PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche dieses Buch

Patrick R.
21.01.2006, 18:32
Hallo Leute,

Ich bin letzte Woche durch Mannheim gelaufen, war leider schon spät und kam bei einem Buchhändler vorbei und da sah ich ein interessantes Buch im Schaufenster, das glaub den name Das Letzte Abendmahl trug...ich weiß es leider nicht mehr! Auf dem Cover sieht man das Letzte Abendmahl und der titel drüber....da ich ein begeisterter leser von Das Sakrileg bin und mich auch so gerne mit solchen sachen beschäftige...würde ich jetzt auch gerne dieses buch haben wollen :-D....hat vielleicht einer eine ahnung wie das heisst ? Wär wirklich toll

Gruß

Patrick

->Maya<-
22.01.2006, 01:03
hier ein Buch mit dem Titel:

bei amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3216302024/028-7252025-4780542)

hier ein Buch mit dem Abendmahl als Cover:

bei buch.de (http://www.buch.de/buch/05727/067_ein_code_wird_geknackt.html)

Patrick R.
22.01.2006, 13:32
vielen dank! Aber das 1. ist es nicht und das 2. -hm bin mir nicht sicher das cover war so wie das aber hellblau....ich glaub ich muss mal in mannheim nochmal vorbei schauen :(

sweetheart
22.01.2006, 19:14
Das hab ich heute beim Bertelsmann im Schaufenster gesehen.
meinst du "das geheime Abendmahl"?

Patrick R.
22.01.2006, 22:11
JAAAA GENAU HA HAAAAAAA GEIL!!!! Vielen dank *ganz arg doll drücke dud*

Firesoul
23.01.2006, 21:48
Original von sweetheart
Das hab ich heute beim Bertelsmann im Schaufenster gesehen.
meinst du "das geheime Abendmahl"?

ahh das wollt ich auch schreiben, war die Marie wohl schneller. =) hab's nämlich auch ganz groß beim Bertelsmann gesehen. :D

Siehste Patrick? Auch ich hab an dich gedacht ;zwink) =)

Edit: Wenn dus mal gelesen hast, kannst ja mal Bericht erstatten, mich interessieren solche Bücher nämlich auch!

Patrick R.
26.01.2006, 21:27
hehe danke Firesoul...wir scheinen ja viel gemeinsam zu haben :O :daumen)

Werde das Buch mir auf jeden fall noch zu legen in den nächste wochen,...monate... :O