PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellen und Sammler sucht...

derthomas
24.01.2006, 11:42
Hallo Euch allen!

Thomas heiß ich und bin ganz neu bei Euch!
Ich bin zwar kein Dachdecker sondern Student, habe aber vor Jahren auch mal ein Handwerk gelernt (Fliesenleger) . Leider konnte ich das aufgrund eines Unfalls nicht mehr machen und so hock ich nun im Hörsaal rum. Aber ich werde in Zukunft einige Fragen haben, da auf dem Hof meiner Schwiegerleut einiges an Sanierung ansteht!
(Aspestdach usw. ... :( )

Warum ich eigentlich heute schreibe ist: weil mir ebay so ziemlich auf den Keks geht und die nichts anders machen als abzukassieren und Auktionen zu sperren habe ich mir gedacht, ich wende mich mal dierekt an die Quelle :D

Also ich sammle hauptsächlich alte Bücher und interessante Dinge aus alter Zeit.
Und da dergleichen nach dem Krieg oft versteckt worden ist und ich, wenns ebay mal nicht geschnallt hat, schon einiges von Dachdeckern erstanden habe, dachte ich, ich frag gleich mal hier nach! Also wenn jemand was interessantes hat, einfach melden, gerne ist auch ein Tausch möglich falls sich ein Sammlerkollege unter euch befindet.

Ich wünsch allen eine schöne Woche, +

Grussel und vieleicht bis bald!

derThomas