PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchhalte Thread (sich nicht melden)

süße
13.06.2006, 20:50
hey Leute!
ich hab gedacht ich starte hier jetzt mal einen "Durchhalte Thread"!
Hier können wir jeden tag rein schreiben wie wir uns fühlen seit dem wir uns nicht mehr bei unserem Ex gemeldet haben und wie lange wir schon durchgehalte haben! so können wir uns dabei gegenseitig unterstützen! denn ich weiß wie schwer es ist den Kontakt zu dem Ex abbrubrechen und erstmal auf abstand zu gehn! aber ich habe jetzt eingesehn das das wohl das beste ist! ich warte jetz bis er sich meldet!

Also, ich habe heute damit angefangen, also ist bei mir heuteTag 1! ich habe mich heut nicht bei ihm gemeldet, nicht angerufen, nicht über icq kontaktiert und keine sms! heute hab ich auch noch nicht so oft an ihn gedacht! ich bin mal gespannt wie es morgen wird!

also, an alle, macht mit und haltet mit mir zusammen durch! schreibt wie es euch dabei geht! zusammen sind wir stark!

viele Grüße!

Eure Süße

Luca
13.06.2006, 21:38
Qwle idee
also ich meld mich bei meiner ex auch nicht
wir ham uns am sa gesehen (da hat sie sich ja wieder na mich rangemacht naja sie war auch ein bischen angetrunken) und heute hat sie mir gemail das ihre mama geb hat.
Also ich halts sicher durch
Drück euch allen die Daumen das ihrs auch schafft!

"Luck die kraft is mit dir" =)

Sunny86
14.06.2006, 11:26
hi ihr lieben,
super idee...
also bei mir ist heute tag 3 angebrochen...sonntag hatten wir den letzten kontakt wo er sich auch gemeldet hat..nächsten sonntag zieht er fort von hier und ich bin mal gespannt ob er sich noch meldet...hoffe mal das er wenigstens tschüss sagt...
ich werd mich auf jeden fall nicht melden...
lg
sunny

jeanny
14.06.2006, 18:51
Super Idee, find ich auch :daumen)

Also an alle, die gerade durchhalten müssen: ihr schafft das :elch)

Luca
14.06.2006, 19:26
umd jeannys post zu vervollständigen:

TSCHAAAKKAAAA DU SCHAFST ES!!!

crissu
14.06.2006, 20:37
hi auch ich find die idee klasse!!!

hab meinen ex am mo zum letzten mal gesehn ihn seit dem nicht mehr angerufen oder gesmst oder so! soll er sich melden!

wir schaffen das alle!!!

Locke123
16.06.2006, 20:50
Ist zwar nicht meine Ex, aber mein Schwarm. Letzter Kontakt: 29.7.05
Sehen uns aber trotzdem noch manchmal gezwungener maßen.

:daumen)

crissu
18.06.2006, 12:31
Hi, also bei mir ist des ganze doch nich so von Erfolg gekrönt gewesen.
Seit Donnerstag hatten wir wieder jeden Tag Kontakt, aber immerhin dieser ging von ihm aus un nich von mir aus. Donnerstag hat er sich bei mir gemeldet, Freitag kam er an den Baggersee wo ich mit nem Kumpel war un gestern waren wir eh verabredet wegem Verein, haben abends dann aber noch mit Freunden zusammen gegrillt un war ein lusitger Abend.
Naja jetzt muss ich halt mal schaun.
Hoffe bei euch klappt es besser als bei mir!
Liebe Grüße Crissu

Sunny86
18.06.2006, 12:54
hi,
bei mir wars auch nicht so erfolgreich. er zieht heute endgültig um und ich habe ihm als er freitag nicht da war noch ein paar dinge vorbei gebracht, wollte ihn nicht sehen. tja abend kam dann ne sms, dass er sich gerne mit mir auf nen kaffee treffen würde. okay, haben wir gestern gemacht. ihm is der abschied schwerer gefallen als mir und er hatte tränen in den augen ?( naja, seitdem nix mehr, ich werd mich jetzt auch nicht als erstes melden, hab ich mir ganz schwer vorgenommen...obwohl ich nach gestern mehr als verwirrt bin...
viel glück euch allen!!

süße
18.06.2006, 13:03
hallo an euch alle!

Bei mir hat es auch nicht so besonders gut geklappt! ich hab mich zwar nicht bei ihm gemeldet, aber wir haben uns trotzdem gesehn, weil er sich bei mir gemeldet hat!
Mittwoxh abends hab ich ihn zufällig gesehn weil ich bei nem Kumpel war, WM gucken und da kam er auch vorbei! Donnersatg hat er mich gefragt ob ich mit ins Freibad gehe! und Freitag abens hat er mich angerufen ob ich zum Grillen mit ihm und unserer Clique komme! Gestern hab ich ihn nicht gesehn und heute bis jetzt auch nicht!

Aber ich habe gemerkt das es besser ist ihm nicht hinterher zu rennen! denn am Mittwoch abend hab ich ihn ziemlich ignoriert und er kam dann die ganze zeit zu mir her, hat sein arm um mich gelegt und hat immer gesagt wie lieb er mich hat und das er froh wäre das ich da bin!

Wir müssen weiter durchhalten!!!

Sunny86
20.06.2006, 10:54
hi ihr,
naja, hab ihm doch gemail und komischerweise hatte ich danach direkt ne antwort... :(
damit ich nicht wieder in die versuchung gerate ihm zu schreiben habe ich nun endgültig seine nummer gelöscht, wenn er was will soll er sich melden...
leider is ja immer noch hoffnung da, dass er sich wirklich meldet...
eure
sunny

süße
22.06.2006, 18:55
Ich bin schwach geworden. Ich glaube ich habe einen riesen Fehler begangen!
ich habe mich wieder auf meinen EX eingelassen und habe wieder mit ihm geschlafen! ich konnte mal wieder nichts gegen meine Gefühle tun! es war alles so schön, wie früher als wir noch zusammen warn! er hat mich sogar geküsst, wie als wär es ganz normal! ich versteh das nicht, warum tut er das? aber in dem Moment will ich ihn das nicht fragen, weil ich nicht will das er damit aufhört!

Luca
23.06.2006, 10:55
halle süße

mmm das is glaub ich ganz einfach zu erklähren.
Ihm gefällt das natürlich auch alles sonst wäre er nicht mit dir zusammen gewesen.
So wie es jetzt ist kann er das immer noch haben aber muss keine rücksicht auf dich nehmen oder is dir keine rechenschaft schuldig da ihr ja nicht zusammen seit.
das gute allte "wer würde die kuh kaufen wenn er die milch auch so haben kann" wenn du verstehst was ich meine.

oder er ist sich selber auch nicht klar über seine gefühle...

@All
IHR MÜSST DURCH HALTEN!!!
Meine ex hat sich gestern wieder bei mir gemeldet! 8)

süße
23.06.2006, 12:01
Hallo Luca!

du hast wahrscheinlich recht und er nutzt das nur aus um sich seine Zärtlichkeiten zu holen aber trotzdem keine Verpflichtungen hat! irgendwie weiß ich das ja auch, oder kanns mir denken! nur kann ich einfach nicht darauf verzichten weil ich ihn noch so sehr liebe! wenn wir uns dann küssen und so weiter ist er immer so lieb und zärtlich zu mir, und mir kommt es immer so vor als wären bei ihm auch nich Gefühle im Spiel! was soll ich nur tun?

wie siehts bei euch anderen so aus? habt ihr wieder Kontakt zu euren Exfreunden? oder habt ihr weiter durchgehalten?

Sunny86
23.06.2006, 13:40
hi,
@süße, ich glaub auch das er einfach nochmal spass haben wollte, ging mir mit meinem ex-ex auch... hat immer wieder mit mir geschlafen bis er ne sms an mich geschickt hat die nicht eigentlich nicht für mich war, wo er seinem besten freund gesagt hat, dass er mich ja noch immer haben könnte wenn er es will, tja danach habe ich endgültig kontakt abgebrochen und mich nicht mehr gemeldet und auch auf keine sms mehr reagiert...

bei meinem aktuellen ex habe ich mich nicht mehr gemeldet. tut zwar weh, aber seitdem ich die nummer gelöscht habe, gerate ich nicht mehr in versuchung zu mailen. esl iegt komplett an ihm. ich habe keine lust und keine kraft mehr dafür. ist zwar hart, aber ich hoffe mal das ich es schaffen werde.

Gemeinsam werden wirs schon irgendwie durchhalten.
lg
sunny

süße
23.06.2006, 16:03
hallo!

@Sunny86: danke für das was du gesagt hast,das hilft mir ein wenig, wenn ich hör ds andere so etwas auch schon einmal durchgemacht haben! ich werde es jetzt mit aller Kraft versuchen michnicht mehr auf ihn einzulassen!
aber irgendwie denk ich immer wenn ich da bin, dann fängt er vielleicht auch nichts mit ner andern an! aber dasist wahrscheinlich schwachsinn! ich könnte es einfach nicht ertragen ihn mit einer anderen zu sehn!

Ich habe großen Respekt vor dir das du das alles so Konsequent durchziehen kannst und sogar siene Nummer gelöscht hast! das ist bestimmt das Richtige! ich bewundere dich für deine Stärke! mach weiter so! hat er sich denn inzwischen gar nicht mehr gemeldet? wie lang ist das schon her?

CaschYra
23.06.2006, 17:10
Ich hab auch ein kleines Problem mit meinem Ex-Freund. Ich habe mich konsequent von ihm fern gehalten und ihm nicht geschrieben, bis er sich bei mir gemeldet hatte. Und dann fing alles von vorne an.. er sagte, er würde mich noch lieben. Vor drei Wochen war ich bei ihm und wir haben wieder miteinander geschlafen.. und es war so schön :(

Sunny86
23.06.2006, 17:41
hi
@süße, stärke? hmm...davon merk ich nicht viel...fühl mich nicht sehr gut... naja, wenn er sich meldet, dann liegt ihm nicht viel bzw gar nichts mehr an mir... seit montag is nun funkstille und so wie ich ihn kenn, meldet er sich erst wieder, wenn ich umgezogen bin (1.8), weil ihm is es ja peinlich sich jetzt bei mir zu melden, wenn meine eltern das mitkriegen könnten...halb halt nur ein bißchen bammel, dass er denken könnte das ich nicht mehr an ihn denke, aber vll ist auch das genau das richtige ?(

@CaschYra, habt ihr denn seitdem wieder kontakt? oder gings ihm nur um seinen spaß? weiß wie sich sowas anfühlt..

lg

Sunny86
23.06.2006, 17:42
ich schon wieder... sollte 1.08 heißen mit dem Umzug. upps bin wohl auf die falsche taste geraten...

süße
23.06.2006, 18:43
Hi!

@caschYra: ich kann volkommen nachvollziehen wie du dich fühlst! mir ist es ja sogar schon öfter passiert das ich mit meinem Ex geschlafen habe! und es war immer so wunderschön, deshalb kann ich auch nie nein sagen!

wie gings dann mit euch weiter? habt ihr jetzt wieder Kontakt?

@Sunny: wenigstens schaffst du es dich nicht bei ihm zu melden, da bist du schon mal viel weiter als ich! ich versteh auch wie es dir geht, den mein Ex meldet sich auch nicht von selbst bei mir und wenn dann ist er auch immer total kühl zu mir!

Am Mittwoch war ich ja bei ihm (da haben wir miteinander geschlafen) und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört!

hab euch alle lieb! wir schaffen das zusammen!
tut echt gut mit euch zu reden

Sunny86
23.06.2006, 19:44
hi,
bleibe weiterhin stark, auch wenn ich eben ganz nah am schwach werden war... bin spazieren gewesen und hab sein auto gesehen, das heißt also das er am we zuhause ist, aber sich mal melden, dass hat der kerl nicht nötig...so ein a****..
das is so dämlich... ob er sich noch meldet?
lg

süße
23.06.2006, 21:18
bin grad auch fast wieder schwach geworden und wollte ihn anrufen und fragen was er und seine bzw. auch meine Clique heut abend machen! aber bin auch stark geblieben!
ich fühl mich grad so scheiße weil ich ganz alleine bin! meine beste Freundin macht am Wochenende was mit ihrem Freund und meine anderen Freunden sind alle auch mit meinem Ex befreundet! jetzt sitzt ich hier alleine rum und muss so noch mehr an ihn denken!
aber er denkt ja nicht mal dran sich auch mal bei mir zu melden!

aber wir tuns nicht! wir halten durch!

Federchen
24.06.2006, 00:13
Huhu,

dann mach ich jetzt auch mal bei euch mit, vielleicht hilft es ja :)

Ich hab meinen Ex heute Nachmittag das letzte Mal angerufen. Er hatte mich Dienstag ausdrücklich darum gebeten, mich doch auch mal bei ihm zu melden. Gut, hab ich gemacht, ihm gestern eine Sms geschickt, innerhalb von 5 Minuten eine Antwort bekommen. Ich noch eine Sms gesendet, aber kam nichts zurück.
Heute hab ichs dann nicht mehr ausgehalten, ist normal nicht seine Art, gar nicht oder erst so spät zu antworten.

Er war gerade bei einem Freund, daher haben wir nur sehr kurz geredet. Hab ihn erst irgendwas gefragt, damit er nicht denkt, ich ruf nur an um mich wegen der ausbleibenden Antwort zu erkundigen. Dann beiläufig gefragt, ob er meine Sms denn nicht bekommen habe - doch, aber er wusste nicht, was er antworten soll. Hallo? Sonst fällt ihm auch immer was ein X(

Also ich meld mich jetzt auch nicht mehr!

Sunny86
24.06.2006, 09:16
hi,
@federchen, weiß was du meinst. mein ex hatte auch gemeint er würd sich melden, aber ich soll mich doch auch in der zwischenzeit mel bei ihm melden. tja, macht man das kommt das erstemal vll noch was zurück und danach nicht mehr... deswegen lass ich es ja komplett...wenn ich wenigstens nicht noch nachts von ihm träumen würde :(
bin froh wenn das we rum is, und ich mich nicht mehr die ganze zeit fragen muss, ob er sich noch meldet, wo er ja wieder hier is... :(
lg

Sunny86
24.06.2006, 11:35
hallo ihr lieben,
hab zu voreilig geschreiben... bin ihm eben beim einkaufen begegnet...bin jetzt das heulende elend, weiß nicht weiter auf der einen seite voll besorgt um mich auf der anderen total kalt...ich kann nicht mehr..hilfe..
;( ich hab das gefühl die mauer die ich aufgebaut hatte um stark zu sien ist einfach eigefallen :bricks)
er will mir wieder mailen, ich hab daraufhin gesagt er bräuchte das nicht mehr, er daruafhin das weiß ich ich wills aber... bitte nicht..
:(

süße
24.06.2006, 11:37
hallo!

@federchen: bestimmt ist es besser sich jetzt erst mal gar nicht mehr zu melden, auch wenn es schwer ist! wie lange seit ihr schon getrennt und warum?

stellt euch vor, mein EX hat mich gestern abend um 10 uhr angerufen (da hab ich schon nicht mehr damit gerechnet)! und hat mich gefragt was ich grad mache und ob ich nicht auch zu seinem Grundstück kommen möchte, weil sie da alle zusammen grillen! ich hab mich innerlich natürlich gefreut das er von sich selber aus anrief! das macht eigentlich nie! dann bin ich für 2 Stunden hingegangen! wir haben die ganze Zeit nebeneinander am Feuer gesessen und geredet, über alles mögliche! er hat mir dann auch erzählt das er sich gestern an der Kniescheibe beim Sport verletzt hat und jetzt kann er nicht mehr richtig gut Auto fahren. und dann hat er mich doch tatsächlich gefragt ob ich ihn morgen, also heute zum arzt fahr! weil sonst niemand zeit hat! was soll ich davon halten?

@sunny: hat er sich immer nich nicht bei dir gemeldet? gibts was neues?

fühlt euch umarmt!
eure Süße

süße
24.06.2006, 11:45
Hallo Sunny!

sorry, ich hab den letzten Beitrag von dir irgendwie übersehn!

das muss schlimm für dich sein, ich versteh dich genau! ihm zufällig zu begegnen, wenn man ihn lange nicht mehr gesehn hat und nichts mehr von ihm gehört hat ist schlimm! so war es bei mir auch mal! da ringt man sich endlich mal durch den Kontakt abbzubrechen und kommt dann endlich einigermaßen damit klar und dann sieht man ihn und es bricht wieder alles zusammen! dann ist man am Boden zerstört und würde am liebsten nur noch heulen!
Wahrscheinlich hättest du ihn auch am liebsten in den Arm genommen als du ihn gesehn hast ,oder? so ist es bei mir immer!

Warte malab ob er sich jetzt wirklich bei dir meldet, vielleicht hat es auch etwas in ihm ausgelöst dich jetzt wieder zu sehn!
ich fühle mit dir! wir schaffen das zusammen!!!!

fühl dich mal gedrückt :kst)
hab dich lieb

Federchen
24.06.2006, 16:07
Hallo ihr zwei!

@ Sunny

Ich kenne das, träume nachts auch oft von ihm und wenn ich dann morgens aufwache, sackt mir erstmal das Herz in den Keller, weil ich merke, dass es nur ein Traum war...

@ Süße

Und, hast du deinen Ex heute zum Arzt gefahren? Schon irgendwie komisch, dass er ausgerechnet dich fragt. Ist ja nicht sehr wahrscheinlich, dass alle andren keine Zeit haben, oder?

Wir sind jetzt seit 10 Monaten getrennt, waren davor 4 Jahre zusammen, in der Zeit aber auch zweimal für jeweils ein paar Wochen auseinander.
Wir haben aber seit wir uns getrennt haben immer wieder miteinander geschlafen, also mindestens einmal die Woche. Und dann meist auch den ganzen Tag/Abend zusammen verbracht, waren Essen, im Kino, im Schwimmbad usw. Manchmal war er auch für mehrere Tage bei mir. Also wir hatten eigentlich immer noch so eine Art Beziehung, nur ohne Verpflichtungen.

Jetzt ist er seit paar Wochen an einer alten Bekannten "dran", sie hat ihn aber schon mehrmals versetzt. Vor 2 Wochen hatte sie dann doch mal Zeit für ihn und er meinte, es wäre sehr gut gelaufen. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen...
Nach diesem Treffen mit ihr hat er mir aber immer noch gesagt, dass er gern mit mir schlafen würde und so...
Eine Woche später hat er mir erzählt, sie wären jetzt so gut wie zusammen. Dienstag hat er mich dann aber angerufen und mir erzählt, was er so treibt und meinte dann "als Single kann ich das ja machen". Und auf meine Nachfrage hin kam dann raus, dass sie wohl nur geredet haben auf einer Party und er meinte, da wäre es für ihn klar gewesen, sie hat sich aber danach nicht mehr gemeldet.

Also keine Ahnung... Vielleicht ist es mittlerweile doch was geworden, ich mag nicht wirklich nachfragen. Tut so schon genug weh :(

Sorry für den langen Text ^^ Und ich melde mich weiterhin nicht :daumen)

Sunny86
24.06.2006, 18:41
hi
hab leider nicht viel zeit, fahr gleich noch mit ner freundin weg :-)

@süße, er hat mich in den arm genommen... es war nicht das ich was gesagt hätte oder so, er hats einfach gemacht...

schreib morgen mehr,
lg

süße
24.06.2006, 19:26
Hi!

ich war dann heute mittag bei ihm und wollte ihn abholen und zum arzt fahren und dann stand plötzlich sein Vater in der Tür. (du musst wissen das seine Eltern seit kurzem geschieden sind). Jedenfalls stimmte irgendwas nicht mit seinem Vater, er hat fast geweint und hat meinen Exgefragt ob er ihn ins Krankenhaus fahren könnte! es war total komisch. Mein Ex hat dann auch gefragt was passiert wäre, aber er hat nicht geantwortet! sie sind dann auch gleich gegangen und haben mich stehen lassen, meinEx hat nur zu mir gesagt er ruft mich später an! hat er aberbis jetzt noch nicht getan. ich mach emir sorgen, obwohl es mich ja nix mehr angeht! aber ich darf ihn ja nicht anrufen! ;(

@federchen: was du schreibst kann ich so gut nachvollziehen! bei mir ist, bzw. war es genauso! er hat sich von mir getrennt, aber wir haben eine Woche später schon wieder miteinander geschlafen! und das ging dann auch so gut wie jede Woche so! wir haben auch zusammen gegessen und waren zuammen weg und es war für einige Stunden wieder wie früher! aber am nächsten Tag kannte er mich wieder nicht mehr und hat sich nie gemeldet!

@sunny: ich glaube deinem Ex liegt auf jeden Fall noch was an dir!

CaschYra
24.06.2006, 20:00
Ja, wir haben Kontakt. Danach fühlten wir uns wie ein verliebtes Pärchen, aber es war nur eine einmalige Sache. Es wird (zur Zeit) garantiert nicht mehr mit uns funktionieren und deshalb wollen wir Freunde bleiben, aber es ist so schwer, wenn noch Gefühle im Spiel sind :(

Federchen
26.06.2006, 01:34
Hallo!

@ süße

Hat sich dein Ex nochmal gemeldet? Ich kann dir das sehr gut nachfühlen, ist schlimm, wenn man sich Sorgen macht, sich aber auch nicht melden möchte :(

Ich hatte heute Abend mein Handy beim Aufladen, da ich immer Ton aus hab und nur Vibalarm an, bekomm ich da nicht mit, wenn jemand anruft.
Und siehe da, ein Anruf in Abwesenheit von meinem Ex, um halb eins. Gut, dass ichs nicht mitbekommen hab, auf Erzählungen was für ein tolles Wochenende er hatte (womöglich noch mit neuer Freundin) kann ich vorm Schlafen gehen echt verzichten. Rufe sicherlich nicht zurück :tongue:

Ich drück euch allen die Daumen, zeigen wirs ihnen, wie stark wir sind :daumen)

Lg,
Federchen

ColdestSilence
26.06.2006, 08:41
Also ich bin zu blöd für sowas... Mit 1. Ex hab ich immer noch Kontakt, nach wie voor..

Mit dem 2., von dem ich mich gestern getrennt habe.. Gestern ICQ-Kontakt, grade eben ne SMS... :(

Luca
26.06.2006, 10:22
@ColdestSilence

Das hat doch nix mit "zu blöde" zutun!

So wie du es machst ist es wohl die menschlichste Art!
Denn nur weil wir mit der person nicht mehr zusammen sind heist das nicht das sie deshalb schlechte menschen sind! Wir haben immerhin eine sehr intensive zeit mit ihnen gehabt und das heist ja wohl normal das es eigentlich gute menschen sind oder? Also sollten wir sie auch so behandeln!
Es ist nur so das wenn man den kontakt vollkommen abbricht is es auf dauer gesehen einfacher für uns zu vergessen was wir nicht mehr haben können!

süße
26.06.2006, 18:54
Hallo!

mein Ex hat gerade sehr große familiäre Probleme! ihm geht es sehr schlecht! ich war dann gestern abend noch bei ihm! und es warn alle zusammen gesessen, seine Mutter, seine schester + freund und er und ich! ich kam mir vor als würde ich wieder zur familie gehören! einmal hat er sogar meine Hand genommen! was wüde ich dafür geben wieder "dazuzugehören"! aber jetzt haben wir wieder keinen Konatkt mehr und das wird wohl auch die ganze Woche so bleiben! außer er meldet sich! aber ich tu's nicht, auch wenn es sehr schwer ist! denn ich mach mir große Gedanken um ihn und wie es ihm geht!
aber ich habe ihm gesagt das wenn er reden möchte das er immer zu mir kommen kann, er muss mich bloß anrufen! also soll er sich melden!
Ich weiß echt nicht mehr was ich für ihn bin, den eine normale freundschaft ist das nicht, und eine Beziehung auch nicht!
ich liebe ihn so, werd ich jemals von ihm loskommen? ?(

@federchen: ich bewundere dich das du das aushälst, wenn mein Ex mich anrufen hätte würde ich es nicht aushalten ohne zu wissen was er mir sagen wollte! andererseits, wenn es wirklich wichtig wäre ruft er nochmal an! wahrscheinlich ist es wohl wirklich so das beste, denn so merkt er auch das du nicht immer gleich für ihn bereit stehst!

@ColdestSilence: wie Luca schon gesagt hat, nur weil du den Kontakt zu deinen Ex Freunden nicht abbrichst heißt das nicht das du zu blöd bist! man hängt eben noch sehr an ihnen weil man so viel zeit mit ihnen verbracht hat und sie einem so nahe waren! ich sprech das aus erfahrung, denn ich schaffe es ja auch nicht den Kontakt total abbzubrechen! aber es wird von zeit zu zeit besser! besonders wenn man mit anderen die das Gleiche durchmachen reden kann und unterstützt wird! deswegen hab ich auch diesen Thread ins Leben gerufen!

ich bin echt so froh mit euch reden zu können! danke

ich hab euch lieb! :)

Sunny86
26.06.2006, 21:01
hi ihr lieben,
so hab mich wieder einigermaßen gefangen..geht schon wieder irgendwie..vermisse ihn jetzt halt total im moment. aber er wird sich bestimmt irgendwann nochmal melden. hab heute seine mutter noch getroffen. waren fann zusammen kaffee trinken. sie hat uns samstag ja auch gesehen. sie versteht ihn absoulut nicht mehr, weil ER mich ja in den arm genommen hat und meine tränen weggewischt hat...MÄNNER
auch wenn ich es euch nicht wünsche, aber es tut gut zu wissen, dass es anderen genau so geht und das man gemeinsam das ganze durchstehen und sich mut machen kann...

@federchen, wow, echt klasse! hast meine bewunderung...

@süße, er weiß das du für ihn da bist..sonst hätte er dich nicht mit zu diesem essen genommen, vll braucht er wegen dieser ganzen family sache auch noch zeit, aber er meldet sich bestimmt wieder.

@coldest silence, kann mich süße nur anschließen. blöd kann man das auf keinen fall nennen!

glg
sunny

B.Betty
27.06.2006, 11:34
Es geht zwar nicht um einen Ex ... aber nun gut.
Haben das letzte Mal letzte Woche Mittwoch (21.06.) was von einander gehört. Habe mich die ganze Zeit nicht beim ihm gemeldet und er sich nicht bei mir.

Aber gestern Abend habe ich plötzlich den Drang verspürt mich zu melden und ich habe es getan.

UND? Ich bereue es nicht. Es kam zwar nichts zurück, aber ich fand es richtig mich bei ihm zu melden und ihm zu zeigen, dass ich an ihn denke.

Er hat momentan viel Stress und ich denke, es ist nicht hinderlich manchmal was von einem Menschen zu hören, der einen gern hat und an einen denkt.

Oder war es ein Fehler mich zu melden?

"Kühle, reservierte Eiskönigin ... kühle, reservierte Eiskönigin ...!" <- voll in die Hose gegangen :D =)

Sunny86
27.06.2006, 11:48
hi,
@b.betty, wenn du es nicht bereust, war es genau das richtige was du getan hast. du hast recht manchmal zeigt es einem menschen einfach das man an ihn gedacht hat, wenn man sich meldet. ich glaub nicht das es ein fehler war.
kann auch einfach manchmal sein das die männer sich vll einfach nicht trauen, vll auch grad wenn sie es waren die schluss gemacht haben.
würd mich auch gern bei meinem ex melden, die nummer nochmal zu bekommen wäre nicht das problem nur ich schätze einfach das es mir danach nur noch schlechter geht...also abwarten, bis er sich nochmal meldet...

lg

B.Betty
27.06.2006, 13:29
Hey Sunny!
Danke für deinen Zuspruch!
Vielleicht erweist es sich für mich als ein leichterer Schritt, weil er nicht mein Ex ist!

Ich meine, ich schreibe auch Freunden ab und zu einfach mal so eine SMS, warum ich mich dann ausgerechnet bei IHM so schwer tue weiß ich nicht. Kenne ich aber auch von anderen, dass so eine Person auf eine Art Podest gestellt wird, falls ihr wisst, was ich meine.

Ohne es zu wollen ist auf einmal eine Hemmschwelle da und genau das ist, denke ich, in vielen Fällen hinderlich, weil man sich dann nicht so geben kann, wie man eigentlich ist.

Aber in den Momenten, in denen ich so gezweifelt habe wie du und trotzdem geschrieben habe, habe ich es in der nächsten Sekunde sofort bereut.

Hoffe für dich, dass sich dein Ex meldet!

Liebe Grüße!
BlackBetty

Sunny86
27.06.2006, 15:03
hi,
kann sein das es dadurch wirklich leichter für dich ist...hmm..mir gings auch mal ne zeit lang so mit nem freund. nachdem er mir gesagt hatt, dass er in mich verliebt ist, wars auch nicht mehr so einfach ihm zu mailen..naja, jetzt ist alles wieder so weit in ordnung..

bin mal gespannt ob mein ex sich meldet, glaub eigentlich nicht dran...naja weiß einfach nicht was in ihm vorgeht..er is ja jetzt umgezogen hat aber noch sachen die ich ihm geschenkt hab mitgenommen, und gemeint milchreis (so ein instant.zeug) würd er in die notfallkiste (die ich ihm gemacht hab) tun und warten bis ich ihn besuchen käm ?(
also rechnet er ja schon damit das ich ihn mal besuchen tu...

Naja, werde warten, warten und nochmal warten...

lg

süße
27.06.2006, 19:12
Hi!

@betty: ich denke auch das es das richtige war dich zu melden wenn du es nicht bereust! wie stehst du den zu ihm? bist du in ihn verliebt?

@sunny: es freut mich das es dir wieder ein bisschen besser geht! ich hab gestern wieder am eigenen Leib spüren müssen wie es einen aus der Bahn wirft wenn man den Ex zufällig wieder sieht! ich hab ihn gestern an der Tankstelle nur am vorbeifahrn kurz gesehn, das warn nur ein paar sekunden und trotzdem war ich total fertig! und ich hatte ja nicht mal mit ihm geredet! ich vermisse ihn so sehr!
hat dein Ex sich den inzwischen schon gemeldet? Männer sind echt komisch! ich frag mich immer, denkt er denn nie an mich weil er sich nie meldet? warum macht es ihnen überhaupt nichts aus keinen Kontakt mit uns zu haben? :(

ich brauche bei einer sache noch euren Rat:
ich hab euch ja erzählt das es meinem Ex gerade ziemlich schlecht geht und er große familiäre probleme hat. ich weiß jetzt nicht ob ich mich nicht doch mal bei ihm melden soll und fragen wie's ihm geht? oder ist das falsch. soll ich ihn lieber in Ruhe lassen? ich weiß es einfach nicht! und wenn ja soll ich ihn anrufen oder eine sms schreiben? ich würde ihm so gern beistehn in dieser schweren situation! oder denkt ihr er wird sich schon selber melden wenn er mich braucht? ?(

fühlt euch alle umarmt! zusammen sind wir stark!!!!!

Sunny86
27.06.2006, 19:28
hi,
süße, ich glaub der meldet sich von selbst, wenn er dich braucht..
ich kann dir leider keinen 'richtigen' rat geben, ich mein, wenn du ihm mailen möchtest tu es...wir helfen dir hier wieder. ich weiß wie dämlich diese situation ist.. du würdest dich gern melden aber alle sagen 'lass es bleiben'.
du musst da versuchen auf dein herz zu hören...
vll mailst du ihm einfach das du für ihn da bist wenn er dich braucht...
du weißt dann das du es ihm gesagt hast, und er es ganz sicher weiß...aber sag dir direkt, dass du keine antwort zu erwarten hast... das hab ich früher gemacht.. und ich war dann nicht grad zu sehr enttäuscht...
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
glg

B.Betty
27.06.2006, 20:18
@süße: ich stimme sunny zu! ich würde ihm meine hilfe anbieten. wenn du es per sms machst, lässt du ihn die entscheidung ob und wann er sich meldet, finde ich weniger "aufdringlich" als anrufen!

jemandem seine hilfe anbieten hat ja nichts mit liebe/ex/wasauchimmer zu tun, sondern einfach nur mit gern haben und zu einem stehen wollen. ich meine, wenn es eine gute freundin von dir wäre, die diese probleme hat, dann hättest du nicht gezögert ihr zu sagen, dass du für sie da bist, oder?

und was das mit "meinem" mann ist? gute frage. habe ich mir selber noch nicht so recht gestellt, weil ich angst vor der antwort habe. ich habe ihn gern und er bedeutet mir einiges. aber liebe? vielleicht ein wenig verliebt oder verknallt oder tiefe zuneigung. ich weiß es nicht. aber gern habe ich ihn in der tat. ich würde gerne die chance bekommen versuchen zu dürfen ihn glücklich zu machen. (kitschiger gings grad nicht =) )

Sunny86
27.06.2006, 20:32
hi,
@ betty, ja, wenn mal wirklich die chance kriegen würde denen zu zeigen wie gut sie es mit uns hätte...*seufz* das wäre mal was...
die haben einfach angst davor sich fallen zu lassen...

und wir sind die dummen die sich soviel gedanken machen..oder kann mich ein männliches wesen hier mal berichtigen (wäre euch sehr dankbar, damit ich wenigstens mal das gefühl habe das ich euch auch gedanken macht und an uns denkt)

betty, vertrau auf dein herz auch wenn die antwort die es dir gibt dir vll angst macht..
wir sind für dich da! versprochen

lg

süße
27.06.2006, 21:45
Hi!!!!

ja, das wäre schön wenn wir denen beweisen könnten die wir lieben wie schön es sein könnte wenn wir mit ihnen zusammen sind! wenn wir ihnen die Augen öffnen könnten!

Ich würde auch mal gern wissen was in euch Männern vorgeht! den wir Frauen machen uns so viele Gedanken, weinen euch nach, vermissen und denken die ganze zeit an euch! und bei euch sieht es immer so aus als würdet ihr mit alle dem so gut klar kommen und als hättet ihr eure Gefühle so gut im Griff!

Luca
28.06.2006, 10:38
@süße

Bei uns männer is das nicht anders wenn wir was für ein mädchen empfinden.

aber natürlich ist es bei uns auch so wie bei euch fraun wenn wir nichts mehr für sie empfinden...

wenn du verstehst was ich meine.

Sunny86
28.06.2006, 10:46
hi
luca, also bleibt uns die hoffnung, dass ihr euch genau soviele gedanken macht, wie wir uns ... wenigstens etwas...
vll tuts dann einfach die zeit, das man merkt das der eine einem doch schon ganz schön fehlt...
mir der liebe, is klar, dass das beim anderen geschlecht genauso is, aber wenn man nach der trennung noch gesagt kriegt, dass man den anderen doch noch liebt, bleit wohl doch noch ein bissl hoffnung...oder?? ?(

naja, egal, er hat sich eh noch nicht gemeldet... :tongue:

glg

ColdestSilence
29.06.2006, 07:44
*TRIUMPH*

Hab mich gestern nicht bei meinem Ex gemeldet.. Jetzt bleiben nur mehr 11 1/2 Tage, die ich noch durchhalten MUSS...
Ich hoffe, dann weiß er, was er will...

Sunny86
29.06.2006, 10:13
Hi!
Mein werter Ex hat sich gestern Abend noch bie mir gemeldet via SMS. Ne ganz kurze auf die ich eigentlich nicht hätte antworten müssen, was ich dummes Huhn aber trotzdem sofort getan habe! :O :tongue:
So was dämliches wie mich gibt es nicht zweimal...
Naja, auf jeden Fall hätte er durch meine Sms Freitag nochmal nen Grunf zu mailen,mal schaun...
Bin mal gespannt wies weitergeht... Weil er war vor der Beiziehung ja auch mein bestern Freund und jetzt auf einmal gar nichs mehr?? ?(
Naja, aber er hat ja gestern abend schonmal an mich gedacht und bei der Uhrzeit muss es eigentlich kurz vorm schlafen gewesen sein.. :]

ich melde mich jetzt aber trotzdem nicht als erste wieder...
glg
sunny

süße
29.06.2006, 17:22
Hi!

@ sunny: was hat er den in der sms geschrieben wenn ich fragen darf? aber es freut mich echt für dich das er sich jetzt endlich mal gemeldet hat! :)
das ist doch schon mal was! das zeigt das er an dich gedacht hat! jetzt musst du nur noch abwarten wie's weitergeht! immer dieses abwarten :(
aber ich finde es nicht falsch das du gleich zurückgeschrieben hast! schließlich kannst du ihm ja auch ein bisschen zeigen das dir noch was an ihm liegt! ich hätte es genauso gemacht!

@Luca: wahrscheinlich hast du recht und Männer haben auch Gefühlen, nur bekomm ich davon nicht allzu viel mit! ich bin bis jetzt von allen nur verarscht worden! was ich auch nicht verstehe, warum gehn bei euch die Gefühle so schnell weg? von heut auf morgen? mein Ex hat mir ein paar Tage bevor er schluss machte noch gesagt wie sehr er mich liebt und das er mich mal heiraten will usw.! sowas versteh ich nicht!

Sunny86
29.06.2006, 21:07
hi,
süße hab dir per icq den ihnhalt seiner sms geschrieben..
mir gehts bezüglich dem verstehen der gefühle bei männern nicht anders als dir...hmm vielleicht verstehen wir sie irgendwann mal, aber vll is es auch besser sie nicht zu verstehen? ?(
lg

B.Betty
30.06.2006, 14:06
Original von Sunny86
betty, vertrau auf dein herz auch wenn die antwort die es dir gibt dir vll angst macht..
wir sind für dich da! versprochen

Momentan fühle ich mich ein bisschen wie "auf Eis gelegt" und auch so, als hätte ich ihn "auf Eis gelegt". Verspüre momentan kein Verlangen nach ihm. Das kann ja dann wohl keine Liebe sein, oder? Ich weiß es nicht ...

Ab und zu mal eine kleine SMS, das wars, aber ich finde es okay. Naja, abwarten. Wenn ich ihn jetzt wiedersehen sollte wird sicher alles anders.

Ist schon nicht einfach, das alles. Immer diese Spielerein ... Muss das sein? Das Leben ist viel zu kurz um sich mit diesem affigen Hin und Her hinzuhalten.

Naja, ich wünsche euch erstmal einen schönen sonnigen Freitag und hoffe, das den Männern endlich klar wird, das sie EUCH wollen! :]

süße
30.06.2006, 16:35
Hi!

@sunny: ich habe es im icq gelesen und dir auch was dazu geschrieben!

Mir geht es gerade wieder ziemlich schlecht! gestern habe ich die ganze zeit nur an ihn gedacht, ununterbrochen, es war kaum auszuhalten! ich hab mir auch die ganze zeit gedanken gemacht wie es ihm wohl geht!
und ich blöde Kuh hab ihn dann gestern angerufen :bash(
er ging nicht hin! dann hab ich es wieder und wieder versucht und er hatte dann bestimmt 5 Anrufe in Abwesenheit von mir! das sieht wieder voll aufdringlich von mir aus! na super, hab ich wieder toll gemacht!
irgendwann später hat er mir dann gemailt das sein akku jetzt leer ist und er deshalb nicht zurückrufen kann! dann hab ich ihm geschrieben und gefragt wie es ihm geht, und er hat nicht geantwortet!
er ist schon wieder genervt von mir!!!
ich könnte mich schlagen, warum war ich nur so blöd und ruf ihn an? manchmal setzt echt mein verstand aus! heut ist bei uns in der Stadt ne öffentliche party, da werd ich ihn bestimmt sehn! aber ich will nicht! das tut so weh, besonders wenn ich ihn wieder mit anderen Frauen seh!!! ;(

Sunny86
30.06.2006, 16:59
hi ihr lieben,
@betty, das wünsche ich mir auch, dass denen endlich mal klar wird was sie überhaupt wollen, wenn wir das wären wäre es noch schöner :-) ich drücke dir ganz fest die daumen dass du bald klarheit hast und auch weißt wie es ihm geht... aber wenn du ihn auch 'auf eis gelegt hast' brauchst du vll auch einfach noch zeit...klar, wenn man den anderen sieht ist wieder alles anders...kenn das gefühl..

@süße, ohje, *ganzfestindenarmhol* ich weiß wie das ist wenn man diesen drang verspürt, man fängt nur mit der zeit an ihm nicht mehr so einfach nachzugeben..so gehts mir.. bin für dich da zum reden!

bei mir gibts nichts neues...er meldet sich nciht mehr, ich melde mich nicht...wir sind also wieder bei unserem alten trott angelangt...

lg

Federchen
30.06.2006, 21:16
Huhu,

ich muss mir mal wieder meinen Frust von der Seele schreiben.

Also, Montag hat mein Ex noch paarmal versucht anzurufen, bin dann ran und er hat gefragt, ob er vorbeikommen kann um was auszudrucken. Mhm... Hab dann bissl überlegt und schließlich ja gesagt.

Als er reinkam, hat er mich erstmal umarmt und bei der Gelegenheit gleich mein T-Shirt unnötig weit hochgezogen... Ich wollte aber erstmal wissen, was mit der andren gelaufen ist bzw ob er nun mit ihr zusammen ist. Hat mir dann erzählt, dass sie wieder mal ein Treffen abgesagt hat und auf sein Nachfragen hin kam dann ein "lass uns Freunde bleiben" - also sehr eindeutig.

Gut, wir haben dann irgendwann miteinander geschlafen :O Aber irgendwie war es anders als sonst, also es hat mir gefallen, aber ich habe mir keine weiteren Hoffnungen deswegen gemacht und auch nicht wie sonst seine Nähe genossen. Dann waren wir zusammen in der Stadt, er musste das Ausgedruckte abgeben - keine Ahnung, weshalb ich da mitkommen sollte, waren nur 20 km Umweg fahren für ihn. Danach sind wir wieder zu mir, haben Fußball geschaut und waren danach noch Essen, insgesamt haben wir uns so 10 Stunden gesehen.

Mir gings danach aber nicht schlechter, sondern einfach neutral. Dienstag haben wir telefoniert und er hat sich quasi bei mir wegen der Andren ausgeheult. Er hatte da einige verrückte Pläne, wie er sie doch noch kriegt, die ich ihm aber ausgeredet hab (waren wirklich absolut idiotisch, haben mir "neutrale" Personen bestätigt).

Gut, das fand er echt super von mir, dass ich ihm da geholfen und ihn aufgeheitert hab und er meinte, wir könnten uns ja am Wochenende wieder zu einem "Geschäftsessen" treffen. Am besten Freitag und ich dachte, das wäre damit auch so gut wie fest ausgemacht.

Mittwoch ist er dann zu einem Kumpel zum Zocken gefahren - ausgerechnet der Bruder der Tussi, die ihm den Korb gegeben hat.. Hatte ihm davon abgeraten, aber er meinte, die hätten das schon so lange abgemacht und er würde ihr halt aus dem Weg gehen. Donnerstag hab ich ihm dann eine SMS geschickt, einfach nur so, wies ihm geht und da hat er geschrieben, dass sie ihm komischerweise aus dem Weg geht. Hab dann versucht zu erklären, dass sie das wohl macht, um ihm keine weiteren Hoffnungen zu machen und er sich doch am besten mal in ihre Lage versetzen soll. Keine Antwort...

Heute Nachmittag fand ichs dann schon komisch, dass nix von ihm kommt, schließlich wollten wir uns treffen und hab nochmal eine kurze SMS geschrieben, allerdings nicht wegen der Verabredung gefragt. Wieder keine Antwort... Jetzt ist es mir gerade eben zu blöd geworden und ich hab ihn angerufen. Und was soll ich sagen? Der Kerl hat sie nicht mehr alle X(
Er meinte, er ist immer noch bei dem Kumpel und zu beschäftigt, um mir zu schreiben und später gehen sie noch weg. Und er meldet sich schon bei mir, wenn er Zeit hat. Aber wenn ich jetz anfang Forderungen zu stellen, sollten wir lieber nochmal drüber reden, ob wir uns treffen. Hallo??? Er meint, er kann jederzeit anrufen, teils bis zu zehnmal und wenn ich dann nachfrag, ob was aus dem geplanten Treffen wird, ist er sofort angenervt und stellt unsere Freundschaft in Frage?? Also, ich bin echt richtig sauer...

Danach hab ich noch eine SMS geschrieben, dass ich ihn nicht nerven oder irgendwas fordern will. Aber wenn er sagt, er meldet sich wenn er Zeit hat, werd ich das wohl ja auch dürfen - also mich melden, wenn ich Zeit hab.

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße

Sunny86
01.07.2006, 13:28
ach federchen, ich wünscht ich könnt dir helfen, aber leider weiß ich da auch nicht weiter... mein tipp ist einfach zu warten. ich weiß das ist einfach gesagt, besonders weil die sich immer die frechheit rausnehmen, uns direkt als nervig hinzustellen wenn wir uns melden und wir ihnen dankbar sein sollen, wenn sie mal ne kurze sms schicken... kenn die situation, deswegen hab ich jetzt auch für mich persönlich gesagt, dass er mich mal kann... ich mein ich sitz nicht hier und warte das er sich meldet, so geht es nicht. dann muss er halt auch mal nen tag oder so auf ne antwort warten... hat auch immer gut geklappt...
tut mir leid dass ich dir nicht besser helfen kann :(

meiner hat sich übrigens immernoch nicht gemeldet, aber was solls? shit happens..

lg

süße
01.07.2006, 18:15
Hi!

@federchen: ich versteh dich sehr gut! bei meinem Ex ist es genauso! er meldet sich mal wenn ihm grad langweilig ist und ich soll dann galeich springen! aber wenn ich ihn mal anrufe oder so, dann nervt ihn das gleich! mach es eam besten so das su dich jetzt erst mal nicht mehr meldest!

@sunny: du hast recht, wir sollten denen nicht immer hinterherlaufen, auch wenn es schwer ist! die denken sie haben uns voll im Griff! ich hoffe wir können bald loslassen!

hab euch lieb!

Sunny86
01.07.2006, 20:53
hi!
danke für deinen rat süße!!! er hat wirklich zurück geschrieben... tja, dann ist er jetzt wohl wieder an der reihe.. :P mann, sind das spielchen... er,ich,er.... himmel und da denkt man man wäre aus dem alter raus... :O
lg

süße
09.07.2006, 15:41
hallo ihr alle!

Ich fühle mich im Moment so alleine! es ist so schwer den Kontakt zum Ex total abbzubrechen, nicht mehr mitzukriegen was in seinem Leben so vor sich geht und was er so macht! denn früher war man ja genau an diesem Leben beteiligt! ich vermisse ihn und ich muss jeden Tag damit kämpfen nicht wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen! aber ich muss endlich mit ihm abschlie0en und das geht wohl nicht wenn ich ihn ständig vor Augen habe!

ich glaube langsam auch nicht mehr an die Liebe, denn ich wurde nur enttäuscht und ich frage mich ob Männer überhaupt so eine große Liebe empfinden können! Mein Ex hat mir immer gesagt wie sehr er mich liebt und das ich seine große Liebe wäre und dann verlässt er mich weil er keine Lust mehr auf die Beziehung hat! wie kann denn sowas sein! da verliert man doch jeden Glauben an die Liebe!

Ich glaube ich kann mich auf gar nichts mehr neues einlassen, weil ich angst habe wieder so verletzt zu werden, denn das geht schon mein ganzes Leben so!

Warum kann Liebe denn nur so weh tun?

B.Betty
09.07.2006, 21:31
Den Glauben an die Liebe habe ich lange verloren.
Sowohl daran geliebt zu werden, als auch daran lieben zu können.
Traurig.

Und nun? Er meldet sich nicht mehr bei mir. Wie soll ich denn das verstehen. Haben uns super verstanden. Und auf einmal meldet er sich nicht mehr? Von dem einen auf den anderen Tag.

Jeder, der mir sagen kann, was ich davon halten soll: Bitte tut es, für mich ist das zu hoch.

Wenn ich ehrlich bin: so langsam verliere ich auch den Glauben in die Männer. X( X( X(
Sollen die doch alle zurück in den Wald gehen und Mammuts jagen ... :tongue:

Sunny86
10.07.2006, 09:43
hi ihr lieben,
den glauben an die liebe dürft ihr nicht verlieren. ich weiß das es nicht leicht ist, aber es geht weiter und wir finden den richtigen schon noch. wenn sie schluss gemacht haben, dann waren sie einfach noch nicht die richtigen für uns.

es geht weiter bei uns, es muss weitergehen. und die liebe wird uns auch weiterhin begleiten, nach ner trennung denkt man glaub ich immer, dass man nicht an die liebe glaubt (sorry, für diese komische satz konstruktion ;-) ) aber es gibt die liebe ganz bestimmt.

man begegnet sich immer zweimal im leben, ich will damit nicht sagen, dass wir mit ihnen wieder zusammen kommen.. das hängt alles vom schicksal ab..

ich habe in letzter zeit öfter den satz zu hören bekommen: 'wer weiß für was es gut war'
das stimmt.

wir dürfen uns nicht verschließen, klar jeder darf trauern, aber wir müssen um unseretwillen weitermachen. wir finden die richtigen...
wahrscheinlich gerade dann, wenn wir am allerwenigsten daran glauben.

lg

süße
15.07.2006, 13:37
Hallo an alle!

ich hab meinen Ex gestern mit ner anderen gesehn! er ist dann auch irgendwann mit ihr verschwunden! das tut so weh!
ich bin total am Ende! ich kann nichts mehr essen, gar nichts! ich bin jetzt wieder in ein ganz tiefes schwarzes Loch gefallen! dabei dacht ich es wird langsam alles besser und jetzt das! meine große Liebe mit ner anderen!
Ich ertrag das nicht!!!! ;(

B.Betty
15.07.2006, 17:08
oh man süße, das tut mir leid!

ich weiß, dass alles, was ich jetzt sage dir auch nicht weiterhilft, deshalb nur:

fühl dich ganz lieb von mir umarmt!!!

Sunny86
15.07.2006, 17:40
hi süße,
fühl dich erstmal ganz doll von mir gedrückt! :kst)
ich wünscht ich könnte irgendwas sagen oder tun damit es dir besser geht, aber das kann ich leider nicht. du weißt das ich für dich da bin, und wir reden nachher in aller ruhe darübe, ja?
wir schaffen das, auch wenn es im moment nicht möglich erscheint.
in dieses loch zu fallen passiert mir auch hier und da, aber da komme ich raus, weil du und andere freunde mir da raus helfen.

mein ex hat sich nicht gemeldet, wie zu erwarten, nachdem ich ihm gesagt habe das ich im juli nix mehr von ihm hören will. er kann halt nicht alles haben.

lg an alle
sunny

Sapet
16.07.2006, 20:52
hallo ihr lieben!

es tut mir echt weh, wenn ich mir eure geschichten hier so durchlese :( :(

ich selbst habe momentan ähnliche probleme ( wen es interessiert: thread - wie viele lügen erträgt eine beziehung).
seit donnerstag hab ich nichts mehr von ihm gehört. und da hab ich ihn auch nur kurz gesehen, weil ich paar sachen in der wohnung vergessen hatte und er dummerweise grad daheim war als ich dort auftauchte.

er hat mich gefragt, ob wir den kontakt denn jetzt ganz abbrechen sollen und
ich meinte zu ihm, daß ich mich in nächster zeit nicht bei ihm melden werde. wenn er das bedürfnis hätte mir mal eine sms zu schicken , könne er dies gerne tun, aber er dürfe nicht auf eine antwort hoffen.

tja, seither kam nichts. ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll.
vermisst er mich überhaupt??

das komische ist: er fehlt mir gar nicht so wirklich.
also in manchen situationen (z.b. nachts) vermiss ich ihn schon irgendwie, aber vielleicht fehlt mir einfach jemand zum kuscheln...

bis vor einer woche dachte ich noch: das ist der mann, mit dem ich alt werden will.
doch jetzt halt ich schon wieder nach anderen ausschau.
ist das denn nicht komisch? und trotzdem muß ich mich total zusammenreissen, um mich nicht bei ihm zu melden. einfach mal so. wies ihm geht, was er so gemacht hat in den letzten tagen, usw.

ach, ich bin einfach nur durcheinander...

@ süße
ach mensch, das tut mir echt selbst total weh... :(
ich glaub hier können viele mit dir fühlen. würde dir sooo gern helfen...

menno... es gibt echt nicht schmerzhafteres und zugleich schöneres als die liebe...

liebe grüße, seid tapfer!

sapet

Sapet
16.07.2006, 21:09
mein ex hat sich nicht gemeldet, wie zu erwarten, nachdem ich ihm gesagt habe das ich im juli nix mehr von ihm hören will

hab ihm au gesagt, daß ich mich erst wieder nach meiner letzten prüfung (am 28.juli) meld. aber bin jetzt grad kurz davor ne sms zu schicken. und daß, obwohls mir ja momentan eigentlich ganz gut geht ohne ihn...
aaaahhhhhh, ich dreh hier echt noch durch!!!!

Sunny86
17.07.2006, 10:21
hi sapet,
ich weiß wie es dir geht. ich würde mich auch gerne bei ihm melden, aber was würde dabei raus kommen? ich würd nur wieder total dämlich aufs handy starren und vergebens drauf warten das er antwortet.
ich hatte mir deinen thread auch durchgelesen, und ich glaube bei kein kontakt war ne gute entscheidung von dir. ich war mal vor ca 2 jahren in einer ähnlichen situation wie du, und das resultat war das ich mich erniedrigt hab und ihm immer wieder blind vertraut habe. im nachhinein bin ich froh das ich die beziehung damals beendet habe, weil sowas hat niemand nötig.
der schmerz lässt nach, wie du es tagsüber auch schon bemerkt hast, nachts gehts mir so wie dir, und ich frage mich ob ich IHN da vermisse oder einfach das gefühl mich an jemanden zu kuscheln...

ich glaube wir alle müssen uns einfach fragen wie es denn funktionieren sollte, wenn sie uns nochmal ne chance geben sollten. Ich meine so oder so ist bei uns doch auch viel kaputt gegangen und wenn ich mich frage ob ich nochmal ne beziehung mit meinem ex wöllte, ich könnte euch keine antwort geben, ich dachte echt er wäre es, aber ich habe mich wohl geirrt. ich hänge immer noch sehr an ihm und liebe kann man nicht von heute auf morgen abstellen, aber es wird mit jedem tag besser...

im moment sind bei mir mal wieder die tage dran, wo ich i hn richtig dolle vermisse und ihn nur zu gern anrufen würde, aber danach würds mir nur noch schlechter gehen. deshalb lasse ich es.

schönen tag noch,
lg
sunny

Sapet
17.07.2006, 13:31
hi sunny!

ich weiß wie es dir geht. ich würde mich auch gerne bei ihm melden, aber was würde dabei raus kommen? ich würd nur wieder total dämlich aufs handy starren und vergebens drauf warten das er antwortet.
ich denke, er würde sich schon melden, wenn ich ihm jetzt eine sms schicke, aber will ich den kontakt denn überhaupt noch?? es ist nach über vier jahren zur gewohnheit geworden ihn täglich zu fragen wie sein tag war, wie es ihm geht, was ihn bedrückt usw.
auch wenn ich merke, daß mir der kontaktabbruch gut tut, ist es doch schwer nicht wieder diesen gewohnheiten nachzugehen. manchmal bin ich einfach zu schwach um nein zu sagen...

ich war mal vor ca 2 jahren in einer ähnlichen situation wie du, und das resultat war das ich mich erniedrigt hab und ihm immer wieder blind vertraut habe. im nachhinein bin ich froh das ich die beziehung damals beendet habe, weil sowas hat niemand nötig.
da hast du recht. ich komm mir inzwischen echt total vera.... vor. schon so oft hat er mir versprochen mich nicht wieder zu belügen, und trotzdem ist es immer wieder passiert. gerade als ich das vertrauen wieder einigermaßen aufgebaut hatte, kam der nächste schock.
ich denk mir irgendwann ist schluß... irgendwann kann man einfach nicht mehr.
doch trotz allem kam das sehr plötzlich für mich. ich kann manchmal gar nicht begreifen, daß es alles vorbei sein soll... ;(

der schmerz lässt nach, wie du es tagsüber auch schon bemerkt hast, nachts gehts mir so wie dir, und ich frage mich ob ich IHN da vermisse oder einfach das gefühl mich an jemanden zu kuscheln...
genau so gehts mir momentan!!! würde ich ihn nachts noch vermissen, wenn ein anderer neben mir liegen würde? ist es nur die körperliche nähe, das gefühl der geborgenheit, das mir fehlt?? ?(
was ich durch diesen kontaktabbruch vor allem herausfinden will: fehlt er mir? gehts auch ohne ihn?
gefühle sind so schwer zu definieren... in letzter zeit weiß ich oftmals gar nicht was ich überhaupt noch fühle... :(

tatsache ist aber, daß er mir das vertrauen, das ich jedem menschen von anfang an entgegen gebracht habe, zerstört hat. ob für immer weiß ich nicht, aber durch seine aktionen ist in mir viel kaputt gegangen.

es tut trotz allem sehr gut zu hören, daß andere - wie du - dasselbe durchgemacht haben. das macht mut und ich hoffe ich schaff es!!

liebe grüße,
sapet

Sunny86
17.07.2006, 18:47
hallöchen,
bin im moment grad ganz schwer mit mir am kämpfen mich nicht zu melden, aber ich wars doch auch die gesagt hat das sie keinen kontakt im juli will ?( ach mann! ich weiß einfach nicht weiter... bin mal wieder das heulende elend und weiß eigentlich gar nicht warum. er fehlt mir, einfach das gefühl ihn jetzt anzurufen und ihm sagen zu können was ich heute gemacht habe, oder ihn zu fragen was er gemacht hat... ich weiß das ich jetzt stark sein muss, und mich nicht bei ihm melde...

meint ihr man muss sich erstmal verlieren um sich wieder zu finden?

Sapet
17.07.2006, 20:20
ach sunny,
ich kann dich gerade sooo gut verstehen!!
ich kämpfe schon den ganzen tag dagegen an mich bei ihm zu melden...
dabei war ich diejenige, die im juli kein kontakt mehr wollte...
warum ist das denn nur so schwer??!! mir gehts ja eigentlich echt gut ohne ihn und trotzdem kann ich den ganzen tag an nichts anderes denken und erwische mich sogar dabei, wie ich in gedanken eine sms an ihn verfasse...
ich renn rum wie ein wildgewordener handfeger nur um nicht in die versuchung zu kommen ihn anzurufen oder einfach eine kleine nachricht zu schicken...

meint ihr man muss sich erstmal verlieren um sich wieder zu finden?
auf die frage hätte ich auch gerne eine antwort...

wir müssen jetzt echt stark sein!! und ehe du ihm etwas schickst, schreib lieber hier ins forum!! danach wirst du froh sein, daß du dich nich bei ihm gemeldet hast!!
ich werde versuchen dasselbe zu tun.

liebe grüße,
sapet

Sunny86
18.07.2006, 09:26
hi sapet,
ich habe ihm gestern nicht geschrieben, und bin heute richtig froh, dass ich es nicht getan habe.. die versuchung ist heute immernoch da, aber ich fahre gleich erstmal mit meinem cousinchen shoppen, da werd ich dann gar keine zeit mehr haben daran zu denken :D

ich wüsste gerne ob es ihnen auch so schwer fällt, aber ganz ehrlich, ich wage es zu bezweifeln. :(

naja, ich werd dann jetzt mal los geld ausgeben 8)

danke
sunny

Sapet
18.07.2006, 18:51
hi ihr lieben,

ich bin mal wieder kurz davor mich bei ihm zu melden. hab heute mittag fast eine stunde lang mit seiner mutter telefoniert, weil sie mir so eine liebe sms geschickt hat.
ich vermiss ihn schon irgendwie... aber ich frag mich momentan auch, ob das alles denn überhaupt noch einen sinn hätte. :(

soll ich den kontaktabbruch weiter durchziehen, oder mich mal wieder öfter mit ihm treffen, um zu sehen ob es noch mal werden könnte? was meint ihr?

bin am überlegen ob ich durch das wiederaufnehmen des kontaktes eher merke wie ich zu der ganzen beziehung steh, oder ob ich jetzt den kontaktabbruch bis anfang august durchziehen soll, um zu wissen wie es weitergehen wird.
ach, blöder satz, weiß aber nicht wie ich ihn anders formulieren könnte... :O

weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll... :(

liebe grüße,
sapet

Sunny86
18.07.2006, 19:21
hallo sapet,
ich glaub es ist besser wenn du dich nicht meldest... ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber ich glaube das wäre das beste.
lass dir und vor allem ihm zeit zu merken ob es wirklich der jeweilige andere ist der einem fehlt oder einfach nur die gewonheit..
ob es nochmal sinn macht ne beziehung einzugehen, also aus meiner sicht was mich betrifft, sag ich im moment ganz klar nein, also das is jetzt auf meine situation bezogen.

ich glaube, dass beste was wir im moment für UNS tun können, ist den kontaktabbruch weiter durchziehen.. sie sollen merken was sie verloren haben, weil wenn wir uns immer melden, können sie es doch auch gar nicht merken.

du hast gestern zu mir gemeint ich solle lieber ins forum schreiben, deshalb gebe ich den rat jetzt gern zurück... schreibe lieber hier rein...

es tut weh im moment, ich weiß, aber es ist besser.

lg

süße
18.07.2006, 19:55
Hi!

erstmal danke für eure lieben worte! es hilft sehr mit Leuten zu reden denen es gerade genauso bzw. ähnlich geht!

@sapet: ich weiß auch wie schwer es ist wenn man damit kämpft sich wieder bei dem ex zu melden! ich denke jeden Tag an ihn und würde ihn so gern anrufen oder ihm eine sms schreiben! manchmal werde ich fast verrückt! aber wir müssen jetzt stark bleiben! vielleicht müssen sie uns wirklich erst ganz verlieren um zu merken das ihnen etwas fehlt! denn wenn wir mit ihnen weiter auf gute Freunde machen dann haben sie uns immer noch teilweise! und es tut uns nur weh!

ich würde denn Kontaktabbruch erst mal beibehalten, auch das du selber merkst ob er dir fehlt und wie du zu allem stehst! auch er muss dadurch merken was er noch für dich empfindet! ihr braucht jetzt meiner meinung nach auch erstmal abstand! halte durch! wir sind für dich da!

Sunny86
18.07.2006, 19:59
hi,
kann mich nur süße anschließen:
wir sind für dich da! :)

Sapet
18.07.2006, 22:02
hey ihr

vielen, vielen dank für eure lieben und vor allem mut machenden worte!!
ich habs geschafft mich heute nicht bei ihm zu melden, obwohl es mir zwischendurch echt extrem schwergefallen ist.

vielleicht müssen sie uns wirklich erst ganz verlieren um zu merken das ihnen etwas fehlt! denn wenn wir mit ihnen weiter auf gute Freunde machen dann haben sie uns immer noch teilweise! und es tut uns nur weh!
das problem ist ja, daß ich genau weiß, daß er mich wahnsinnig vermisst und am liebsten jeden tag kontakt zu mir hätte und mich nicht gehen lassen will...
er liebt mich echt von ganzem herzen... der punkt ist ja aber, daß er mich schon so oft angelogen hat... an seiner liebe hab ich eigentlich nie gezweifelt!

mann, warum kann der depp eigentlich nicht ehrlich sein?!
es hätte alles so schön sein können... und er wußte genau was auf dem spiel steht, wenn er mich wieder anlügen sollte. er wollte die beziehung schützen, daß ich nicht lach...

ich würde denn Kontaktabbruch erst mal beibehalten, auch das du selber merkst ob er dir fehlt und wie du zu allem stehst! auch er muss dadurch merken was er noch für dich empfindet! ihr braucht jetzt meiner meinung nach auch erstmal abstand!
da habt ihr beide wohl recht. werd mich also versuchen so gut es geht zusammenzureissen!!
und wenn ich meine wut auf ihn wieder hochkommen lasse, dann fällt mir das gar nimmer so schwer ihm keine sms zu schicken ;-)

bis dann,
und danke nochmal für alles!!

sapet

Sunny86
19.07.2006, 18:02
hi ihr lieben,
mal wieder ein tag geschafft... :elch)
mir gehts heute wieder besser und ich betrachte das ganze im moment mit abstand...
ich werd es weiter schaffen mich nicht bei ihm zu melden, werd euch vielleicht in der zwischenzeit nochmal voll jammern, aber ich will mich NICHT bei ihm melden! :]

lg
sunny

Dianchen20
20.07.2006, 09:23
Haaaallllooo ihr da,

schön das ich nicht alleine in so einer Situation bin, sondern auch ihr 8o!!!!

Aber so wir ihr erzählt habt ihr echt glück, euer Ex meldet sich wenigstens bei euch!

Bin seit Sonntag (16.07.06) wieder single und die Zeit wieder mit ihm war zu schön um wahr zu sein und jetzt ist es wieder vorbei!!!

Wollte gerne bei euch mit machen, weil ich denke das ich es nicht durch halten werde und nicht abwarten kann bis er sich meldet :cry)

WEIL ER SICH EH NICHT BEI MIR MELDEN WIRD ;ro) :cry)

Der 4. Tag ist da und langsam halte ich das nicht mehr uas, bald begehe ich den Fehler und melde mich bei ihm, nein ich darf nicht!!!!

Ahhhhh, werde verrrückt, kann mich nicht mehr konzentrieren

gruß Dianchen20

Sunny86
20.07.2006, 11:10
hallo dianchen.
tut mir wirklich sehr leid für dich :kst)
wir können hier gut nachempfinden wie es dir geht... :(
mein ex meldet sich auch nicht bei mir, aber das ist halt weil ich zumindest im juli keinen kontakt mehr mit ihm wollte. aber mir ist es die letzten tage schwer gefallen, mich nicht bei ihm zu melden, obwohl ich ja keinen kontakt mehr wollte. ?(
aber bis jetzt habe ich durchgehalten und dass wird noch weiter funktionieren. :daumen)

dianchen, melde dich nicht bei ihm, das bringt nichts. wenn er sich nicht von sich aus bei dir meldet, wirst du dich nachdem du ihm zum beispiel ne sms geschickt hast, nur noch auf dein handy starren und dich verrückt machen. das wird im ende nur noch mehr weh tun.

schreib uns hier lieber, dann ärgerst du dich nicht so sehr.
die müssen erstmal merken, dass wir ihnen nicht hinterher rennen. und wenn sie die richtigen für uns waren und wir die richtigen für sie, dann regelt sich alles mit der zeit.

aber man soll nie fahrenden zügen und gehenden männern hinterher rennen.
ich weiß das es schwer ist.

aber halte durch! wir sind da für dich!

lg

Dianchen20
20.07.2006, 11:44
Ja danke
das weiß ich zu schätzen,

ist echt nicht so einfach denn vor 6 jahren waren wir schonmal zusammen und wo wir uns getroffen hatten war er gerade einen Monat mit seiner 3 Jahre Beziehung auseinander :)

es war auch zu früh das wir danach den tag zusammen gekommen sind
war zu schön um wahr zu sein ;(

er hatte schon zum 2. mal schluss gemacht,
ok damals waren wir noch Kinder, aber dieses mal meinte er:

"Er wäre nochnicht bereit für eine neue Beziehung und bräuchte erst mal seine Freiheit"

Ausrede um mir zu sagen "du bist scheiße" oder wahrheit um nichts in der neuen beziehung falsch zu machen?????? ?( ?( ?(

Hab diese Ungewissheit was ich davon halten soll!!!

Kann nur warten bis er sich meldet um Fragen zu klären!

Kann nicht mehr warten :disku( :cry)

Sunny86
20.07.2006, 13:12
hi dianchen,

lass ihm wirklich erstmal zeit, wenn er grad erst aus einer langjährigen beziehung raus ist, kann ich verstehen das er erstmal zeit braucht. ich glaube wirklich das er einfach nur angst hat in einer neuen beziehung vielleicht fehler zu machen. lass ihm zeit, er mag dich bestimmt und braucht einfach nur zeit um sich über einige dinge klar zu werden.

ich weiß das es schwer ist, aber melde dich nicht. er könnte genervt werden und damit hättest du nichts gewonnen.

versetz du dich mal in seine situation, wärst du direkt nach ner dreijährigen beziehung bereit in eine neue über zugehen?
weißt du wieso es auseinander ging? vielleicht gibt es da auch noch dinge die er verarbeiten muss.

lass ihm wirklich erstmal zeit, von einer beziehung in die nächste, endet (in den meisten fällen) nicht sehr positiv. Das kann ich aus meinem bekanntenkreis raus sagen.

lg
sunny

süße
20.07.2006, 22:39
Hallo Dianchen!

Sunny hat recht, melde dich nicht bei ihm! er braucht jetzt erst mal zeit um sich klar zu werden was er will! mein Ex hat auch mit der begründung schluss gemacht das er keine Beziehung mehr will und seine Freiheit braucht! und ich bin ihm die ganze zeit hinterher gerannt! und das war mein Fehler, es hat alles nur noch schlimmer gemacht! er war genervt von mir und wir haben uns oft gestritten und er hat mir immer mehr weh getan!

wie sunny schon sagt, wenn du ihm z.B ne sms schreibst und er schreibt nicht zurück, dann geht es dir noch viel schlechter weil du dich dann verückt machst warum er nicht antwortet! ich kenne das alles, und ich weiß auch wie schwer es ist sich nicht zu melden! ich leide jeden Tag darunter! aber es ist das richtige! wenn du ihm was bedeutest melder er sich von selbst!

wir sind für dich da!

fühl dich umarmt :kst)

Sapet
20.07.2006, 22:47
hallo ihr süßen!!

hab nur ganz kurz zeit, woll euch aber eine kleinen zwischenbericht abliefern:
hab mich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet und werde es auch nicht tun!!
er kann mir mal den buckel runter rutschen, ich hab echt keine lust mehr mich jemals wieder so von ihm verletzen zu lassen!! die möglichkeit mir nochmal so weh zu tun wird er nie wieder bekommen, denn ich hab in den letzten tagen echt gemerkt, daß auch andere mütter schöne söhne haben :D

ich bin sooo stolz auf mich!!! vielleicht red ich mir das ja auch nur ein, aber ich fühl mich wahnsinnig wohl zur zeit! mir geht es endlich mal wieder richtig gut!! hoffentlich bleibts so :mh)

also, ich drück euch beide daumen, daß es euch bald besser geht!!
und hoffe, daß bei mir dieses gefühl der "freiheit" nicht so schnell wieder verschwindet =)

ganz liebe grüße,
eure sapet

Sapet
22.07.2006, 11:59
hi ihr süßen!

wollt mal fragen wie es bei euch so läuft? seid ihr noch tapfer am durchhalten??
werd an euch denken

liebe grüße und noch ein schönes wochenende,
wünscht euch sapet

Sunny86
22.07.2006, 12:35
hallo,
ja ich bin weiter tapfer. bei mir ist heute tag 17 angebrochen... 17 tage ohne kontakt... mann oh mann... bin aber auch stolz auf mich das ich es so durchhalte... danke auch an euch dass ihr mich so gut unterstützt!! :]

hoffe euch gehts gut? ?(

bis bald, schönes wochenende!

lg

Isa
22.07.2006, 15:02
Wollte euch allen mal viel Erfolg wünschen, ich weiß, wie das ist!
Aber ich habs auch durchgehalten und heute hab ich einen wunderbaren Freund! Also, es lohnt sich ;)
Gruß
Isa

süße
22.07.2006, 16:30
hallo ihr alle!

bei mir ist jetzt Tag 6 seit ich ihn nicht mehr gesehn habe und mit ihm geredet habe!
Irgendwie geht es mir schon besser aber manchmal hab ich so momente wo ich fast verrückt werde weil ich ihn so vermisse und gerne mal wieder mit ihm reden würde.

Wie oft wünsche ich mir das er vor meiner Türe steht und sagt: ich habe germerkt das ich dich noch liebe! und mich dann in den Arm nimmt und küsst!
Doch dann frage ich mich ob das denn überhauot noch einen sinn hätte! einerseits wär ich wohl glücklich ihn wiederzuhaben , andererseits hätte ich wohl ständig die angst das er mich wieder verlässt und so sehr enttäuscht!

Hänge ich so sehr an ihm weil er mein erster richtiger Freund war und meine große Liebe? ich kann die schöne zeit mit ihm einfach nicht vergessen......, auch wenn ich es so sehr will! ich will einen schlussstrich ziehen!

ich danke euch auch allen das ihr mir zuhört und mich unterstützt! ohne euch wäre alles viel schwerer!
Liebe Grüße an Sunny, ich hoffe dir gehts gut!!!! Hdgdl!

Sunny86
22.07.2006, 18:17
hi süße,
ja mir gehts wieder besser als gestern abend.. danke nochmal, dass du mir zugehört hast... :)
ich weiß wie es dir jetzt geht... aif der einen seite träumt man, dass sie wieder zurück kommen, und auf der anderen, auf der wirklich realen seite, fragt man sich WIESO EIGENTLICH? wie sollte es dann weitergehen... ich könnt dir nicht mal sagen, ob ich ihn zurücknehmen würde... ich glaube das is auch die bessere, weil irgendwas hat ja nicht gestimmt, oder ?(

wir werden es schon schaffen, in der hinsicht bin ich wirklich optimistisch...

lg
sunny

Sapet
23.07.2006, 20:09
hey ihr!

ich bin froh, daß ihr noch so tapfer dabei seid, auch wenns manchmal wirklich wahnsinnig schwer ist.
mir fällts inzwischen gott sei dank sehr leicht mich nicht bei ihm zu melden. heute ist der 10.tag und das verlangen seine stimme zu hören oder ihn sehen zu wollen wird immer weniger. vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein, weil ich ja genau weiß, daß ich ihn im august mal wieder treffen werde. ob ich allerdings weiterhin mit ihm zusammen sein möchte, bezweifle ich stark.
natürlich fehlt irgendwas, aber sunny, wie du schon sagst, "irgendwas hat ja nicht gestimmt"...

@ süße

Doch dann frage ich mich ob das denn überhauot noch einen sinn hätte! einerseits wär ich wohl glücklich ihn wiederzuhaben , andererseits hätte ich wohl ständig die angst das er mich wieder verlässt und so sehr enttäuscht!
genau so geht es mir auch. mein freund hat mich sehr oft belogen und inzwischen denke ich einfach, daß ich ihm nie wieder vertrauen könnte und bei einem erneuten versuch wohl ständig mit der angst, daß er mich gerade wieder anlügt, leben müßte.

Hänge ich so sehr an ihm weil er mein erster richtiger Freund war und meine große Liebe? ich kann die schöne zeit mit ihm einfach nicht vergessen......, auch wenn ich es so sehr will! ich will einen schlussstrich ziehen!
mit dieser frage nerv ich meine beste freundin schon seit einer ganzen weile.
ich glaube es macht schon sehr viel aus, daß es sich bei dir (wie bei mir) um die erste große liebe handelt. man will sie einfach nicht aufgeben, weil es doch so schön war und man so etwas noch nie zuvor für einen mann empfunden hat...
doch irgendwann wird man älter, reifer... man verändert sich. und genau diese veränderung spürt man dann auch in der partnerschaft. vielleicht ist es jetzt an der zeit einen neuen weg zu gehen und den alten hinter sich zu lassen.
wenn es mit dir und deinem freund irgendwann doch nochmal sein soll, dann werdet ihr auch wieder zusammen kommen. wenn es nicht sein soll, wirst du jemanden neues kennen- und lieben lernen.

"Zu mancher richtigen Entscheidung kam es nur, weil der Weg zur falschen gerade nicht frei war."

@ isa:
danke für deine mutmachenden worte!! es tut echt verdammt gut zu hören, dass es aus diesem emotionalen "loch" irgendwie immer einen weg nach oben gibt!

liebe grüße, seid weiterhin so tapfer!!
sapet

Sunny86
24.07.2006, 17:03
hi ihr lieben,
bin auch noch weiter am kämpfen, aber es geht mit jedem tag ein bissl einfach :]

wir werden es bestimmt schaffen, und wenn unser jetziger ex wirklich für uns bestimmt war, dann trifft man sich irgendwann wieder...
ansonsten treffen wir unsere zweite hälfte ganz bestimmt noch :]

lg
sunny

Federchen
24.07.2006, 18:02
Huhu,

wollte mich auch mal wieder melden :)

Finde es echt super, wie ihr alle durchhaltet, immer weiter so :daumen)

Zwischen mir und meinem Ex läufts immer noch unverändert, ist eine komische Situation - ich will ihn nicht zurück, weil er irgendwie ein ganz andrer Mensch geworden ist. Trotzdem bin ich eifersüchtig, wenn ich höre, dass er sich nach andren Mädchen umschaut (grad ist er total begeistert von einer die er im Internet kennengelernt hat, zum Glück wohnt die 800 km weit weg und ist verheiratet, wenn auch nicht glücklich):

Kennt ihr dieses Gefühl auch?

Liebe Grüße,
Federchen

Sunny86
24.07.2006, 18:09
hallo federchen,
ja ich kenne das gefühl auch :(
zum glück is bei uns ja im moment funkstille und ich bekomme gar nicht mit ob er ne andere hat, zumindest wird er mir sowas nicht mehr sagen können..
seine mutter würds mir sagen, aber ich frag sie gar nicht mehr danach... ich weiß das es mir dann nur wieder weh tun würde und ich eifersüchtig wäre, obwohl es mich ja nichts mehr angeht...

naja, aber wir schaffen das gemeinsam!!
lg

Federchen
24.07.2006, 18:38
Huhu Sunny,

gut, dann bin ich zumindest nicht allein mit diesem Gefühl, auch wenn ichs dir natürlich nicht wünsche.

Hast du eigentlich schon mal über eine neue Beziehung nachgedacht? Das ist auch so zweischneidig bei mir, irgendwie wünsch ich es mir sehr, hab aber auch Angst davor :rolleyes:

Lg,
Federchen

Sunny86
24.07.2006, 18:42
hi federchen,

klar hab ich schonmal dran gedacht... ich frag mich ob ich nochmal einem so vertrauen kann etc, aber für wirklich nochmal eine beziehung zu führen brauche ich erstmal noch zeit...
so gut wie es mir jetzt auch grad geht, direkt wieder in ne neue beziehung will ich mich nicht stürzen, dass würd nichts werden...

ich versuche einfach nach vorne zu schauen und mir noch zeit zu geben...

liebe grüße
sunny

Sapet
24.07.2006, 18:59
hallo federchen,

Zwischen mir und meinem Ex läufts immer noch unverändert, ist eine komische Situation - ich will ihn nicht zurück, weil er irgendwie ein ganz andrer Mensch geworden ist. Trotzdem bin ich eifersüchtig, wenn ich höre, dass er sich nach andren Mädchen umschaut
ich kenne das gefühl echt gut... die angst ihn irgendwann mit jemand anderem zu sehen schnürt mir manchmal fast die kehle zu!!

mit ihm geht es nicht, ohne momentan aber auch nicht. ich muß damit rechnen, daß er irgendwann mal eine neue hat... :(

aber wie es auch bei sunny ist, ich bekomm momentan nicht mit was er macht und ich frag auch niemanden danach. leider haben wir denselben freundeskreis, d.h. früher oder später würde ich es mitbekommen, aber im moment meid ich den kontakt zu allen, aus angst sie unterbrechen mich in meiner "ich-geh-meinen-eigenen-weg"Phase. ich möchte ihm nicht hinterherrennen, ich will einfach von ihm loskommen!!
auch wenn ich weiß, daß er mich wahrscheinlich noch über alles liebt... :(

naja, das leben muß weitergehen!! =) =)

liebe grüße,
sapet

Federchen
24.07.2006, 21:22
Hallo Sapet,

danke auch für deine liebe Antwort :)

Aber was hab ich da vorhin von unverändert geschrieben... Grad eben meinte er, wir sollten dringend Distanz zwischen uns bringen. Lustig, dieses Wochenende fahren wir gemeinsame Bekannte besuchen die weiter weg wohnen, da fällt ihm paar Tage vorher ein, dass wir Abstand brauchen...

Er will da allerdings trotzdem hinfahren, immerhin hat er mir die Fahrt dorthin zum Geburtstag geschenkt.

Wir spielen seit über einem Jahr ein Online Spiel zusammen, da kann man auch chatten. Gestern meinte er noch, ohne mich wäre das Spiel ein ganz andres, es würde was fehlen. Vor einer Stunde hat er mich dann indirekt gebeten, doch bitte nicht mehr online zu kommen.

Und jetzt bekomm ich grad eine SMS "Warum ist das so schwer... Mir tut echt alles weh... Ohne Distanz wird es unmöglich für uns" - verstehe einer die Kerle...

Lg,
Federchen

süße
24.07.2006, 22:04
Hallo ihr alle!

ich kenne das Gefühl auch sehr gut mit der eifersucht! ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich überhauot wieder eine Beziehung mit meinem Ex eingehen könnte, denn er hat mich so sehr verletzt und er hat sich auch total zum negativen verändert! dennoch ist es bei mir genauso das ich es nicht ertragen könnte ihn mit einer anderen zu sehen! das würde mir nochmal das Herz brechen! ich wäre am Boden zerstört! und deswegen hab ich totale Angst davor! :(

Bei mir ist es auch so das ich ja gerade keinen Kontakt zu ihm habe und es auch eigentlich nicht gleich mitbekomme wenn er ne Neue hat! allerdings bin ich, genau wie sapet, auch mit seinen Freunden sehr gut befreundet! ich habe zur Zeit jetzt aber auch keinen Kontakt mehr zu ihnen, was mir sehr weh tut! aber wenn ich sie sehe, dann könnte auch eventuell mein Ex dabei sein, oder sie könnten von ihm erzählen, und das tut nur weh!

Aber mich macht es verrückt das ich die ganze zeit dran denke das er jetzt vielleicht schon ne Neue hat und ich weiß gar nichts davon! aber andererseits will ich es auch gar nicht wissen!

@federchen: ich verstehe die Kerle auch schon lang nicht mehr! einmal sind sie total nett, dann wieder abweisend und blöd zu einem! die wissen nicht was sie wollen!

Wir halten zusammen durch! wir müssen stark sein!
hab euch lieb!

Federchen
25.07.2006, 00:11
Huhu,

muss mich nochmal kurz bei euch ausheulen...

Mein Ex war in den letzten Wochen kaum bei diesem Spiel online, jetzt hat er diese eine Tussi da kennengelernt (die unglücklich verheiratet ist) und hängt auf einmal wieder den ganzen Tag da rum. Aber ich soll mich fernhalten, ja ne, ist klar...
Er macht jetzt alles dort mit ihr zusammen, was wir früher gemacht haben und redet den ganzen Tag mit ihr über ein spezielles Programm, dass wir sonst auch immer genutzt haben...

Waren heute Mittag zusammen Essen und danach kam er noch mit zu mir. Hatten eigentlich vorher gesagt, dass wir noch zusammen baden gehen könnten. Da wusste er auf einmal nix mehr davon und hatte es ganz eilig nach Hause zu kommen, weil sie ihm eine SMS geschrieben hat, dass sie Hilfe im Spiel braucht...

Und heute meinte er auch zu mir, sie hätte alles, was er an einer Frau mag - hallo, der kennt sie doch gar nicht richtig, langsam dreht er echt durch oder so. Aber er wäre zu vernünftig, sich in sie zu verlieben, mhm, sicher. Mich nervt das richtig, v. a. weil er ja gestern noch zu mir meinte, ohne mich macht das Spiel keinen Spaß - von wegen.

Wollte das nur kurz loswerden :(

Gute Nacht euch,
Federchen

Sunny86
25.07.2006, 10:37
hallo ihr lieben..

obwohl heute ein bestimmtes datum is (eigentlich wären wir heute wieder nen monat länger zusammen) geht es mir sehr gut... is mir mittlerweile egal... :]

ärger mich zwar über mich selbst dass ich noch an das datum denke, aber das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern :O

naja, kann mir vorstellen, dass er damit rechnet, dass ich mich heute melde, tu ich aber nicht... :] pech gehabt mein lieber :tongue:

so muss das mal grad loswerden

lg
sunny

Sapet
25.07.2006, 13:32
hey ihr

@sunny

mein freund und ich haben bzw. hätten heut auch monatstag, aber ich weiß noch nichtmal ob er überhaupt daran denkt. naja. erfahren werd ich es ja eh nicht...
find ich gut, daß du dich nicht meldest!! der braucht gar nicht zu denken, daß du ihm hinterherrennst bzw. überhaupt noch an ihn denkst :D

@federchen
ich denke dein freund hat momentan einfach eine rosarote brille auf. er sieht in der anderen die traumfrau, kennt sie aber noch nicht richtig. ist - denk ich - vielen von uns schonmal passiert. :(
wart mal ab, denn sowas kann sich schnell ändern. vielleicht genießt er es einfach begehrt zu werden und dieses kribbeln wieder zu spüren. aber auch das geht vorbei... wenn sie wirklich verheiratet ist und so weit weg wohnt gibts da früher oder später eh probleme... =)

ich weiß wie schwer das ist, aber irgendwie wird das leben auch diesmal weitergehen!!! und du bist ja nicht allein mit deinen sorgen, wir versuchen dir zu helfen so gut es geht!!

liebe grüße,
sapet

Sunny86
25.07.2006, 14:02
hi,
genau er soll denken, dass ich gar nicht mehr an ihn denke, und ihr seht ja auch, dass er aus meinem kopf gestrichen ist :P
nee, im ernst, is besser so!! :]

@federchen, ich stimme sapet zu... so eine rosarote brille ist halt manchmal vorhanden, aber danach landet man immer wieder auf dem boden der tatsachen...

ich glaube aber solange wir hier alle versuchen zu unterstützen schaffen wir das, wäre doch gelacht, wenn wir uns von den männern so runter ziehen lassen...bzw falls mal ein männlicher mitschreiber kommt, das wir uns von unseren EXen so runterziehen lassen...

liebe grüße
sunny

Federchen
25.07.2006, 14:15
Huhu ihr,

danke, ihr seid echt sooo lieb :)

Ich weiß, dass ich mir wegen der eigentlich keine Sorgen machen brauch. Bei ihm ists nunmal so, er kommt besser mit Frauen als mit Männern aus, sein "bester Freund" ist auch weiblich =)
Wir haben gestern noch lange gechattet, ich hab ihm endlich mal alles gesagt, was mich stört und ich glaub, er versteht mich jetzt auch besser. Trotzdem will er Distanz, zum Abschied schrieb er aber "schlaf gut, kleine maus *kiss*", also wieder mal so ein Rückfall seinerseits.

Das mit dem Monatstag kenn ich, wobei mir das mittlerweile nichts mehr ausmacht. Es fällt mir nur auf, wenn ich zufällig irgendwo das Datum les, dann denk ich kurz dran und das wars dann auch.

Danke nochmal, ist echt schön, sich hier gegenseitig zu helfen :)

Liebe Grüße,
Federchen

süße
25.07.2006, 19:06
Hi ihr Süßen!

das mit dem Monatstag kenn ich auch! ich bin gerade auch davon betroffen! denn morgen wäre ich sogar genau 2 Jahre mit meinem Ex zusammen gewesen! also ist morgen sogar unsere Jahrestag! es tut irgenwie schon weh wenn ich daran denke! und morgen wirds wohl noch schlimmer sein! :(

Mir gings heut echt gut, und was passiert dann natütlich, ich sehn ihn zufällig! es war nur kurz als ich vom Geschäft heimgefahrn bin, da ist er mir entgegengefahrn! das warn nnur 4 Sekunden wo ich ihn gesehn hab, und schon hat es mich innerlich wieder aufgewühlt! ihn unerwartet zu sehn und wenn es nur kurz ist lenken meine Gedanken wieder zu ihm! verdammt, und mir gings schon echt besser!

Na ja, ich hoffe das ist nur ein kleiner Rückschlag!

@federchen: ich kenne das, mein Ex hat auch immer so stimmungsschwankungen! einmal ist er total süß zu mir und an anderen tagen total gemein und blöd! ich versteh die Männer nicht! ?(

Aber wir dürfen uns nicht von denen runterziehen lassen!
ich versuch es auch so gut es geht!

Viele Grüße!

Sunny86
26.07.2006, 20:06
hallo ihr lieben,

21 tagen sind es nun... wow ich bin stolz und richtig glücklich, das war wirklich mal ne gute entscheidung von mir :daumen) :]

jetzt muss ich nur noch aufhören die tage zu zählen und ich glaube ich bin überm berg :elch)

ach, freu mich im moment nur riesig :D

liebe grüße
sunny

süße
29.07.2006, 16:46
Hey ihr alle!

Ich habe ihn jetzt schon 2 Wochen nicht mehr gesehn! und mir ging es echt gut!
nur heute habe ich wieder von nem Kumpel von ihm was mitbekommen wo ich mir wünschte ich hätte es nicht erfahren! er hat gestern auf seinem Grundstück Party mit seinen Geschäftskollegen gemacht! und der Kumpel ist dann nachts da auch noch vorbei gegangen und hat ihn dann in seinem Auto gesehn, schlafend, ohne T-Shirt und neben ihm lag ne Tussi, die war anscheinend angezogen! aber wer weiß was da wieder gelaufen ist! :(

Er ist so ein Arsch! der macht echt mit jeder rum die ihm über den weg läuft! irgendwie tut es schon weh! ich frag mich immer wie ich ihm so viel bedeuten konnte wie er immer gesagt hat, wenn er jetzt ständig ne andere hat!

Liebe Grüße an alle!

ich hab euch lieb!!!!

süße
30.07.2006, 19:44
Hallo!

wie gehts euch allen?

Mir mal wieder nicht so gut! ich hatte heut so ne art rückfall! ich hab den ganzen tag an ihn gedacht, und auf einmal hat es mich einfach überkommen und ich musste nur noch weinen, weil ich mir ein bild von uns zusammen angeguckt habe! und dann musste ich wieder daran denken wie glücklich wir waren! ;(

Oh man, warum musste das passiern! mir gings doch gerade wieder so gut! und jetzt würde ich am liebsten wieder zu ihm hingehn und von ihm in den arm genommen werden!

Sunny86
30.07.2006, 20:21
hey süße,
fühl dich erstmal ganz doll geknuddelt, ich kann verstehe wie es dir geht!

lass dich nicht so dolle runterziehen und halt dir vor augen, was mal schief gelaufen ist, und wie er dich behandelt hat. das hilft.

sorry, hab leider nicht viel zeit, wir reden ein andermal.

lg
sunny

Sunny86
16.08.2006, 15:43
Hi ihr Lieben!
Wollte nur mal nachhören, wie es Euch so geht...
Bei mir gibts es nichts Neues, außer, dass es mir richtig gut geht..
Glaubt mir es wird besser, wenn man sich selbst nur Zeit gibt und sich selbst nicht quält seine Nähe zu suchen oder sich falsche Hoffnungen zu machen...

Am Anfang ist es wirklich besser den Kontakt abzubrechen, so schwer es auch ist.

Liebe Grüße
Sunny

süße
18.08.2006, 11:38
Hallo ihr alle!

@Sunny: es freut mich wirklich sehr das es dir besser geht! Kopf hoch und weiter so! ich bin für dich da!

Bei mir sieht es im Moment so aus das ich und mein Ex uns im Urlaub wieder ziemlich nahe gekommen sind und er hat mir gesagt das er noch gefühle für mich hat, mich vielleicht sogar noch liebt, er aber einfach keine Beziehung eingehen kann! er sagte er versteht sich selbst nicht!

Ich hab mir dann natürlich wieder Hoffnungen gemacht, wir haben uns geküsst, sind Hand in Hand rumgelaufen, genau so als wären wir wieder zusammen! uns so geht das jetzt schon 1 Woche lang! wir sehn uns fast täglich (er meldet sich fast jeden Tag bei mir)! und wir küssen uns auch immer, und ich schlafe öfters bei ihm und wir kuscheln usw.! und es ist alles so als wären wir wieder zusammen, nur das wir es nicht sind!

Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich nur tun? es ist alles so schön! aber vielleicht mach ich mir auch nur was vor! aber mir kommt es so vor, als hätte sich bei ihm was geändert und er empfindet wieder mehr für mich! aber ich weiß auch nicht!

Soll ich das jetzt alles so weiter machen, hat das denn einen Sinn?

Liebe Grüße an alle! ich hab euch lieb!

Eure Süße

Sunny86
18.08.2006, 15:19
Hi ihr Lieben,

hoffe Euche gehts gut...

Mein Ex hat sich gestern wieder bei mir gemeldet, mir alles gute nachträglich zum Geburtstag gewünscht. Ich hab dann halt 'danke' zurück geschrieben und gefragt wie es ihm geht, und dann kam direkt ne Antwort zurück, er hat dann geendet mit den Worten 'melde mich bei Gelegenheit wieder'.

Hallo? Was soll das? Ich versteh ihn nicht...

Naja, was solls... mir gehts gut und solange das dann so bleibt, ist es mir egal ob er sich wieder meldet oder nicht...

@Süße, ich weiß wie es dir geht... Ging mir auch mal so... Aber das weißt du ja..
Bin für dich da.

Lg
Sunny

Federchen
18.09.2006, 17:12
Huhu ihr Lieben,

wie gehts euch so? Habt ihr nochmal was von euren Exen gehört?

Ich hab grad nur noch die Schnauze voll...

Liebe Grüße,
Federchen

Morgaine
19.09.2006, 10:10
Hallo!

Wollte mich euch auch anschließen :D ich hab meinen Ex seit einer Woche nicht mehr gesehen, Single bin ich sei 4 Wochen inzwischen.

Ich vermisse ihn immer noch, aber ich hoffe ich halte es durch...trotzdem hoffe ich noch manchmal dass er doch vorbeikommt und weint und meine "Ich will dich wieder zurück"...hm...aber ich glaube da kann ich lange warten. :(
Fühlt ihr euch auch manchmal so einsam und hättet einfach nur gerne jemanden, der euch knuddelt und liebhat?

@süße: ich kann dich auch so gut verstehen, ich würde das auch machen, aber ich glaube es ist einfach besser sich von ihm zu distanzieren...er tut dir ja nur weh mit seinem Verhalten..das ist doch ein Ständiges Auf und Ab...wenn er sich ganz sicher ist, kann er ja wieder zu dir kommen, aber dich so hinzuhalten und immer wieder zu sagen, "ich liebe dich, aber es geht nicht" ist meiner Meinung nach nur veranwtortungslos und gemein.

@sunny86: ich denke dein Ex versucht es jetzt auf der freundschaftlichen Schiene...es ist eigentich ganz nett, meiner versucht es auch, aber vielleicht ist es einfach zu früh dafür, wie bei mir...

Liebe Grüße

Morgaine

PS: Sagt mal könntet ihr euch ernsthaft vorstellen, mit eurem Ex befreundet zu sein? Ich hatte mal kurzzeitige Geschichten, mit denen ich noch ganz gut reden kann, aber gerade bei den richtig längeren Beziehung schafft man es doch eigentlich gar nicht mehr, eine Freundschaft aufzubauen. Dafür ist doch einfach zu viel passiert, oder??

süße
19.09.2006, 19:46
Hallo Morgaine!

erstmal tut es mir leid das dein freund mit dir schluss gemacht hat! ich weiß genau wie es dir jetzt geht und ich weiß wie schwer es ist den Kontakt zu ihm abzubrechen! denn ich habe es immer noch nicht geschafft, und wir sind jetzt schon 6 Monate getrennt!

Ich habe immer noch Kontakt zu ihm und wir stellen das ganze öffentlich als Freundschaft dar und selbst mache wir uns auch etwas vor, den das was wir gerade führen ist keine Freundschaft, denn wir küssen uns auch ab und zu, und kuscheln usw.! ich kann mich dagegen nicht wehren, weil ich ihn noch so sehr liebe!

Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich kann ihn einfach nicht aufgeben! ich weiß das ich den Kontakt abbrechen muss, denn sonst kann ich ihn nie vergessen, aber mich zieht es immer wieder zu ihm hin! ich schaff es einfach nicht!

Und ja, ich fühle mich oft sehr einsam und wünsch e mir er würde kommen und mich in den arm nehmen! :(

Wenns dir schlecht geht, schreib ruhig hier rein,das hilft! ich bin für dich da!

Liebe Grüße!

Süße

Sunny86
20.09.2006, 09:16
Hallo ihr lieben,
so da bin ich auch mal wieder, sorry ich bin umgezogen und bin jetzt im UNI stress...und ich habe kein Internet in meiner Wohnung, kann sich nur noch um Wochen handeln...

Mir gehts so einigermaßen... Aber das wird schon..

@Morgaine, ne Freundschaft kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, weil ich nicht die einzige sein will, die sich darum bemüht, weil er zeigt gar kein interesse mehr, obwohl er mit seiner anderen EX auch ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis hat..

Sonntag hatte ich nen schlimmen Rückfall, war nur noch am Heulen, weil er die neue Wohnung mit mir ausgesucht hatte und auch die Möbel.. Also einmal wieder einen ganzen Tag heulen!

@süße, ich bin jederzeit für dich da, schreib mir einfach ne E-Mail oder rufe an.

Ganz liebe Grüße
Sunny

Federchen
22.09.2006, 00:23
Hey Süße,

du glaubst gar nicht wie gut ich dich verstehen kann. Bei meinem Ex und mir läuft das immer noch genauso wie bei euch beiden.

Wir haben jetzt fast 4 Wochen am Stück miteinander verbracht, erst ich bei ihm, dann er bei mir gewohnt.

Dann hat er Angst bekommen, jemand könne denken, dass zwischen uns wieder was läuft und ist wieder mal mir nichts dir nichts abgehauen.

Also mal ehrlich, wer denkt denn da nicht, dass irgendwas läuft? ?(

Naja, eigentlich will ich ihn auch gar nicht zurück. Und er hat eindeutig gesagt, er will keine Beziehung mehr mit mir, hat sich aber fast täglich mit mir darüber unterhalten, wie wir unsre Kinder später mal nennen, wohin wir auswandern könnten usw - verstehe einer die Männer.

Hast du dir mal eine Frist gesetzt, wie lang du das noch mitmachen willst?

Ganz liebe Grüße,
Federchen

süße
22.09.2006, 21:51
Hallo Federchen!

gut zu wissen das es noch jemanden gibt dem es genauso geht wie mir! als er und ich Sommerurlaub hatten, haben wir auch jeden Tag zusammen verbracht, bis seine Freunde ihn fragten ob wir wieder zusammen seien! dann hat er panik bekommen, sich wieder eingeengt gefühlt und ist auf abstand gegangen! obwohl es ja alles von ihm aus ging und er mich immer sehen wollte!

dann wollte er nur noch rein Freundschaftlich mit mir sein, das ging ne woche gut und schon lagen wir uns wieder in den Armen! aber er sagt mir auch immer wieder das er keine Beziehung mehr will! :(

Eine Frist hab ich mir schon oft gesetzt! ich babe immer wieder zu mir gesagt, jetzt reichts, lass dich von dem nicht mehr verarschen! und irgendwann bin ich dann doch wieder schwach geworden, weil er sich bei mir gemeldet hat! ich kann mich einfach nicht von ihm lösen! er ist mir so wichtig!

Hast du noch regelmäßig Kontakt zu ihm? wie oft seht ihr euch? wie lange seit ihr schon getrennt?

Liebe Grüße

Süße

Morgaine
23.09.2006, 15:57
Hallo ihr lieben!

Ich schreibe gerade aus Irland.. :Dhatte sowieso noch zeit, bevor mein Studium anfaengt, von daher dachte ich mir :hey,wieso nicht noch mal kurz weg ? Und hier bin ich nun. Eigentlich dachte ich, ich koennte ihn ein bisschen besser vergessen hier. Es ist auch besser als in Deutschland, aber Pustekuchen. Ich traume immer noch oft von ihm. Ich brauche noch wirklich viel zeit, um ueber ihn hinwegzukommen, :( so schnell geht das bei mir nicht. Ich bin oft vorher relativ schnell in eine andere Beziehung gesprungen...das war einfacher als sich viele Gedanken zu machen. Aber ich werde es diesmal anders machen, auch wenn es schwieriger ist.

@ suesse: ich wuensche mir sogar ein bisschen in deiner haut zu stecken...nur fuer kurze zeit, dann koennte ich ihn noch einmal in meinen armen halten und dann wuerde ich hoffen, dass er es sich noch einmal anders ueberlegt....
Aber eigentlich sollten wir mit keinen Typen zusammen sein ,die nicht wissen, was sie an uns haben. Wenn dein Ex wuesste, was er an dir hat wuerde er sicherlich auch nicht so hin- und herspringen.
Aus diesem Grund wuerde ich dir raten, den Schlussstrich zu ziehen, so schwer es auch faellt.
Ich kenne eine Freundin von mir, die in der gleichen Situation war wie du auch, sie hat es getan, auch nach monatelangem hin- und her. und die beiden sind seit 2 Jahren wieder zusammen...er hat einfach gemerkt dass es so nicht geht, das kann dir auch passieren, vielleicht. Sagen kann man es leider nie vorher.

Ich habe jetzt meinen individuellen Nicht-melden-Rekord bei ueber 2 Wochen!! Ist eigentlich ganz ok...ich werde daran festhalten.
Obwohl ich auch mit dem Gedanken ringe, ob ich ihm nicht schreiben soll, wies in Irland war...er hat gemeint er wuerde gerne wissen wies war und ich kann ihm ne Email schreiben. Was meint ihr Maedels?

Oh mann, die Liebe ist schon kompliziert...selbst wenn man tausende von Kilometern weiter weg in Irland herumgammelt, kommt es mir immer noch so vor, als waere ich nur meine 15 Autominuten von ihm getrennt... :(

Liebe Gruesse,

Morgaine

Federchen
25.09.2006, 17:15
Hey Süße,

ich traus mich kaum schreiben, aber wir sind jetzt schon ein Jahr getrennt :rolleyes:

Nachdem er letzte Woche mal wieder einfach so abgehauen ist, haben wir uns noch zweimal gesehen, Samstag hab ich sogar bei ihm übernachtet, war echt schön. Er meinte dann zu mir, dass es schön wäre, wenn ich mein Studium dort mache, wo er nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen will - ca 150 km entfernt.

Kannst dir sicher vorstellen, wie ich gekuckt hab 8o Da hat er dann gesagt "wir schaffens ja eh nicht, voneinander los zu kommen, es sei denn, du lernst jemand anders kennen, ich schaff es ja nicht." Aha - nur weil er keine andre abbekommt, oder wie? X(

Irgendwie klingt das schon verlockend, muss ich zugeben. Mit ihm dort hinziehen, nochmal ganz neu anfangen - aber halt auch total unrealistisch. Aus finanziellen Gründen wäre es schon mal sehr schwierig und wer sagt mir, dass er sichs nicht anders überlegt?

Mein Studium hier fängt in zwei Wochen an, dort könnte ich dann erst nächstes Jahr anfangen, wer weiß was bis dahin alles passiert und wie oft er seine Meinung ändert.

Letzte Woche meinte er schließlich noch, nie wieder eine Beziehung mit mir haben zu wollen und hatte Angst, jemand könnte denken wir wären wieder zusammen. Und jetzt soll ich mit ihm woanders hinziehen? ?( Würde wahrscheinlich keine zwei Wochen dauern, dann würd ich dort alleine sitzen.

Und er wollte heute wieder bei mir einziehen (keine Ahnung für wie lange, wahrscheinlich bis es ihm wieder nicht gepasst hätte), aber ich habs wirklich mal geschafft, nein zu sagen :] Schließlich hat er mich letzte Woche selbst drum gebeten, ihn davon abzuhalten, falls er das nochmal vorschlagen sollte.

Wie läufts denn bei euch jetzt nach dem Urlaub? Seht ihr euch noch?

Liebe Grüße,
Federchen

süße
27.09.2006, 18:48
Hi Federchen!

erstmal: hast du icq? dann könnten wir uns besser unterhalten!

Hattet ihr in dem Jahr seit ihr getrennt siet regelmäßig Kontakt? ich glaube dein Ex weiß auch nicht was er will! bei mir ist es auch so, manchmal ist er total süß und lieb zu mir und will mich oft bei sich haben und schreibt mir sms wie sehr er mich lieb hat usw.! und dann hat er mal wieder ne Phase wo er total abweisend zu mir ist! :(

Ja, ich habe seit dem Urlaub noch Kontakt mit ihm, aber nicht mehr so guten wie direkt nach dem Urlaub! da hatten wir uns jeden Tag gesehn! und jetzt nur noch
1-2 mal in der Woche!

Ich versteh nicht was in denen vorgeht, warum spielen die so mit uns? und vor allem, suchen sie unsere Nähe weil sie noch was für uns empfinden oder sind wir ihnen egal und sie nutzen uns nur aus um ihre Zärtlichkeiten usw. trotzdem noch zu bekommen! ich blick da nicht mehr durch!

An deiner Stelle würd ich ihm sagen das du da nicht hinziehst! denn sonst weiß er das du alles für ihn tun würdest und ihm hinterher rennst! er denkt dann er kann alles mir dir machen, und dich auch wieder fallen lassen!

Eigentlich sollte ich den Kontakt zu ihm abbrechen, aber ich kann einfach nicht, er ist mir so wichtig, ich will ihn in meinem Leben behalten! aber wie soll das weitergehn? und wenn er irgendwann eine neue Freundin hat bin ich wieder am Boden zerstört! davor hab ich am meisten angst! ;(

Meldet er sich auch öfters bei dir, oder musst du dich immer melden? wie oft seht ihr euch? hast du ihm schonmal gesagt das du ihn noch liebst?

Liebe Grüße!

Süße

Federchen
27.09.2006, 19:48
Huhu süße,

ich wollte dir gestern eine PN schicken und fragen, ob du Icq hast :D

Wir hatten fast das ganze Jahr Kontakt, bis auf ein paar Phasen, die längste war so ca 3 Wochen, als er sich mit der einen da getroffen hatte, die ihm einen Korb gegeben hat.

Das mit dem wegziehen hat sich für mich erledigt, hab heute den Zulassungsbescheid für die Uni hier in der Nähe bekommen und ich freu mich einfach viel zu sehr drauf, als dass ich da absagen würde :) Hab die Hoffnung, dass ich dann endlich genug abgelenkt bin und auch viele neue Leute kennenlerne.
Wobei ich sicher auch das Bedürfnis haben werde, ihm von alldem zu erzählen und ihn daran teilhaben zu lassen :rolleyes:

Gestern hat er mir gesagt, dass er mich über alles liebt und ich der wichtigste Mensch für ihn bin, sein Rückhalt, immer für ihn da... Aber er meinte, er kann nicht vergessen, wie ich mich zu Beginn der Beziehung verhalten hab und da muss er immer dran denken, wenn wir streiten. Naja, keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Es ist meistens so, dass er den Kontakt sucht und mich fragt, ob er vorbeikommen kann oder ob wir was machen. Manchmal gehts auch von mir aus. Wie ist das bei euch so?

Aber lass uns am besten mal über Icq schreiben, ist einfacher :)

Morgaine
02.10.2006, 17:24
Hy mädels!

ich bin jetzt auch schon seit ein paar Wochen standhaft (genaue Zahlen weiß ich nicht mehr, muss ich meinen Kalender fragen, aber ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn ich das noch nicht mal weiß :D)

Ich glaube auch, dass die Männer für uns einfach nichts waren. Mit meinem Ex könnte ich nie mehr eine Beziehung führen, einfach weil er mich viel zu sehr enttäuscht hat und ich auch Angst hätte er würde es noch mal tun. Und der Wurm war sowieso bei uns drin, bei uns hat man den Apfel vor lauter Wurm nicht mehr gesehen, sinnbildlich gesprochen.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass es niemals wieder etwas werden würde, dafür ist zu viel passiert. Er war oft sehr gemein zu mir.

Bei euch ist es ja auch nicht anders...es geht einfach nicht mehr weiter. Auch kein Sex kann da irgendwas kitten. Ich stelle mir das so vor, wie eine Vase die herunterfällt: man kann sie vielleicht mit Mühe und Not wieder zusammensetzen, aber die Risse bleiben, egal wie gut der Kleber ist.
Genauso ist es in einer Beziehung auch. Vergessen kann man einfach nichts, nur vergeben, aber auch nur bis zu einem gewissen grad und nicht bis zur Selbstaufgabe.
Ich habe Liebe damit verwechselt, mich selbst umzuformen und anzupassen, aber ich hab gar nicht bemerkt, wie ich mich immer mehr von mir entfernt habe.

Ich glaube, dass wir alle hier, früher oder später, einen Partner finden werden, der uns so nimmt wie wir sind und der sich nicht überlegt, ob er noch mit uns zusammen sein will, der nicht die Schwächen des anderen ausnutzt um noch mal "seinen Spaß" zu haben. Das hatte ich auch einmal in einer Beziehung, ich weiß daher, dass man sich sehr verarscht fühlen kann, vor allem wenn er dann noch von einer anderen schwärmt (das ist doch total gemein)!

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen, und je früher wir uns lösen desto bessere Möglichkeiten haben wir jemanden zu finden, der wirklich zu uns passt :D

Liebe Grüße

Morgaine

~°kleine°~
20.10.2006, 13:58
die idee find ich gut :daumen)

so habs geschfft schon zwei wochen^^ aber langsam werd ich verrückt...

dw-juliete
20.10.2006, 17:00
ich bemüh mich auch :( heute ist tag 1. hatten gestern stress und ich will ihn zappeln lassen. er hat mir zwar im messenger geschrieben, aber ich schreib nicht zurück... es ist schwer

romana
21.10.2006, 11:33
:mh)

ja ist nicht immer einfach mit uns männern!--aber mit euch Frauchen ist es noch viel schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:

Mfg.romana

Morgaine
26.10.2006, 01:13
Hab fast meine 2 Monate! :)

Sunny86
26.10.2006, 08:01
Hi ihr Lieben,
ich zähle die Tage gar nicht mehr. begegne ihm aber ab und zu wieder, und es macht mir nichts mehr aus...
bin richtig glücklich im moment.
bis bald ihr lieben,
liebe grüße
sunny