Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blair Witch 2
Also ich weiß nich... so richtig hats mir nich gefallen. Der erste Teil war besser - fake oder nicht, aber ich fand's besser.
Ich bin nicht ganz schlau geworden aus dem zweiten Teil... wieso wußten die nicht was die in der Nacht im Wald und in der "Bude" von dem Typ getan haben und die "Gothicbraut" in dem Laden ? Na gut, die haben Bier getrunken, aber da kann man doch nicht so'n völligen Blackout kriegen... ??? Das mit den Zeichen auf den Körpern hab ich auch nich geschnallt ! :(
Andrea
:noball)
SadGhostLady
02.11.2003, 12:12
Ich hab den Film eingeschalten, hab aber nach kurzer Zeit wieder umgeschalten weils mir zu blöd geworden ist. Ich fand den 1. Teil irgendwie besser...
Greetz
SadGhostLady
killerflog
02.11.2003, 12:22
aufjeden fall ist der 1.besser aber wartets ab bis der 3. teil kommt davon hab ich auch schon irgendwie gehört..
Beide Teile sind NICHT wahr und frei erfunden , bei dem ersten Teil war es nur eine verdammt gute Promotion (gefakte Vermisstenmeldungen ect.)
Hier nachzulesen
http://www.blairwitch.com/
aufjeden fall ist der 1.besser aber wartets ab bis der 3. teil kommt davon hab ich auch schon irgendwie gehört..
ist bereits erschienen, ähnliches Prinzip wie beim ersten Teil.
Ich hab den Film auch nicht so kapiert aber ich weiß das die Hexe alle verhext hat und das sie die Filme verzaubert hat
Was mich auf eine weitere Frage bringt, sollte ich dafür nen Thread eröffnen? Naja, können sowas Geister und Hexen und so? Ich meine Paranormale Dinge gibt es schon seit Urzeiten, aber werden die heutigen Geister modern??? Ich denke dabei nur an den Film "The Ring"??
Auf jedenfall is Blair Witch ein netter Film, zumindest der erste Teil. Der zweite is echt nen Witz und eigenlich auch gleichzeitig der Beweis für den Fake des ersten teils.
So long
Greets
Flafi
Dark Harlekin
02.11.2003, 16:49
Hi
na dann geb ich meinen Senf auch mal dazu.
Fand den zweiten irgendwie besser als der erste. Weiss auch nicht warum aber der sprach mich einfach mehr an(vor allem der Soundtrack :)) )
@ Flafi
Ich hab mich das auch schon öfter gefragt.
Ok glaube jetzt nicht dass einem der Geist per Telefon mitteilt dass man stirbt.
Aber interessant wäre es schon um zu wissen ob Geister und Hexen mit der Zeit gehen :rolleyes:
So denn
Todesengel
03.11.2003, 18:27
Blair witch ist erfunden.
Das müsste man spätestens beim zweiten teil merken. Normalerweise gibt es bei Horrorgeschichten, legenden oder Sichtungen keine Fortzetzung :rolleyes:
Naja es reicht noch dafür um sich Abends im Wald zufürchten. :))
Blair witch 1 fand ich gut, ist toll gemacht. Der zweite Teil war einfach nur langweilig - ein schlechter Aufguss, finde ich.
Harlekin hat es schon angesprochen - man hätte es wohl besser beim Original belassen und lieber was Neues, Gutes gemacht. Meine Meinung...
Grüsse
Naduah
Ich fande ebenfalls den ersten teil deutlich besser, da dieser eine realistischere atmosphäre hatte und somit durchaus besser zu schocken und gruseln wusste. Auch wenns ein fake war, es kam sehr gut rüber sowie die panik der 3 studenten und lies spannung aufkommen. Der 2. war im gegensatz zum 1. würde ich sagen mies, allgemein allerdings als horror-streifen ganz akzeptabel für horror-fans. XP
Original von Flafi
ist bereits erschienen, ähnliches Prinzip wie beim ersten Teil.
Wie kommst du denn darauf? Es gibt keinen dritten Teil,nur bei der Blair Witch PC Games-Reihe,aber nicht bei den Filmen.Und es ist momentan auch keiner geplant...es wurde nur mal etwas von einem Onlinefilm über Elly Kedward gesagt dass einer kommen würde,dazu gab es auch ein paar Flash-Trailer.Scheint aber auch nicht mehr aktuell zu sein,denn dort wurde noch Sommer 2003 angegeben.Nun hat man nichts mehr davon gehört.
Hallo an alle!
ich fand teil nr. 1 eins auch um einiges besser, da konnte man sich schön gruseln beim verlassen des kinos. aber der 2. teil löst da gar nix aus kein gruseln keine unterhaltung nur aufgewärmt und das auch noch schlecht. die handlung war teilweise nicht nachzuvollziehen wenn man teil nr. eins kennt. und der schluss, naja da dachte sich wohl der autor: so prbieren wir einmal ein einde womit keiner gerechnet hat. naja hätte er vielleicht gern gehabt. :mh)
beide blair filme sind fakes ! der 1. war wirklich spannend , der 2. ... der war so grottenschlecht , der is nochnichmal was für horrorfans weil da nirgens horror drin is
Tränenengelchen
24.11.2003, 12:03
Den 1. Teil fand ich realistischer - ich Feigling konnte mir den natürlich nicht alleine ansehen *gg*.
Aber beim 2. Teil hatte ich keine Probleme, den alleine anzusehen, weil der wirklich irgendwie total gefaked rüberkam.
Hallo,
auch wenn ich jetzt laute BUH-Rufe einfange, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich beide Teile nicht so doll fand.
Sollte der erste Teil doch spannend sein, ging mir dieses Geschreie, Geheule und die Streiterein nur auf die Nerven. Spannung und Grusel war völlig verschwunden und ich wollte der Hauptdarsellerin nur noch den Mund stopfen.
Ich weiß ja nicht wie ich mich anstellen würde, aber im Film fand ich sie am schrecklichsten und überhaupt kann ich hysterisches Gekreische nur schwer ertragen.
Warum müssen sich Frauen in solchen Filmen immer wie Kreisssägen, oder eher gasagt Kreischsägen anhören. Ich kann das nicht verstehen.
Naja, zu dem zweiten Teil hab ich nicht viel zu sagen, außer, nur schlecht.
:fire(
Mit freundlichen, ruhigen und ausgeglichenen Grüßen,
Pandora