PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tobias Regner ist ein Jedi?

Tormentor667
07.04.2006, 20:28
Naja, vielleicht nicht direkt, aber die Schriftart seines Namens auf dem CD Cover zu seiner ersten Single lässt darauf schliessen, wie ich rausgefunden habe :) Folgendes für euch zur Veranschaulichung:
http://home.arcor.de/tormentor667/StarWarsTobi.jpg

dw-juliete
07.04.2006, 20:56
ja ich wusste es ja schon immer und die macht war mir ihm als er gewonnen hat jo))

Tormentor667
07.04.2006, 20:58
Ja... die Macht ist wirklich stark in diesem da... ;)

Firesoul
13.04.2006, 15:34
:elch)

Mensch Tormentor, für was du alles Zeit hast =) :D

Der Tobi ein Jedi, das muss ich meiner Mutter erzählen, die ist nämlich absoluter Tobias Regner Fan :rolleyes: :elch) Weiß zufällig jemand wann sein Album rauskommt? Dann weiß ich schon was ich meiner Mama zum Muttertag schenk :D :daumen)

jeanny
13.04.2006, 16:23
Original von Firesoul
Der Tobi ein Jedi, das muss ich meiner Mutter erzählen, die ist nämlich absoluter Tobias Regner Fan :rolleyes: :elch)

na ich find den auch ganz in ordnung *gg* ich guck solche shows zwar nicht (naja, scheinbar doch ab und an *g*), aber ich hab die ganze zeit gehofft, dass der gewinnt :elch)

Firesoul
13.04.2006, 16:29
Ach, ich bin so frei und geb zu dass ich jede Folge gesehen hab :D 8) :elch) meine Mama hats geliebt und des war dann immer so ne "Tradition" von uns *gg

Ich war für Mike Leon :P Aber stimmt schon, singen kann er wohl :D Hoffentlich bringt ers auch weit, net so wie die Elli :rolleyes:

Rasy
20.04.2006, 12:35
Ich hab's nicht gesehen, guck' mir sowas grundsätzlich nicht an, aber denn Song finde' ich trotzdem echt gut, er hat 'ne sehr schöne tiefe Stimme... werde mir wohl auch die CD holen :D.

Schade das meine Mutter kein Fan von ihm ist, sonst hätte ich auch ein schönes Muttertagsgeschenk :].

Jim Morrison
01.05.2006, 14:05
Von den gesammelten Superstars der letzten Jahre habe ich genau ein Lied auf meiner Platte und das ist das Duett von Martin Kesici mit Tarja Tuurunen! DSDS hab ich noch keine zwei Minuten von gesehen, wird sich wohl auch nie ändern...

Im Radio hab ich mal das Lied von dem Tobi gehört, da gabs schon miesere, allerdings werde ich mir ganz sicher keine CD kaufen, alleine die "Bild sucht die Traumfrau für den Superstar"-Aktion war zu peinlich und er hat sich damit für mich disqualifiziert. Nicht die Macht, sondern Bild war angeblich auch schon vor dem Finale bei ihm und hat die Propogandatrommel gerührt...

Firesoul
01.05.2006, 15:03
Original von Jim Morrison
alleine die "Bild sucht die Traumfrau für den Superstar"-Aktion war zu peinlich und er hat sich damit für mich disqualifiziert

soweit ich weiß, war das ne Aktion von der Bild und net von ihm selber, also er hats net gewollt.. :mh)