Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 LOOP Karte!Bitte um Hilfe!
CB-SK-85
24.08.2006, 18:12
Habe mir eine Zeitung gekauft und da war diese Extra O2 LOOP Karte drin die es nur bis morgen gibt mit 2 Euro Startguthaben.nun muss ich sie aber noch registrieren,es steht eine nummer da die man allerdings nur aus dem festnetz erreichen kann, habe aber kein festnetz.zudem steht wenn sie die registrierung nicht schon online gemacht haben...!also muss es ja auch online auf der O2 seite gehen, weiß aber nicht wie, bzw.seh dort nicht durch!kann mir jemand weiterhelfen?!
Hi, ist das Problem noch aktuell?
Du kannst => hier <= (http://www.o2online.de/o2/kunden/kundencenter/services/infos/prepaid/karte/registrierung-pdf.pdf) das Registrieungsformular runterladen. Dieses musst Du dann ausfüllen und per Fax an O2 schicken.
Also ganz online scheint es nicht zu gehen.
CB-SK-85
28.08.2006, 15:58
hallo,trotzdem danke für deine antwort, aber es hat sich mittlerweile erledigt, es ging auch telefonisch! mfg