PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich liebt !!

Dreamer
13.03.2003, 14:03
Hi @ all !!!
Ich brauch mal ne Rat von euch:
Ich hab ne gute Freundin, in die ich mich vor ca. 4 Monaten verliebt habe. Wir haben auch schon einiges zusammen unternommen und verstehen uns auch supergut. Allerdings hat sie seit 3 Jahren nen festen Freund. Doch vor ca. 1 Monat hat sie mir gesagt, dass es ziemlich kriselt in ihrer Beziehung. Das hat mich einerseits natürlich gefreut, aber andererseits auch nicht so sehr, da sie die ganze Situation ziemlich mitgenommen hat. Ich habe sie natürlich getröstet und ihr Tipps gegeben. Allerdings hat sie mir nicht gesagt, warum es in ihrer Beziehung nicht mehr so rund läuft. Ich habe in dieser Situation auch nicht versucht, an sie ranzukommen, da ich das ganze ja nicht ausnutzen wollte und ich sie viel zu gerne habe, um sie auszunutzen. Die beiden haben dann eine 2 wöchige Auszeit vereinbart. Und letzte Woche habe ich von jemandem gehört, dass sie jetzt wieder zusammen sind, und sie die Auszeit gebraucht hatte, da sie sich nicht mehr sicher war, ob sie ihren Freund überhaupt noch liebt und da sie sich in einen anderen verliebt hat. Doch warum ist sie dann nicht zu diesem anderen gegangen (also zu mir) ??
Ich bin mir fast sicher, dass sie mich immer noch ziemlich lieb hat, denn mittlerweile vermeidet sie jeden größeren Kontakt mit mir, weil sie wohl ihre lange Beziehung nicht wegen mir aufs Spiel setzen will. Ich hab ihr noch nicht gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe (hab wohl auch den passenden Zeitpunkt während ihrer Auszeit verpasst). Was denkt ihr jetzt, soll ich es ihr sagen oder wie soll ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten ??
Thanx for your help !!
Tobias

Bambi
13.03.2003, 15:05
Hallo Dreamer,

ich denke, du musst dich entscheiden. Entweder bist du ihr "Guter-Freund" oder eben nicht. Möchtest du ihr guter Freund bleiben, dann würde ich ihr nicht von deinen Gefühlen erzählen. Erzählt du es ihr, dann wird sie sich für oder gegen dich entscheiden und du wirst wahrscheinlich auch als guter Freund ausgedient haben.
Was lässt dich vermuten, dass sie sich ihrer Beziehung nicht mehr sicher war, weil es dich gibt? Wie lange kennt ihr euch schon? Kennst du ihren Freund?
Angesichts der Tatsache, dass sie sich vor dir zurück gezogen hat, könnte die Sache auch mit dir zu tun haben. Aber vielleicht hat sie sich nur zurück gezogen, um sich mehr auf ihre Beziehung zu konzentrieren und an ihr gemeinsam mit ihrem Freund zu arbeiten. Das muss aber widerum nix mit dir zu tun haben.
Ich denke, es ist besser, wenn du als Guter-Freund deine Gefühle für dich behälst. Sie ist in einer Beziehung und das solltest du respektieren. Ein guter Freund ist nämlich ofter sehr viel mehr wert! Vielleicht dir auch?

Liebe Grüße
Bambi

Shirley
14.03.2003, 07:57
bist du dir sicher, dass du derjenige warst, in den sie sich möglicherweise verliebt hat, wegen der auszeit? denn du weisst vielleicht, dass es bei drittpersonen vielfach nur unbestätigte gerüchte sind. ausserdem wenn es jemand ist, der dich gut kennt, könnte es auch sein, dass er/sie es bloss als aufmunterung zu dir gesagt hat?

wie auch immer, sei ihr ein guter freund, wie es bambi bereits gesagt hat. denn durch ein geständnis deiner gefühle könntest du die ganze freundschaft riskieren, vor allem durch die tatsache, dass sie wieder zu ihrem freund zurückgegangen ist.

das sie sich dir gegenüber zurückgezogen hat ist auch ganz einfach zu erklären. sie will sich wieder ihrem freund voll und ganz widmen. konzetriere dich gefühlsmässig, wenn das geht, nicht mehr zu stark auf sie sondern sei offen für neues...

viel glück.

lieber gruss, shirley

Jonny
14.03.2003, 09:10
Hallo Dreamer.

Ich denke das es ziemlich schwierig ist, dir in solch einer Situation den richtigen Rat zu geben.

Prizipiell würde ich dir raten auf dein Herz zu hören. Wenn du meinst das dich diese Situation zu sehr belastet, solltest du ihr deine Zuneigung gestehen. Zu bedenken ist jedoch das dieser Schuss auch nach hinten losgehen könnte, und sie mit dieser Situation nicht klarkommt. Denn dann könntest du auch ihre Freundschaft verlieren. Dieses Risiko ist sehr hoch und diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Also solltest du dir gut überlegen was dir wichtig ist und dann konsequent nach deiner Überzeugung handeln.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruss Jonny

Dreamer
14.03.2003, 12:14
Thanx @ all for your help !!
Ich finde eigentlich, dass ihr doch irgendwie alle recht habt - natürlich wäre es ein riesiges Risiko, ihr jetzt alles zu gestehen. Aber andererseits muss ich Jonny zustimmen, dass mir in dieser Situation niemand wirklich helfen kann. Ich versuche ja, sie zu vergessen und mich auf die Freundschaft mitihr zu konzentrieren, aber ich denke, dass ihr selbst wisst, wie schwierig so etwas ist. Ich überlege mir eben schon die ganze Zeit, ob es nicht besser ist, ihr einfach meine Gefühle zu gestehen und wenn ihr dann wirklich etwas an unserer Freunmdschaft liegt, wird sie nach kurzer Zeit auch damit klarkommen. Was meint ihr dazu und was denkt ihr, wie ich es ihr am besten sagen soll ??
Dankeschön !!
Tobias

Aussenseiter
14.03.2003, 13:06
Hallo Dreamer,

jetzt gebe ich auch mal meine Senf dazu. Dazu versuche ich mich mal in deine Lager zu versetzten.
Erstmal eine Frage siehst du sie häufiger?
Wie gut ward ihr befreundet bevor du dich in sie verliebt hast?

Jetzt mal zu meiner Meinung:
Wenn ich eine (nicht so gute) Freundin hätte in die ich mich verlieben würde, würde ich (erst recht wenn ich das Gefühl hätte sie empfindet ähnlich) ihr das zu verstehen geben. Egal ob sie einen Freund hat oder nicht (Ausnahme: Freund von ihr ist ein guter Kumpel von mir). Jeder ist sich schließlich selbst der Nächste. Was habe ich davon wenn die Beziehung von den beiden weiter läuft, ich aber mit meinen Gefühlen nicht zurecht komme?

Anderes sieht das bei einer guten Freundin aus. Da gebe ich den Vorredner recht. Da mußt du wissen was dir wichtiger ist die "kumpelhafte" Freundschaft oder mehr.

evamona
14.03.2003, 16:43
Hallo Tobias,
ich kann Deine Freundin sehr gut verstehen. Da mein Ex keine richtige Beziehung zu mir haben wollte, habe ich auch zwei sehr gute Freunde, an die ich mich immer wenden konnte, wenn es Probleme gab oder wenn ich sie brauchte. Es tat meinen gefühlen sehr gut, daß es doch Männer gab, die mich verstehen konnten. Sie haben mir auch ihre Gefühle mir gegenüber gestanden. Ich fand das ganz toll. Zwar wollte ich keine Beziehung mit ihnen eingehen, aber ich freute mich unheimlich. Sie sind bis heute meine guten Freunde geblieben. Sie hätten aber nie eine Chance gehabt, mit mir zusammengekommen, da in meinem Kopf nur der eine drin war.
Sage ihr einfach, daß Du für sie da bist, wenn sie Dich braucht. Mehr nicht. Zu viel Gefühlsoffenbarung wäre mir damals auch unangenehm und ich hätte die Flucht ergriffen. Du kannst Dich anschließend rar machen und schauen, was dann passiert.
Wünsche Dir alles Gute

Dreamer
19.03.2003, 15:53
Hallo Leute !!
Hab da ein kleines Problem:
Ich bin (wie ihr vielleicht aus vorherigen Einträgen wisst) nicht unbedingt sehr glücklich verliebt, da sie sich noch nicht sicher ist, ob sie für mich ihren Freund verlassen soll...
Ich hab noch nicht (seit meinem letzten Eintrag) mit ihr gesprochen, aber ich hab ihr mal wieder ne SMS geschickt, worauf sie nicht geantwortet hat. Natürlich hab ich erst gedacht, dass sie wohl wirklich nichts von mir will und dass ich sie vergessen sollte. Doch eine gute Freundin von ihr, mit der ich eigentlich nicht besonders befreundet bin (daher bin ich mir sicher, dass sie mir die Wahrheit gesagt hat), hat mir erzählt, dass sie einfach gerade weder von mir noch von ihrem Freund was wissen will, da sie sich über ihre Gefühle klar werden muss. Eigentlich wäre sie in mich verliebt und würde mich mehr lieben als ihren Freund, aber sie hat Angst vor einer Trennunung und vor dem, was danach kommt. Sie ist sich nicht sicher, ob ich der richtige Typ für sie bin, obwohl sie mich liebt. Ich hab (leider) das typische Machoimage, der mit jeder Frau in die Kiste springt und am nächsten Morgen nicht mal mehr ihren Namen weiß - doch das kann ich so nicht stehen lassen, auch wenn ich sicherlich kein Kind von Traurigkeit bin. Doch ich bin richtig in diese Frau verliebt und will um alles auf der Welt keine andere !!
Außerdem bin ich großer Fußballfan, spiele selbst in einer Mannschaft und reise auch meinem Lieblingsverein jede Woche zu den Spielen in ganz Deutschland hinterher. Sie findet Fußball scheiße und bemängelt, dass "uns Fußballfans" der Ball manchmal wichtiger ist als die "zwei Bälle daheim " *g*.
Dazu bin ich noch ein absoluter Motorradfreak und sie findet das viel zu gefährlich.
Kurzum: Sie hat Angst, dass ich sie schon nach kurzer Zeit betrüge und findet meinen Lebensstil nicht angepasst für ne Beziehung !!
Was soll ich denn da machen ??
Ok, ich muss mit ihr reden, aber dann...
Soll ich etwa meine Hobbies wegen ihr aufgeben (hab was vergessen, hinzu kommt natürlich noch, dass ich gerne mal "über den Durst trinke" und sie in ihrem Leben noch nie dicht war und Bier, mein Lieblingsgetränk nicht ausstehen kann.) ?? Sie ist eigentlich ein krasser Gegensatz von mir: Sie ist kunstinteressiert, reist gerne in fremde Länder, geht gerne ins Kino und bleibt auch sehr gerne am Wochenende einfach zu Hause. Ihr Freund ist ähnlich wie sie (ich nenn ihn Waschlappen), da er auch fast nie fortgeht, kaum nen Sport betreibt, wahrscheinlich auch noch nie dicht war (obwohl, der muss wahrscheinlich nur mal an nem Bier nippen und liegt schon flach) und ist auch überzeugter Antiraucher und Antikiffer - während ich manchmal kiffe und öfters, allerdings auch nicht regelmäßig rauche.
Soll ich mein Leben für sie umkrempeln ??
Das will ich eigentlich nicht - weil mir mein Leben so echt gefällt...
Aber ich liebe sie halt und fände es schade, wenn unsere Liebe an so etwas scheitern würde...
Thanx for ya help !!
Tobi

Baby
19.03.2003, 16:13
Hy Tobi!

also wenn du meine Meinung hören willst ist das so..Sie muss wissen ob sie mit dir ne Beziehung will, denn nur SIE kann wissen ob sie dich so sehr liebt dass sie deinen Lebenstil und deine Hobbys akzeptiert oder nicht. Und wahrscheinlich denkt sie darüber auch nach.
Dein Leben solltest du für NIEMAND ändern. denn du musst dein leben leben wie es dir gefällt. wennn du dein Leben änderst würdest wärst du nicht glücklich und die beziehung würde wohl auch nicht ewig halten.
Ich denke du musst ihr einfach zeit geben.

Baby

Shirley
24.03.2003, 09:32
gegensätze ziehen sich an. gleich und gleich gesellt sich gern. was stimmt nun? also auf jedenfall sollte jeder so bleiben, wie er ist und nicht versuchen, sich wegen eines anderen menschen zu verändern. natürlich braucht man gewisse gemeinsamkeiten, damit man über etwas reden kann. aber gegensätzliche hobbies sind meiner meinung nach auch wichtig. denn vor der beziehung hatte jeder sein eigenes leben und das sollte auch während der beziehung sein. es gibt leute die sagen, dass du die hobbies aufgeben solltest, um ihr deine liebe zu beweisen. aber auf lange zeit hin wirst du dann unglücklich sein. und eine beziehung sollte ja glücklich machen und nicht unglücklich. sie kennt dich, so wie du jetzt bist. wenn sie sich für dich entscheidet, dann wird sie dich auch mit allen "ecken und kanten" nehmen. denn eine beziehung braucht nicht nur liebe und vertrauen, sondern auch toleranz. denn jeder mensch ist verschieben und hat andere interessen und meinungen. und genau das machen doch beziehungen erst interessant...

lieber gruss, shirley

raven
26.03.2003, 23:28
Hi, Tobias,

ich glaub, dass du Sie unheimlich lieb hast.
Sage ihr, dass Du ihr ein guter Freund sein wirst.
So wirst du sie auch nicht verlieren. Sie ist sich ihrer Sache auch nicht so sicher! Frauen sind halt so.

Aber wenn eine Frau weiß, dass sie einen guten Freund hat......, wird sie immer auf ihn zurückkommen.

Und ich glaub auch, dass sie dich sehr gern hat....
vielleicht hat sie Angst vor einer Entscheidung! Und ein guter Freund ist jetzt vielleicht das Beste, was es gibt.....

Dreamer
04.04.2003, 19:40
Hi Leute !!
Na ja, hab da ein kleines Problem:
Mein Kumpel hat der Frau, in die ich verliebt bin, geschrieben, dass ich was von ihr will - er hat zu mir gesagt, dass er es tun muss, da ich wohl ihr nie was sagen werde und da er mein ewiges Geschwärme nicht mehr aushält. Sie hat ihm dann anscheinend gesagt, dass sie mich auch supernett findet, aber hat keine wirklichen Angaben gemacht. Jedenfalls weiß sie jetzt, was ich fühle. Ich hatte eigentlich keine allzu großen Hoffnungen, da sie seit über 3 Jahren nen Freund hat. Zuerst hat sie sich dann auch gar nicht mehr gemeldet, aber dann haben wir wieder Kontakt bekommen. Ich habe mir eigentlich auch vorgenommen, ihr dieses Wochenende zu gestehen, dass ich mich wirklich in sie verliebt habe, aber jetzt hat sie mich gestern aufn Abendessen nächste Woche eingeladen, da sie mich unbedingt mal wieder sehen will und da sie mal wieder was mit mir unternehmen will...
Was denkt ihr - das wäre doch eine gute Gelegenheit es ihr zu sagen, oder ??
Einerseits will ich es ihr sagen, andererseits auch nicht, da ich ja weiß, dass sie in einer Beziehung lebt. Aber angenommen, ihr wärt in ihrer Situation (habt nen Freund, und wisst dass ein anderer was von euch will), dann würdet ihr in doch nicht einfach so zu nem Abendessen einladen, wenn ihr nichts für ihn fühlen würdet, oder ??
Gebt mir halt nen Tipp, wär echt nett !!
LG Tobi

Baby
05.04.2003, 13:38
hy dreamer!

war auch mal in der Situation, dass mein Schwarm eine Freundin hatte und ich absolut nicht wusste ob ich im sagen soll dass ich ihn liebe oder nicht. Ich es ihm dann öfters angedeutet aber nie richtig gesagt dass es so ist, aus Angst unsere Freundschaft die wir hatten könne kaputt gehen. Wir haben auch immer viel unternommen und er wollte auch immer mit mir weggehen.
Irgendwann war er solo und ich habe gehofft wir würden zusammenkommen. Dann aber hatte er net andere und ich habe nun auch einen Freund. Vor kurzm gab ich ihm mein Tagebuch und er hta alles gelesen was ich damals für ihn empfunden habe. Erst jetzt hat er gesagt dass er eigentlich nie wusste wie ernst es mir war und das er auch oft daran gedacht hat wie es wäre wenn wir zusammen sind. Aber heute geht das nicht mehr . Wir sind beide in Beziehungen und wollen diese nicht mehr aufgeben. (Obwohl ich ihn immer noch vermisse und LIEBE)

Mein Tipp an dich also, ich würde es ihr sagen. Es kan doch nichts passieren. Wenn sie sagt sie will keine Beziehung mit dir ist es doch auch okay. Aber sie weiß es dann wenigstens und du weißt auch wie du dran bist. Glaub mir wenn sie dir irgendwann mal sagt dass sie dich auch liebte dann wirst du irgendwo immer unglücklich darüber sein...

Liebe Grüße
BABY

Shirley
07.04.2003, 09:39
du weisst erst, ob du eine chance hättest, wenn du ihr gestehst, was du willst und das die aussage deines freundes der wahrheit entspricht. natürlich kannst du ihr es verheimlichen, aber wäre es für dich wirklich besser, wenn du dir nicht sicher bist, woran du bist rsp wie es ausgehen könnte? es gibt sehr viele menschen, die zwar in einer beziehung sind aber teilweise auch nur, weil sie angst vor dem alleinsein haben und den partner einfach nicht verlassen wollen.

sei ehrlich zu ihr, denn eigentlich weiss sie ja schon, was du fühlst. und die tatsache, dass sie dich zu einem abendessen eingeladen hat, ist auch nicht ganz ohne. entweder erwartet sie viel davon, oder sie will dir dann sagen, dass aus euch nichts werden kann. so oder so, dann wirst du jedenfalls wissen, was sache ist und dich darauf konzentrieren.

lieber gruss, shirley

mofti
18.04.2003, 15:30
hi dreamer,

also ich würde sagen dass du es ihr bei der nächsten gelegenheit einmal sagst, denn zu verlieren hast du wirklich nichts. und es braucht dir auch nicht peinlich oder sonst was zu sein, denn es ist absolut normal wenn du vielleicht einen korb kriegst oder eben auch nicht. außerdem kannich mir nicht vorstellen dass ne frau diee in einer beziehung ist einen anderen typen einfach nur so zum essen einlädt und noch dazu weiß, dass er was von ihr will!! naja... probieren schadet ja nichts ;)

@baby

wenn du deinen alten schwarm noch immer liebst, warum bist du dann noch mit deinem jetzigen freund zusammen? ich finde es nur unair und unverschämt von dir. wie würdest du dich fühlen wenn du deinen freund sehr lieben würdest und er aber eine andere liebt aber trotzdem 'nur so weil er die andere nicht haben kann' mit dir zusammen ist? ich glaube du würdest dir ziemlich scheiße vorkommen nicht?

SchwarzerEngel
19.04.2003, 00:36
Hi dreamer

Ich würde dir raten erstmal die lage abzuchecken!
Es ihr direkt nochmal zu sagen das du sie liebst wäre (finde ich) nicht nötig, weil sie ja deine gefühle zu ihr weiss!!

Also....treff dich mit ihr zum abendessen, und achte drauf wie sie mit dir redet, wenn sie erwartungsvoll ist, oder immer wieder das thema verliebt sein aufmacht, kannst du es ihr sagen!!
Und ich denke das es sich sofort herrausstellen wird warum sie sich mit dir treffen wollte!!
Wäre ich an ihrer stelle und ich hätte einen freund seit 3 jahren, und ich erfahre das ein netter kerl mich liebt, aber ich nichts von ihm will ausser freundschaft, dann würde ich ihn auch einladen(irgendwohin), und es ihm so schnell wie möglich sagen damit er sich keine weiteren hoffnungen macht!!

SAgen wir mal anders rum, würde ich mich auch für diesen typen intressieren, dann würde ich hoffen das er mir es sagt und mir klar macht wie sehr er mich liebt, damit ich weiss ob es sich lohnt mit ihm zusammen zu kommen! Ich denke ich würde darauf warten bis er das thema anspricht!!!

Also mach das thema auf wenn sie nichts von sich gibt, wenn sie nichts von dir will ausser freundschaft, dann wird sie es dir(denke ich mal) so schnell wie möglich sagen damit du dir keine Hoffnungen machst!!!

Und achte auf ihre blicke!!! du musst viel feingefühl haben!
Ich wünsch dir viel glück nächste woche, du schaffst das schon!!!!;)
byeeee!!!

Dreamer
14.05.2003, 12:49
Hi Leute !!
Ich bin schon seit einiger Zeit ziemlich traurig....
die Liebe meines Lebens hat sich gegen mich entschieden.
Wir sind gemeinsam in einer Stufe, sehen uns also praktisch jeden Tag, was alles noch schwieriger macht. Sie ist seit 3 1/2 Jahren mit ihrem Freund zusammen und hat wegen mir mit ihm eine 2 wöchige Auszeit genommen. Doch dann hat sie sich gegen mich entschieden und ist zu ihm zurückgekehrt.
Was soll ich tun ??
Lohnt es sich noch, weiter um sie zu kämpfen ??
Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten ??
Helft mir...

Alina
14.05.2003, 14:30
Du kannst leider nicht mehr machen als ihr entscheidung zu respektieren wie Erja schon gesagt hat. Hört sich für dich jetzt sicher scheiße an...aber mehr kann man dir nicht raten. Es würde keinen großen Sinn machen um sie zu kämpfen, denn wenn sie mit ihrem freund schon über drei jahre zusammen ist, glaub ich nicht dass sie die einfach so wegwirft. Versuch das beste draus zu machen!!!

drm
14.05.2003, 14:57
Hi Dreamer;

Sicher ist das Gefühlsmäßig sch.... , aber wenn Sie sich gegen Dich entschieden hat und zu Ihrem Freund zurück ist lohnt es sich nicht für sie zukämpfen.
Wie auch schon Alina und Erja schrieben mußt Du Ihre Endscheidung respektieren.

Versuche Ihr gegenüber Dich "normal" zuverhalten auch wenn es schwierig für Dich ist.

:daumen)

Dreamer
14.05.2003, 15:32
Danke für eure Hilfe...
Aber wenn das nur alles so einfach wäre - sie ist meine absolute Traumfrau und ich will doch gar keine andere, sondern nur sie !!

SunnyWanni
14.05.2003, 16:03
HAllo dreamer.
So, hart s klingt, sie hat sich gegen dich entschieden.
Aber versteh auch sie.Sie hat ja schon lange einen Freund.
Sei froh das sie nicht 2-glaisig gefahren ist.Sie ist ein Faiers Mädchen.
Vielleict soll noch nicht so sein,viellleicht aber irgendwann mal.
Kopf hoch... :mh)

Joshi
31.05.2003, 16:48
Hallo Dreamer

es heißt nicht umsonst Traumfrau.
verbrenne Dir nicht die Finger und halte Dich aus einer Beziehung raus.
Ehrlicher gutgemeinter Rat.
Du hast ihr vielleicht für einen kurzen Moment den Kopf verdreht, aber wie Du siehst hat sie sich entschieden.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, keine Panik, meistens kommt alles von alleine.

Gruß
Joshi :daumen)

SunnyWanni
31.05.2003, 18:11
@joshi
Hi, du hast eine tolle Meinung geffällt mir? was hast du den für Probleme? Ich hoffe keine bzw. keine scchwerwiegende

Liebe Grüsse SuNnYwAnNi:rotW)

Joshi
31.05.2003, 18:59
ach nach einer gescheiterten beziehung von 11 Jahren und nunmehr einer wieder gescheiterten beziehung von einem halben jahr bin ich dafür noch echt optimistisch.
Ich bin mittlerweile eher Gedanklich dahin, dass das Singleleben einen gewissen Luxus hat.
Ich habe aufgehört zu suchen.
Wer sucht, wird zu leicht ausgenutzt.
Das Forum hier gefällt mir, hier kann man seine Erfahrungen austauschen und vielleicht hilft es ja jemandem.
Nach meiner ersten gescheiterten Beziehung glaube ich einfach nicht, dass es noch schlimmer kommen kann.
Daher :3D Alles nicht so eng sehen.

Gruß Joshi :daumen)

einsamkeit
01.06.2003, 23:17
@ joshi:

ach, schlimmer geht immer :]

Joshi
01.06.2003, 23:31
@einsamkeit

wollen wir es nicht hoffen.
diese herausforderung möchte ich nicht annehmen.

Blues
02.06.2003, 09:35
Hallo Joshi.

Wenn sie sich gegen dich entschieden hat, mußt du das wohl so aktzeptieren. Sie ist mit jemanden zusammen und liebt diesen anscheinend. Sonnst hätte sie nicht so entschieden. Und machen kannst du da nicht viel, das sind Gefühle, die kann man nicht beeinflußen.

Ich muß auch gerade mit so einer Entscheidung gegen mich leben, aber was bringt es, wenn der anderer nicht auch 100% will ??

Gruß Blues

Joshi
02.06.2003, 11:26
Hallo Blues,

fang oben an zu lesen. ;-)
Hier geht es um Dreamer.
Ich habe nicht mehr so das Problem, Frauen abzuhaken die nicht wollen. Erzwingen kann ich das ja nicht.
Ich höre da auf mein Gefühl und wenn das was ich bereit bin zu geben nicht zurückkommt, dann lösche ich einfach die Nummer. Wer mich nicht will hat eben Pech gehabt.
Wenn sie was wollen, dann melden sie sich.
Und wenn nicht, dann war es das halt nicht.
Mein Singleleben werde ich nicht gegen Streß eintauschen. So sehe ich das jetzt.
Aber trotzdem danke.