Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabbelecke
So Jungs. Hier können wir ab jetzt reinschreiben was wir wollen, ohne am Thema vorbei zu schiessen. :D
wir schiessen doch schon am tor vorbei, wie sollen wir denn dann das thema treffen :D ?(
das regentraining war übrigens nicht schlecht, nur an der art der kommunikation muss dringend gearbeitet werden. :P
achja, übrigens ist wobo fast soviel gelaufen wir ich :D
achja, übrigens ist wobo fast soviel gelaufen wir ich
Ja, und das auch noch obwohl er veletzt ist. Das würde mir zu denken geben. ;( ;( ;(
ich muss ja für 2 personen (rein gewichtlich) mit nur ein paar beinen laufen ;(
aussendem, in seinem alter.... :rolleyes:
aber spass bei seite... er beisst schon wieder zu... :)
@ Micha
Hatte wieder was an der leiste, aber dafür bin ich beim aufwärmen bestimmt schon 5 mal mehr gelaufen als du.
Meint ihr der Alex kann sich noch an meine 3 Tore von Sonntags erinnern :D
Also entweder war ich zu dem Zeitpunkt auch bewusstlos, oder ich hab grad nicht hingesehen.
Fand am Sonntag meinen verwandelten Freistoß in den Winkel zum 3:3 am Besten. :D
Original von Wobo21
@ Micha
Hatte wieder was an der leiste, aber dafür bin ich beim aufwärmen bestimmt schon 5 mal mehr gelaufen als du.
Meint ihr der Alex kann sich noch an meine 3 Tore von Sonntags erinnern :D
Wieviel Tore wolltest du nochmal schiessen!? 10!?
Kannst die null ja wegstreichen dann bist du ja 100% im Soll *rofl*
@ Acki
Du I..... ich Spiele ja auch mehr hinten als vorne.
Achte du lieber auf dich, war schon das 2. Spiel ohne Torerfolg.
Sonst wird schnell aus der Torfabrik ein Banksitzerfabrik. :D
@acki
kannst die 1 auch weg machen, gleiches ergebnis :P
@wobo
stimmt, bin nicht viel gelaufen, auch ich quäle mich mit schmerzen rum und das schon seit letztes jahr. ;(
vieleicht bin ich doch schon zu alt ? ?(
Wäre nicht das gleiche Ergebins , da ich schon 1 tor geschossen habe.
Ach deswegen läufst du fast nie und ich dummerchen dachte schon du hättest keine Kondition. 8)
tja, die kondition fehlt logischerweise dann auch...
glaube mir, so manches mal bin ich schon über meinen schatten gesprungen und hab die zähne zusammen gebissen.
tjo, so is das wenne alt wirst...
leider hab ich dein tor nicht gesehen...wie könnte ich sonst sowas schreiben... :O
warum haben wir mehr mails als die 1. mannschaft ?
ganz einfach, weil die trainieren und wir vom compi sitzen... :)
grins... jetzt hab ich den nächsten level erreicht :D
obwohl ich am Dienstag bei meinem ersten Training nichtmals das komplette warmmach Programm mitgemacht habe, und wir anschliessend nur ein lockers Spielchen machten, habe ich heute noch Muskelkater. Unglaublich!!!
Heute wird es somit für mich spassig.
dann können wir uns ja zusammen warmlaufen :D
nicht weit, dafür langsam :)
das hört sich zwar sehr verlockend an, aber ich muss gucken das ich wieder ein bischen Kondition tanken. Ausserdem hab ich da so ein Paar komische Ringe bekommen, die ich garnicht haben wollte. :D :D :D
och, die sind nicht so schlimm, die ringe, das ist nachher nur noch einer :D
Oh Man, war das ein Training gestern. Mir tun heute alle Knochen weh. Hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht. Tut echt gut wieder auf dem Platz zu stehen. Besonders das Spielchen gegen die 1. hat mir gefallen. Wir hatten diesmal gute Spielzüge dabei.
Wann genau muß ich die Uhr vorstellen???
Nicht das ich Morgen zu spät komme.
falls es jemand interessiert, vorerst habt ihr keinen dabei, der in der kabine platz weg nimmt, wasser benötigt, auf dem platz im weg rum steht, aus versehen ein tor schiesst oder irgentwelchen anderen unfug anstellt.
:noball)
für mich heisst es erstmal pause, friktionsmassagen (was immer das sein wird, soll nur schmerzhaft sein) und ab dem 10.4. mit einlagen (keine extra einlagen sondern für die schuhe) 8o
und damit nicht genug, kommt noch eine knochenhaut entzündung am linken schienbein dazu. ;(
trotzdem werde ich gelegentlich vorbei kommen.
vieleicht schon morgen, radln hat ja keiner verboten :P
bis dahin
michael
Hantz-Helge
31.03.2003, 22:06
Kopf Hoch Micha!
Hauptsache Gesund!!!
Ja Micha könn dir ne Auszeit und erhol dich wieder richtig.
Gute Besserung...lass dich mal sehen!
Die alten Herren mal wieder. Das ist ja wieder tüpisch. Sich ausruhen, durch Massagen verwöhnen lassen und dann auch noch meckern.
Spass bei seite. Gute Besserung Micha.
Hallo Micha,
wo bleibst du ?
Vermisse dich schon :baby:
hey alex,
ich war am dienstag beim training, allerdings nur als zuschauer.
für mich ist pause bis mindestens 29.4. (knochenhaut entzündung am linken schienbein)
ich hoffe das es danach wieder los gehen kann, zum training zu gehen und nix machen zu dürfen ist ja die reinste folter :(
vieleicht komme ich am sonntag zuschauen...
ciao
michael
Ich mache sowas zwar ungern über´s Forum, aber nach dem Spiel war leider keine Zeit dafür und ich muss das jetzt los werden.
Ich finde es nicht OK (und da spreche ich glaube ich für mehrere) das wir Sonntags gucken müssen das wir 11 Mann zusammen bekommen, und du in der Ersten mitspielst. Und das nun schon seid 3 Wochen. Bei der Ersten ist alles gelaufen. Die können weder auf noch absteigen! Bei uns geht es um den Abstieg. Und du gehörst zumindest noch dieses Jahr zur Zweiten. Jetzt komm mir nicht damit das die ohne dich nur zehn Mann gewesen wären. Volker und Sven sassen auch noch draussen.
Meiner Meinung nach ist das nicht in Ordnung.
:bash(
So, und nun werde ich in meinen wohlverdienten Urlaub fahren. Sehen uns dann in 2 Wochen. Werde es wohl Sonntags zum Spiel schaffen, sofern ich mit heilen Knochen weder komme. :lool)
Hallo Jonny,
ich kann mich noch anTage errinnern wo einige von euch meinten:
"Was soll das, der Trainer spielt und ich sitze auf der Bank!!"
Nun seit ihr gefordert und macht mir schon wieder Vorwürfe das ich nicht bei euch spiele, man kann es halt nicht allen recht machen!
Es sieht halt momentan mal so aus, das wir mühe haben 11 leute zusammen zu bekommen. Da muss man meiner Meinung nach abwegen was wichtiger ist. Wie bereits erwähnt, spielen wir momentan gegen den Abstieg. Das man es nicht allen recht machen kann ist richtig, aber das ist nun halt mal so.
Ob man sich als Trainer aufstellt wenn 16 Leute da sind, ist ne andere Geschichte und hat nichts mit der mometanen Situation zu tun. Wir sind momentan nicht mal 11 Leute!!!
Hat dich ja damals auch nicht interessiert und hast dich trotzdem aufgestellt. Erst seit dem du einmal bei der 1. gespielt hast ist dies nicht mehr so, weil du zumindest für 1 Spiele gesperrt wärst. Aber da du ja jetzt jede Woche da spielst wird das wohl nichts mehr mit dir.
Sag doch einfach wenndu keine Lust mehr hast und der Kapitän macht macht für die restlichen Spiele ddas Training/Aufstellung etc.
Du musst gerade über Lust sprechen...
hey jungs gehts denn noch ?
habt ihr sonst keine probleme, dass ich euch hier welche macht ?
bleibt mal cool !
Bei solch Chaotischen verhältnissen kann man auch die Lust verlieren.
Ich bin normalerweise immer ein Spieler gewesen der gerne zum Training und erst recht zum Spiel kommt, aber nicht so.
Dann geh ich Sonnatg lieber mit meinem Sohn auf dem Spielplatz etc.
Da hast du vollkommen recht da kann man die Lust verlieren und wenn jeder so denken würde wie du (nämlich nur an sich und nicht ans Team) dann gäbe es keine 2. Mannschaft.
Meinst du etwa ich habe Lust euch allen dauernd hinterher zurennen?
P.S. Das war mein letzter Kommentar hier zu diesem Thema!
Meiner auch!!!!!!!!!!!!!!!!!:bash(
So Jungs jetzt reichts!!!!! X(
Auch wenn ich noch nicht lange bei der 2 Mannschaft bin,muss ich jetzt mal meinen Senf dazu tun. Ich finde ich es scheisse wie ihr euch verhaltet! :arg(
Jeder der nicht beim Training, bzw. noch wichtiger nicht beim Spiel dabei ist ( egal ob auswechselspieler oder nicht) fehlt der Mannschaft! (Beispiel gegen Erkrath mit 10 Mann und 1:3 kann man kein Spiel mehr drehen.) und wir haben die :arsch) Karte
Ehlichgesagt habe ich keine Lust nächste Saison In der Kreisliga D zu Spielen! Da kann ich auch in den Park gehen! :a)
Wenn wir uns jetzt noch alle schön streiten, dann klappt es bestimmt mit einem souveränen Abstieg!!!!!:oh)
Also kommt jetzt mal alle zum Training am Donnerstag denn mit 4 Mann lässt es sich nicht so gut trainieren!! :bash(
Bis dann!?!? ;)
Hallöchen,
als Außenstehender kann man das hier kaum glauben. Marco hat Recht mit dem was er schreibt. Es sind nur noch wenige Spiele zu spielen und da sollte sich jeder mit seinen persönlichen Problemen zurückhalten und an die Mannschaft denken.
Zum Trainer:
Ihr könnt froh sein, dass ihr so einen wie den Alex habt. Er steht halt allein auf weiter Flur und das kann keiner verneinen. Das er Sonntag zur Zeit auf dem "Rasen" spielt, kann man ihn doch nicht vorwerfen. So wie wir die 2. mit Spielern versorgen (falls möglich) ist es doch wohl selbstverständlich, dass man uns auch unterstützt (Alex ist halt der Beckham im Düsseldorfer Süden). Problem ist einzig allein der aktuelle Tabellenplatz der 2. und da muss eine Entscheidung von Trainern und Vorstand getroffen werden, ob und wie man der 2. Mannschaft hilft.
Motivationsprobleme??????? Guckt auf den Tabellenplatz, auf die Punktzahl und auf die noch ausstehenden Spiele. Wer dann noch einen Motivator braucht sollte sich vielleicht komplett zurückziehen!!!!
Die Aussage gilt allgemein und ist nicht persönlich auf Wobo21 bezogen.
Gruß
Moet:engel)
Hört auf zu diskutieren.....
.....packt euch an den Eiern und holt die nötigen Punkte.....!!! Alle zusammen.....
@moet
Sicherlich ist es richtig was marco schreibt und auch das die 1. der 2. und umgekehrt hilft, aber bei euch geht es um nichts mehr. Weder Auf- noch Abstieg, deshalb finde ich es wichtiger das er bei uns spielt und nicht bei euch.
Im Enddefekt müßen die Trainer+ Vorstand selber wissen was sie tun.
Der Jonny hat halt mit dem Thema angefangen und der ein oder andere hat ihm halt zugestimmt.
Das beste wrd sein dieses thema auch zu schliessen, aber das überlasse ich dem Almac wenn er es für richtig hält.
Ein Forum ist ja schön und gut, aber manche Themen sollte man in der Mannschaft intern besprechen und nicht im Netz. :]
Hantz-Helge
16.04.2003, 18:04
Stell dir vor,die 2.Mannschaft von SFD steigt ab,...:cott)
und keinen Interessierts ?! :tdw) :dagegen(
Jeder der nicht von sich sagen möchte er sei aus der !! Kreisliga C !! abgestiegen :noball) sollte sich jetzt mal zusammenreißen :brave) und versuchen die letzten 6 Spiele sein bestmöglichstes dazu beizutragen :tor) das es gar nicht erst soweit kommt.:help)
Wir sind zwar keine Riesen:b) wenns um Fußball geht aber wir haben diese Saison öfters mal bewiesen das wir in dieser Liga mehr als mithalten können wenn wir uns als geschlossene Mannschaft präsentieren! Wenn jeder wieder für den anderen Kämpft:army( :schwert) :borg( :box) :fire( sollte der Klassenerhalt sicher sein.
Dann klappts auch mit der NICHTAbstiegsfeier :won) :band) :alk) :becher)
Nächster Gegner ist Hassels:ar)) die wohl mit dem großteil der 1.Mannschaft antreten wird:arsch) damit die nicht absteigen.Ich hoffe am Donnerstag werden mehr Leute beim Training sein als Dienstag damit wir uns auf den Nichtabstieg vorbereiten können
och ist das schön mit den bunten bildchen, nur diese texte dazwischen, könnt ihr die nicht mal weg lassen ?
is ja schon wie im fernsehen, immer die blöden filme zwischen der werbung :-)
Der Smile ist echt geil könnt mich voll weg schreien!!!!
:arsch) :arsch) :arsch)
:-)))