PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kommentare] SFD 75 - TuS Gerresheim

Acki
01.11.2003, 18:37
Expertentipp:

2:1 für Gerresheim :O

Keine Sorge hab erst einmal richtig getippt....ein Punkt ist drin aber nur weil die oben stehen.

almac
02.11.2003, 17:35
Bravo für die klasse Leistung in der zweiten Hälfte. :daumen)
Als Frank (das hohe Knie) eingewechselt wurde,
ging es Schlag auf Schlag. :]
Schade und ich hab mich gefreut mit dem Frank nächste Woche in der dritten Mannschaft zu spielen, aber nach dieser Leistung heute wird der Stefan in nicht abgeben :mh)
Naja aber dafür kann die Mannschaft immer nur ohne Siggi (Pelka II, in Gedenken an Malle)) siegen,
dann kann er zumindest in die dritte runter, wird bestimmt lustig mit dir :D

Zum Spielbericht... (http://sfd.almac.de/news2004.php)

Ex Präser
02.11.2003, 19:49
Hallo Moet ,
S:res) vor der Leistung im der 2 Halbzeit.
Hat der Trainer in der Pause den Rest Drogen an euch verteilt ?
:alk)
Nun mal im ernst.Frank war mal wieder super oder?
Und Sven bald bei Fortuna ?
:stubs)
3 Punkte gegen den Abstieg.Jetzt müssen nur noch die Big Points
gewonnen werden.
1 Gegentor ? Wieso war Mike wieder im Spiel?
:tor)

moet
03.11.2003, 15:27
Hi Ex-Präser,

der Mike hat nicht mitgespielt, deswegen hat es ja auch zum Sieg gerreicht.:baeh)

Die 3 Punkte waren extrem wichtig, weil z.B. die 10ner auch gepunktet haben und die anderen verloren haben:cry) , somit konnten wir uns ein bißchen Luft verschaffen (wenn man sowas zu diesem Zeitpunkt überhaupt sagen kann).

Alles weitere im Chat. Bis gleich dann:schwert)
Moet

:brave) Bis zum 2weiten Platz ist es nicht mehr weit.
Der irakische Pressemininster

Poet
03.11.2003, 18:51
Gute Arbeit!!!
Sauber wir haben einen 3er eingefahren. Es hat endlich mal wieder Spaß gemacht Fusi zu spielen. Auch wenn wir wiedermal 0:1 hinten gelegen haben. Über den Kampf ins Spiel gekommen!

Wer den Spielbericht gelesen hat und den letzten Satz genauer betrachtet, kann wunderbar erkennen, dass MIKE "SIGGI" KREKELER endlich raus ist. Laut der Spielführerstatistik in der laufenden Saison liegt meiner Meinung nach ein Nachwuchsspieler aus Hilden vorne. 2mal war der jetzt Captain und 6 Punkte wurden eingefahren!

Das wollte ich grade nochmal los werden.

Kopf hoch Krekeler am Freitag kannst du beim Kegeln Captain sein!!!!

Siggi
03.11.2003, 20:37
Was kann ein Sieg doch alles bewirken...
Die Jungs strotzen von jetzt auf gleich wieder vor Selbstbewußtsein und könnten Bäume ausreissen, wo letzte Woche noch Gänseblümchen für viele eine unlösbare Aufgabe dargestellt hätten!
Was wäre ich froh, wenn dieser Zustand doch noch bis Mitte Mai andauern würde und wir genüsslich die Aufstiegszigarren schon jetzt bestellen könnten.
Zu schön, von draußen Spieler zu sehen, die endlich mal Verantwortung übernehmen und einen Gegner abschiessen, wie wir es in der Vergangenheit schon etliche Male hätten tun können, aber nie dazu gekommen sind.
Ab sofort gibt es keine Alibis mehr, Jungs. Ihr habt gestern gezeigt, was ihr könnt, und werdet in Zukunft noch mehr daran gemessen. Das ist der Nachteil von Top-Spielen und guten Ergebnissen. Danach will der Beobachter nur noch solche Leistungen sehen und entschuldigt schlechte Tage nicht mehr so leicht.
Die Zeit der Träumerei dauert noch genau bis morgen Abend zum Training, und dann geht's wieder von null los!!!

Siggi

Acki
04.11.2003, 09:24
Was so ein Sieg alles bewirken kann.

Glückwunsch und schon wieder habe ich tipptechnisch voll daneben gegriffen. :D
@ Siggi so sieht aus und nicht anders.... :daumen)

Bei der nächsten Enttäuschung sind wieder alle kleinlaut und verstecken Ihre Eier.
Ich bin mal gespannt. Viele Tore und gute Spiele wünsche ich euch noch. :daumen)

Kurzer
05.11.2003, 20:26
HalloHallo

Über was Schreibt man denn so hier ?

War ne Super Trainingseinheit am Dienstag , da war das Gewisse etwas , was man spüren konnte, kleine Reibereien und so, an dieser Stelle ,Hoffe ich das sich das zwischen Udo und dem Lang wieder Geklärt hat , aber genau das Fehlte bei uns.

Also auf weitere gute Trainingseinheiten und Gute Spiele (Siege)

Können Wir es Schaffen, Yo Wir Schaffen es!