PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex mit dem Ex!

almac
26.10.2003, 11:16
Der Sex mit dem Ex ist sehr reizvoll.
Nicht umsonst sagt man Sex mit dem Ex ist gut!
Es stimmt auch der Sex mit meiner Ex war wesendlich besser als das halbe Jahr davor noch in der Beziehung!
Wieso aber ist das so, schliesslich ist der Mensch der selbe?
Erhofft man sich etwa ihn dadurch zu binden? In meinem Fall war es so, aber nach dem Sex hat sie mich wieder abgestossen. Es waren einfach nur die Triebe und man war ja auf einander abgestimmt!
Ich weiß nur das mir mein Herz nach dem Sex noch mehr weh tat,
es waren zwar schöne Momente aber die Trennung wurde damit nicht rückgängig gemacht!
Hab ihr auch solche Erfahrungen?
Und wie es euch dabei und danach ergangen?

Lieben Gruß
almac

Tess
26.10.2003, 14:26
hi

sex mit dem ex kann meiner meinung nach was sehr schönes sein,
jedoch würde ich das heute nicht mehr machen , aus angst
das ich wieder neue gefühle für diesen menschen entwickeln könnte.
denn ich glaube aus freundschaft kann immer liebe entstehen, aber nicht
umgekehrt.

gruss tess

schnuddel
26.10.2003, 16:12
Hallo...

Wieso der Sex nach ner Trennung besser ist, weiß ich auch nicht.
Aber mache z.Zt. das gleich durch und wundere mich immer wieder darüber. So gut war der Sex vorher nie gewesen.
Mein Herz tut danach auch fast immer weh. Aber dies sind die Momente wo er nur mir allein gehört. Und diese Momente geniesse ich.
Manchmal fühl ich mich auch ausgenutzt, mache ihm deswegen Vorwürfe, aber ich mache ja mit.
Ich weiß wie er sich anfühlt. Könnt nicht mit nem Anderen.
Vielleicht ist dies eine Art seine Gefühle zu zeigen die man noch füreinander hat. Denn ich denke, wenn man sich klar und deutlich getrennt hat, dann hat man auch keinen Sex mehr miteinander. Auch wenn die Trennung nur von einem ausging.
Sex hat immer noch etwas mit Gefühlen zu tun. Sicherlich kann man Sex nur aus Spass betreiben aber nicht mit nem Ex. Jedenfalls geht es mir so. Hab noch viel zu viele Gefühle für ihn.

LG
schnuddel

almac
26.10.2003, 23:15
Original von schnuddel
Hab noch viel zu viele Gefühle für ihn.

Und das ist die grosse Gefahr!
Ich hatte auch noch sehr viele Gefühle für sie und hab jeden Moment mit ihr genossen! aber der Schmerz danach war viel stärker und intensiver, von der länge nicht zu erwähnen, als der Sex mit ihr.
Sollange sie es auch zugelassen hatte, konnte ich auch nicht die Gedanken von ihr lassen.
Und die Hoffung kam immer wieder und wurde mit jeder körperlichen Berührung grösser!

schnuddel
28.10.2003, 18:51
hallooo...

komisch finde ich, das niemand auf das thema anspringt obwohl es vielleicht viele getroffen hat...
ich finde dies ein sehr interessantes thema, weil es so unlogisch ist... so unrational...
freude, spass und glück zu empfinden aber gleichzeitig auch hoffnung und schmerz...

ja, auch ich hatte hoffnung, auch ich hatte manchmal, nicht immer schmerz...
auch bei mir war/ ist jede berührung eine riesige hoffnung... z.zt. gewesen...
mein kopf sagt mir aber schon seit langer langer zeit, das dies es nicht ist...
es gibt mehr in einer beziehung als sex!!! auch wenn sie lange zeit nicht gelebt wurde.

LG
schnuddel

Vega
28.10.2003, 19:15
Tja, ein Thema, dass mancher wohl mit schmerzhaften Erinnerungen verbindet.
Ich gehöre auch zu denen, die es zugelassen haben und hab somit den ganzen Trennungsprozess in die Länge gezogen und alles wurde noch schmerzhafter.
Man sagt ja, wenn es in einer Bez stimmt, klappt es auch mit dem Sex, umgekehrt ist das allerdings ein Trugschluss. Aber man belügt sich nur allzugerne.
Die Hoffnung, die jedesmal aufkeimt, wenn man genau das mit dem anderen teilen darf und ihm dann so nahe ist, wiegt das Gefühl nicht auf, das einen dann in das tiefe, dunkle Loch fallen lässt.
Aber es gibt Menschen, die Sex und Liebe trennen können, die sich sagen, ok, Bez nein, Sex ja, is ja auch einfacher, weil man sich nicht neu einstellen muss, weil man weiß, was dem anderen gefällt.
Ich kann es nicht, Sex sollte die Krönung sein, etwas Besonderes, das man mit dem Menschen teilt (und nur mit dem) den man liebt und von dem man auch geliebt wird.
Dann und nur dann hat Sex für mich Qualität, alles andere ist nur eine Befriedigung körperlicher Bedürfnisse.
Ich möchte aber eben, dass dabei auch meine Seele gestreichelt wird.

lg

Vega

Gadus
03.11.2003, 12:07
Hallo an alle,

Dies ist wirklich ein sehr interessantes Thema. Meine Freundin hat sich vor einer Woche von mir getrennt und das schmerzt, aber der Gedanke mit Ihr in irgendeiner Weise nochmal Sex zu haben löst in mir Unbehagen aus. Ich bin zwar ein Mann und man sagt diese hätten damit weniger Probleme, aber das trifft dann wohl nicht auf mich zu. (Ein Mann braucht zum Sex nur sein gutes Stück, doch die Frau braucht Ihren Kopf um den Sex zuzulassen).
Und wenn vieleicht noch nicht ganz verblasste Gefühle dabei eine Rolle spielen, gerade bei dem oder der Ex oder einem selbst ist das immer schwierig.
Ich sehe den Sex schon seit langer Zeit als den i-Punkt einer Beziehung und wenn er gut ist um so besser.

Und ich denke der Sex mit dem oder der Ex ist nur so gut, weil man doch von beiden Seiten dem anderen jeweils zeigen möchte, was diese Beziehung ausgemacht hat (wie wichtig doch immer wieder dieser i-Punkt ist) und was der oder die andere in Zukunft vieleicht nicht mehr bekommen werden.
Den Sex als Versöhnung ist vieleicht während einer Beziehung interessant aber danach? Das ist sehr sehr fraglich, da eben eine Beziehung nicht nur Sex ist.
Und der Sex ist für mich auch nur gut, wenn Gefühle im Spiel sind und das Vertrauen da ist.
Und man sollte sich immer klar darüber sein auch wenn man für seinem oder seiner Ex keine tieferen Gefühle mehr hat und es für denjenigen nur Befriedigung ist, weil man diese Person KENNT und weiß wie sie ist oder war, sollte man sich immer überlegen ob man bei dem anderen keine Wunde aufreißt oder diese noch größer macht auch wenn man das nicht will.

Ich habe mit Sex während der Trennungsphase und auch danach schon Erfahrung gemacht und kann nur sagen, die Enttäuschung war groß und der Schmerz noch größer und man hat das Gefühl einfach kein Ende zu finden. Auch wenn es Schmerzt das der oder die Ex mit einem anderen/andere Sex hat, sollte man versuchen loszulassen und sich nicht krampfhaft an etwas klammern was zu einem sehr hohen Prozentsatz sowieso keine Zukunft hat.

In diesem Sinne
Gadus

Fee
11.11.2003, 18:58
nun... ich denke... es gibt dafür eine Erklärung. In einer Beziehung muss man sich immer irgendwie kasteien. Sei es, dass man mit zum Sport geht, obwohl man das hasst.... sei es, dass man mit ihm Filme guckt, die man nicht mag.... es gibt tausende von Gründen dafür. All diese Dinge spielen mit. Ist es aber ein "Ex", hat man keinerlei Verpflichtungen mehr. Man ist frei, Rücksichtnahme ist nicht mehr nötig. Es zählt nur noch die Lust. Frau kann sich einfach gehen lassen, und deshalb ist der Sex interessanter als vorher.

Ich für mein Teil muss ehrlich sagen (Mist, warum kann man eigentlich hier nicht anonym antworten **gg**): den hemmungslosesten Sex kann ich nur mit einem Mann haben, den ich NICHT liebe. Da kann ich pfeifen auf alle Moralvorstellungen und auf das, was er von mir denkt... auch beim Ex ist das so....

Laut Psychologen gibt es sehr viele Männer, für die "Sonderwünsche" beim Sex ausgeschlossen sind - mit ihren Ehefrauen. Es ist bei Frauen genau so. Wenn es ein Ex ist, kann man diese Wünsche äußern - egal, die Beziehung ist eh beendet. Und: der Alltagsfrust ist vorbei, die Diskussion über "Soße mit oder ohne Speck" ist Steinzeit - die Hormone jubeln. Der Kontostand interessiert nicht mehr, der Ärger mit dem Chef auch nicht - juhu....

Und noch was: ich würde NIEMALS Sex mit einem Ex haben. Gegessen ist gegessen.

Wünsche noch einen schönen Tag, Fee

Fee
12.11.2003, 01:49
Guten Morgen meine Schöne **giggel**,

weißte - wenn ich meinen Pullover abgelegt und in den Altkleidercontainer gesteckt habe, kann er mich nicht mehr reizen. Abgelegt unter "verjährt" - und gut. Wenn ich meine Ex so Revue passieren lasse (hast du Zeit bis früh um sechs? grins) muss ich ehrlich gestehen: es wäre keiner dabei, der mich noch interessiert. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen Partner habe, den ich liebe? Gut möglich. Kann sein, dass ich anders denken würde, wenn ich noch allein wäre. Eine Zeitlang war ich sogar bereit, mich in Quasimodo zu verlieben - Hauptsache Mann :elch).

Intensives Nachdenken meinerseits förderte übrigens zutage, dass ich tatsächlich vor über 10 Jahren Sex mit einem Ex hatte. Es war ein Notfall :elch) :elch). Seinetwegen (Klammerverhalten) musste ich anschließend meine Telefonnummer ändern. Unter anderem deshalb: Sex mit dem Ex - njet für mich.

In das Sex-Forum traue ich mich nicht. Stell dir mal vor, ich bin dort und mein Chef womöglich auch :elch) :elch). Das würde eine Flut von Erpresserbriefen auslösen :elch)...

Wünsche dir eine gute Nacht, dein Feechen

almac
21.11.2003, 20:12
Es stimmt wirklich, hemmungslosen Sex hab ich auch nur mit meiner Ex gehabt und mit Mädels die gerade mal ein par Stunden kannte,
dannach ging das hemmungslose in normaler Sex zurück.
Auch jetzt der Sex mit meiner Freundin ist nicht mehr so experemtierfreudig wie am Anfang!
Wieso verändert sich der Sex in der Beziehung?

Fee
21.11.2003, 21:03
Guten Abend Almac,

auch wenn das eigentlich ins Sexforum gehört (ich traue mich immer noch nicht hin :elch) ), es gibt dafür eine einfache Erklärung.

Einen Menschen, den man liebt, der Partner ist, mit dem man Freud und Leid teilt, erhebt man - in gewissem Sinne - auf ein Podest. Er soll edel sein, gut, man will ihn lieben können, ihm vertrauen können. Das alles ist jetzt leicht verzerrt dargestellt - da ich aber für mein Leben gern Artikel über Psychologie lese,psychologisch fundiert. Wer, z.B., stellt sich die Mutter seiner Kinder in Lederklamotten, womöglich mit Käuzchenmaske (O. lässt grüßen) und mit Peitsche vor? Keiner.

Habe ich aber Sex mit einem Partner, von dem ich NICHTS erwarte, außer guten Sex, braucht man keinerlei Rücksicht zu nehmen. Es ist vollkommen egal, was er von uns denkt, man wird ihn noch 2, 3 mal wiedersehen und basta. Man kann sich einfach fallen lassen, nicht an morgen denken (nicht daran: wer kauft morgen ein... wann machen wir die Kehrwoche... wie ist der Kontostand... wer geht zum Elternabend...). Man kann die dunkelsten Seiten ohne Konsequenz nach außen kehren, ohne dass das Podest wackelt. Und genau das weckt unsere Sinne.

Je näher man einen Menschen kennt, je vertrauter er einem wird, desto weniger traut man sich, ihm seine dunkelsten Phantasien anvertrauen.

Meiner Ansicht nach kann ein und derselbe Mensch nicht alles sein: Lebensgefährte, bester Kumpel und genialster Sexpartner. Auf mindestens eine Eigenschaft muss man in 99 % aller Fälle verzichten. Das restliche Prozent beneide ich ein wenig....

Wie sieht der Rest der Welt **grins** diese Thematik??

Mit lieben Grüßen von Fee, dunkelrot angelaufen

Tess
22.11.2003, 10:06
hi fee

Je näher man einen Menschen kennt, je vertrauter er einem wird, desto weniger traut man sich, ihm seine dunkelsten Phantasien anvertrauen.

hierzu kann ich dir nur recht geben und ich denke die meisten hier sehen das auch so.

-so wie ich das grad verstanden habe, hast du gegen sex mit dem ex nichts einzuwenden, das sehe ich zum beispiel ganz anders.
ich glaube fest daran , das in einer beziehung auch eine wunderbare freundschaft entstehen kann und ich hoffe das mein nächster partner auch mein kumpel sein kann. auch in meiner letzten partnerschaft hatte ich das mehr oder weniger.

allerdings muss ich für mich aus erfahrung sprechen und sagen das der sex mit ex für mich ein caos der gefühl war und ich mich danach nicht mehr unter kontolle hatte. wie ich am nächsten morgen wieder heimfuhr , flossen die tränen nur wie ein wasserfall und ich würde es nie wieder tun.
meiner meinung nach kann der sex mit dem ex wunderschön sein und das vertrauen macht es einem leichter sich völig fallen zu lassen , jedoch ist es zeitbegrenzt und der alltag holt einen wieder ein .

@almac
ist es nicht normal das der sex sich in einer beziehung verändernd? bei dem einen mehr, sowie bei dem andern weniger und ich glaube du kannst froh sein das es momentan so gut läuft.
man lernt doch immer wieder dazu :-)

tess

Fee
24.11.2003, 19:02
Hallo Tess,

doch, ich habe was gegen Sex mit dem Ex. Kann es sein, dass du meinen Beitrag mit Erjas (die ich herzlichst grüße!!!! Wo bist du??) verwechselt hast?? Für mich persönlich (und das ist meine persönliche Meinung und sonst nix) hat Sex mit dem Ex einen langweiligen und faden Beigeschmack.

Mir ist das nur 1 x im Leben passiert, und zwar aus Mitleid. Ein "Notfall" seinerseits halt. Leider machte es für ihn alles noch schlimmer, während ich nur gelangweilt und genervt war. Hinterher musste ich meine Telefonnummer wechseln.

Ich lege keinen Wert auf Freundschaft mit meinen Ex. Allerdings: als einer meiner Verflossenen nachts um 2 anrief, er sei auf der Straße gestürzt und wisse nicht, wen er anrufen solle, fuhr ich mitten in der Nacht hin und saß bis morgens um 6.30 mit ihm im Krankenhaus. Brachte ihm jeden Tag seinen Joghurt und Brei, weil sein Gesicht so zerschrammt war.... tröstete ihn... ich sagte mir: ok, du hast ihn mal geliebt, also ist es deine Pflicht.

Neulich, nach 11 Jahren, hab ich ihn wiedergesehen. Wir haben uns nett unterhalten, aber Sex mit ihm? Jessas, nein danke. Leider ist es ja immer so, dass der Verlassene noch am Verlassenden hängt und oft versucht, sich an die Schiene Sex zu klammern. Sei es, um zu glauben, dass der Partner einen doch noch liebt, sei es aus Millionen anderen Gründen...

Sex mit der/dem Ex hinterlässt meiner Meinung nach ein schales Gefühl und ist nix für mich.

Aber das sieht sicher jeder anders.

Fee

bonsai
27.11.2003, 21:36
Hallo Almac,
ich habe alle Beiträge sehr sorgfältig gelesen und muss sagen, ja der Sex mit dem Ex ist echt sehr schön. :daumen)
Nachdem sich mein damaliger Freund sich von mir getrennt hatte. Begannen wir nach zwei Monaten ein Verhältnis miteinander. Der Sex stand im Vordergrund und halt der Spaß.
Meine Gefühle für ihn waren noch sehr sehr stark und ich genoss es sehr. :)
Es ging in den ersten Monaten mal auf mal bergab. Ich wollte das Verhältnis schon beenden, da besann er sich.........................................
Er hatte gemerkt, was er an mir hatte. Wir begannen zu reden und das Verhältnis war nicht mehr so im Vordergrund.
Wir machten sehr viel gemeinsam und die Liebe kehrte zurück auch bei ihm.
Wir sind jetzt wieder zusammen und der Sex ist weiterhin so wie vorher :elch)
Ich hatte sehr viel Glück. Ich habe nicht locker gelassen.
Ich bin jetzt glücklich.
Mal eine andere Geschichte!!!
Der Sex war nachdem wir auseinader waren sehr intensiver. Man hatte ja keinerlei Verantwortung mehr. Wie auch andere beschrieben haben. Ich habe dadurch sehr viel gelernt.
Liebe Grüsse
Corinna

Endara82
27.11.2003, 22:55
Zitat von Fee: "Sex mit der/dem Ex hinterlässt meiner Meinung nach ein schales Gefühl und ist nix für mich."

Da kann ich dir nur recht geben, ich empfand das auch so. Und schlimm ist es, wenn der "gewollte Ex" einem danach am Rockzipfel hängt...

almac
09.09.2004, 07:30
Recht habt ihr damit... dennoch kenn ich so einige Leute die es nochmal mit dem Ex gemacht haben.
Einerseits war es sehr prickelnd, aber dannach kam auch das erwachen....

Krümelchen
26.09.2004, 20:16
Ich für mich kann nur jedem vom Sex mit dem Ex abraten!
Ich habe meinen Ex nun endgültig abgeschossen und fühl mich so gut wie nie zuvor!
Es ist sicher sehr reizvoll, vorallem wenn man weiß wie gut der Sex war *g* ,doch danach fühlt man sich irgendwie ausgenutzt und schlecht.
Lg
Krümel

thefastest
26.09.2004, 20:31
Dem kann und muss ich mich anschließen! Es ist einfach nicht gut, wenn noch Gefühle im Spiel sind! Dann geht es echt nach hinten los! Aber wenn keine Gefühle mehr da sind, dann kann man es machen, jedoch rate ich auch davon ab! Es könnten wieder alte Wunden aufbrechen! Manchmal ist leider das Verlangen größer als das Wissen, wie schmerzvoll soetwas sein kann!

Also lieber nicht!

Fasti :daumen)

Mizzi
27.09.2004, 17:42
Jetzt will auch ich mal was dazu sagen:

Ich hatte (leider?) schon 2mal die Erfahrung "Sex mit dem Ex".
Und ich bereue nur 1mal, weil ich da schon in einer anderen festen Beziehung war.
Aber ansonsten ist dagegen nichts einzuwänden.
Bei meinem "ersten Mal" war es nur noch zweckmäßig. Keiner von uns wollte den Anderen zurück. Ich vielleicht ein wenig, aber dann doch nicht. So hatten wir schon fast regelmäßig Sex ohne eine feste Bindung. Mir hat es auch Spaß gemacht. Ich fand das nicht schlimm.
Beim "zweiten Mal" wollte mein Ex mich wieder zurück haben. Ich hatte damals Schluss gemacht, und war eigentlich schon wieder in einer neuen Beziehung (die übrigens schon 2 Jahre hält, mein Partner weiß von dem Vofall), aber irgendwie kam es doch dazu. Mich reizte der wunderschöne Sex mit ihm. Er war richtig klasse. Mein neuer Partner hingegen war noch Jungfrau. So wollte ich noch mal den schönen "Sex mit dem Ex" genießen. Aber danach fühlte ich mich umso schlechter. Ich hatte ja immerhin meinen Freund betrogen...

Nun ja, also ich finde "Sex mit dem Ex" überhaupt nicht schlimm, solange Beide wissen, was sie da machen...

Auf bald!

Hase
29.09.2004, 10:57
Kompliziertes Thema, interessante Meinungen.

Ich hatte einmal "Abschiedssex", das letzte Mal nach der Trennung (sie ging), es war grausam. Es war verkrampft, kein bisschen schön, mir ging es damals danach so ungeheuer schlecht, ich wusste, es war schon ein Neuer da, sie hatte schon mit ihm...

Aber, ich gestehe, ich würde auch nach dieser Trennung (übrigens die selbe Frau) gerne noch einmal die Nähe, die Wärme, die Leidenschaft erleben dürfen, ich würde gerne noch einmal erleben, dass sie sich fallen lässt, wir uns ganz nahe sind. Weniger die leidenschaftliche "Abschiedsnummer" (ein bescheuerter Ausdruck), mehr so ein inniger Abschied, sich ein letztes Mal geliebt fühlen, ein letztes Mal das Vertrauen erleben. Eben kein heisser Sex, mehr so die "Blümchensex-Kuschelvariante".
Sie hat wieder einen Neuen (wohl mehr Affäre), wir verstehen uns gut, und wenn es sich ergäbe, würde ich nicht weglaufen. Aber es wird wohl nicht dazu kommen.

Trotzdem, ein interessantes Thema.....

Tim

almac
14.02.2011, 08:25
Scheinbar ist die leidenschaft viel höher beim Sex mit der Ex...
...vielleicht weil es der letzte Sex mit dieser Person sein kann?

Oder will man damit etwas bewirken?

Habt ihr auch so ein Erlebnis gehabt?
Was habt ihr dabei empfunden?

Gruss
Almac

Firesoul
21.02.2011, 21:33
Ja, ich hatte so ein Erlebnis!! ;)

Hatte mit einem meiner Exfreunde 3 Jahre lang keinen Kontakt..dann plötzlich wieder Kontakt und dann nach monatelangem hin und her schreiben, und gegenseitigem aufstacheln und daran erinnern, wie es damals war ( ;) ) haben wir uns dann getroffen und es war auf jeden Fall gigantisch :D
Es stimmt schon, es hat etwas total reizendes, mit einem Expartner nocheinmal zu schlafen, vor allem wenn so viel Zeit vergangen ist... das ist dann ein unglaubliches Gemisch von vertrautem und neuem!

Und bei uns war es auch so, dass keiner von beiden dabei etwas bewirken wollte. Wir waren beide nicht mehr so aneinander interessiert, dass wir uns nochmal etwas vorstellen könnten, weil wir uns in den letzten 3 Jahren schon verändert haben.. es war also nur rein körperliche Anziehung ;)

almac
04.09.2011, 19:01
Beim Sex mit dem Ex heißt es ja nicht das sich die Gefühle wieder bilden,
es ist einfach nur der Reiz etwas "verbotenes" zu tun!
Ohne Verbindlichkeiten mal wieder etwas genießen können was man mal hatte!

Ja es ist sehr reizvoll und wahrscheinlich hat jeder schon mal dran gedacht :]
Oder welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht oder gehört?

Gruss
almac

eulenspinner
06.09.2011, 10:26
Dieses Thema enthält soviele Fragen. Ich befinde mich momentan in der Trennungsphase-mal wieder! Das alte Thema seit etwa 4 Jahren. Er ist verheiratet, kann sich aber nicht endgültig für mich entscheiden-trotz Trennung von seiner Frau kann er einfach nicht weiter auf mich zugehen. Ich habe noch immer seine Familie nicht kennen lernen dürfen und sah ihn auch recht selten, weil er auf 1000 Hochzeiten tanzt und immer nur sagt, er müsse Geld verdienen, für seinen Sohn, seinen Bruder, seine Mutter, sein Haus, das er mit seiner Frau hat, in dem sie aber nur noch wohnt!!!..... naja, steht alles auf einem anderen Blatt. War jetzt jedenfalls wieder an den Punkt gelangt, an dem ich erkannte und ihm sagte, Ich kann nicht mehr. Er kann oder will meine Gefühle und Bedürfnisse nicht verstehen! Vor 6 Tagen habe ich ihn das letzte Mal gesehen. Er hatte mich gefragt, ob ich meinen Schlüssel wieder haben will und ich sagte ja. Er gab ihn mir und ging. Ich schrieb ihm an diesem Tag noch einige SMS aber er reagierte nicht. Ich weiß oft nicht, ob es ein Spiel für ihn ist oder ob er wirklich so verletzt ist und nichts kapiert. Habe mich versucht, in dieser Zeit wie es nur ging, abzulenken. Telefoniere und flirte mit anderen Männern. Es tut mir gut, keine Erwartungen mehr haben zu müssen. Aber jetzt dieses große Problem! Ich bin ein Mensch, der sich nach Wärme, Zärtlichkeiten und Sex sehnt. Ich bin sonst sehr unausgeglichen, fühle mich schlecht. Aber ich kann mir Sex mit einem anderen MAnn gar nicht vorstellen, ich will es nicht, komme mir sonst wie ein Verräter vor, habe auch Angst, den anderen mit meinen Gefühlen zu verletzen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mich mit einem anderen MAnn nicht entspannen kann (ich hatte es während einer anderen Trennungsphase schon einmal versucht). Sehne mich jetzt schon nach dieser kurzen Zeit nach dem Sex mit meinem Ex und ich weiß, dass es mit den Tagen schlimmer wird. Aber wenn ich ihn anrufe oder wir uns treffen, ist die Gefahr wieder sehr groß, dass es danach wieder weh tut im Herzen. Was soll ich also machen? Könnt ihr das verstehen? Hört sich sicher sehr naiv an und kann nicht jederman nachvollziehen.

almac
15.09.2011, 08:55
Hallo Eulenspinner,

ich weiss das sich das Thema hier zwar vermischt, aber ich würde dir empfehlen das du dein Problem eher in einem seperaten Thread schreibst.
So kann man besser und intensiver auf dein Problem/Kummer eingehen!

Gruss
almac