Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC Unterbach - SFD`75
LAngsam aber sicher muß auch bei euch ein Sieg her,
also strengt euch an 8)
Zum Spielbericht.... (http://www.sfd75.de/news2003.htm)
P.S. Herr Krekeler, wie gefällt ihnen das das sie jetzt zum dritten Mal nacheinander mit Foto im Spielbericht stehen :]
Hi Alex!
Vor 10 Jahren hätte ich mir darauf tatsächlich was eingebildet. Aber heute bin ich glücklicher, wenn da das Foto von irgendeinem unserer Spieler als Torschütze zu sehen wäre und wir irgendwie gepunktet hätten. ;(
Na ja, das wird auch wieder so kommen... ;)
Siggi
P.s.: Gute Besserung für Deine Schädelverletzung!!!
Kopf hoch Jungs,
das Spiel hat echt Spass gemacht und man konnte von draussen erkennen, das jeder "gewollt" hat.
Mit diesem Einsatz werden wir noch viele Punkte erkämpfen.
Weiter so
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen.
Wäre ganz nett, wenn ihr ein bischen was zum Spielverlauf schreiben könntet.
Aussenseiter
10.03.2003, 12:27
Es sah am Anfang (ca. ersten 25 Minuten) ganz gut aus. Unterbach beherschte zwar das Spiel, konnte aber nicht viel gegen unsere bis dahin gut stehende Defensive machen. Durch unsere Konter blieben wir immer gefährlich und hatten auch die ein oder andere Möglichkeit. Danach hatte Unterbach 3-4 100%ige Chance die sie zu unserem Glück nicht nutzen.
Bis zur Pause erhöhte Unterbach den Druck.
Auch am Anfang der zweiten Halbzeit war Unterbach spielerisch überlegen. Schließlich viel auch das entscheidene 1:0 durch einen verdeckten und auch noch abgefälschten Schuß ins lange Eck.
Mit der Einwechslung eine zweiten Stürmers wurde die Partie wieder offener, ich sage sogar das wir am Ende besser waren.
Der Schiri, der in der ersten Halbzeit in meinen Augen gut gepfiffen hatte, baute immer mehr ab und hatte am Ende Angst alleine vom Platz zu gehen. Er war wegen den vielen kleine Nicklichkeiten überfordert und pfiff am Ende wirklich sehr fragwürdig.
Als besonderes Vorkommnis ist noch zu erwähnen das Michael un ein Spieler von Unterbach 5 Minuten vor Schluß die Rote Karte sahen.
Fazit:
Alles in allem eine interessante und spannendes Spiel welches vorallem durch unseren Kampf und Einsatzbereitschaft lebte. Das dabei der Eindruck entsteht das "getreten" wird ist für mich nicht weiter schlimm.
PS: Der Linienrichter musste sich auch wegen einiger fraglichen Entscheidungen ;-) den Beschimpfung von Spieler und Zuschauern Seitens Unterbach hingeben. Er ließ sich aber nicht beirren und hob die Fahne fröhlich weiter für den SFD (natürlich nur wenn es berechtigt war).
Original von Siggi
Hi Alex!
Vor 10 Jahren hätte ich mir darauf tatsächlich was eingebildet. Aber heute bin ich glücklicher, wenn da das Foto von irgendeinem unserer Spieler als Torschütze zu sehen wäre und wir irgendwie gepunktet hätten. ;(
Na ja, das wird auch wieder so kommen... ;)
Siggi
P.s.: Gute Besserung für Deine Schädelverletzung!!!
Danke Siggi :)
Aber das mit den Fotos....vielleicht doch ein bischen eingebildet...gibt's zu ;)
Aussenseiter
10.03.2003, 13:53
Original von almac
also strengt euch an 8)
P.S. Herr Krekeler, wie gefällt ihnen das das sie jetzt zum dritten Mal nacheinander mit Foto im Spielbericht stehen :]
hey almac,
klappt der link nur bei mir nicht? da ist kein spielbericht von gestern!
Original von Aussenseiter
Original von almac
also strengt euch an 8)
hey almac,
Doch der Link funkioniert, irgendwas mußt du falsch machen!
Aussenseiter
10.03.2003, 14:26
Original von almac
Original von almac
also strengt euch an 8)
hey almac,
sorry, aber da steht kein spielbericht von Sonntag! der letzte spielbericht ist dort das 3:1 gegen kosovo
Original von almac
Original von almac
also strengt euch an 8)
hey almac,
sorry, aber da steht kein spielbericht von Sonntag! der letzte spielbericht ist dort das 3:1 gegen kosovo
Doch da steht der Spielbericht und zwar seit heute morgen 9.00.
Vielleicht solltest du dein Cache aktualisieren!!!!
Ey Leute, habt ihr se nicht mehr alle?!?
Lasst mal den Quatsch mit den Zitaten in den Frames. Ich hab schon angenommen, dass mein Monitor spinnt oder ich es an den Augen habe. X(
Wenn Außenseiter nicht mehr mit seinem Compi klarkommt, dann können wir ja noch einen "Forumkurs für Anfänger" aufmachen. Ich würde auch den Moderator spielen... :D
Aussenseiter
12.03.2003, 13:08
Original von almac
Original von almac
Original von almac
also strengt euch an 8)
hey almac,
Doch da steht der Spielbericht und zwar seit heute morgen 9.00.
Vielleicht solltest du dein Cache aktualisieren!!!!
hatte ich schon gemacht. danach klappte es auch nicht.
erst heute wieder. weiß aber nicht warum. egal vielleicht kann mir der computer experte siggi was dazu erklären.
@Aussenseiter
Lese ich da Sarkasmus in deinen Worten ????
Aussenseiter
12.03.2003, 15:44
Original von MIKE D
sarkasmus? ich? NIE! :D
Original von MIKE D
sarkasmus? ich? NIE! :D
Hab wir jetzt was neues gefunden und nutzen es voll aus, Aussenseiter?
Lass die Spielerei:-)
Hört mal Jungs.....könnt Ihr euch nicht in der Sabbelecke rumtreiben und euch dort die Zeit vertreiben !?
Ist ja schlimm mit euch Lulu's...
So Jungs....jetzt schreib ich mal was zu unserem Spiel.
Wir hatten nichts zu verlieren und irgendwie doch verloren. Hinten war soweit alles ok. So ein blödes abgefälschtes Ding kann mal passieren...darauf können die Jungs sich nichts einbilden. Nach vorne ging gar nichts. Ich lag wieder mehr auf dem Boden als alles andere und habe nicht 1mal auf's Tor geschossen. Traurig.....!!! Als der Udo drin war .... ging es auf einmal besser. Hmmmm.....mal so mal so...auf jedenfall haben wir nicht gegen Alemannia gespielt wo Man(n) auch mal alleine 2-3 Leute nass machen konnte.
Aber Unterbach war einfach zu stark und vorne ... wie gesagt .... na ja, war einfach nix los. Haste mal einen Platt gemacht kam die nächste Grätsche.
Hat mich schon geärgert das ich Plautzenbär nichts gerissen habe. Schade...aber ich gehöre nun mal in den Strafraum.
Schade Jungs...kämpferisch war es ok und der Einsatz hat gestimmt. Leider nicht das Ergebnis.
Vieleicht sollten wir immer so schlecht spielen wie gegen Alemannia dann klappt es auch mit dem Nachbarn.