Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmetterlinge im Bauch
zwerglein
06.11.2003, 20:47
Hallöchen Ihrs,
ich habe Schmetterlinge im Bauch!!! :elch)
Jetzt habe ich aber ein Problem, es geht nicht nur um einen Mann, sondern um 3!!!
Eigentlich nur um 2, aber das ist so eine verzwickte Sache...irgendwie mag ich meinen Exmann noch, irgendwie aber auch nicht - er ist der dritte im Bunde.
So nun gibt es noch zwei andere. Den einen sehe ich fast täglich und ich denke er hat schon bemerkt, dass ich ihn mag, der andere weiss nichts von seinem Glück :elch) - zumindest denke ich das.
Was soll ich denn nun machen? Ich bin ja eigentlich "frisch" getrennt und dachte vor einiger Zeit noch, dass ich gar keinen mehr will....und nun habe ich Millionen Schmetterlinge im Bauch :elch)
Mal ernsthaft, einige kennen meine Geschichte ja schon...ist das echte "Verliebtheit" oder suche ich nur Ersatz???
Ich bin mir nicht ganz sicher....ach menno, jetzt geht der ganze Sch... wieder los.
Jede Nacht träume ich von einem der beiden. Sind das Wunschträume???
Schreibt mir doch mal, wie ihr so darüber denkt und was soll ich machen.
Und noch eines: Wenn es um "Angebetete Männer" geht, bin ich schüchtern.
:elch)Ja ja, die die mich schon kennen denken jetzt: "Das kann nicht sein"!Es ist aber so.
Ich fühle mich wie ein Teenager :]
Gruß
Zwerglein
P.S.: An ein paar bestimmte Personen: Ihr braucht mich gar nicht danach zu fragen, ich sage euch nicht, wer es ist!! :elch)
Hallo Zwerglein!
Wir kennen uns zwar nicht noch nicht, aber das ändern wir jetzt...;)
Diese von Dir beschriebenen Gefühle kenn ich zur Genüge.... :]
Schon ein bissle länger her---bin ich auch zwischen 2 bzw. 3 Männern gestanden :rolleyes:.....das war furchtbar....jede Nacht waren sie in meinen Träumen-abwechselnd, zusammen :(
Ich hab mich voll veliebt gefühlt....hätte damals wahrscheinlich beide genommen :elch)---aber ich hab mich auch gequält und mich ständig gefragt, welche Entscheidung die richtige ist?!
Naja, dann ist es mit beiden nix geworden. Im Nachhinein zum Glück. 2 Monate später ist dann plötzlich ein "Neuer" aufgetaucht---mein jetziger Freund, in den ich ECHT verliebt bin!
Was ich damit sagen wollte....?! Ich glaube wenn man sich nicht "entscheiden" kann, ist es keine echte Verliebtheit...Irgendwie bist Du in beide ein "bissle" verliebt--aber "the one and only" ist wohl keiner!
Aber so schlimm ist das ja net...ich würd mir an Deiner Stelle einfach Zeit lassen mit allem, was Du tust und glücklich darüber sein, nach einer Enttäuschung wieder Gefühle (und Schmetterlinge :elch) ) haben zu können.
Genieß es und quäl Dich bloß nicht!
Was/Wer dann der Richtige ist, kannst bloß Du entscheiden....
Ich wünsch Dir alles Liebe, liebes Zwerglein!
Grüßle, Herzle
zwerglein
06.11.2003, 21:34
Danke schön Herzle,
so richtig kennen wir uns nocht nicht, aber gelesen habe ich schon einiges von dir :elch)
Also gut, wenn du meinst, lass ich die Schmetterlinge in meinem Bauch mal machen :elch)
Liebe Grüße
Zwerglein
ja, und pass auf, dass sie nicht zu arg mit den Flügeln flattern, sonst kannst Du nämlich heute Nacht nicht schlafen! :elch)
LG, Herzle, das auch schon einiges von Dir gelesen hat :]
zwerglein
06.11.2003, 21:50
@Herzle
Na hoffentlich hast du jetzt eine gute Meinung von mir und keine schlechte :elch) - wenn du schon so einiges von mir gelesen hast!
Und schlafen kann ich sowieso wieder nicht, wie immer. Es fehlt ein "Kuschelbär" in meinem Bett :elch)
Ich mag nicht mehr alleine einschlafen, das ist schrecklich!!! :(
Zwerglein
Nein Du, ich denke, dass Du ein nettes Zwerglein bist! :elch)
Naja, das mit dem Schlafen ist schlimm....Aber ich schick Dir jetzt mal den Sandmann vorbei, dann wird das schon. :daumen)
Und allein im Bett hat man viel mehr Platz *schwacherTrost,AberWahr* :D
zwerglein
06.11.2003, 22:05
@Herzle
Allein, das wäre ja schön, bis jetzt hat mein Sohnemann den Platz des Papas eingenommen und den will er auch nicht mehr hergeben - das hat er mir bereits verklickert :elch)
Auch so ein Problem, was werden die Kids sagen???
Ei, das wird schwieriger, als ich dachte :rolleyes:
Gute Nacht Herzle
Zwerglein drückt dich mal ganz heftig :elch)
zwerglein
07.11.2003, 02:09
Oh je,
ob das mit den Schmetterlingen so stimmt??? :(
Zwerglein hat einen Durchhänger und ist hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Ich werde jetzt ins Bett gehen, nicht von meinen Traummännern träumen und die Sache mal ganz nüchtern betrachten.
Was will ich denn eigentlich??? Ich weiß es selbst nicht :(Auf alle Fälle einen "Knuddelbären", das ganz bestimmt :]
Gute Nacht an jene, die noch wach sind :(
Zwerglein
zwerglein
07.11.2003, 07:47
Moin,
also ich lass die Schmetterlinge mal Schmetterlinge sein. Man hat mir gesagt, das wäre Schwärmerei - egal, das Gefühl gefällt mir trotzdem :elch)
Bin gespannt was das noch wird. Eines der beiden "Opfer" sehe ich heute wieder :elch)
Tschüssi, muss zur Schule
Zwerglein
Eijeijei, zwerglein!
Das ist ja schnell gegangen. Die beiden hast du aber gut vor uns versteckt. :elch)
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue! ;kiss)
Du hast Schmetterlinge mehr als verdient!:sonne)
Lass dir Zeit und hör auf dein Herz! Du kriegst deinen Kuschelbären, da bin ich ganz sicher! :daumen)
Das mit den Kids wird schon, wirst sehen. Jennifer wird dir wohl keine Schwierigkeiten machen, die scheint mir sehr vernünftig zu sein. Und um Rashaun wird sich dein Zukünftiger (egal, wers ist) halt bemühen müssen.
Ich wünsch dir alles Glück dieser Erde!:sonne)
Ich hoffe, du bleibst mir trotzdem noch gewogen... :elch)
Allerliebste Grüße
plofre
zwerglein
07.11.2003, 14:39
@plofre
Du bist und bleibst mein Sonneneschein - Ehrenwort :daumen)
Bin echt gespannt, wie das so weitergeht bei mir, das Leben hat doch immer wieder Überraschungen für mich übrig :elch)
Ich werde weiter berichten :]
Gruß
Zweglein :elch)
Huhu Zwerglein :)
Na, das sind doch schöne Neuigkeiten, freu mich sehr für Dich ;)
Warte einfach mal ab und genieße die Schmetterlinge, der Rest ergibt sich eh von alleine, kann man nicht planen.
Egal, wer nun Dein Kuschelbär wird, es ist einfach ein wundervolles Gefühl und gibt einem Kraft, hach und man kann abends im Bett so wundervoll träumen und die bösen Gedanken verjagen.
Ganz liebe Grüße ausm Münsterland (jaja, da gibbet auch Internet)
Vega
zwerglein
07.11.2003, 20:53
Huhu Vega,
jepp, ich geniesse die Schmetterlinge, schöner wie zu Weihnachten. :elch)
Wenn ich nur schon einen Kuschelbären hätte :(
Ok, ok ich bin zu ungeduldig, aber so bin ich eben :D
Liebe Grüße
Zwerglein
Hi, Du Riesenzwerg,
wie ich dir ja schon mitgeteilt habe, würde ich an deiner Stelle
die Zeit mit den Schmetterlingen genießen. Ich glaube, keiner kann dir
wirklich sagen, ob es Schwärmerei oder sogar Verliebtheit ist. Das
kannst nur Du selbst bestimmen. Sei Froh, das Du dich wider für andere Männer
gefühlsmäßig interessieren kannst, und freu dich auf das, was kommen wird.
Du solltest dich nicht durch die Meinung "anderer" verunsichern lassen und
tu einfach das, was Du für richtig hälst und was dir gut tut. Weiterhin viel Spaß
beim Latte trinken :elch)
Liebe Grüße von Tess und Eifelrun
Ja Zwerglein, tu was Dir guttut!!
Und sei gespannt, was das Leben noch alles Schönes mit Dir vorhat :daumen)
Ich wünsch dir ein schönes WE mit Deinen Schmetterlingen....und ob "Schwärmerei" oder "Verliebtheit"...?!--Hauptsache Du genießt es! :]
LG, Herzle
zwerglein
10.11.2003, 18:45
Wer hat meine Schmetterlinge frei gelassen :elch)
Schwupps, da waren sie weg!
Egal, vielleicht kommen sie wieder, wenn ich meinen Angebeteten ins Angesciht blicken kann. Der eine ist weit weg, der andere muss ständig arbeiten...klasse, das fängt schon wieder gut an X(
Ich werde weiter berichten, gell :]
Gruß
Der Zwerg
Hi, zwerglein!
Musst dir ein Schmetterlingsnetz zulegen, wenn die kleinen Racker so leicht abhauen. :elch)
Aber keine Sorge, die kommen schon wieder. Die haben sich nur Ausgang genommen. Wenn du deine 'Herzbuben' wieder siehst, sind sie, schwupps, wieder da! :daumen)
Immer schön jagen, die kleinen Biester! :elch)
Liebe Grüße
plofre
zwerglein
11.11.2003, 13:11
Jepp Plofre,
so werd ich es machen - ein Schmetterlingsnetz muss her!
Na hoffetnlich sehe ich wenigstens einen der beiden bald wieder, ich will meine Schmetterlinge zurück.
Das nächste mal suche ich mir ein "Opfer", dass nicht soviel arbeiten muss, wie die beiden :elch)
Mal ernsthaft, vielleicht habe ich sie verschreckt??? Du kennst mich nur vom Forum und vom Chat, ich bin eine kleine Wilde. Ich sage meist, was ich denke :rolleyes:, das verträgt nicht jeder.
Wie 36 benehme ich mich auch nicht und ich bin eben anders, als andere!
Oh je, ob sich da einer finden wird???
Liebe Grüße
Zwerglein
Hi, meine kleine Wilde!
Du willst doch wohl nicht "jeden", oder? :elch)
Es wird doch Männer geben, die vor dir "Wildfang" nicht schreiend Reißaus nehmen, sondern dir ein "artgerechtes Gehege" bieten können. Denn gezähmt und eingesperrt sollst du auch nicht werden, dafür ist deine "Art" viel zu wertvoll. :elch)
Äh.. machen die 2 so einen schreckhaften Eindruck? 8o
Übrigens: Du sagst nicht nur, was du denkst, du denkst auch, was du sagst! :daumen) Das findet man selten und das ist in dieser halbgaren Welt gar nicht hoch genug zu schätzen!
Es findet sich einer, der das zu schätzen weiß, warts nur ab. Wenn es die 2 jetzigen nicht sind, dann ists ein anderer.;kiss)
Liebe Grüße
plofre
Wie sind denn die anderen?
Kommt auf den Standpunkt an, den man selber inne hat.
zwerglein
11.11.2003, 14:05
@Plofre - Nö, jeden will ich nicht! Und das schränkt die Auswahl schon mal gewaltig ein. Reissaus? Ja, irgendwie schon! Mein Mann war ein besonderes Exemplar, aber auf die Dauer hat er es mit mir dann doch nicht ausgehalten :elch)
Im Notfall nehme ich dann eben irgendeinen :elch)
@Joe - Die anderen sind langweilig und typische Mütter und Hausfrauen. Ich will nicht zu Hause sitzen, wie die meisten in meinem Alter. Hausarbeit und Kinder hüten liegt mir nicht.
Ich war 13 Jahre mit einem Afro-Amerikaner verheiratet, das prägt. Teilweise habe ich deren Lebensweise angenommen, was mir aber besser gefällt, als die der meisten Deutschen. Unser Bekanntenkreis bestand überwiegend aus Amerikanern und diese leben ganz anders.
Seit ich getrennt bin, ist das alles noch extremer, ich fühle mich in meinem Alterskreis nicht wohl.
Für viele zählen Dinge, die mir egal sind....
Ich muss mal genau darüber nachdenken, was mich so anders macht!
Viele Leute, die mich besucht haben, fühlten sich sofort wohl bei mir. Das mag daran liegen, dass es bei mir locker und unkompliziert zugeht, ich weiss es nicht.
Manchmal habe ich Angst, mein Leben lang allein bleiben zu müssen, weil ich mit der Art vieler Leute nicht zurecht komme...
Ganz liebe Grüße
Zwerglein
Original von zwerglein
Im Notfall nehme ich dann eben irgendeinen :elch)
Der Notfall sollte sich doch verhindern lassen! :elch)
An alle: Wir brauchen eine Feuerwehrtruppe für Zwerglein, damit sie sich nicht unter Wert verkauft! :]
Original von zwerglein
Manchmal habe ich Angst, mein Leben lang allein bleiben zu müssen, weil ich mit der Art vieler Leute nicht zurecht komme...
Leute, die so kommunikativ sind wie du, die so einfühlsam sind (merkt man an allen deinen Posts), die bleiben nicht ihr Leben lang allein!
(Notfalls greift die Feuerwehrtruppe ein - Trara!) :elch)
Immer für dich da!
plofre
zwerglein
11.11.2003, 14:36
@Erja - kann ich bei dir gut nachvollziehn, du bist nämlich ganz anders!!!! Aber so wie du bist, bist du einmalig - bleib auch so :daumen)
Also gut, ich werde mal geduldig mit mir selbst sein, falls ich das schaffe, und der Dinge harren, die da kommen... :elch)
@Plofre - Unter Wert? Ich kann froh sein, wenn ich nicht noch eine Zuzahlung leisten muss :elch)
Ich will einfach nicht mehr allein sein, aber einschränken will ich mich auch nicht...es ist zum verrückt werden. Wo gibt es einen Mann, der das akzeptiern kann??? Schwierig, sehr schwierig.
Wenn ich nur erzähle, welche Musik ich höre, rollen die Herrschaften mit den Augen.
Meine Mutter hatte schon immer Probleme mit mir, stets hiess es: "Kannst du nicht normal sein, wie andere Kinder? Meine Freundinnen hatten einen Hund oder eine Katze, ich hatte Ratten und Schlangen. Andere Mädchen spielten mit Barbie, ich mit dem Chemiekasten meines Cousins. Kleidchen anziehen? Nie im Leben!
Mit 18 Jahren habe ich mich tätowieren lassen, aus Trotz, meine Mutter ist fast in Ohnmacht gefallen. Ob Straps- oder Miss Tangawahl, ich war dabei. Wet-T-Shirtkontest, dabei!
Nun sag mir, dass das normal ist. Zu meiner Zeit waren solche Dinge untragbar.
Bin ich ein Quertreiber? Bin ich normal? Verdränge ich etwas? Ich bin so, wie ich bin und das wird sich wohl nicht mehr ändern.
Jetzt habt ihr mich wirklich nachdenklich gemacht, sollte ich mich ändern???
Zwerglein
Hi!
Du wärst eigentlich eine ganz tolle Großstadtpflanze. Hast du schon mal über einen Wohnortwechsel nachgedacht?
Änder nicht dich, sondern dein Umfeld - wenns geht.
Liebe Grüße
plofre
wenn selbst die, die von sich sagen, dass sie anderes sein, dir sagen, dass du anderes seist, dann solltest du in erwägung ziehen so zu bleiben wie du jetzt bist.
zwerglein
11.11.2003, 15:04
Plofre, einen Wohnortwechsel habe ich erst mal ganz hinten angeordnet. Einerseits reizt mich ein Umzug, andererseits denke ich an meine Kinder. Würden sie das alles schadlos überstehn? Gerade jetzt, wo Jessi in der Pubertät ist? Ich weiss nicht so recht...Klar, wenn meine berufliche Zukunft es abverlangt, tue ich auch das. Ich werde erst mal meine Umschulung zu Ende bringen und dann sehe ich ja, ob ich eventuell aus beruflicher Hinsicht einen Ortswechsel benötige.
Bis dahin ist noch etwas Zeit und es ändert sich möglicherweise alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ach ich bin eben ungeduldig und kann nichts abwarten...erzwingen kann ich ja doch nichts. Und ausgerechnet jetzt, ist meine Sun auch nicht da :(
Zwerglein
SunnyWanni
11.11.2003, 16:51
Hi!!!
Also, du bist frisch getrennt.Und ich würde mal aus meiner Erfahrung raus sagen, das dies einfach nur abwechslung für Dich ist.Du achtest nun wieder auf andere Männer, siehst was DIR evt. gefehlt hat, all dieses neue macht dich einerseits glücklich und du hast Schmetterlinge im Bauch, aber zum verliebt sein gehört mehr.Genieße doch einfach dieses gefühl!!!DAs tut dir und deiner seele gut.
Klar das du noch deinen Ex MAnn magst, wer tut das nicht nach langer zeit...aber die Gewohnheit spielt ein Stück mit, also versuche zu unterscheiden...was was ist.
Also alles gute weiterhin :elch)
Haberder wuilder Zwerg.
Also i bi do a mol narrisch dagegn dos du di ändarn wuilst.
Wennst des duas, da gibt´s fei koan kaffe mehr. Und wegazign? Wo wuist den hi zign?
Is do nirgans schian ols do bei uns, oder? Da bei uns laffa doch a a boar stramme Burschen rum. Frogt si nua, ob dia a alle ins Eiscafe genga?
Also Augn aff, da lafft sicher ona umananda. Dann koma a die Schmetterlige wida.
Pfürdi und liabe Grias von Blues
Pass auf die Schmetterlinge auf, es gibt Kamikaze Flieger unter ihnen.
zwerglein
11.11.2003, 18:07
@Erja - dan fongst owa du a a boa :elch)I ziag hi wo i wui, host me?
@Blues - I hob owa nu koa gsegn, wou wuist etz dou scho wos finna in derer stod. dou laft nix gscheits umaranand :elch)und wer ned mit in mei kaffee geht is söwa schuid. und an kaffee kriage ollawei bei dir, oda eba ned?? :elch) Und berhabt I hob eh bloss Kamikazeschmetterling, nix anders kummt ma ned her :elch)
Da Zwerg vo Neimork
An Kaffe griagst scho allawei. Wennst schia brav bist. Ach ne, des bist ja nia.
Und wennst de Augn ned afmachst, sichst a koan.
Im Kaffe wiad kona rumschwimma. :elch)
Gruß vom Blues
Liebes Zwerglein!
Eine Warnung vorweg: Ich werde dir (und den anderen) hier einen längeren Beitrag zumuten müssen.
Du fragst dich (und uns), ob du dich ändern sollst?? Ich halte das für keine gute Idee. Willst du zum biederen Hausmütterchen mutieren? :elch)
Das nimmt dir erstens keiner ab und zweitens hältst du das nicht einmal ein paar Wochen durch. Du versuchst uns jetzt weiszumachen, dass du Eigenschaften besitzt, die dich für Männer unattraktiv machen, vermutlich, um die Enttäuschung vor dir selbst zu kaschieren, dass deine Schmetterlinge jetzt nicht mehr da sind.
Zwerglein, du kannst uns nicht hineinlegen. Ich glaube dir, dass du wild und unkonventionell bist, und das ist gut so! Es gibt Millionen von angepassen Konformisten, die unbesehen alles nachmachen, was man ihnen vorkaut, und die ihr Selbstwertgefühl an der Größe des nachbarlichen Gartenzwergs bemessen. Sei heilfroh, dass du nicht zu ihnen gehörst! :daumen)
Zwerglein, du bist nicht nur wild. Du bist auch lieb, das weiß ich, auch wenn ich dich nur aus Forum und Chat kenne. Es spricht aus jedem deiner Beiträge, zwischen den Zeilen. Welche biedere Durchschnittsfrau hätte sich, so wie du das gemacht hast, für das Russenmädchen eingesetzt, du weisst schon, was ich meine. Du hast Initiative, du hast Tatkraft, das ist unglaublich wertvoll.:sonne)
Jeder Mensch hat mehrere Seiten in seinem Leben. Jeder Mensch ist Zwerg und Riese, Gut und Böse, Dick und Doof, Madonna und Hure, Jekyll und Hyde.
In Chat und Forum machen wir nur einen Teil unseres Wesens kund, das weiss ich. Auch ich bin nicht nur der, als der ich mich im Forum gebe. Einige Leute hier mögen mich nicht so recht, das spüre ich. Wenn sie die dunklen Seiten meiner Persönlichkeit kennen würden, würden sie mich wahrscheinlich noch weniger mögen. Auch ich habe dunkle Flecken an meiner Seele, auf die ich nicht stolz bin.
In meiner Firma gibt es ein paar Leute, auch gestandene Mannsbilder, die sich vor mir fürchten. Kein Witz, ich habs aus berufener Quelle. Dabei hab ich noch nie jemandem etwa zu Leide getan.
Aber es geht nicht um mich in diesem Beitrag, sondern um dich, liebes Zwerglein!
Eine Frau wie du kann nicht mit einem 08/15-Mann glücklich werden. Um ein Beispiel zu nennen:
Zwischen uns beiden wäre eine Beziehung undenkbar, selbst wenn die paar Kleinigkeiten, wie Altersunterschied, Entfernung, bestehende Gebundenheit, nicht bestehen würden. Wir können Freunde sein, aber nicht Beziehungspartner. Das läge nicht an dir, sondern in erster Linie an mir. Ich habe für energiegeladene, selbstbewusste Frauen, wie du eine bist, kein Rezept. Meine Frau, z.B. ist zwar nicht wild, aber resolut. Sie weiß, was sie will. Wenn sie loslegt, gehe ich als Sternzeichen Krebs auf Tauchstation und ziehe mich in meine Schale zurück, bis das Unwetter vorbei ist. Was sollte ich mit dir anfangen?
Dieses Verhalten würde dich unendlich langweilen und anöden. Ich wäre einfach nicht der richtige Deckel für deinen Topf. :rolleyes:
Es gibt aber auch für deinen Topf einen Deckel!
Was ich damit sagen will, ist folgendes: Du brauchst einen Mann, der deiner ebenbürtig ist. Einen Mann, der das Kunststück fertigbringt. dir in Liebe die Grenzen deiner Wildheit zu zeigen, ohne dich einzuengen. Dem auch du in Respekt seine Grenzen zeigen kannst. Solche Männer gibt es, du darfst nur nicht die Geduld verlieren! :daumen)
Es kann sein, dass du beim Kontakt mit einem Mann deine "wilde Seite" hervorkehrst, so nach dem Motto: wenn er das nicht aushält, wird das sowieso nichts. Damit vergibst du aber die Chance, deine Herzensgüte und deine "liebe Seite" zu zeigen. Gerade diese wäre es aber, die einem an dir interessierten Mann hoffnung geben würde. :]
Ich kann dir nur folgendes raten, als Freund: Ändere deine Natur nicht, und verstecke sie auch nicht. Im Gegenteil: präsentiere sie in voller Bandbreite, mit allen Facetten, die deine Persönlichkeit so reizvoll und interessant machen, auch mit deiner "lieben" Seite. :D
Damit wirst du Erfolg haben, kannst mirs glauben!
Liebste Grüße
plofre
zwerglein
12.11.2003, 18:39
Ach Plofre, du bist und bleibst ein Schatz :]
Lies mal, was ich im Internet über mich gefunden habe - stimmt :elch)
Die Skorpion-Frau...
- trimmt sich den Mann zurecht. Wer sie hat, bekommt sie so leicht nicht mehr los.
- kann aus Männlein echte Männer machen, aber sie nimmt als Bezahlung Treue.
Ihr kommt es nur darauf an, einen männlichen Mann zu haben und keinen Waschlappen, der sich nicht durchsetzen kann.Er sollte leidenschaftlich sein, aber auch intelligent und geistvolle Gespräche am Kamin führen können. Unterlegen darf er ihr nicht sein. Sollte ihr Partner einmal angegriffen werden, wird sie ihn bis aufs Letzte verteidigen.
Schwäche wird sie bei einem Mann nicht dulden. Sie sucht Ehrgeiz und Mut. Sie braucht einen Partner auf den sie stolz sein kann. Er soll sie beherrschen können und er soll besser als der Durchschnitt aussehen. Ein hoher Grad an Intelligenz ist nötig, damit er sich ihrem ausgezeichneten Verstand anpassen kann. Wenn sie einer Skorpion - Frau einmal nahe gekommen sind, dann können sie davon überzeugt sein, dass sie ein ganz besonderer Mann sind.
- kann sehr herzlich sein.
- ist sehr eifersüchtig.
- ist emotinal und sehr verletzlich.
Die Skorpion-Frau...
- kann Geheimnisse, die man ihr anvertraut, ein ganzes Leben lang für sich behalten. Viele ihrer eigenen Geheimnisse wird sie niemanden verraten.
- ist sehr gerecht, aber wer einmal ihre Rache spürte, wird bestätigen, daß sie im Zorn auch ihr ausgesprochenes Gerechtigkeitsgefühl vergißt.
- vergißt auch nicht Menschen, die ihr einmal etwas Gutes taten.
- hat eine große Anziehungskraft, was besonders auf ihren treuen und zugleich fordernden Blick zurückzuführen ist. Ihr Blick hat etwas durchdringendes, magisches.
Sie ist anziehend, stolz und selbstsicher. Aber sie hat einen geheimen Kummer. Sie wurde nicht als Mann geboren. Sobald sie einmal erkannt hat, das sie rosa Schuchen tragen muss und keine blauen, wird sie sich damit abfinden und das beste daraus machen. Viele Damen der Sorte Skorpion sind Lausbuben mit kurzen Wimpern.
Sie können ihr ruhig ihr Interesse zeigen, sie wird bestimmt nicht in einen Freudentaumel fallen.Erwarten sie nicht von ihr, dass sie sie anbetet. Diese "Femme fatale" hat es nicht nötig sie anzubeten und sie ist auch nicht der Typ dafür. Wenn sie jedoch die Kontrolle über ihre Gefühle verloren hat, so wird sie launisch, tyrannsich, sarkastisch.
Sie kann voll tiefer Bosheit hassen und mit leidenschaftlicher Hingabe lieben. Eins ist sicher - fade ist sie nicht -
Wer einen Skorpion herausfordert lernt seine kämpferische Seite kennen. Nebenbuhler werden hinterlistig bekämpft.In der Liebe ist der Skorpiongeborene hingebungsvoll und voller Leidenschaft, aber auch eifersüchtig.
Grundlegende Umwandlungsprozesse, Gewinne und Verluste gehören genau so zum Zeichen Skorpion wie auch Erotik und Sexualität. Der Skorpionmensch nimmt das Leben nicht auf die leichte Schulter, was immer er auch beginnt, er meint es ernst damit.
Sie haben ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein und sind von einer geradezu faszinierenden Vitalität.
Ein Skorpion weiß genau, was er will - und er kann fast alles, wenn er will. Es ist nie zu spät für ihn, neu zu beginnen oder über sich selbst hinauszuwachsen.
Jeder, der den Stachel schon gespürt hat, wird es Zukunft wenn möglich vermeiden, sich mit einem Skorpion anzulegen!
Es ist eigentlich seltsam: Nach außen wirken die meisten Skorpione gelassen, ja geradezu cool. Doch hat man erst einmal hinter diese bedächtige Fassade geschaut, weiß man, daß dort ein ungezähmtes Feuer brennt.
Menschen, die zu diesem Sternzeichen zählen, gehören zu den leidenschaftlichsten und extremsten. Für sie gibt es selten einen diplomatischen Mittelweg. Entweder lieben oder hassen sie. Alles dazwischen ist doch langweilig.
Auf dieser Radikalität fusst auch die Rachsucht des Skorpions. Wird er verletzt, dann reagiert er, gelinde ausgedrückt, "enthusiastisch" - beim angriffslustigen und gewaltigen Gegenangriff wird er seinen Stachel rücksichtslos einsetzen.
Im gleichen Atemzug sind Skorpione aber auch diejenigen, die ihren Freunden und Verbündeten lebenslange Loyalität und Aufmerksamkeit geben. Jeder, der einem Skorpion schon mal aus der Klemme geholfen hat, weiß, daß dieser solche Unterstützung nie vergißt.
Auch als Single wird diese Frau, selbstbewußt wie sie ist, viel erreichen. Mit Ehrgeiz wird sie die berufliche Karriereleiter erklimmen!
Skorpion-Frauen haben nicht nur einen durchdringenden Blick, sondern auch eine scharfe Beobachtungsgabe. Sie lieben es, das Leben und die Menschen zu hinterfragen und zu analysieren.
Mit ihren gewonnenen Lebensweisheiten und Erkenntnissen werden sie selten hausieren gehen. Vielmehr werden sie als schweigende Beobachterinnen ihre Mitmenschen prüfen. Es hat also wenig Sinn, einer Skorpion-Frau etwas vorzulügen oder sie zu hintergehen - sie wird es merken!
Skorpion-Frauen sind trotz dieses klaren Kopfes feinfühlend und gefühlsbetont. Der Mann an ihrer Seite wird diese Facette der Skorpion-Frau sicherlich kennengelernt haben. Die rauhe Schale der Skorpion-Frau sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß dieses Sternenkind sehr empfindsam ist und leicht verletzt werden kann.
Dieses dominante und mitunter auch herrschsüchtige Sternzeichen liebt Unabhängigkeit und Freiheit - dies gilt auch für die selbständigen Skorpion-Frauen. Sobald diese das Gefühl bekommen, bevormundet oder eingeengt zu werden, werden sie aus dem Korsett ausbrechen - dieser Befreiungsakt kann ganz plötzlich und unerwartet die Beziehung erschüttern.
Eben noch ruhig und zufrieden, kann die typische Skorpion-Frau im nächsten Augenblick ihre ausgeprägte Selbstdisziplin vergessen. Dann werden die Koffer gepackt, um unnötigen Ballast abzuwerfen.
Die Entscheidungen der Skorpion-Frauen mögen für Unbeteiligte oft unverständlich und radikal erscheinen - für die Skorpion-Frau sind sie nur Ausdruck ihres wahren, extremen Charakters!
Grundsätzliche Eigenschaften der Skorpion-Frau
Wie der männliche Skorpion gibt auch die Skorpion-Frau viel auf die Sexualität und versucht oft schon in jungen Jahren, möglichst viel über dieses Thema herauszufinden.
Dies heizt ihren innerlichen Vulkan,der ihr von Pluto, dem Planeten der Unterwelt, und Mars,
dem Kriegsgott, gegeben ist, weiter an. Sex ist der Skorpion-Frau wichtig, jedoch schafft sie dazu ein gesundes Verhältnis - weder verklemmt noch ausgesprochen ausschweifend.
Charaktereigenschaften des Skorpions sind Gefühlsstärke, Phantasie, Scharfsinn,
Ehrgeiz, Mut, Energie, Ausdauer, Entschlossenheit, Tiefgründigkeit.
Positive Eigenschaften:
leidenschaftlich, verantwortungsbewußt, ehrgeizig, diszipliniert, klug, scharfe beobachtungsgabe, analytisch, kraftvoll
negative Eigenschaften:
Zügellosigkeit, Verschlossenheit, Kritiksucht,unbedachtes Draufgängertum, Ungeduld,
Eifersucht, Sturheit und Heimtücke.
Im Zeichen Skorpion sind alle Gegensätze vereint, selten schließen
Skorpione Kompromisse. rachsüchtig, extrem, verletzend offen
Skorpion-Frauen wie der Skorpion-Mann versteht es auch die Frau, alles über für sie
interessante Personen herauszufinden, das ihr zum Vorteil sein kann. Das gilt sowohl in der Partnerschaft als auch in der Gesellschaft und im Beruf. Lügen erkennt sie sofort.
eine magische Anziehungskraft - sie strahlen mächtig viel Sex-Appeal aus! Jeder Mann an der Seite einer Skorpion-Frau wird früher oder später durchschauen, daß ihre gelassene und leicht unterkühlte Art (glücklicherweise) nur Fassade ist. Hat man(n) ihr Herz gewonnen, so lodert ein feuriges und sehr leidenschaftliches Feuer.
Alles oder nichts - das ist ihr Lebensmotto.Das gilt auch in Herzensangelegenheiten - typische Skorpion-Frauen haben für One-Night-Stands nicht viel übrig. Auch überladene Komplimente bewirken bei ihnen nur wenig, sie verabscheuen Halbwahrheiten oder Oberflächlichkeiten.
Die Skorpion-Frau ist in allen Lebenslagen etwas dominant, jedoch weitaus weniger als beispielsweise Löwe-Frauen. Sie beschäftigt sich umfassend mit ernsthaften Problemen, was ihr vor allem im Beruf sichtliche Erfolge einbringt. Sie kleidet sich stets attraktiv, meist sogar sexy, was sie sich bei ihrer guten Figur auch erlauben kann.
Routinemäßige Vorgänge liegen ihr weniger. Das gilt sowohl für die Arbeit als auch für die Liebe. Eine Skorpion-Frau will immer unterhalten und mit neuen Ideen begeistert werden.
So jetzt weisst du, mit was du es hier zu tun hast :elch)
Gruß Zwerglein - wie es leibt und lebt
Blues, kannst du das bitte mal übersetzen??
Feechen, hilflos
zwerglein
12.11.2003, 19:07
@Fee - du musst uns eben mal besuchen, dann lernen wir dir das auch. Erja hat schon viel bei uns gelernt, allerdings musst du dann auch Prosecco trinken :elch)
Gruß
Zwerglein
hi zwerglein !
wie ? ich lese prosecco ? na da bin ich auch dabei :elch)
bald ist es ja wieder soweit ....
wie gehts dem riesenzwerg?
gruss von deiner tusse.:-)
Komisch, an so Charakterbeschreibungen von Sternzeichen ist meist was dran.
Kannst du mir sagen, von welcher Internetseite du das hast?
Ich würde gerne auch mal "meine" Beschreibung lesen...
Liebe Grüße
Pingu
zwerglein
12.11.2003, 19:37
Hallo Pingu,
ich habe einfach nur "Eigenschaften der Skorpionfrau" bei Google eingegeben. Es war die Homepage einer Skorpionfrau. Ich hatte auch schon ein Buch über Skorpione, leider ist es bei einem Umzug abhanden gekommen. Es ist schon etwas wahres daran :]
Versuch es doch mal über eine Suchmaschine, vielleicht wirst du fündig :]
Liebe Grüße
Zwerglein
zwerglein
12.11.2003, 19:41
Liebste Tess du bist unverbesserlich :elch)
Dem Zwerg gehts prima :daumen)Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen (Besäufnis) :elch)Leider kann ein gewisser Herr diesmal nicht teilnehmen, da er beruflich verhindert ist - gell Blues??? :elch)
Gruß
Der Zwerg
Huhuh Zwerglein.
Denke nicht, das es das letzte mal sein wird, wo Ihr euch Prosecco in die Birne kippt.
Und ich sitze wieder da und bekomme nur Wasser...
Aber egal.
Das nächst, besser übernächste mal bin ich wieder dabei.
Gruß @Zwerglein @Tess und alle anderen beteiligten... :daumen)
Gruß von Blues
zwerglein
12.11.2003, 21:57
Blues,
wir trinken ein paar Gläser für dich mit :elch)
Und das übernächste mal, darfst du dann selber trinken. Das Auto lässt du aber stehn, du darfst mit Eifelrun in einem Bett schlafen und ihr bekommt beide ein Nachthemd von mir :elch)
Tschüssi
Zwerglein
Ich und Eifelrun in einem Bett?
Kann mir da echt was besseres vorstellen. (nix für ungut Eifelrun, aber für dich finden wie sicher einen besseren Bettpartner *g*)
Und ich kann mir kaum vorstellen, das mir ein Nachthemd von Dir paßt. Sowas in der Größe habe ich normal als T-Shirt. :))
Bei den Angeboten, trinke ich dann doch wieder lieber Wasser....
Pfürdi Blues
ach zwerglein , ich nehm immer gern ein nachthemd von dir !!! :elch) , wenn wir schon grad beim verteilen sind....
war da nicht oben im speicher noch ne kleine ecke , wo man jemand hinverfrachten könnte ? :-)
dein bett ist ja schon belegt!
gruss tess
@ blues du siehst irgendwo ist immer ein plätzchen zum schnachen. und ich denke das es keinen besseren bettpartner für eifelrun gibt wie dich . :daumen)
also was den Prosecco betrifft: den schütte ich grundsätzlich über Erjas schöne blaue Decke. Fragt sie, sie weiß Bescheid....
Ansonsten halte ich es lieber mit Kaffee.
Wünsche allen einen schönen Tag,
Fee :elch)
Hallo, du Stacheltier!
Schau mal, was ich hier gefunden habe:
Wer passt zum Skorpion:
Außerordentliche gute Partnerschaften ergeben sich mit Fisch und Krebs.
Sehr gut passen auch Schütze, Steinbock, Jungfrau und Waage
Er harmoniert mit dem Wassermann nur dann wenn dieser nicht zu distanziert ist und wenn er einen sehr starken Willen in die Partnerschaft mitbringt.
Stier und Skorpion - hier prallen zwei sehr starke Willenspersönlichkeiten aufeinander. Es kann eine leidenschaftliche Euphorie aber auch ewiger Zank werden.
Der Löwe ist im mitunter zu arrogant und selbtsicher.
Damit eine Partnerschaft mit Zwilling oder Widder klappt müssen beide Seiten sehr viel Diplomatie aufbringen und sich sehr lieben.
:elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch)
Au weia, Zwerglein, ich bin Krebs!!! :O :O :O :O
:elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch)
Da muss ich ja mal haarscharf aufpassen, dass du mich nicht angelst, wenn du mal nach Wien kommst!! :D :D :D :D :D
Aber wahrscheinlich würde ich mich dir unterordnen, also lassen wir das doch lieber...
Aber, Spaß beiseite, du siehst, so ganz aussichtslos ist deine Sache nicht!:sonne)
Da habe ich übrigens noch was gefunden:
Die Skorpion Frau und....
.... der Widder-Mann
Es knistert ungemein, doch es blitzt und donnert ebenso heftig. Die sexuelle Phantasie und Direktheit des Widder-Mannes begeistert sie. Von seiner Neigung, anderen Frauen interessiert den Hof zu machen, ist sie weit weniger fasziniert.
.... der Stier-Mann
Die ausgeprägte Triebhaftigkeit beider Zeichen kann zu einem aufregenden und erfüllten Sexualleben führen. Das Verständnis reicht aber nur dann über das rein Sexuelle hinaus, wenn beide ihre egoistischen und herrschsüchtigen Tendenzen einschränken.
.... der Zwilling-Mann
Feurige Nächte, doch schon am Morgen hat er den Kopf voller anderer Dinge. Schnell kommt bei ihr das Gefühl auf, daß er keine ernsten Absichten hat. Sie sollte ihn mit ihren Vorstellungen konfrontieren, dann hat sie bald den Durchblick.
.... der Krebs-Mann :elch)
Der Krebs-Mann ist ein williger Partner, wenn es um die Realisierung ihrer sexuellen Phantasien geht. Er hat auch kein Problem mit ihrem Führungsanspruch. Nur das gegenseitige Misstrauen sorgt ab und zu für kräftige Auseinandersetzungen.
.... der Löwe-Mann
Alles ist möglich! Da die starke Skorpion-Frau nicht bereit ist, dem eitlen Löwen ständig Bewunderung entgegenzubringen, wird er im Gegenzug ihre Eifersucht durch Affären provozieren.
.... der Jungfrau-Mann
Perfekte Übereinstimmung - nur im Bett nicht. Er kann ihr Feuer mit seiner asketischen Liebesauffassung zu einem Flämmchen verkümmern lassen. Sie muss ihn entweder mit Geduld ummodeln - oder sich einen feurigen Liebhaber suchen.
.... der Waage-Mann
Der bisweilen unsichere Waage-Mann ist dankbar für ihre starke, bestimmende Hand. Doch darf sie es nicht übertreiben, sonst unterdrückt sie schnell auch die Entfaltung seiner Phantasie. Und die kann im Bett für allerlei Überraschendes sorgen.
.... der Skorpion-Mann
Wenn beide Liebe machen, scheint das Bett unter ihnen Feuer zu fangen. Da sie sich aber vor allem, was die Eifersucht und den Besitzanspruch angeht, einfach zu ähnlich sind, dürften auch neben dem Bett rasch die Fetzen kräftig fliegen.
.... der Schütze-Mann
Ihr einnehmendes Wesen löst beim freiheitsliebenden Schütze-Mann geradezu Panik aus. Auch ist ihm ihr sexueller Hunger nicht ganz geheuer. Und seine Untreue wird sie ihm auch nicht abgewöhnen können.
.... der Steinbock-Mann
Sex und Erotik werden nicht die dominierende Rolle in dieser Verbindung spielen. Es ist vielmehr die emotionelle Verbundenheit, die für stabile Verhältnisse auf Dauer sorgt. Für die notwendige Spannung ist sie aber ganz allein zuständig.
.... der Wassermann-Mann
Die unterschiedlichen Interessen machen ein harmonisches, liebevolles Zusammenleben recht schwierig. Wenn sie ihren Drang, ihn ständig beherrschen zu wollen, nicht eindämmt, wird er sich schnell anderen Frauen zuwenden.
.... der Fische-Mann
Eine passable Beziehung - mehr aber nicht. Vor allem beim Sex fehlt ihr doch etwas Elan, außerdem macht sie sein Hang zur Bequemlichkeit rasend. Da es ihm an jeglicher Spontanität fehlt, bleibt es an ihr, die Initiative zu ergreifen.
Liebe Grüße
plofre
zwerglein
13.11.2003, 12:40
@Fee - du bekommst also keinen Prosecco, sondern Kaffee :elch)Eine blaue Decke habe ich nicht, somit wäre dieses Problem auch schon gelöst :daumen)
Gruß
Zwerglein
zwerglein
13.11.2003, 12:45
@plofre - pass nur auf, irgendwann komme ich nach Wien, um die Pferdchen anzusehen :elch)
Ich werde mir das ausdrucken und damit auf Männersuche gehn :elch)
Gruß
Zwerglein
zwerglein
14.11.2003, 22:28
Juhu,
meine Schmetterlinge sind wieder da. Wie vorausgesagt, sobald ich einen der beiden wieder sehe, kommen auch die Schmetterlinge zurück.
Ja, ja habe sie zurück :elch)
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich an ihn rankomme :]Wenn es um "Angebetete" geht, bin ich schüchtern - ehrlich :(
Ei, wie stell ich das nur an, er hat immer seinen Freund dabei...
Ich bin so blöde...er versucht ein Gespräch mit mir anzufangen und ich bring keinen Ton raus :(
Tips bitte schön ?(
Gruß
Zwerglein
hi süße
naja ich würde dir ja gerne helfen , aber wie du ja weisst bin ich slebst total schüchtern.
mein tipp. mach disch nagisch und spring mit 3 feigenblättern aus ner torte:-)
tess
zwerglein
24.11.2003, 17:05
Hä hä Tess,
wie du ja bereits weißt, geht es auch ohne Torte und Strip :elch)
Zwerglein hat ein Rendevouz - Jepp jepp!!!
Ich werde natürlich danach ausführlich berichten. Uih das wird bestimmt lustig :elch)
Vorerst freue ich mich aber erst einmal auf dieses WE, wenn ihr kommt - gell meine Süße :]
Liebe Grüße
Zwerglein
soso Zwerglein... kaum lässt man dich kurz aus den Augen, schlägst du über die Stränge... :elch) :elch).
Das erste Date ist immer so anstrengend... lach... uhuh... wenn aus den Schmetterlingen ein Jet wird.... uh... und einem schlecht ist und es im Magen grummelt und man nix essen kann.... Zwergi, ich beneide dich!
Grüßle von Fee
Hallo, Zwerglein!
Super Nachricht! :daumen)
Ich wusste, du kriegst das noch hin!
Was ist er denn für ein Sternzeichen, dein Angebeteter? :elch)
Aber, es ist vielleicht besser, du klärst das nachher, sonst gehst du noch mit falschen Vorannahmen in dieses Date!
Wünsch dir viel Glück!:bounce3) :bounce3) :bounce3)
Liebe Grüße
plofre
zwerglein
25.11.2003, 12:31
@Fee - du musst eben besser auf mich aufpassen, gestern war ich glech mit drei Herren (alle ledig) in einem Cafe :elch)
Gefallen tut mir zwar keiner, aber es war trotzdem sehr lustig, vor allem weil alle drei Italienr sind und ich kein Wort italienisch kann. Mit Händen und Füßen haben wir uns unterhalten :elch)
"Wehe wenn sie losgelassen!!!"
Gruß
Zwerglein
3 gleichzeitig? Da hab ich ein tolles Bild für dich... es heißt "Flotter Dreier".
Du wirst staunen...keine Angst, es ist nicht das, was du jetzt denkst *lol*.
Ich hoffe, dass man es gut erkennt grins.
Feechen
Lordilein
26.11.2003, 14:07
Ja auch von mir den Glückwunsch, mach das Beste drauß und die Vorschläge der anderen - mehrheitlich weiblichen - member finde ich mehr als SUPER :elch) :daumen)
Du machst das schon !!
zwerglein
10.12.2003, 00:10
Hallöchen,
ich bitte erst einmal um Nachsicht, tippen fällt mir heute schwer...
Also es geht um folgendes:
Der "Schmetterlingsverursacher" hat eine Frau oder Freundin, so genau weiß ich das noch nicht...was soll ich denn nun machen? Wird es mir schaden, wenn er nur eine "heiße Nacht" will? Werde ich leiden? Werde ich Schmerz oder Trauer verspüren?
Das kann ich aber doch nur heraus finden, wenn ich alles auf eine Karte setze, oder???
Was meint ihr, ist es das Risiko wert???
Mann, nun ging es mir so gut und nun das!!!
Ich habe übrigens auch meinen Mann dazu befragt, der meinte: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" allerdings hat er auch gesagt wie verletzlich ich sei und das ich mich immer gleich so rein hänge!!!
Ja was denn nun? Risiko oder nicht?
Ich weiß es nicht, mein Gefühl läßt mich diesmal total im Stich...wahrscheinlich will ich es aber auch nur nicht "fühlen"
Das nervt und ich habe es satt darüber nachzudenken, was andere darüber denken könnten...versteht ihr was ich meine?
Es heißt ja dann doch gleich: "Ach die, die kann jeder für eine Nacht haben!"
Oder rede ich mir das auch nur wieder selbst ein???
Ei, ich flipp noch aus hier...guter Rat ist teuer!
Bitte um eure Meinung :rolleyes:
Grüßle, euer durchgeknalltes
Zwerglein
Guten Morgen Zwerglein,
wenn ich deine Posts durchlese hat dein Mann glaube ich Recht: du steigerst dich schnell in eine Sache hinein. Gut möglich also, dass du dich nach einer Nacht dann total verknallst und leidest. Wärst du emotional "leichter" veranlagt würde ich sagen: nimm die Nacht mit und gut. Pfeif drauf, was die Umwelt sagt. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im 19. Aber so? Lieber nicht Zwergi. Momentan bist du zu sehr verletzbar.
Ich würde dir also abraten, auch unbekannterweise. Schmetterlinge im Bauch kannst du auch noch erleben, wenn du deine Umschulung hinter dir hast (ist ja bald...) und den Kopf frei hast.
Liebe Grüße, Fee
Hi, Zwerglein!
Wäre auch nicht dafür. Zumindest so lange du nicht genauer über den Typ Bescheid wärst, wäre eine solche Nacht ein zu großes Risiko, und Ärger hast du jetzt schon genug. Du brauchst das nicht noch herauszufordern.
Auf jeden Fall solltest du vorerst dran bleiben und versuchen, mehr über deinen "Schmetterlings-Züchter" herauszufinden.
Wir fühlen mit dir!;kiss) Halt uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
plofre
Hallo Zwerglein! ;)
Habe gerade mal die ganzen Beiträge gelesen.
Also das mit dem "anders sein" kann ich es nur bestätigen: bloß so bleiben wie Du Dich magst. Dann ist es iO. :]
Ich bin auch 32 und "müsste" eigentlich eine solide Hausfrau sein (verheiratet mit dem ersten und einzigen Freund, 3 Kinder, gr. Haus u. Garten), eben richtig klassisch.
Meine beste Freundin ist jedoch 24 und ich gehe seit Oktober zur Uni und habe mich dort eigentlich nur mit den "Jüngsten" angefreundet. Meine Klamotten sehen nicht nach Bügelfalte ect. aus und ich bekomme regelmäßig im Kindergarten und sonstwo mitleidige und empörende Blicke.
Aber so war ich schon immer, eben wenigstens etwas "anders" (was immer das auch ist) und endlich habe ich gemerkt, das das gut so ist. Ich kann mich richtig gut leiden, seitdem ich an mich glaube. :]
Ich wünsche Dir das gleiche.
Carla
zwerglein
11.12.2003, 19:53
Hallo meine Lieben,
ich tu es trotzdem, auch auf die Gefahr hin, dass es mir das Herz bricht.
Ich werde alles auf eine Karte setzen!!!
Was soll's, was habe ich zu verlieren??? Nichts, 13 Jahre habe ich schon verloren, da kommt es auf einen Tag mehr auch nicht mehr an :(
Ich bin wohl der geborene Verlierer.
Eines weiß ich aber mittlerweile sicher, er ist nicht verheiratet! Wenigstens etwas.
Wir telefonieren täglich und schreiben uns kilometerlange sms...er hat irgend etwas faszinierendes an sich. Ich kann nicht anders, ich muss ihn anrufen...
Er ist seit letzter Woche krank und nur zu Hause, trotzdem habe ich ein seltsames Gefühl...dann greife ich zum Telefon oder dem Handy und rufe ihn an oder er ruft ganz plötzlich bei mir an.
Mein Verstand sagt eigentlich nein, aber da ist eine ganz besondere Macht, die mich daran hindert das zu tun, was richtig wäre...
Es ist schon sehr sonderbar, er kennt mich eigentlich nur sehr kurz und doch hat er mir heute auf den Kopf zugesagt, das ich sehr verbittert wirke.
Das hat mich etwas geschockt...bin ich das??? Wenn, dann verdränge ich das wohl sehr gut :(
Ich hasse es, wenn ich am Boden liege...es wird mir das Genick brechen :(
Liebe Grüße
Zwerglein
zwerglein
11.12.2003, 23:08
Erja meine Sonne,
du hast wohl recht...es ist zum verrückt weden. Ich weiß genau, dass ich in mein Verderben renne :(aber ich kann einfach nicht anders.
Er zieht mich magisch an und ich komme mir vor wie eine Marionette!
Was hat er nur mit mir gemacht???
Können Blicke und ein paar Worte so wirkungsvoll sein?
Na, ich werd ja sehn was daraus wird... :(
Ganz liebe Grüße an dich
Zwerglein
zwerglein
12.12.2003, 08:36
Guten Morgen,
ei was soll ich sagen...ich bin heute so unruhig wie schon lange nicht mehr, Ich seh schon, da kommt was auf mich zu!
Ihr wisst doch, das seltsame Gefühl, es ist wieder da...warum kann ich es nur nicht deuten?
Oder sind es die Schmetterlinge? Das ist nervtötend!!!
Mein Zigarettenkonsum ist ins unermessliche gestiegen...der Alkohol natürlich auch. Ich kann kaum noch schlafen...
Heute holt mein Mann die Kids übers WE, ein bisschen Luft für mich zum abschalten.
Wenn das so weiter geht, bin ich bald wieder da, wo ich vor nicht allzu langer Zeit schon einmal war...Sch...
Ja, ich müsste in der Schule sein, aber da würde ich heute kein Wörtchen mitkriegen...sollen die doch ihre Verbindlichkeiten selbst bewerten...und die Sonderausgaben gehen mir sonst wo vorbei...
Ich schaffe es nicht einmal die Wohnug in Schuss zu halten - traurig :(geschweige denn zu kochen oder zu essen...
Da muss ich durch, es wird vorbei gehen!!!
Liebe Grüße euer
Zwerglein
Hi, zwerglein!
Du bist ganz schön in Fahrt! Das ist ja an sich ganz gut. Stillstand ist Rückschritt. Pass aber nur auf, dass du nicht gegen einen Baum krachst, und wenns schon sein muss, dann schnall dich wenigstens gut an! :elch)
Jetzt muss ich aber wirklich arbeiten.... :D
Liebe Grüße
plofre
zwerglein
12.12.2003, 09:35
@plofre - man höre und staune, Kniffel spielen nennst du also arbeiten :elch)
Haben die noch einen Job für mich? Bei der Firma wll ich auch arbeiten :elch)
Ich habe mich fest angeschnallt und bin auf alles vorbereitt :]
Wie heisst es so schön? "Wer hoch hinaus will, wird tief fallen"
Hoffentlich ist ein Netz gespannt :elch)
Ach das krieg ich auch wieder in den Griff, oder etwa nicht???
Grüßle
Zwerglein
Original von zwerglein
Hoffentlich ist ein Netz gespannt :elch)
Wir stehen schon mit dem Sprungtuch bereit!:]
Grüßle
plofre
zwerglein
12.12.2003, 21:35
NEUIGKEITEN!!!!
Ja, ich habs getan :elch)und es geht mir erstaunlich gut dabei. Ohne Liebe kann ein Mensch nicht leben, ohne Sex aber auch nicht :elch)
Das kommt aber nicht von irgendwo her....
Mein "Schmetterlingsmann" war heute bei mir und wir haben uns lange unterhalten, wieso, weshalb, warum usw.
Ich war sehr direkt und habe ihn alles gefragt, was ich wissen wollte - ich dachte mir "Augen zu und durch"!
Er hat mir bereitwillig auf alles geantwortet und plötzlich waren meine Schmetterlinge verschwunden, macht aber nix :elch)
Ich dachte immer, keiner(zumindest nur wenige) würde sehen, wie es in mir aussieht, weit gefehlt! Er wusste das genau und hat es mir geradewegs auf den Kopf zugesagt. Anfangs war ich verunsichert, aber je mehr er sagte, desto besser fühlte ich mich dabei.
Und dann kam es, wie es kommen musste...ich wollte es plötzlich einfach wissen, was würde ich fühlen, oder würde ich überhaupt etwas fühlen?
Ich fühle mich "saugut" :elch)mein Ego ist befriedigt und ich kann endlich wieder klar denken und handeln.
Nein, eine Partnerschaft kann ich noch nicht gebrauchen, jetzt noch nicht!!! Und gegen ein wenig Nähe" ist nichts einzuwenden, sofern die andere Seite auch damit einverstanden ist :elch)
Jepp, mir geht es wieder gut und ich kann mich wichtigeren Dingen widmen...
Liebe Grüße
Zwerglein
Herzlichen Glückwunsch, Superzwerg!
:bounce4) :bounce4) :bounce4) :bounce4) :bounce4) :bounce4)
Das sind ja wahrhaft gute Nachrichten!
Weiter so!
Ich freu mich so für dich!:bounce)
Ein Sorgenkind weniger!;top)
Weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
plofre
zwerglein
13.12.2003, 12:16
Ähm Erja,
das wird sich finden...ich weiß es eigentlich selbst nicht und heimlich treffen wir uns schon gar nicht, sondern bei meinem lieben Christian in der Eisdiele :elch)
Es hat mir auf alle Fälle gut getan, eine Frau hört shließlich gerne Komplimente.
Ja und ein guter Unterhaltungspartner ist er obendrein :daumen)
Ich werde sehen, auf alle Fälle schlafe ich wieder ruhiger und kann auch endlich essen....
Ich werde euch auf dem laufenden halten, bin selber gespannt. Eigentlich weiß ich nämlich gar nicht so recht was ich denn nun will :elch)
Macht nix, Ego gestärkt, Laune auf dem Höhepunkt, was will ich mehr?
Liebe Grüße
Zwerglein
zwerglein
17.12.2003, 11:35
Moin zusammen,
ich habe eine durchzechte Nacht hinter mir und dementsprechend beschissen geht es mir auch :(
Kopfschmerzen, Übelkeit, alles was so dazu gehört...
Ja, wie kam das? Eine liebe Freundin von mir hat ein schwerwiegendes Problem, das es zu verarbeiten gilt! Sie kam gestern in die Eisdiele und bestellte Wein...fatal!!!Irgendwann hat sie angefangen zu erzählun und zu weinen, es war schrecklich...wie sollte ich sie trösten?
Na, auf alle Fälle sind wir zuerst zu Christian nach Hause (ihr wisst schon, mein Eisdielenbesitzer) und danach noch zu mir...
Der Alkohol tat sein Übriges und da hab ich angefangen zu erzählen...Scheiße müssen die eine Meinung von mir haben 8o
Ich weiss, dass ich in mein Verderben renne, kann und will es aber nicht aufhalten. Beide wissen von meinem "Schmetterlingsmann" und sagen ich solle die Finger davon lassen...warum schaffe ich das nicht? Es ist zum ausflippen!!!
Ich weiss nicht, was ich will und irgendwie doch...ach was denn nun?
Christian sagt, ich laufe vor meinem Problem davon und verdränge es. Ausserdm sagt er, ich wolle mir gar nicht helfen lassen.
Das ist doch abartig!!! Ich muss verrückt sein :rolleyes:
Ich fühle mich sauwohl und von einer Minute auf die andere falle ich ab...ich will mich doch nicht selbst zerstören.
Eine Therapie kann mir nicht helfen, weil ich mir nicht helfen lassen will...ja was will ich denn überhaupt?
Oh Gott, versteht überhaupt jemand was ich sagen will?
Ich steuere geradewegs auf den Abgrund zu, sehe es, weiss es, und tue nichts dagegen. Warum macht ein Mensch so etwas?
Ich bin mir sehr wohl darüber im klaren, wie das alles enden könnte...kann es aber nicht aufhalten!
So ein blöder Scheiß! Jeder erzählt mir etwas anderes und ich finde das letzte Puzzleteilchen nicht...
Kann das normal sein, wenn man sich selbst zerstört??? Nein sicher nicht!
Vielleicht hat einer von euch ja eien Rat ?(
Zwerglein - das jetzt total spinnt :(
Original von zwerglein
Ich bin mir sehr wohl darüber im klaren, wie das alles enden könnte...kann es aber nicht aufhalten!
Hallo, verwirrter Zwerg!
Du hast recht, es könnte so enden - aber es muss nicht.
Du müsstest es schaffen, aus deiner momentanen Schussfahrt das zu genießen, was schön ist und am Schluß den Abschwung zu schaffen, damit du nicht durch die Zäune donnerst. (Kleiner Vergleich aus dem Skilauf)
Du bist nachher sicher stärker als vorher.
Du kriegst das hin, Zwerglein! :daumen)
Liebe Grüße
plofre
zwerglein... ich bin ein wenig verwirrt...
hattest du nicht ne therapie angefangen? hast du die schon wieder abgebrochen und wenn ja, warum?
es ist ein ständiges auf und ab bei dir. vielleicht solltest du ein wenig ruhe und gelassenheit in dein leben bringen?
liebe grüße
thekla
zwerglein
17.12.2003, 12:19
@plofre - na hoffentlich hast du recht. Ich komm mir vor wie ein Idiot. Ich weiss nicht warum ich das mache und belüge mich selbst. Oder will ich es nicht wahr haben? Keine Ahnung ?(
Ich lese sehr viele Bücher, kann aber für mich persönlich nichts rausziehen.
Meinst du wirklich ich solle es einfach mal so laufen lassen? Meine "Süße" hat gerade angerufen und auch gemeint ich soll doch mal sehen, wie und was sich für mich daraus entwickeln kann. "Er" ist schon ein besonderer Mann und das gefällt mir. Ach ja, ich werde es schon sehen, was dabei heraus kommt....
@Thekla - Schande über mich, ja ich habe die Therapie abgeochen...es hat mich genervt. Die Gruppe war auch nicht das Wahre, nur immer das gleiche Gejammer und keine Analysen. Wut und Haß war alles, was bei den Leuten dort zum Vorschein kam. Ich bin weder wütend, noch hasse ich meinen Mann. Wir verstehn uns prima und er hilft mir so gut er nur kann. Ich habe ihm verziehen und das ist das wichtigste. Wir sind immer füreinander da, als wären wir nie getrennt gewesen, mit dem kleinen Unterschied, das er nicht mehr hier wohnt und Sex für uns beide tabu ist.
Gute Therapeuten gibt es hier leider keine und ich weiss nicht, ob ich nicht wieder lügen würde. Ich sehe selbst, dass ich mir nicht helfen lassen will...
Irgend ein Teilchen fehlt noch im Bild, ich weiss nur noch nicht welches..
Ruhe und Gelassenheit, sehr schwierig. Ich bin sehr ehrgeizig und ein Energiebündel, immer auf der Suche nach dem Unbekannten und Herausforderungen. Selbst beim Essen kann ich nicht still sitzen, ich bin eine Katastrophe :rolleyes:
Dank dir trotzdem :)
Euer
Zwerglein
zwerglein
22.12.2003, 13:46
Hallöle Ihrs :elch)
es passt vielleicht nicht zu diesem Thema, oder doch? Egal, mir ist mal wieder nach schreiben...
Also, nach einigen Gesprächen mit meinem "Schmetterlingsmann" und meinem Noch-Mann...tja und nach einem absolutem Absturz vor einigen Tagen :elch)hab ich mal wieder auf den rechten Weg gefunden...ok, vielleicht noch nicht ganz, aber ich denke die Richtung stimmt schon mal :elch)
Was ich will? Das weiss ich selbst noch nicht, bin aber ernsthaft auf der Suche nach mir selbst und meinen Zielen und Wünschen. Ich habe wieder zu lesen angefangen...möglicherweise bringt mich das weiter!
Eines weiss ich jedoch schon - "Ich lebe nicht mein Leben, es lebt mich!"
Ja, mein Schmetterlingsmann ist immer noch aktuell :elch)er ist ein lieber Kerl und hört mir zu. Eine gemeinsame Zukunft wird es zwar nicht geben, aber ich habe immerhin einen neuen Freund gefunden :]
Wohin bewege ich mich? Die Zukunft wird Antwort bringen....
Liebe Weihnachtsgrüße euer
Zwerglein
Der Weg ist das Ziel, Zwerglein!
Über die Feiertage ist das schon ein prima Zustand, alles übrige wird sich finden.
Du machst das schon. :daumen)
Geruhsame Feiertage wünscht
plofre
zwerglein
03.01.2004, 21:41
Hallöle ihrs,
also, mein "Schmetterlingsmann" ist jetz erst mal für eine Woche mit seiner "Tusse" in Urlaub :elch)
Ist mir ganz recht, dann hab ich mehr Zeit nachzudenken...Was ich will, weiß ich immer noch nicht so recht, aber die Zeit wird die Lösung schon bringen.
Wenigstens ist mein lieber "Eisdielen-Christian" wieder da, schöööön.
Er ist gestern überraschend aus Italien zurück gekommen und ich habe mich wirklich riesig gefreut. Er ist ein super Freund und mt ihm kann ich über alles reden. Es wird mir also nicht schwer fallen auf den "Angebeteten" zu verzichten :]
Ich frag mich immer wieder das gleiche: Will ich nur nicht mehr allein sein, oder liegt mir wirklich etwas an dem Typen? Einerseits weiß ich, dass er seine Freundin für mich wohl nicht aufgeben wird, andererseits setzt er deutliche Signale das es auch anders laufen könnte...Mann ist das schwierig.
Ich schaffe das und ich muss da durch - egal wie :elch)
LG
Zwerglein
liebes zwerglein.
ich glaube definitiv, das du es satt hast alleine zu sein !
aber mal ehrlich , wer will das schon !?!
ich glaube es liegt nicht immer an den anderen , sondern meistens an einem selbst.
wenn du dich änderst und deine affäre vielleicht einfach mal mit anderen augen siehst , wird er plötzlich auch ganz anders auf dich wirken.
natürlich hast du gefühle für ihn , aber du weisst ja was bei mir abgeht und vielleicht sollten wir beide das etwas lockerer sehen.
wie hast du zu mir am telefon gesagt ? genieße die tage und die zeit !
und genau das gleiche solltest du auch tun.
einfach die umarmungen , küsse und zärtlichkeiten genießen, auch wenn es nicht für lange zeit ist , du wirst ihn ja wiedersehen. !
wir sollten auch immer wieder darauf hören , uns finden zu lassen und anfangen zu suchen ! du bist sehr wertvoll und solltest dir das nicht nehmen lassen , nur weil der typ mal für ein paar tage nicht da ist . freu dich drauf , wenn er wieder kommt .
alles gute meine liebe elchfrau :elch)
und jetzt wieder der riesenzwerg oder ? :daumen)
ich drück dir die daumen , das du das locker vom hocker meistern wirst.
gruss tess
zwerglein
04.01.2004, 13:53
Hallöle Süße,
ich möchte ja genießen, aber er ist halt nicht da :elch)
Du weißt doch, im Ratschlag geben bin ich gut, aber es selbst immer so umzusetzen - auweia :D
Das lerne ich auch noch, gell!
Wir sind schon ein verrückter Haufen hier :))aber ein lustiger :daumen)
LG
Zwerglein
hey süße
ja ja du solltest das was du anderen rätst auch mal selbst beherzigen , ich muss dir doch keine sorgen um dich machen ?!
ich hoffe dir gehts soweit gut , ich komm jetz tmal zu dir in den chat, bin hier sonst zu sehr im stress.
mach dich mal schön locker und setzte dir neue vorsätze für diese neue schöne, trübe jahr . :elch)
liebe grüße vom engelchen
zwerglein
05.01.2004, 01:00
@Engelchen - wenn ich gar keinen mehr finde, nehme ich eben doch irged einen :elch)auch mit Frau oder Freundin, besser als nichts :elch)
Da muss es doch noch Männer geben, die weder verheiratet sind, noch eine Freundin haben...wo sind die nur alle?
Wahrscheinlcih sitzen die wie wir vor dem PC und warten auf eine treue Seele wie uns :D
Weißt du was, wir importieren uns einfach einen. Am besten zusammen, dann ist das Porto günstiger :elch)
Grüßle
Zwerglein 8)
hey zwerglein, das will ich jetzt nicht gelesen haben. du wirst doch nicht an s andere ufer schwimmen :elch) spass.
es kommt eben nichts gegen einen gutaussehenden , attraktiven und muskolösen mann an .
du hast recht, wir sollten wirklich mal das internet durchforsten , wo die sich alle rumtreiben,........aber irgendwann müssen die doch mal auf die straße gehen.? ?(
impotieren ? woher ? gegen ein americaner hätte ich aber auch nichts einzuwenden, wäre auch ganz dankbar dafür , wenn wir uns den erstmal teilen könnten , dann kann ich noch bischen meine freiheit genießen und wenn er mich nervt , schick ich ihn einfach zu dir :elch)
es hört sich grad so an, als seien wir 2 total deprisive und verzweifelte frauen , die keine ausweg mehr finden.
aber wir geben nicht auf!!!!! haha
ich bin mir sicher das du irgendwann in dein cafe-latte kommst und da sitzt er dann, dein traummann für den rest des lebens, so das alles andere uninteressant wird und das glück nur so aus dir raussprudelt.
mach dir keine großen gedanken darüber, das gute kommt meist unverhofft :daumen)
dürck dich mal
gruss vom engelchen
Original von Tess
gegen ein americaner hätte ich aber auch nichts einzuwenden,
Hi, Tess!
Ich weiß nicht, ob ein Amerikaner das Richtige wäre... Sowas hatte zwerglein ja schon... :elch)
Vielleicht will sie ein bisschen Abwechslung. :D
Aber vielleicht - wenn sie da drüben Bush zum Teufel jagen - vielleicht kriecht der dann bei euch unter *rofl* :elch) :elch) :elch) :elch)
Bitte, bitte, haut mich nicht... :O
plofre
zwerglein
05.01.2004, 12:47
Mein liebes Engelchen,
also bei aller Liebe und Freundschaft, teilen??? Das muss ich mir noch genau überlegen, aber das ganze klingt gar nicht so schlecht :elch)
Total verzweifelt??? Natürlich, sind wir das :elch)
@plofre - wir wollen doch keinen Rentner :D Jung, frisch und knackig, vor allem belastbar sollte er schon sein :elch)
LG
Zwerglein
liebes zwergielein
oh man hat das heute weh getan mit dem fäden ziehen , ich hab ja fast geheult.
solange wir noch die elche hierreinsetzten , müssen wir uns keine gedanken machen , ich hoffe ja das ich doch noch irgendwann mit kinderwagen bei dir vorbeikomme :elch)
und du wirst mir bestimmt bald deinen neuen liebhaber vorstellen :daumen)
das bekommen wir schon hin .
tess
zwerglein
05.01.2004, 14:14
Huhu Engelchen,
mit dem Kinderwagen? Du wirst aber nicht zu Fuß kommen, oder :elch)
Ich bin heute mal wieder ganz oben auf, sehe aber schon dem nächsten "Absturz" entgegen....Am Mittwoch heißt es wieder arbeiten und alles geht seinen gewohnten Gang, vielleicht wird es da ja etwas besser.
Ich muss mich ausserdem für die Prüfung vorbereiten und brauche einen klaren Kopf dafür. Dann fehlt mir noch ein guter Job und das Leben wäre wieder etwas lebenswerter.
Na ja, bis jetzt hab ich mein Leben ganz gut so geschafft und der Rest wird auch kommen :]
Süße, wir schaffen das schon irgendwie :daumen)
Liebe Grüße aus Neumarkt :elch)
Zwerglein
hi süße
nein , ich lass mich von dem fahren , der für meine celulitis und meine streifen am bauch verantwortlich ist. :)
das ist doch schon mal was positiv, du hast den gedanken an deine ziele nicht verloren und planst in mengen vorraus, was sehr schön ist , manch einer weiss garnicht wies weitergehen soll.
ich bin mir auch ganz sicher das du das schaffst, den gewissen ergeiz dazu hast du ja schonmal .
toitoitoi und verdreh den männern nicht so den kopf.
tess :elch)
hi latte-mann
ich bin mir sicher , das bekommen wir wieder in den griff, wir bringen die kleine schon auf fordermann, damit sie wieder so richtig glücklich wird.
an dir front. ! :elch)
tess grüßt dich ganz lieb
zwerglein
05.01.2004, 23:02
Armer Jolly, das kostet mich mindestens zwei weitere Essen :(er ist eben unbezahlbar...
Ich hatte schon einen halben Roman geschrieben und es dann doch wieder gelöscht - besser so!
Verdammt ja, ich bin wieder abgerutscht und krabbel gerade mühsam aus dem tiefen Loch heraus...
Ich lasse mich nicht unterkriegen, nie im Leben!
Es ging mir so gut, den ganzen Tag und ganz plötzlich war sie da, die Krake aus der Tiefe und hat mich gepackt...
Ich werde kämpfen, wie ein Löwe, koste es was es wolle...
Zwerglein :(
Endara82
06.01.2004, 02:01
Ich kämpfe mit dir, meine Liebe, zu zweit geht das doch besser!!
Ach Zwerglein, lass Dich erstmal ganz lieb drücken!
Wir müssen uns ne neue Taktik gegen Krake ausdenken, dieses Mistvieh findet doch immer wieder ein Schlupfloch und überfällt uns.
Die Armee hier steht bereit, den Strateken (schreib man das so?) rauchen die Köpfe, wir schlagen dieses Vieh jetzt ein für alle mal in die Flucht!!!
:army( :schwert) :bash(
Du weißt, wenn's Dir ganz übel geht, kannst Du anrufen, gell?
glg
Vega
MOMENTMAL!!!!!!
SO EINFACH GEHT DAS ABER NICHT !!!!
mein süßes zwerglein , du kannst dich doch nicht einfach von der blöden krake wieder verschleppen lassen. ich bitte dich meine süße , komm wieder aus deinem versteckt, lass dich nicht runterziehen , tuh was dagegen.
ich weiss es ist verdammt schwer, aber heiter dich bitte mit irgendetwas wieder auf ja , solange ich nicht laufen kann :elch)
aber sobald ich wieder fit auf den beinen bin , komme ich vorbei und wir machen wieder party. ich verspreches dir!
keine angst vor der zukunft, das leben ist zu kurz , um sich ständig wieder von der krake einfange zu lassen, schenk mir ein lächeln elchfrach
:elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch) :elch)
denk an die schönen frühlingstage die uns erwarten und schon in naher zukunft auf uns zukommen, sei nicht betrübt, denn du weisst ja , die erde dreht sich , die erde dreht sich!
*dück dich mal ganz fest*
kussi vom engelchen.
hallo ihr lieben!
es war sehr nett eure unterhaltung zu verfolgen, aber ihr wisst ja, dass es in unserem forum diese "100 beiträge-grenze" gibt. erja und ich haben daher gestern abend besprochen, dass wir diesen thread mit erreichen der grenze schließen. zwerglein - wenn das problem weiterhin besteht (und so scheint es ja), bitten wir dich einen neuen thread im kummerkasten zu starten (ich verschiebe deinen letzten beitrag auch gerne mit einer entsprechenden überschrift dorthin, gib mir bitte ne kurze info via pn).
die kommunikation in diesem thread hatte zwischenzeitlich einen leichten "chat-charakter". wir bitten euch daher kommunikationen "allgemeiner art" zukünftig via chat, icq, email, pn, o.ä. zu führen.
liebe grüße
das kummerteam