Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch kennt eigentlich Sammy Hagar?
... Sammy Hagar? Die meisten Leute kennen ihn als den Ex-Frontmann von Van Halen.
Sammy hat ein neues Live-Album rausgebracht und das ist echt der Knaller. Das Album heißt Hallelujah. Wer mehr über Sammy wissen will, der schaut am besten mal hier nach: http://www.redrocker.com
XJustinSaneX
27.10.2003, 16:51
Ich habe mir erlaubt, den Threadnamen zu bearbeiten, da er sonst wenig Aussagekraft hat. Also bitte Titel wie
"Kennt ihr..."
"Wen ich toll finde, ist..."
etc. vermeiden.
Danke.
Joa, jetzt sollten die Metalheads unter euch antworten, denn ich war noch nie Van Halen Fan :elch)
Van Halen Fan war ich auch nie, aber die Musik hat mir immer gefallen (man muss ja nicht gleich Fan sein...) Und Sammy, klar kennt man den. Erinnere mich gerade an das wilde Video von "JUMP", nix weltbewegendes, einfach nur gute Musik.
Nur alt geworden ist der guteste. Klar, wer so lange im Business ist...
Ich glaube du verwechselst da Sammy Hagar mit David Lee Roth (der war im Video "Jump" zu sehen und der erste Sänger von Van Halen, Sammy der zweite)..
Asche auf mein Haupt! You are right!
Sorry. (man wird alt...)