Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtsprobleme!!!!
zwerglein
07.11.2003, 15:11
Tach die Herrschaften,
ein weit verbreitetes Problem - Gewicht, aber eben zu wenig X(
Ich bin 1,58 groß und wiege dabei gerade mal 42 kg. Ein Winzling im wahrsten Sinne des Wortes. :-))
Ich habe ständig Probleme mit der Kleidung, nichts passt mir. Kinderabteilung?? Nö, das könnt ihr wirklich nicht von mir verlangen :elch)
Ernsthaft, das nervt - egal was und wieviel ich esse, ich nehme kein Gramm zu.
Ich sehe aus wie ein "bekleideter Zahnstocher", gibt es denn da nichts? Für Übergewichtige gibt es eine Menge, aber nicht für Leute wie mich.
Hat vielleicht der eine oder andere von euch da schon Erfahrungen gemacht?
Danke schööön!!!
Zwerglein, das auch endlich mal wie die "Großen" einkaufen will :elch)
Revontuli
07.11.2003, 17:36
Ne Freunin hat zugenommen, nach dem sie von ihrem Arzt Hormone verschreiben bekommen hat.. die war auch zu dünn.. hat aber manchmal für zwei drei gefuttert..
ich wurd auf jednfall nicht zu viel fettige Sachen und Kalorienbomben vernaschen.. (falls du das schon versucht hast..) sowas kann bekanntlich auf Dauer krank machen..
Jo Zwerglein, hab ich. Ich wog bei 178 cm Größe nur 49 Kilo - incl. Nervenzusammenbruch usw.
Meine Kleider kaufte ich WIRKLICH in der Teenieabteilung (ist preiswert!!). Mein Arzt verschrieb mir damals (vor der Zwangseinweisung ins Krankenhaus) ein appetitsteigerndes Medikament. Wie es hieß, weiß ich nicht mehr, ist aber auch egal. Es half nicht.
Der Erfolg (heute wiege ich zwischen 62 und 65 Kilo und bin sehr zufrieden mit meiner Figur) stellte sich erst ein, als ich mit mit meinem Leben im Einklang war. Vorher stopfte ich halt nebenher eine Pizza rein oder tagelang garnix. Erst als ich das Gefühl hatte: es geht mir gut, ich bin zufrieden, alles ist in Ordnung, konnte ich damit beginnen, für mich allein zu kochen, den Tisch schön zu decken - das Auge isst mit...
PS.: Busen habe ich heute noch nicht, aber meine Männer hats bis jetzt nie gestört :elch) :elch) :elch)
Besser zu dünn als zu dick. Man kann alles tragen, und es gibt ja schließlich auch Mogel-Beschiss-BHS und Pushup-Slips (würde ich beides niemals kaufen, für mich ist das Vorspiegelung falscher Tatsachen).. trotzdem: alles was man trägt sieht gut aus. Dazumogeln kann man immer, wegmogeln sehr schlecht.
Zwerglein, hau rein, ich beneide dich, seit ich 45 bin muss ich aufpassen was ich esse, denn ich möchte gerne meine Figur behalten.
Liebe Grüße von Fee
zwerglein
07.11.2003, 20:36
Ach Feechen,
zum Appetit anregen brauch ich eigentlich auch nichts, den hab ich fast immer :elch)Mogeln will ich auch nicht, ist mir zu doof - entweder man hat, oder man hat nicht "gg"
Und weisst du, mit 25 Jahren hat man mir gesagt: "Warte nur bis du 30 bist, dann nimmst du zu, ohne es zu wollen" - leere Versprechungen :elch)
Jetzt sagen sie: "Warte nur bis du 40 bist".
Herrgott nochmal, wie lange soll ich denn noch warten??? X(
Ich will jetzt zunehmen und zwar sofort!
Meine Ärztin hat gemeint, da könne man gar nichts machen, ich bin eben ein "quirrliges" etwas und da hilft nichts :elch)
Das stimmt allerdings, ruhig sitzen bleiben konnte ich noch nie.
Meine Mama hat immer gesagt: "Das Kind hat Hummeln im Hintern".
Was meinst du, ob ich es mal mit so Bodybuilder-Gesöff versuchen sollte???
Liebe Grüße
Zwerglein
zwerglein
07.11.2003, 20:49
@Revontuli
Hab ich auch schon probiert, es half nichts. Blutuntersuchungen und so, hat alles nichts gebracht. Ich bin kerngesund :daumen)
Ich habe erst nach der Geburt meiner beiden Kinder so extrem an Gewicht verloren. Vorher wog ich wenigstens 45 - 47 kg, besser als jetzt.
Fettige Sachen und Kalorienbomben, auweia - genau das mag ich am liebsten.
Ich esse aber auch Obst und Gemüse, eigentlich ganz normal wie jeder andere auch. Allerdings brauche ich fast täglich Schokolade oder sonst irgendwelche ungesunden Sachen. Eine üble Angewohnheit von mir.
Vielleicht wird es besser, wenn ich mal richtig zur Ruhe komme, ich bin nämlich immer "auf Achse" :elch)
Gruß
Zwerglein
Zwerglein, im ERnst: lass mal deine Schilddrüse untersuchen. Es kann gut sein, dass du eine Überfunktion hast (man isst und isst und nimmt trotzdem ab..).
Eine meiner Freundinnen kriegte das auch - sie mampfte wie verrückt, hatte plötzlich Augenringe und wurde immer dünner.
Ich scheuchte sie zum Arzt - er meinte, die Augenringe kämen vom Schlafen auf dem Bauch (so ein Deppp...). Nachdem sie auch nicht mehr stillsitzen konnte, schickte ich sie zum Internisten. Fazit: absolute Überfunktion. Folgen: Basedow, Unfruchtbarkeit usw.
Heute ist sie operiert und es geht ihr gut.
Ansonsten: mit 20 hat mir jeder prophezeit, ich würde mit 30 fett (siehe Posting unter "achtet ihr auf euer Gewicht". Mit 30 hieß es: mit 40 wirst du dick. Mit 40: warte nur, bis du 50 bist.
Ich habe immer noch mein Idealgewicht, keine Cellulite, kann oben ohne am Strand flanieren und Hosen Größe 36 tragen.
Herz, was willst du mehr??
Mensch Zwerglein, lieber so rum!! Wie viele Frauen kämpfen mit Gewichtsproblemen in der anderen Richtung, denk mal da dran!!
Liebe Grüße von Fee
Hi Süße,
da bin ich schon wieder. Der Wille ist gerade wieder mal abgestürzt und mein Beitrag war weg.
Nochmal:
Ich finde deine Figur klasse, du gefällst mir genauso, wie du bist!!!!
Aber, ich verstehe, wenn du dich selbst zu dünn fühlst, dass du zunehmen möchtest.
Das habe ich heute ganz vergessen zu sagen:
Mit 10 hatte ich Überfunktion der Schilddrüse, was echt übel war. Ich habe für 2 gegessen, 2 Mal warm und öfter nachgeholt und trotzdem ist mein Gewicht stetig weniger geworden. Ich habe mich auch sehr schwach gefühlt und alle Blutuntersuchungen waren o.k. Erst der 2. Facharzt hat die Krankheit ausfindig gemacht und mir starke Medikamente verordnet.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, deine Schilddrüse untersuchen zu lassen.
Und, wenn du wirklich ganz gesund bist, dann versuch deine Figur zu akzeptieren. Es passt absolut zu dir.
Du bist klasse, so wie du bist
.... wieder aufgehängt
Wollte dir noch einen Extra-Elch schicken, aber jetzt geht gar nichts mehr.
Wünsche dir eine schöne Woche und schick dir n bisschen Sonne aus'm Süden.
Drück dich, Zwergenkind!
zwerglein
08.11.2003, 21:23
Ei guck an die Sun!
Du weißt doch wie gesund ich bin, zu gesund :elch)
Das mit der Schilddrüse habe ich alles schon durchleuchten lassen, passt alles.
Ich wede aber nochmal gehen, vielleicht finden die ja mal was.
Egal was du sagst, ich finde mich zu dünn, basta :elch)
Wir sehn uns Süße, bring mir eine HANDVOLL Sand mit 8)
Tiny