PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein besonderer Schlüsselanhänger für 2

Tormentor667
27.02.2006, 14:57
Hey liebe Almacis,
meine süße braucht mal wiedern SChlüsselanhänger genau wie ich selber und deshalb dachte ich, ich besorg uns beiden einen, jedoch einen der uns irgendwie verbindet, so etwas wie sie hat den einen Teil davon, ich den anderen, einfach was für Verliebte :) Hättet ihr da ne Idee? Sollte nicht zu groß und klobig sein wenns geht...

JoE101
27.02.2006, 15:28
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=schl%FCsselanh%E4nger+verliebte&category0=

Tormentor667
27.02.2006, 16:05
Danke, sonst nich kreative IDeen?

->Maya<-
27.02.2006, 16:23
hier (http://www.echt-wahnsinn.de/) und dann auf unter 25€ und da gibts was, was "Love Reminder" heißt... weiß zwar ned ob man das als Schlüsselanhänger benutzen kann... :mh)

lg maya

Superhexe
27.02.2006, 16:56
Bei Lidl gibt es im moment für irgenetwas zwischen 5-10 € einen Schlüsselanhänger der geteilt ist und zusammen ein Herz ergibt, in unregelmäßigen Abständen spielt es eine kurze leise Musik, so daß man weiß der Schlüsselanhänger des Partners macht gerade das gleiche, finde ich persönlich sehr schön.

Ist so wie der Love-Reminder

Tormentor667
28.02.2006, 01:46
Original von Superhexe
Bei Lidl gibt es im moment für irgenetwas zwischen 5-10 € einen Schlüsselanhänger der geteilt ist und zusammen ein Herz ergibt, in unregelmäßigen Abständen spielt es eine kurze leise Musik, so daß man weiß der Schlüsselanhänger des Partners macht gerade das gleiche, finde ich persönlich sehr schön.
Ist so wie der Love-Reminder
Das klingt schön, gilt das für alle LIDL Filialen im Moment? Und wie lange gilt das Angebot?

Vega
28.02.2006, 09:36
Moin Tormi,

ich hatte den original Love Reminder vor zwei Jahren bei Douglas bestellt für 14,95 Euro. Er hielt 3 Monate, dann machte er keinen Mucks mehr. Hab ihn dann zurückgeschickt und nen Gutschein bekommen.
Das Angebot bei Lidl war zu Valentinstag, zwei Tage später hatten die noch ein paar, aber ich glaube nicht, dass du noch einen bekommst, die kosteten 5 Euro und ich schätze, da werden einige zugeschlagen haben.

Ich bin auch sone Schlüsselanhängerfanatikerin, momentan hab ich zwei Favoriten:
Einer ist mit Foto von meinem Herzblatt und mir, aber nicht so ein gewöhnlicher, er ist eher länglich und das Foto ist in ein Herz eingearbeitet, gabs für 3 Euro bei NanuNana.
Der andere ist was Besonderes, da kann man eine zehnsekündige Nachricht draufsprechen und abspielen, gibt es bei pearl für 5 Euro.

Vielleicht hast du Glück und findest ne Lidl Filiale, die noch sonen Anhänger haben, bei 5 Euro kann man nichts verkehrt machen.
Ansonsten schau mal bei pearl rein, dieser besprechbare Anhänger ist wirklich klasse!

Grüßle

Vega

Tormentor667
28.02.2006, 14:08
Original von Vega
Ich bin auch sone Schlüsselanhängerfanatikerin, momentan hab ich zwei Favoriten:
Einer ist mit Foto von meinem Herzblatt und mir, aber nicht so ein gewöhnlicher, er ist eher länglich und das Foto ist in ein Herz eingearbeitet, gabs für 3 Euro bei NanuNana.
Das klingt am Besten, nur woher bekomm ich sowas? Ebay? Amazon?

Webzombie
05.03.2006, 11:37
Hallo Tormentor667,
also ich persönlich finde diesen Schlüsselanhänger für Verliebte (http://www.yatego.com/carolath-collection/p,40e8234615c74,40e1187caaded2_0,schl%C3%BCsselanh %C3%A4nger) sehr schön........ :)
Vielleicht auch etwas für Dich :rolleyes:

Vega
08.03.2006, 11:00
Original von Tormentor667

Original von Vega
Das klingt am Besten, nur woher bekomm ich sowas? Ebay? Amazon?

Moin Tormi,

ich war am We nochmal in diesem NanuNana, die Schlüsselanhänger gibt es noch, kosten sogar nur 1,95 Euro.

Diese Klüngelläden gibt es in jeder größeren Stadt, bummel doch mal durch, wirst sicher fündig.

Grüßle

Vega