PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "speck" weg?

Patrick R.
23.04.2006, 22:26
Hallo Leute,

ich bin langsam auch dabei mal wieder den Winterspeck weg zu bekommen.
Aber das ist weniger ein problem, mein hauptproblem ist...
Und zwar war ich vor 3 Jahren extrem dick.. war damals ca. 6 hosen größer größer und das war damals 38 und jetzt hab ich 32... schon mal ein wort ne ? War halt wegen dem Fussball bin auch ziemlich stolz drauf aber nachdem ich abgenommen habe, habe ich einwenig probleme... naja is mir schon bisschen peinlich...mit der "brust" weil die schon einwenig mehr haben als mein körper... also nicht sooo wie bei einer frau... aber man sieht es halt :O man wie peinlich ... also ich hätt echt gern mal tipps von euch... ich bin mit 1.69cm nicht der größte... und hab jetzt ca. 75kilo... und trotzdem einen flachenbauch oder besser gesagt einen waschbär bauch... bin auch ziemlich zufrieden mit meiner figur.,..aber halt das eine problem stört mich... würd mich freuen wenn mir da jmd tipps geben kann..

liebe grüße patrick

[mod] Threadüberschrift geändert! [/mod Shane]

SuesseHexe
24.04.2006, 11:06
- gezieltes Workout zur Stärkung der Brustmuskulatur
(hier können auch Brust-Gymnastiktipps helfen für Frauen nach der Geburt, da Dein Problem trotz Mannseins ja auch das Zuviel an Fettgewerbe ist ! (Tipp))
- notfalls: Fettabsaugung

Lobengula
24.04.2006, 11:44
Hallo Patrick, was ist den ein Waschbär-Bauch???

LG LG

KonsisMarie
24.04.2006, 11:49
@ Lobengula =)

Hallo Patrick!

Naja, Fettabsaugen finde ich in deinem Alter schon etwas bedenklich. Außerdem sollte kosmetische Chirurgie ja möglichst erst die letzte Möglichkeit sein, oder?

Ansonsten kann ich mich nur SuesseHexe an anschließen: Versuch's am besten mit speziellem Training für die Brustmuskulatur. :) Ich hab gehört, sogar Liegestütze sollen dafür schon sehr gut geeignet sein.

lg, Marie :sonne)

Patrick R.
24.04.2006, 13:11
Hallo,

danke für eure antworten...nun ja werd dann mal bald damit anfangen.

@Lobengula,
ein waschbär bauch ist nicht dick und nicht zu dünn...halt so mittelding wo halt was da ist =)