Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Liebe, große Fragen... *g*
Hi.
Heute morgen bin ich aufgewacht, lag noch eine Zeit lang in meinem Bett und dachte nach über Gott und die Welt,- ja bis ich zu einem Gedanken kam der mich ziemlich erschrocken hat^^
Glaubt ihr, dass die große Liebe schonmal vor euch stand, ihr habt euch aber nicht getraut was zu sagen?!
Ich persönlich muss immer an eine Frau denken, die mich angesehen hat, wie noch keine andere Frau in meinem Leben...
Wohlgemerkt, das ist schon ein Jahr her =)
Die wahre Antwort auf diese Frage denke ich mal hat niemand. Das Leben fragt nunmal niemanden wie es weiter gehen soll.^^
Bin mal gespannt auf eure Antworten.
Tobi
Original von babyboy
Glaubt ihr, dass die große Liebe schonmal vor euch stand, ihr habt euch aber nicht getraut was zu sagen?!
zum glück bin ich nicht auf den mund gefallen und "schüchtern" bin ich weiß gott auch nicht. beim letzten mal, als mir so etwas passiert ist, habe ich einfach "hallo" gesagt und noch ein paar worte mehr.
wir feiern heute unseren 3. jahrestag! :daumen)
beste grüße
thekla
SuesseHexe
01.05.2006, 19:13
You can get it, if you really want...
Daran ist viel Wahres.
Verpassten Gelegenheiten hinterher zu trauern, hilft nicht weiter, ausser das man daraus die Erkenntnis ziehen kann, beim 'nächsten Mal' die betreffende Person anzusprechen.
Bei meiner letzten Beziehung war es so, dass ich diesen Mann Jahre zuvor beruflich kurz kennengelernt hatte, ihn nie vergessen konnte. Als sich dann Jahre später die Gelegenheit ergab, mit ihm privat ins Gespräch zu kommen, habe ich sofort zugeschlagen. Daraus entspann sich immerhin eine fast dreivierteljährige sehr intensive Beziehung, die letztlich trotz großer Liebesgefühle an anderen Dingen scheiterte (er konnte sich nicht entscheiden zwischen mir und einer anderen Frau, da habe ich Schluß gemacht). Möchte auf dieses Liebeserlebnis nie verzichten.
Meinen jetzigen Liebsten habe ich auch nur kennengelernt durch tatkräftiges 'sich trauen'.
Pass auf, dass dieses Hinterhertrauern hinter einer vermeintlichen Gelegenheit Dir nicht den Blick verstellt für aktuelle Chancen und mögliche Partner.
Alles Liebe
Von mir gibt es da wohl ein klares ja. Da es aus meiner Sicht aber nicht nur eine große Liebe oder einen für einen vorbestimmten Menschen gibt, versuche ich es immer als Chance anzusehen, aus Fehlern zu lernen und an sich diesbezüglich zu arbeiten, so gerne man sich in solchen Situationen auch verfluchen mag :rolleyes:
Ich denke auch, dass das Problem dabei ist, dass man sich aus Ungewissheit nur allzu gerne in etwas hineinsteigert.
Nachdem mein bester Freund stundenlang auf mich eingeredet hat, hab ich mich getraut und wir sind nun auch schon über 2,5 Jahre zusammen.
Vor vielen vielen Jahren, als ich 15 war, war ich auch unsterblich verliebt - das erste mal so richtig. Damals hab ich meine Chance verpasst und es noch lange Zeit bitter bereut. Manchmal sollte man einfach über seinen Schatten springen - man kann nur gewinnen!
jeanny