Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesicht im Sonnenschein ?
Ich hab heute mal meine Fotos geholt und einige eingescannt. Ein paar sind von Herbst letzten Jahres.
Auf diesem hier wo ich so bißchen die Sonnenstrahlen eingefangen habe, ist mir was aufgefallen, was aussieht wie ein Gesicht. Ich hab den Ausschnitt auch noch dazu.
Was meint ihr ?
Andrea
http://img386.imageshack.us/img386/9237/1981mb.jpg
http://img386.imageshack.us/img386/7816/198b9db.jpg
Schlumpfine
05.01.2006, 14:03
ähhh, wo ist da ein Gesicht, ich seh mal wieder absolut gar nichts.
(Wie auch schon bei Joe's Bild).
Also, kann mir vielleicht einer sagen, wo das sein soll?
Superhexe
05.01.2006, 14:09
Super, so etwas haut mich um.
Meiner Meinung nach läßt sich das auch nicht mit "Spiegelunge" oder so erklären, das ist schon etwas übersinnlich.
Original von Schlumpfine
ähhh, wo ist da ein Gesicht, ich seh mal wieder absolut gar nichts.
(Wie auch schon bei Joe's Bild).
Also, kann mir vielleicht einer sagen, wo das sein soll?
wir beiden sind wohl nciht sensibel genug für sowas, ich kann leider auch ncihts erkennen, obwohl ich mich schon sehr für solche dinge wie paranormale erscheinungen und seltsame dinge auf photos interessiere...
Ich hab mir mal ganz dreist das Bild genommn und eingezeichnet wo ich dort die Augen und den Mund sehen würde. Vll. hilft das ja einigen weiter... soweit ich das erstmal selber richtig sehe :D
Edit: Oops, in sehjr schlechter Qualität abgespeichert...sry..
mit viel phantasie kann man sich mal wieder was zusammenspinnen ..
da ist sonne, mehr nicht .. heutzutage kommt man auf gedanken bei bildern, wahnsinn, am ende ist es vllt noch gott der da vom himmel scheint ..
*kopfschüttel*
Dark Harlekin
06.01.2006, 01:01
Also finde es schon hübsch anzusehen diese "Naturphänomene" und wie Numa sagte mit Phantasie kann man in jedem Bild ein Gesicht, eine Gestalt, eine Hand, ein Fuß oder was auch immer für Körperteile :D
Ne ehrlich, finde diese Photos nett und sogar interessant aber bin mir ziemlich sicher dass da nix paranormales dahintersteckt. Lichtspiegelungen, Wassertropfen auf der Linse, Reflektionen...all dies kann dazu führen, solche Bilder zu erhalten
So denn
Königskobra
09.01.2006, 12:24
Hallo,
ich kann beim besten Willen nichts erkennen auf dem Foto ;nixweis().Man bildet sich was ein und dann ist da auch etwas.Aber ich sehr dort rein garnichts.
Gruß Michael