PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzte Zauberin - Trilogie

Firesoul
20.02.2006, 12:11
Hallo!

Ich lese momentan die Trilogie von Mary H. Herbert: Die letzte Zauberin, die Tochter der Zauberin und Valorians Kinder.

Kann man sich hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-0109137-9624502) anschauen.

Das erste Buch habe ich bereits gelesen, bin nun beim 2.,die Tochter der Zauberin, und bin total begeistert!

Hat es schonmal jemand gelesen? (außer Namida? :D )

Liebe Grüße

Firesoul

Namida
28.05.2006, 13:06
Jo, das Buch ist echt klasse Firesoul, ihr müsst euch einfach überwinden, ist kein normales langweiliges Zauberbuch oder sowas, es ist richtig spannend und herzergreifend, richtig schlimm!!

Firesoul, wenn du mal wieder was zu Lesen brauchst, empfehl ich dir "die fünfte Zauberin" von Robert Newcomb, Michael Koseler, das ist zwar etwas härterer Tobak als die letzte Zauberin, aber auch sehr lesenswert, sehr fesselnd, schöne Charaktere, aber auch sehr sehr dramatisch und traurig...

Firesoul
01.06.2006, 10:57
Original von Namida
Firesoul, wenn du mal wieder was zu Lesen brauchst, empfehl ich dir "die fünfte Zauberin" von Robert Newcomb, Michael Koseler, das ist zwar etwas härterer Tobak als die letzte Zauberin, aber auch sehr lesenswert, sehr fesselnd, schöne Charaktere, aber auch sehr sehr dramatisch und traurig...

Ich werd mich mal bei amazon.de darüber informieren :]
Was meinst du denn mit "härter"?

Liebe Grüße

Firesoul

Namida
06.06.2006, 19:11
es ist stellenweise ziemlich brutal, viel Blut, Zauberinnen sind vom Prinzip in dem Buch bitterböse, wirklich anders, als wir es gewohnt sind :D aber es gibt auch Ausnahmen, gottseidank ^^
finds trotzdem super, bin schon beim 2. Teil..