Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kommentare] Italia vs. SFD
Ohne Fußball wär hier garnichts los.
Und deshalb freuen wir uns alle, dass wir diesen traurigen Sonntag ohne Fußball hinter uns haben. Unser Rythmus wurde unterbrochen, aber ich hoffe, dass wir diese Woche richtig Gas beim Training geben und dann Italia auf deren Anlage runterputzen. :daumen) OK, ein glückliches, unverdientest, grottenschlechtes, langweiliges 0 zu 1 würde mir auch ausreichen.:oh)
Bis Dienstag
Moet
Meine Tipps werden immer besser und nun muß ich leider auf ein 2:1 auf Italia tippen. Jede Serie geht zu Ende und gegen Gegner die unten stehen könnt Ihr nicht immer nen 3er holen.
TEU TEU TEU
Jawoll es geht wieder los.
LET THE SHOW BEGINN
"Sabrina Setlur"
Also wenn ich auch nen Tip abgeben darf,
2:0 Für Uns!!!:tor)
Tja, Jungs...war wohl nix. Schlecht gestartet und nur wenig zum Ende hin gesteigert. Wieso eigentlich immer gegen dieser Grottengegner???
An der Stelle: Entschuldigung an alle, bin während und nach dem Spiel ein wenig ausgerastet. :(
Die Realität hat nun endlich wieder alle auf den Boden der Tatsachen geholt.
Ihr seit in meinen Augen voll im soll und éin schlechter Tag kann nach solch einer guten Serie auch mal dazwischen kommen.
@ Sveni
Emotionen gehören zum Spiel und nach Niederlagen kommt da auch mal ein negativer Touch hinzu. Kopf hoch....Mund abputzen weiter machen.
Wir gehören vielleicht selber zu diesen Mannschaften, die wir gerne als Grottengegner bezeichnen.
Auf jeden Fall trifft mein Kommentar auf das gestrige Spiel zu 100% zu. So ein sch....,was wir uns gestern zusammengespielt (falsches Wort, weil gespielt haben wir nicht) haben, ist echt eine Frechheit. Von jedem der dabei war!!!!!!!!!!!
Kotz und Ciao
Na, so krass würde ich das nicht behaupten. Wir wissen schließlich, was wir können und was nicht! Deswegen wird uns diese Niederlage bestimmt nicht umhauen.
Aber natürlich sollte sich jeder an die eigene Nase packen. Bis wir gemerkt hatten, dass wir den Kampf annehmen müssen, war der Zug schon abgefahren.
Jetzt am Sonntag wird es genauso schwer, aber diesmal gehen wir von Anfang an voll rein, oder??!!!!!