PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraft anfall

Blackeyed
05.11.2003, 17:58
Könntet ihr mir mal einen kleine Frage Beantworten ?

Warum habe ich soviel Kraft beim Schlafwandeln immer wenn ich das tue bin ich bei vollen bewusst sein und habe einen blutigen geschmack im Mund ...
beil letzten mal war es besonders schlimm ich merkte wie ich mich auf das bett setzte ich wollte mich hin legen doch mein körper wollte nicht ich dachte naja was solls denn wie immer war alles sehr verschwommen ich dacht es wäre ein Traum als ich dann meinen Vater sah mit einen messe in der Hand fing ich an zu schreien : du schwein so weit ist es also...
und ging auf ihn los hebte ihn mit einen wrestler heben hoch (und mein Vaterwiegt das doppelt von mir) ich schmieß ihm an boden rannte in mein zimmer hebte meinen ca 20 zoll fehrnseher ohne propleme hoch ging mit ihm zu meinen vater und dann BLACK OUT. Ich wachte dann im Schifferkrankenhaus auf und fragte meinen Vater was geschah dieser saß mit einen verbundenen Arm Neben mir und erzählte mir alles nochmal ich hätte den Fernseher am Boden geschissen und ihm habe einen Splitter in den Arm getroffen und ich glaubte ihm nicht und frsgte wieso ich hier liege.. er sagte mir ich wäre danach umgekippt.

ich frage mich nur woher ich diese Kraft bezog da mein Fernseher SEHR alt war wiegt er auch dem entsprechend und ich bin normaler weise ein halbes Hemd
und deswegen möchte ich diese Kraft nicht nur im Schlaf anwenden hey ich hätte zum ersten mal in meinen Leben Kraft könnt ihr mir bei einerantwort helfen?
denn Arzt konnte es sich auch nicht erklären.....

Blackeyed
05.11.2003, 18:12
Es könnte doch sein das ich irgend wie durch ein ritual oder sowas diese Kraft nutzen kann aber ich frage mich nur warum der Blut geschmack in meinen Miund ist und ich Trotz Trance zustand diesen auch schmecken kann....

Naduah
05.11.2003, 20:49
Hi Blackeyed!

...seit wann sind Schlafwandler bei vollem Bewusstsein? Soviel ich weiss, sind sie das eben nicht. Habe ich zumindest schon oft gehört.
Die Geschichte hört sich ziemlich verworren an - sorry!

Gruss

Naduah

Debora
05.11.2003, 21:05
naja, so mysteriös ist das nicht...

die meisten hier kennen ja das "phänomen" vom nächtlichen zähneknirschen *g*
dabei kann das menschliche gebiss teilweise einen druck von 500 kg pro cm² ausüben.

am tag ist der mensch aber nicht in der lage solch einen enormen druck auszuüben. eine sperre verhindert dies, um verletzungen zu vermeiden. nachts ist diese sperre aber sehr oft deaktiviert.

bei einigen epileptischen anfällen kann diese sperre ebenfalls aussetzen und diese menschen wären dann rein theoretisch in der lage das doppelte oder dreifache ihres körpergewichts zu heben, was menschen, die einem helfen wollen ungewollte verletzungen zufügen kann.

ich denk mir mal, dass es auch schlafwandler gibt, bei denen diese sperre aussetzt und sie daher auch über "übermenschliche" kräfte verfügen.

und das mit dem blutgeschmack: ich verweise hier wieder auf das zähneknirschen. was meinst du, was passiert, wenn dir deine zunge oder lippe zwischen deine zähne gerät, wenn du nachts mal wieder herzhaft zubeißt? :D
bei dem stress, den der körper bei schlafwandeln ausgesetzt ist, kann ich mir das gut vorstellen.

und btw. blackeyed... versuch das nächste mal punkt und komma zu benutzen :mh)

fake-AK
06.11.2003, 00:55
Habe schon vieles gehört was leute beim schlafwandeln tun, allerdings kenne ich keinen der zu hercules wird dabei XD schon echt seltsam, naja naja....kann ich mir nicht vorstellen ^^° was nicht heißt das ich es für unmöglich halte.....klingt nur etwas sehr suspekt...auf jeden fall würde ich nicht bei dir übernachten wollen XD *joke* ^___^v

Blackeyed
06.11.2003, 14:52
@Naduha brauchst dich nicht zu entschuldigen höre ich dauernd

@Debora könnte man diese Speere durch Hypnose Daktievieren ich hab auch so was gehört kann es sein das ich deswegen umgekippt bin?

@Ak Fake naja ca. alle zwei Jahre schlafwandle ich aber so schlimm war es noch nie

Rey Mysterio
06.11.2003, 16:50
Das hat man aber schon öfters gehört dass menschen erst kraft im Unterbewusstsein entwickeln. Zum beispiel früher beo RTL2 X-faktor.

Blackeyed
10.11.2003, 18:11
ich war in einen Schlaflabor und der sagte das er nicht ganz dahinter steigt wegen den Großen Abständen immer hin zwei Jahre und dann hamma das zusammen zurück gerechnetet und es war immer eine Vollmondnacht was irdendwie komisch is der Arzt hat gesagt es hängt mit diesen zusammen ....

aber das komische ist ja meine Uroma liegt im Sterben und sie Hat uns nie gesagt wer mein urgroßvater war jetzt aufeinmal erzählt sie mir es is ein Tscheche und da in tschechien auch sehr mysteriöse dinge geschehen dachte ich naja

lange rede kurzer sinn kann blut einen wolfs menschen auch durch spärmien übertragen werden es ist jetzt fiktiv aber naja vollmond tscheche ich dachte... haltet mich nicht für verrückt .

Asmodeo
10.11.2003, 19:16
Original von Blackeyed

lange rede kurzer sinn kann blut einen wolfs menschen auch durch spärmien übertragen werden es ist jetzt fiktiv aber naja vollmond tscheche ich dachte... haltet mich nicht für verrückt .
Jetzt wirds aber ulkig. Sry aber das find ich ein bisschen weit hergeholt.
Unter einem "Wolfsmenschen" verstehe ich entweder Personen mit extremer Körperbehaarung (Auch im Gesicht etc. ) oder aber eine Forscher der Jahre unter Wölfen gelebt hat. Nix für ungut.
Ich denke eher das Debora da eine Wahrscheinlichere Antwort parad hat.

In diesem Sinne
Asmo

Killah
10.11.2003, 21:49
Hm,Vollmond...

Vielleicht weißt du es ja,jeder Mensch reagiert daruf komischerweise anders.
Manche spüren gar nix,manche bekommen immer bei Vollmond heißhunger auf etwas,andere können absolut nicht schlafen,andere total gut,und du schlafwandelst eben.
Dass du dabei so kräftig wirst,erkläre ich mir damit dass im Schlaf einige natürliche Sperren ausgeschlatet werden,die tagsüber verhindern dass du dich selbst verletzt.
Diese Sperre bewhrt dich eben am Tag davor,dass du dich verletzt in dem du schwere Dinge hebst.
Ich fürchte aber,du kannst daran nichts ändern...

Flafi
10.11.2003, 22:01
Brrrrrr....
Ist es nicht komisch das es nun den ersten Beitrag hier gibt, indem sich jemand für einnen Wolf hällt, seitdem es die neue Rubrik über Werwölfe auf der Gweb seite gibt? ?(
Ich will natürlcih niemandem etwas unterstellen, aber das klingt alles irgendwie nach einem schlechten Traum. :]
Also ich schließe mich den anderen soweit an, ich hoffe mal das wir nicht noch, jetzt wo der Mond aj wieder abnimmt, doch noch in den Zeitungen von seltsamen Wolfserscheinungen lesen werden. :rolleyes:

So long
greets
Flafi

Thylia
10.11.2003, 22:59
Nun ja, will ich dann doch mal was dazu schreiben.

Nö, Du bist kein Werwolf. Wenn dem so wäre (vorausgesetzt, es gibt diese Wolfsmenschen in der Form, in der wir sie uns gerne vorstellen), hättest Du wohl diese "Anfälle" bei jedem Vollmond. Außerdem würde man ähnliche Fälle bei jedem, der Deinem tschechischen Urgroßvater abstammt, beobachten können, sofern es so etwas wie ein Werwolf-Gen gibt.

Ich habe gleich beim ersten Lesen Deines Beitrages an einen Epilepsie-ähnlichen Anfall gedacht. Diese Anfälle sind manchmal so leicht, dass man sie gar nicht sofort mitbekommt. Bei meinem Kater (bitte jetzt nicht lachen) kommen diese Anfälle immer, wenn er schläft. Wenn er wach ist, hat er nie welche. Warum sollte das bei Menschen nicht auch so sein?

Bevor Du hier weiter in Richtung Werwolf hoffst (denn so kommt es mir vor), solltest Du wirklich fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße,
Thylia

Nane
10.11.2003, 23:18
Original von Killah
Hm,Vollmond...

Vielleicht weißt du es ja,jeder Mensch reagiert daruf komischerweise anders.
Manche spüren gar nix,manche bekommen immer bei Vollmond heißhunger auf etwas,andere können absolut nicht schlafen,andere total gut,und du schlafwandelst eben.
Dass du dabei so kräftig wirst,erkläre ich mir damit dass im Schlaf einige natürliche Sperren ausgeschlatet werden,die tagsüber verhindern dass du dich selbst verletzt.
Diese Sperre bewhrt dich eben am Tag davor,dass du dich verletzt in dem du schwere Dinge hebst.
Ich fürchte aber,du kannst daran nichts ändern...

Ich kann nur sagen Killah hat es genau getroffen!!!
Es gibt ähnliche Vorkommnisse in Situationen in denen Du oder dein Kind bedroht wird, man kann so einen starken Überlebenwillen hervorrufen, das Du plötzlich Kraft hast, die Du vorher noch nie aufgebracht hast!
Im Schlaf ist es wohl so, dass Schlafwandler in einem Zustand sind, in dem sie, sagen wir mal wie hypnotisiert, umher laufen, sie sind nicht anwesend (weswegen man auch nie einen Schlafwandler wecken sollte). Sie tun Dinge die sie nicht steuern können aber im Unterbewusstsein tun.
Lange Rede kurzer Sinn:
Man kann in bedrohlichen Situationen sowie in Schlafphasen, in denen man nicht kontrolierbar ist, solch eine Kraft hervorrufen!
Korigiert mich wenn ich falsch liege...

Blackeyed
13.11.2003, 09:36
Ich will mich ja nicht als werwolf bezeichnen aber ich glaube das durcg solche schlafwandler dieses gerücht aufgekommen ist....