Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lieben ohen verliebt gewesen zu sein?
Hey ihr lieben,
Ich hab da mal ne Frage die ich irgendwie sehr komisch finde mich das aber schon länger frage!
Also ich bin jetzt seid knapp 2 Monaten mit jemanden zusammen, den ich schon 3 Jahre so kennen, wir waren vorher auch so gute Freunde und alles!
Ich war aber irgendwie nie richtig verliebt in ihn, so mit schmetterlingen ect. pp.!
Das hatte ich nur in ganz bestimmten momenten, jedoch weiß ich, dass ich ihn liebe!
Geht das denn überhaupt, dass man jemanden liebt ohne je in ihn verliebt gewesen zu sein ...
Wenn wir zusammen Zeit verbringen geht sie jedes mal so schnell rum und ich weiß, dass ich mit ihm noch ganz viel erleben möchte, wir habe nauch unseren Urlaub für nächstes Jahr geplant!
Ich weiß auch nicht aber irgendwie liegt für mich da nen widerspruch obwohl ich glücklich bin
Das hatte ich nur in ganz bestimmten momenten, jedoch weiß ich, dass ich ihn liebe!
Woher weißt du, dass du ihn liebst?
Ich persönlich hatte es zwar noch nie erlebt, jemanden zu lieben ohne verliebt gewesen zu sein, allerdings würde ich es dewegen nicht ausschließen, dennoch konnte ich bei dir noch nichts heraushören, was sich nach Liebe bzw. lieben anhört, allerdings können auch wir nicht in dein Herz sehen. Aber nur weil die Zeit mit ihm so schnell rumgeht, man vielleicht fast seine gesamte Freizeit miteinander verbringt, über alles reden kann, gemeinsam Urlaub macht, ab und zu etwas Eifersucht zeigt, heißt es noch lange nicht, dass es gleich Liebe ist.
Das Sicherste wäre vermutlich, sich ersteinmal fallen zu lassen, vielleicht denkst du auch nur zuviel darüber nach, um dieses Verliebtsein zu spüren, um so mehr du dich versuchst auf derartige Gefühel zu konzentrieren, um so unwirklicher und unfassbarer werden sie. Lasse aber auch nicht zuviel Gewohnheit in eurem Leben reinkommen, wie sah es denn mit längerer Zeit getrennt sein aus (also weniger im Sinne von einer Trennung, sondern einfach nur räumlich oder zeitlich getrennt sein)?
Wie sieht es denn eigentlich bei ihm gefühlsmäßig aus oder redet ihr nicht soviel darüber?
Naja ich find das ganze an sich komisch, weiß nicht wir haben bisher relativ viel zeit miteinander verbracht, jetzt ist er das erste mal länger weg (eien Woche) und mal gucken wie es in der Zeit aussieht!
Von ihm aus weiß ich, dass er bereits seid fast 2 einhalb Jahren was von mir wollte, erst aber zu schüchtern war und dann gedacht hatte das wird eh nichts und sich damit abgefunden hatte!
Nur irgendwie wusste ich, das er das richtige für mich ist!
Es ist einfach so, dass ich mich in seiner Nähe so derbe wohl fühle einfach nur nichts tun könnte.
Ich find irgendwie das so derbe schwer zu beschreiben, es ist einfach da ...
Irgendwie ist einfach alles anders als zuvor, bei meinen bisherigen Freunden war es so, dass halt vorher irgendein "verliebt sein" da war aber dann wenn wir "zusammen" waren ich schnell mehr Freiraum wollte und eigentlich nicht so viel zeit wie nötig mit ihnen verbringen wollte. aus diesem Grunde war es dann ziemlich schnell vorbei, wiel ich das irgendwie keinem antun wollte.
Naja dieses mal ist es anders, wir verbringen viel Zeit miteinander und mit unseren Freunden, gehen feiern,tanzen, ins kino, einkaufen, zum fußballl, Fußballgucken, ins Café, zum schwimmen oder liegen einfach so im Gras!