Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH habe das letze Wort...
So mal ein Neues Spiel...
ICH habe das letze Wort... wer wagt es mir zu wiedersprechen? :D
Dann mal los... 8)
Tja Schatz, wenn Du so fragst ....
ich natürlich...das- Wort- lässig- auf- dem- kleinen- Finger -hüpfen- lassend
Davon träumst du wohl :tongue:
Ich bin der Herr im Haus 8)
*jules auf die fingerklopf*
ich nehme es Dir mit sanfter Gewalt wieder weg...
und es ist MEIN wort... =)
Wag es nicht mein Weib
Die worte sind in meiner Gewalt :P
Liebling es ist EIN Wort...und das gehört Mir
Ich sage nur, wiederspreche niemals DER jules...
Aber das letzte WORT bleibt bei mir 8)
Wolltest Du mir nicht alles geben..Schatz???
es ist wieder bei mir
Liebling, das ist erst der Anfang.. ich nehme anlauf
Ich habs gg
jules checkt den kleinen schweizer eiskalt ab und greift sich das Wort... :lool)
Tender stellt seiner kleinen jules ein Bein und fängt das Wort mit leichigkeit auf... :D
jules klopft sich den Staub von den Jeans, tritt Tender dorthin, wo es am meisten wehtut und trabt munter mit dem Wort davon...
tender fasst sich "dorthin" flucht ne Runde und hechtet mit einam satz auf jules...
wums.. und schon ist es mein Wort :P
jules hat es gut versteckt und tender hat nur ein olles tempo gefangen...
tender schneuzt kurz ins tempo und spurtet mit 10m pro sekunde jules hinterher...fängt sie ab.. atmet wie ein elefant und obsiegt dem Wort 8)
Tender bekommt eines auf den Rüssel und verliert das Wort erneut an JULES
Das tat weh.. welcher Rüssel war es denn nun.. achso...
Tender schnaubt, wirft einen Bummerang.. jules sieht sterne und Tender das Wort... =)
Tender kriegt eins aufs Maul und jules hat das wort...
Boomerang...schatz...
tender hatte einen Mundschutz an...
Das Wort ist auch trozt Rechtsschreibefehler mir :tongue:
trotz...und man sagt nicht es ist mir
Mein wort... :D
Das Wort ist
"meins, meins, meins" :D
Darf ich dich "meins" nennen? ;ro)
Du kannst mich nennen wie Du willst, aber das wort gehört ausschliesslich MIR
Ich darf dich nennen wie ich will? *liebguck*
Tu ich sowieso... "meins" *grins*
Mein ist das Wort...
heartless
22.06.2006, 18:39
grins @ tender ;) jetz ist es meins
KonsisMarie
22.06.2006, 22:42
Ha .. es war euers ... aber heute Nacht halte ich es! 8)
Ich habs KonsisMarie heimlich geklaut und werf es bei 100° ins Wasser, koch es mir zum Abendbrot und mampf es auf. -MEINS!-
Schlumpfine
22.06.2006, 22:58
Ätsch Thylia - nix gibts, daß nehm ich mit ins Bett :P
Ich warte, bis Du eingeschlafen bist und mops es Dir unter dem Kissen weg. MEINS!
Schlumpfine
22.06.2006, 23:13
Hähä, denkste, du kommst ja gar nicht an mein Kissen dran Süße - 3, 2, 1 MEINS
Ich tausch es gegen ein anderes Wort aus, nämlich SCHNARCHEN. Und dann nehm ich das andere mit - wieder meins!
Schlumpfine
22.06.2006, 23:18
da ich gerade jetzt im moment klaustrophobisch veranlagt bin, klau ich es dir mal schnell unterm arm weg - wieder mir
Pöhse Schlumpfi - ich schleich mich von hinten an, reiss es Dir aus der Hand und schreihe "WECK" - MEINS :D
Schlumpfine
22.06.2006, 23:25
weck sin was zu esse du nuß, des muß ich dir grad mol saache
so un jetzerd is des meins un ich gebs ach nimmi her
Jeläschter... Wenn se meinen, dat se misch mit ihrem komischen Dialekk ustrickse künne, junge Frau, da hann se sich ävver geschnigge. Un jetz her mit dem Dinge, ävver zackisch... MEINS!
Schlumpfine
22.06.2006, 23:32
dann raas ich jetzt awer mit meim modoradle an dir vorbei un nemms per ahalter mit
MEINS
Dann wart ich, bis Dir der Spritt ausgeht und Du zur Tanke schleichen musst, raff es an mich und brülle in die Nacht hinaus: MEINS!!! Yehaaaahh....
Schlumpfine
22.06.2006, 23:39
Klinscamp:
hennas rundmeel glese?
die debbie hot mir gsacht, ich soll de thylia des wort abneehme.
hey, des wird än fun - hey, was heißt jetzt wiedder fun uff englisch
so, jetzt is des MEINS
ÄÄÄÄÄPÜÜÜÜh... Ich raff es wieder an mich, vergrab es tief im Wald an einer geheimen Stelle, die selbst ich mir nicht merken kann und brülle den Mond an: MEIIIIIIIIINS!
Schlumpfine
22.06.2006, 23:48
Ha, du kannst dir die Stelle nicht merken, soviel Spuren, die du hinterlassen hast mit deinen Quadratlatschen. Da hab ich es gleich gefunden und es hinterm Mond versteckt, den du gerade angebrüllt hast - MEINS
Hey, ich kann ja auch nix dafür, dass ich so muskulöse (*hust, räusper, würg*) Beine habe... Aber da ich mich nachts in eine Fledermaus verwandeln kann, flieg ich hinter den Mond und hols mir zurück. MEINS und BASTA!
Schlumpfine
22.06.2006, 23:53
BASTA - PASTA,PASTA
da du abgestürzt bist, weil ich deine fledermausflügel mit mottenkugeln bombadiert habe und das wort genau vor meine füße gefallen ist, ist es jetzt wieder mir - MEIIIIIIINNNNSSSSS, bleibt MEIIIIINNNNNNS
Denkste... ich fall Dir mitten auf den Kopf, dass Du fällst, das Wort krall ich mir, mach ein WTOR draus, damit Du es nicht erkennst und denke MEINS bleibt MEINS, wie es singt und lacht.
Ha.. wenn du schläfst kann man es dir leicht klauen :tongue: *dir MEIN Wort unterm Arm wegklau*
Pech gehabt, Jessi04, ich schlaf nicht. :D
MEIN WORT zurückklau und wild verteidige...
Ei verdammt.. ICH schlaf aber auch noch nicht xD
*MEIN Wort stibitz und weglauf*
Ja ja... lauf nur... :D
Ich seh zu, wie Du in die Grube stolperst, die ich ausgehoben habe, mops Dir MEIN Wort weg und flatter seelenruhig von dannen...
was denkt Ihr Euch eigentlich???
DAs Wort ist MEINS X(
nix da .. das ist mein Wort... :P
Du hast hier schon genug geredet...Du Ex-charming Man...
MEIN ist das Wort
meine charmante frau... ich sage dir.. das Wort ist doch meins :rolleyes:
bei mir zieht das nicht Don juan..gib das Wort her
heartless
23.06.2006, 14:09
wenn sich 2 streiten freut sich heartless :)
meins :P
heartless
23.06.2006, 14:12
neee meins :)
heartless
23.06.2006, 14:15
adesso e la mia :P
Schlumpfine
23.06.2006, 14:52
macht ruhig weiter und trotzdem komm ich in eure mitte und raube es still und heimlich
MEINS
heartless
23.06.2006, 15:29
*schlumpfinedaswortklaut*
meins ;)
Schlumpfine
23.06.2006, 15:43
hihi, haste gedacht
hab mit meinen super tollen tiger-plüsch-handschellen an mein handgelenk gefesselt und den schlüssel verschluckt
MEINS
heartless
23.06.2006, 16:02
*schlumpfinedenmagenaufschlitztundwortklaut*
;)
hihi meins
*indenpanzerglastresorsperr*
solange es mich gibt...habe ich das Wort *überheblichwieimmerguck*
nix da mein mädchen.. guck mich an wie du möchtest.. aber das Wort bleibt mein hähä :D
Das kannst Du auch nur aus sicherer Entfernung sagen... ;ro)
Liebling, seh es wie es ist: Es ist MEINS
ohhh.. Du sollst doch nicht so gucken... *schwachwerdundmitletzterkraftnachdemwortgreif*
Jules spürt die Schwäche im Mann...lächelt ihn herzzerreissend an und hüpft jachzend mit dem Wort davon.
Tender hüpft wie n Känguruh hinter her schliesst seine Augen, dass sie vom laserblick nicht getroffen werden und reisst das Wort an sich...
Jules holt ne Flinte und knallt das Känguruh ab, und das Wort ist wieder da wo es hingehört
jules hat n Känguruh erschossen 8o , die Tierschutzbehörde holt sie ab und Tender bekommt das Wort hähä
Jules flirtet mit den Wachen, kommt unverzüglichst auf freien Fuss und hat das Wort auch schon im Handtäschchen...
Tender entreisst Jules das handtäschchen, wettert über diese Tierschutzidioten und erobert sich das wort zurück
Tender bekommt einen STromschlag verpasst, lässt die Tasche schockiert fallen...und jules hat ihr Wort zurück
Tender ist nun geladen.. berührt jules kurz und überlässt Tender freiwillig das Wort
Tender träumt wohl, jules ist STromschlag pur..sie behält das Wort
jules hat ihre stromschläge nicht mehr unter kontrolle und verliert somit auch das wort =)
TEnderlein ist schwach ..und gibt jules freiwillig das wort
=)
Jules nimmt ihr Mund zu voll und das Wort fällt ihr heraus.. meins... gg
Jules hätte selbstverständlich DEN passenden Kommentar dazu, schluckt ihn aber lieber runter, sprüht dem Schweizer Pfefferspray in die Nase und versteckt das Wort in ihrem BH.
Tender niest so stark, dass ihr BH weeeeit weg fliegt, faszieniert von dem anblick, vergisst er fasst das Wort mitzunehmen.. doch er hat es.. 8)
jules nutzt die Restfaszination haut tender auf die rübe und hat das Wort zurück
Jules lässt durch den stechenden Schmerz in der Hand (von dem Schlag) das Wort fallen.. Jessi04 klaut es sich... und wandert mit IHREM Wort aus..
jules nimmt das Wort ohne weiteres zu sagen einfach wieder an sich
tender küsst jules und kriegt das Wort freiwillig 8)
jules war lediglich geschockt über tenders mundgeruch und reisst das Wort wieder an sich
jules verwechselt edelstes Mundwasser und gibt ihr ein wenig zu probieren.. die schärfe des Gesöffs haut sie um und lässt das Wort fallen... :D
jules gurgelt mit woodka, spuckt ihn tender ins gesicht und fängt grinsend das Wort wieder auf
Der Wodka schmeckt lecker gurgelt auch damit und spuckt wie n drache feuer... ihr Po brennt wie feuer und sie hüpft davon... mein wort.. 8)
Tender ist wie immer sosehr mit Reden schwingen beschäftigt, dass jules sich das Wort unbemerkt stibitzen kann. Sie rennt weit weit weg und kann nie wieder aufgefunden werden.
Jules vergisst, das Tender jules immer findet... er folgt einfach ihrem Herz... mein wort.. :)
Tender hält die klappe und gibt jules das wort,sonst wird sie ewig zornig sein
Jules kann nicht ewig zornig sein.. und die klappe hält er erst, wenn er das Wort hat... 8)
Jules wird Tender den dummen Deppen von nun an ignorieren und zieht mit dem Wort ab.
Jules ist n blödkopp, gibt ihr eins auf die zipfelmütze und erobert sich ihr Wort zurück
Jules weiss, dass Tender weg ist; sie nutzt das eiskalt wie sie ist aus und nimmt das wort wieder an sich.
heartless
27.06.2006, 09:00
so jetzt gehörts mir :)
heartless
27.06.2006, 11:26
nee das mach ich nachts ;) jetzt ghörts mir
Du hattest es in Deinem Besitz, aber es ist MEIN Eigentum
Zu naiv zeigt jules das "versagen" sie ist paralysiert und gibt das wort frei.
Paralysiert ist MEIN Lieblingswort...gib es mir :]
Hey.. ich hab den Thread gestartet.. meins... :D
grins, mir fällt da grad etwas ein.. mäh.. *gg*
Aber ist meins.. 8)
heartless
27.06.2006, 14:18
und jetzt ist es meins
Tender flüster Jules ins Ohr: Meinsssssss....
heartless
27.06.2006, 14:19
meins
Tender klaut jules die Sonnenbrille und lässt das Lieblingwort paralysiert fallen... :P
heartless
27.06.2006, 14:43
*julesvonhintenbratpfanneübersetzenundwortklau*
.... bevor ichs vergese das weisse kreuz rufmer auch noch schnell damit sie di platzwunde nähen können
heartless k.o. tropfen verabreiche.. niemand tut jules weh :tongue:
Mein ist das Wort...
Zu naiv holt eine scharfe Axt und einen Spaten aus dem Schuppen... bald gehört das Wort ihm... [lacht hämisch] ... er hebt ein zwei Meter tiefes Loch im Wald aus... nimmt die Axt ... um nicht den Kopf sondern Äste abzuschlagen, bedeckt das Erdloch und hat die Falle für Tender fertig in der er nun gefangen ist... zu naiv verschwindet mit Axt und Wort im dichten Wald...
jules klopft zu naiv anerkennend auf die Schulter, lobt ihn um umwickelt ihn mit weiblichem charme, dem er sich nicht entziehen kann...bzw. er versucht es, ist total konzentriert, aber er ...versagt...und lässt das Wort fallen, welches jules sich schnappt und damit losrennt in ein rieeeeesiges shopping-center in die damentoiletten
zu naiv fasst es nicht das, das klappen konnte, er rennt in den wald, befreit tender aus seiner misslichen lage und setzt ihn auf jules an, die in sicherheit wiegend die frauenfrischmachzone verlässt, in diesem moment klauen ich und tender ihr das wort... und keiner von uns geht leer aus, denn... das wort ist zweisilbig! =)
jules ahnte diese männersolidarität schon und hat in weiser voraussicht eine fälschung des wortes angefertigt. sie lacht sich halb tot, als sie naiv und tender davon rennen sieht...
Männer =)
zu naiv merkt den schwindel, geht zu jule zurück, pflockt sie mit ner ziege zusammen an, bestreicht ihre fußsolen mit salz und lässt die ziege den rest erledigen (halb tod durch lachen reicht eben nicht ganz um das wort zu klauen :P )
mein wort
ziegen halten zusammen...sie knabbert jules strick los, jules nimmt anlauf und springt zuNaiv in den Nacken.
ZuNaiv sackt besinnungslos zusammen, bekommt von jules noch eins verpasst,damit sie gut Vorsprung bekommt und sie rennt mit dem Wort los...zu ihrer neuen besten Freundin "versagen"
OT ich werte dieses JULE als Verschreiber....
jules soll das wort behalten, an "versagen" trau ich mich nicht ran, da brauchs nen richtigen ziegenbändiger :D
ot: jule ist doch auch ein schöner name gg
Mein Wort :bounce2)
mein Wort :bounce4)
mein Wort :bounce3)
@zuNaiv
na warte...ich überlege mir eine grausamste Rache...
Während jules auf und ab hüpft, fällt ihr das Wort herunter und Tender fängt es auf grins
nix da ich verteidige mein wort :army(
Halt die Backen
es ist MEINS
pust mal die backen auf.. ja soo..
Tender fasst mit zwei Fingern an Jules backen und bringt sie zum auspusten...
Meins... :D
heartless
30.06.2006, 10:17
meins
WER bist DU denn? 8)
Mein Wort
stimmt, unser Spiel =) *brustaufblas* gg
MEIN Wort ugh :D
Jules lässt dem Gummitarzan äh..tender die Luft raus...
Mein Wort
Tender hat noch luftreserven und pustet Jane äh jules das Wort weg.. 8)
Jules scheint ein Rechtschreibeschwäche zu haben, wenn es um den Buchstaben "W" geht.
Tender nutzt das knallhart aus und klaut das "W"ort gg
ne...schatz, es liegt an meinem Ringfinger, - darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen
Mein Wort
Ich hab dir ja immer gesagt, du sollst dir nicht so n schweren verlobungsring aussuchen *fg*
Mein Wort... :P
Was kann ich dafür, wenn Du sagst...nimm den grössten ich hab es ja
Mein Wort
Stimmt ich hab es, ja... Aber grad so gierig? :P 8)
Mein Wort :D
Ich rede von Geld...nicht von Zentimetern...
Mein Wort
Sag das doch.... 8)
Meins.. meins...
jaja :rolleyes:
Gib her, gib her.. mein Wort... :tongue:
jules schickt tender zum berglettern und nimmt ihm vorher das Wort ab
MEINS
Tender merkt das nun wohl auch der mittlere Finger von Jules zu schwer wird und klaut sich das Wort again... :D
Erstaunlich wie man Fehler bei anderen erkennt...nun denn
Mein Wort
grins.. das nennt man Partnerschaft.. auch um das Wort zu kämpfen..
MEINS
ich bin Einzelkämpfer...völlig Partnerlos
Meins
oh, was für ne Sportart?
Karate? aieeee.. meins 8)
ich rede nicht vom Sport
mein Wort
Da hast du tatsächlich solange das Wort und ich merke es nicht mal.. tztz.. vorbei jetzt...
MEINS :D
Nix da doofkop
MEEEEEHEHEEEEINS....
deine strahlenden augen hätten es fast geschafft.. mit letzter kraft kann ich am wort festhalten...
Dafür schenk ich dir das Wort: LIEBE....
die Liebe...gebe ich dir mit ganzem Herzen zurück
aber ich behalte das wort... :)
mein Wort ...mein Wort ...Mein WOOOOOOOOOOORT *sing*
heeeeeeeeeeey
Nichts da.. ds geht also nicht.. enfach ohne mein Wissen.. ohne nur eine Ahnung zu haben..
MEINS!!!!! *Stammel*
grins das war aber sehr eine subtile Art.. es Deins zu nennen...
Du stolperst über mein Bein.. ich fange Dich auf und mach mich mit dem Wort davon :P
Subil kann effezient sein
MEIN wort
jules fühlt sich als erklärter sieger dieses spiels und balanciert bereits seit 14 tagen das schöne wort auf ihrem kleinen finger... :)
*stammel* Wie konnte ich das nur zulassen...
Tender stürtz jules vom Podest und sie darf neben ihm Königin sein :D
Tender hat mal wieder vergessen, dass jules eine eigene Gottheit ist...
verächtlich schaut sie ihn mit durchbohrenden Blick an...er lässt voller demut und achtung das wort fallen und schmeisst sich zu jules füssen zu boden
jemand hebt für jules das wort auf und sie schreitet damit davon...
=)
Hahahaaa Jules hat vergessen, das Zeus der Göttervater Tenders Freund ist.. er verbindet sich mit Ihm und schiesst blitze gegen die aufständische Göttin, die die alleinherrschaft will.. Meins... :D
Schätzchen...Zeuss zittert vor mir
auch er stürzt zu Boden nachdem er jules das wort sanft in die Hand gelegt hat
Zeus kann niemand stürtzen.. nicht mal seine Frau hera hätte das gekonnt... :tongue:
Meins...
jules ist nicht die Frau (lächerlich)...jules ist das was zeuss wollte und nie bekam...
mein wort...*sanftlächel*
lol... Tender nimmt soeben kontakt mir zeus auf und schiledert ihm Deine Worte.
Er ist empört.. und entführt dich in den Olymp.. so was keckes sei ihm ja noch nie untergekommen.. Du bist so erstaunt, dass du das Wort fallenlässt...
zeuss dienerschaft eilt herbei und haut sich gegenseitig auf die nase im kampf dabei MIR das wort zurückzugeben...
Huldvoll halte ich es in den händen
Du hast dabei mich übersehen.. während du hypnotisiert betrachtest, nutze ich die gelegenheit, mache einen hechtsprung und rufe: MEEEEEINS....
jules hat zuvor ein loch buddeln lassen in dieses hechtet tender nun hinein, jules fängt geschickt das wort auf...und schiebt lässig mit einem fuss sand über die grube, bis man das tenderlein nicht mal mehr erahnen kann
Ein richtiger Handwerker hat immer n Akkubohrer dabei. Ich bohre mich frei und schnaube vor wut... ich renne wie ein ICE jules hinter her.. reisse die zähne fletschend auf... und beisse mir das wort weg... Meins...
Tender ist ja dümmer als die Polizei erlaubt, wenn er meint sand mit nem Akkubohrer entfernen zu können...aber jules will mal nicht so sein..
sie reisst ihm das gerät aus der hand und setzt es dort an, wo es tender(dann aber wirklich) - lein am meisten wehtut
während sie entzückt seinen schreien zuhört ...flitzt sie mt wort davon
Jules hat ja keine ahnung, was man an einen akkubohrer alles anschliessen kann :tongue:
Dort wo du angesetzt hast, war ein dicker Panzer.. mein wehshrei war bloss um dich abzulenken.. noch bevor du davonflitzen kannst, ist dir ein bein gestellt...meins...
Jules weiss sehr wohl, wie man mit nem akkubohrer umgeht und ihr aufsatz sprengt den lächerlichen schweizer panzer und produziert rührei...(leider ohne schnittlauch)
mein wort...schreihals
Tender macht jules nie mehr rührei *beleidigtbin*
Tender fasst sich eine spritze und verpasst sich n stoss schmerzmittel.. dann zieht er ne schlafspritze auf und jagd jules hinterher.. noch bevor sie etwas sagen kann, schläft sie schon.. meins...
NIEMAND....ich betone N-I-E-M-A-N-D gibt jules eine spritze *sichvorzorndiehaarerauf*
jules verbeisst sich mit letzter kraft in tenders bein bis die knochen knacken...
er lässt das wort fallen und jules wacht auf
humpelnd geht tender nun an krücken.. er baut seine krücke in einen stumpfen speeer um und schiess ihn jules gezilt an die Hand.. sie lässt ihre Tasche fallen, wo sie ihr Wort für sicher hielt.. meeeeeins.. *jubelschreiii* =)
jules nimmt ihr edles täschchen und haut es tender feste auf den kopf, da es recht voll gestopft ist, tut das mächtig weh
tender hat einen brummschädel, taumelt ein paar mal hin-und her und lässt das wort in jules hand fallen
*grummel* ich fühl mich wie besoffen.... warte nur...Tender lädt Jules zu nem wettsaufen ein. Er trinkt wasser während Jules purer schnaps eingefüllt wird.. krachend fällt sie unter den Tisch.. mein Wort...
tender kann doch selbst wasser nicht so schnell trinken, wie jules den schnaps... :rolleyes:
tender kann jules nicht am boden liegen sehen, sanft wie er ist, hebt er sie auf und auf und will sie küssen, sie tut so als geniesse sie es, dann beisst sie ihm feste in die zunge
sie schwillt an wie ein ballon...und tender ist K.O.
jules hat das wort
tender ist über jules hinterhalt empört.. er sticht mit einer SPRITZENNADEL in seine Zunge und sie platzt wie ne bombe.. die druckwelle haut juels um.. meins :tongue:
:disku( neeehein..
Meins...
Hau ab du arsch
mein wort
grml.. ich rackere mich da ab und du schnappst mir das Wort weg... MEINS.... :tongue:
du kannst gar nix, und deshalb behalte doch das doofe wort. trottel
ungeduldiger verwöhnter doofkopf meins
grinsend schaut jules auf den schnarchenden schweizer und entreisst ihm das Wort - Meins
mich einfach im schlaf zu überfallen.. Tender entreisst es jules während sie Frühstückt ;o) Meins
Jules frühstückt nie...sie behält lieber das Wort
mein wort liebling.. meheeeins
wenn du mir das wort nochmal wegnimmst, rede ich nieeee wieder mit dir
MEINS
tust du wohl.. meins...
;gum)]
über einen Monat????
her damit!
grins.. und ich schnapp es mir sogleich wieder weg...
Noch wochenlangem schweizerischem Triumph erobert jules in einem stillen Moment das Wort zurück...
bambimaus
28.09.2006, 15:16
flink wie Reh und Maus, das Wort hat Bambimaus
ey...du seltsamer mischling...gib mir mein wort zurück....
BUH! ich hab es
bambimaus
28.09.2006, 15:20
der mischling
geht zum Heinz
an dem das Wort geklingt
ist wieder meins
jules ist schon mal auf nen poeten reingefallen...
sie reisst das wort erneut an sich
bambimaus
28.09.2006, 15:28
In den Rhein reingefallen?
das Wort kann ich schon wieder lallen
ach...Ruhe jetzt
jules hat das Wort
bambimaus
28.09.2006, 15:33
Schon geschafft?
Das Wort hat nur bei mir die Kraft!
bambimaus
28.09.2006, 15:49
das Rehkitz ist jung und strotz vor Kraft
und schon hat es das Wort weggeschaft
jules pengt das kitzlein ab und hat das wort wieder
bambimaus
28.09.2006, 16:34
och wie gemein,
das war nicht fein
und das Wort ist mein
mit nichten...es ist meines
bambimaus
28.09.2006, 16:59
doch die Maus die lebt
und schon wurde sie mit dem Wort weg geweht
*gähn*...jules nimmt das wort mit ins bett
bambimaus
28.09.2006, 17:02
und sie schläft im Bett,
das Wort ist weg
nö, es ist unter meiner decke
bambimaus
28.09.2006, 17:05
da spielt die Maus mit verstecke
Jules schreit, doch das Wort ist zu weit,
zu weit weg von Jules, die Maus war eben schneller
während die maus reimt, hat jules das wort ergriffen
bambimaus
28.09.2006, 22:54
die Maus flitzt
und schon ist das wort weg stibitzt
Mäuse lebennicht allzu lange, während sie also dahingerafft in der Ecke verschimmelt hat JULES das Wort...und krault es zärtlich mit ihren Händen...
Tender hält Jules lieber seinen Kopf zum kraulen hin und schnappt sich das Wort... :P
bambimaus
29.09.2006, 09:29
ich auch, ich auch
das Wort ist meins
MEINS!!! und nur MEINS!!!
such dir was neues...zum spielen
meins
Nix da.. Spiel hin oder her.. das Wort bleibt meins... *fauch*
bambimaus
29.09.2006, 14:25
weiter kraulen!!!
mein Wort
wer krault hier WEN?
mein Wort
Na Du kraulst mich!...
Mein Wort... 8)
nö, bambi darf das machen...
hauptsache ich hab das wort
An meinen Kopf kommen nur Deine Hände...
Mein Wort... :P
dann bleibste wohl unberührt, ich stehe auf ralfi
mein wort
boah... =)
Du bist ja dreist... :D
Tender holt schon mal die keule hervor, klopft sie auf jules dickkopf und zieht sie in die Höhle... ;straf(
MEIN WORT!!!
Tender kann alleine in seine doofe stinkende Höhle gehen, jules geht mit Ralfi in den whirl-pool MIT dem wort
nix da.. Ich mach dich schon gefügig... *Peitscheraushol* pfff
@Ralfi Sieh Dich vor, Jules ist n teufelsweib... :P
ich glaub ...du verwechselst mich...
mein wort
Interessiert nicht...
mein wort
Das heisst: "Ist mir egal"
Mein Wort
Mein Wort
...und da bleibt es auch...
=) sicher, du gartenzwerg
meins
guck ...guck...
:bounce2) :bounce2) :bounce2) :bounce2)
nur du selbst kannst das avatarbild übertreffen...
Das Wort und du gehöst zu mir... :]
wir ...können uns das wort teilen
aber jetzt will ich es haben
Das wort teile ich gerne aber nicht dich...
Dennoch gib das wort her... *zerr* :D