PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrchen / Frauchen dringend gesucht

Schlumpfine
09.03.2006, 21:41
Hallo liebe Hundefreunde!

Ich habe ein rießen Problem und dieses heißt Dean!

Dean ist eine alte Schäferhunde-Dame ca. 8 - 9 Jahre alt.
Sie ist ein Firmenhund, der ein Zuhause sucht.
Dean hat die Hundeschule besucht und auch die Prüfungen abgelegt, ob sie die bestanden hat, weiß ich leider nicht.
Sie hört aber auf's Wort, geht bei Fuß, bringt Stöckchen, macht Platz und Sitz - um mal einige Befehle hier zu nennen.

Mit Katzen verträgt sie sich leider gar nicht!

Schön wäre es, wenn sie so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden würde, damit ihr die Kaserne erspart bleibt.
Etwas Garten und Auslauf, das sie so sehr liebt - und natürlich im Winter im Schnee rumtollen kann.

Geimpft ist sie auch!

Wäre schön, wenn ihr Dean ein neues Zuhause geben könntet

Meldet euch einfach hier oder per PN bei mir.

bis dann
Schlumpfine + Dean

Schlumpfine
22.03.2006, 18:42
Hab gerade von einem Arbeitskollegen die Mitteilung bekommen, daß er 3 Interessenten für unseren lieben, alten Schäferhund hat.

Hoffentlich klappt es und einer nimmt ihn.

Es sind alles Freunde von einem Bekannten, der Hundeausbilder ist und auch im Tierschutz tätig, somit kann ich sicher gehen, daß es Dean gut gehen wird.

Schlumpfine
23.03.2006, 14:23
So, morgen früh, 10 Uhr, ist es soweit - Dean wird abgeholt.
Ein Rentner hat sich entschieden sie zu nehmen.

Irgendwie schon ein komisches Gefühl für mich.
Keine Spaziergänge am Mittag mehr - gerade jetzt wo anfängt die Sonne rauszukommen.
Niemand mehr, der Streicheleinheiten verlangt und einem anstuppst oder den Ball bringt.

Sie wird mir schon fehlen.

Trotzdem danke an das Forum hier, daß ich diesen Beitrag hier einstellen konnte und vorallem an Thekla, die bei Bekannten und Freunden nachgefragt hat.

Ich denke, es wird ihr gut gehen.

Bis dann
Eure
Schlumpfine

Schlumpfine
24.03.2006, 10:26
Nun ist Dean weg!

Der Mann hat sie abgeholt. Er war sehr nett, sie hat geschwänzelt und mit ihm geschmusst.
Ins Auto ist sie aber nur widerwillig rein.

So, jetzt sitze ich hier und versuche die Tränen zurückzuhalten - was mir mehr oder weniger gelingt.

Ich hoffe, daß es ihr gut geht - wenigstens die paar Jahre, die sie noch hat.

Mach es gut Dean, ich wünsch dir alles Liebe und Gute!

Somit schließe ich diesen Thread

Eure
Schlumpfine