auf die nerven gehe auserdem komme ich nicht damit klar ihn nicht zu sehen und nicht seine stimme zu hören das macht mich einfach völig fertig! und reden kann ich damit auch mit niemanden früher konnte ich es mitmeiner besten freundin aber die hat mich ja in den schlimmsten tagen meines lebens alleine gelassen und mich verarscht
darf ich fragen inwieweit sie dich vera... hat?
bluegirl
26.10.2003, 16:06
hi!
naja wir kennen uns jetzt schon über 3 jahre natürlich haben wir uns da schon manchmal gestritten aber in der letzten zeit da dachte ich wirklich das ich ihr vollends vertrauen kann und wir die besten freundinnen sind
am freitag da bin ich mit ihr wie jeden freitag zu ihrem vater essen geangen eigentlich wollte sie an diesem tag auch bei mir schlafen und so nebenbei hatte sie ihr handy auch dabei!
aber dann am abend schreib sie mir ne sms das sie nicht bei mir penne dürft und mir am samtag erklärt warum!
ich hab ihr dann am samstag sms`'en geschrieben und sie versucht irgendwie zu erreichen habe es aber nicht geschafft irgendwann nach ettlichen versuchen ist dann jemand (aber nicht sie) an ihr handy gegangen angeblich eine klassenkameradin und hat behauptet das sie ihr handy verkauft hätte ich hab sie dann noch den ganzen tag versucht zu erreich und heute am sonntag auch aber es ist einfach unmöglich!
sie würde nie ihr handy verkaufen da bin ich mir sicher ich denke er das sie keine lust hatte sich mit mir zu treffen aber da hätte sie auch ehrlich sein können und nicht hinterm rücken und so!
und selbst wenn es stimmen würde das sie ihr handy verkauft hätte dann hätte sie es mir als beste freundin sagen mpüssen und nicht mich länger sms'en drauf schicken lassen ich hätte ja etwas geheimnies schicken können und so schon allein aus prinzip und der tatsache das sie mir erklären wollte warum sie nicht durfte hätte sie sich am samstag oder heute mal melden können
das nene ich nicht beste freundschaft!