Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen drücken
Sturmkrähe hat jetzt am Dienstag den 25. November (also morgen) seine Abschlussprüfung zum Programmierer!
Wäre super wenn ihr alle für ihn die Daumen drücken würdet, damit er es locker schafft :daumen)
*daumendrückvonalmac*
*beidedaumendrück*
Du schaffst das schon, ohne Probleme!
Tränenengelchen
24.11.2003, 21:42
*auchdaumendrück* unbekannterweise :) Ich hoffe, es hilft!
Viel Glück Sturmkrähe!
LG,
das Engelchen ;)
dann drück ich auch mal ganz ganz feste daumen!!! Sturmkrähe du schaffst das :daumen)
:daumen) :daumen) :daumen) :daumen) Viel Glück Sturmkrähe!!!
Bitte Erfolgsmeldung anschließend durchgeben!!! :elch) :elch)
Fee
Auch ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!
innervision
25.11.2003, 08:26
auch wenn ich selber grad in der schule sitz, drück ich gaaaanz fest die daumen :]
Sturmkrähe ist der Beste!
:daumen) :daumen) :daumen) :daumen) :daumen) :daumen) :daumen) :daumen)
plofre
zwerglein
25.11.2003, 12:27
Oh oh, jetzt ist schon Halbzeit....ob er wohl noch lebt :elch)
Er schafft das schon, da bin ich mir ganz sicher :]
Immer noch "feste die Daumen drücke" :daumen)
Gruß
Zwerglein
sturmkrähe - tschaka, du schaffst es!!!!!! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=775
liebe grüße
thekla
(beide daumen fest umklammernd!)
SturmKrähe
26.11.2003, 17:55
Oh man, leute. Das hier hab ich nicht erwartete. Vielen, vielen Dank:rotW)
Haut mich doch ein bischen um, soviel Zuspruch. Tut aber auch gut.
Zum Thema Pruefung gibts nicht viel zu sagen. Es kam ueber mich wie ein Sturm und war genauso schnell vorbei.
Es fing um 08.00 Uhr an mit bischen Vorgeplaenkel, danach 2 * 90 min mit 10 min Pause dazwischen. Dann kam noch eine 30 min. Pause und anschliessend 60 min WiSo-Teil, den die meisten innerhalb von 20 min fertig hatten (im nachhinein wuenscht man sich, die Antworten nochmal durchgesehen zu haben. Aber wie das so ist, hinter her weiss man immer mehr ;-\).
Es waren also 4 h und ein paar Minuten konzentrierter Stress. Anschliessend musste ich ins Bett.
Jetzt kommt der zweite teil, naehmlich das warten auf die Ergebnisse, die erst anfang Januar bekannt gegeben werden. Das ist fast noch schlimmer als vor der Pruefung. Da aber jetzt nichts mehr veraendert werden kann, muss ich mich in Geduld ueben.
;) Ich moechte euch allen nochmal danken fuer eure Wuensche. Naechste Woche, wenn ich die Doku zu meinem Projekt abgegeben hab, werd ich wieder oefters hier reinschauen koennen. Muss jetzt aufhoeren, weil der Bildschirm irgendwie unklar wird. Ich glaub meine Augen schwitzen (hihi).;)
Sanfte Gruesse an alle,
eure Sturmkrähe
Ohe Sturm... bis Januar warten... das nennt man FOLTER!!!!
Dann werden wir halt weiter die Daumen drücken.
:daumen) :daumen)
Lieber Gruß von Fee
Naturlich auch von mir ganz viel und feste Daumendrück
Meine zwei Daumen und die vier meines Katers drückt
Fee
Ich drück die großen Zehen noch dazu!
plofre
hi sturmkrähe, ich wiederhole mich ungerne, aber.... - tschaka, du schaffst es!!!!!!
liebe grüße
thekla
(beide daumen wieder fest umklammernd! oder immer noch???)
p.s.: biete auch noch 8 katzenpfoten zum drücken - ich rufe sofort zu hause an und sage den miezen bescheid! und oma soll die 8 hasenpfoten drücken... wenn oma auch noch mitmacht und opa... und alle mitglieder hier... DA KANN NIX MEHR SCHIEF GEHEN! *g*
SturmKrähe
28.01.2004, 20:58
Heute war es so weit. Die Mühen der letzten 2 Jahre (Quake spielen und andere Vergnügungen) führten endlich zum erhofften Ergebniss. Ich habe heute die mündliche Prüfung erfolgreich abgelegt und bin nun offiziell berechtigt, andere informationstechnish zu belehren. :elch)
Ich danke euch für euere Unterstüzung und die guten Wünsche, die mich begleitet haben. Bin überzeugt, ohne diese hätte es nicht funktioniert.
Danke euch allen
Eure SturmKrähe
smilingstar
28.01.2004, 21:09
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch dir ganz viel erfolg bei dem, was die Zukunft jetzt für dich bereit hält! lg, smilingstar
XJustinSaneX
28.01.2004, 21:13
Original von SturmKrähe
Heute war es so weit. Die Mühen der letzten 2 Jahre (Quake spielen und andere Vergnügungen) führten endlich zum erhofften Ergebniss. Ich habe heute die mündliche Prüfung erfolgreich abgelegt und bin nun offiziell berechtigt, andere informationstechnish zu belehren. :elch)
Ich danke euch für euere Unterstüzung und die guten Wünsche, die mich begleitet haben. Bin überzeugt, ohne diese hätte es nicht funktioniert.
Danke euch allen
Eure SturmKrähe
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch!
Boah, man sollte mir dieses Programm wegnehmen...
gebt mir ein S
gebt mir ein T
gebt mir ein U
gebt mir ein R
gebt mir ein M
gebt mir ein K
gebt mir ein R
gebt mir ein Ä
gebt mir ein H
gebt mir ein E
- STURMKRÄHE - *ggg*
Herzlichen Glückwünsch, haste fein gemacht :becher)
jeanny