PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage m. Photoshop (Problem)

Manuel
08.05.2006, 18:42
Hallo ...

... wieder mal ne Anfängerfrage, aber was soll`s :)

Nun ja, hab´ begonnen mit Photoshop eine recht simple (neue) Seite zu gestalten und bin auch soweit eigentlich ganz zufrieden damit ... (www.annuminas.at) ... hab` natürlich geslicet, auch wenn ich mich da noch ein wenig tolpatschig angestellt habe, aber es hat so funktioniert wie ich es wollte.

Jetzt ist mein Problem, dass ich eigentlich ein Bild in Dreamweaver stehen habe u. im Main Content, also im Hauptfenster, wo der ganze Text stehen soll, sollte auch ein Frame hin, sodass sich die Schrift nicht einfach bis ganz runterzieht wenn ich in den Main-Content reinschreiben, sondern, dass bei längeren Texten ein Scrollbalken erscheint und im Main-Fenster bleibt ...

Ich habe irgendwo schon mal gelesen, dass ich das Main-Content-Picture auf Table Background stellen soll, habe aber nicht wirklich verstanden wie das funktioniert bzw. was ich da machen soll ... wie beschrieben, arbeite ich mit Dreamweaver ... wäre für Hilfe dankbar!

Beste Grüße

Manuel