Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspiel
Ab sofort kann die Rückrunde getippt werden.
Der 16,17 und 18 Spieltag stehen bereit.
:D
Bis dahin
Wie war den die Adresse nochmal???
@Almac
Du brauchst doch eh nicht mehr zu tippen.
Der Zug ist für dich ab gefahren.
Aber trotz allem gebe ich dir mal die Adresse. :D http://www.kicktipp.de/sfd
Position Name: Spieltagsiege Punkte bezahlt?
1. Hantz Helge 2.5 168 ja
2. Wobo21 4 159 nein
3. Siggi 0.5 147 ja
4. Dirk 1 137 ja
5. Acki 1 128 ja
6. svabo 1 128 ja
7. moet 0 128 ja
8. Wolli 1 126 ja
9. Elmar 1.5 108 ja
10. Khaled 0 107 ?
11. Mike 0 101 ja
12. Sven 0.5 87 ja
13. Najib 1 83 ja
14. almac 0.5 59 nein
15. Linde 0.5 55 ?
16. ellobo 0 36 ja
17. Ecki 0 35 ja
18. Senke 0 31 ?
Wie Ihr anhand dieser Tabelle sehen könnt stehen noch einige Fragen aus. Bei den Leuten mit einem ? bei der Spalte bezahlt möchte ich bitte um eine ehrliche Antwort bitten da ich es leider nicht mehr 100% nachhalten kann.
Immer diese Hacker :D
Zudem stehen ab sofort alle Spiele für eure Tipps bereit.
Ihr könnt also ab sofort tippen wie die bekloppten.
Lieber früher als gar nicht. Ich kenn euch ja.
Platz 1/2/3 werden ausgespielt. Auf geht's !!!
Bis wann konnte man für diesen Spieltag tippen?
Kann ich noch???? ?(
@Almac
Also von mir aus kannst du noch in der Halbzeit tippen. :D :D
@Acki
Hauptsache du weißt es noch bei mir du Nase. X(
Die ersten drei bekommen was?!
Mann dann lohnt sich der 1. PLatz ja garnicht. ;) :D
Original von almac
Bis wann konnte man für diesen Spieltag tippen?
Kann ich noch???? ?(
Bis Donnerstag.....immer 1 Stunde vor Spielbeginn der ersten ausgetragenden Begegnung.
In der nächsten Zeit kümmer ich mich mal um die Fragezeichen........!!! :]
@ Dirk, Svabo, und Mike
Wer soll den bitte schön 3 bzw. 4 Tore schießen, wenn der Acki nicht im Sturm spielt??? ?(
Sind doch sonst keine Stürmer da! :rolleyes:
Mensch das war ja genauso ein komischer Spieltag bei euch wie in der Bundesliga.
@ Acki
Du hast vergessen beim Ellebo ein Spieltagsieg zu markieren.
@ Siggi
Da haste aber nochmal glück im unglück gehabt.
War das ein Tippspieltag !!!
Wobo holt Fantastische 15 Punkte
und ist nun mit HantzHelge(8) gleichgezogen.
Beide führen nun mit 193 Punkten vor dem absolut überragenden Siggi der mit 22 Punkten den absoluten Rekord holte und nun mit 191 Punkten Verfolger Nr. 1 ist.
Auf Platz 4 folgen Dirk und Acki abgeschlagen mit "nur" 165 Punkten....!!
Mensch Siggi ich hoffe das bleibt eine einmalige Aktion von dir.
@ACKI ZUM 2
Warum werrden die Spieltagsiege nicht mehr aktualisiert???
Hi Wobo!
Das war jetzt einfach mal nötig, weil ich Schussel ja vor zwei Wochen vergessen habe zu tippen. X(
Aber nun ist es ja an der Spitze wieder spannend, so dass ich mich in Zukunft wieder mit "normalen" Ergebnissen präsentieren kann.
Erst am letzten Spieltag wird dann nochmal "legendär" zugeschlagen... :D
Gruß, Siggi
Original von Wobo21
Mensch Siggi ich hoffe das bleibt eine einmalige Aktion von dir.
@ACKI ZUM 2
Warum werrden die Spieltagsiege nicht mehr aktualisiert???
Am 17.Spieltag holten Siggi und Ellebo jeweils 9 Punkte. Siggi hat den Spieltagsieg gutgeschrieben bekommen weil er 5 Tendenzen getippt hat und Ellebo leider nur 4.
Das System rechnet die Spieltagsiege automatisch hinzu.
@ Siggi
beim nächsten mal solltest du dich vieleicht erneut einloggen bevor du mit dem Username deiner zukünftigen Beiträge verfasst.
Möpschen *rofl*
für den 20.Spieltag.....ich komme nicht vom Fleck.
Das war mal wieder ein sehr guter Spieltag für mich :D
Was ist los Siggi? Glückssträhne vorbei?
...Schalalala......
Ole, ole,oleoleole i´m the champion ole. :D
Fast hätte ich den Rekord vom Siggi mit 22 Punkten geknackt. Scheiß Viktoria, war ja eigentlich ein Todsicherer tipp.:won) :baeh)
:tor) :arsch)
Hi Wobo!
Da hast Du den Rest mal wieder sehr alt aussehen lassen. 8o
Glückwunsch zu der mehr als guten Tipp-Leistung. Aber mein Rekord ist wohl für die Ewigkeit!!! :D
Für mich heißt es jetzt den 3.Platz zu sichern, eventuell noch einen vorzurücken...
Siggi
Siggi kommt mit grossen Schritten.......
......!!! :D
Hi Acki!
Gut, dass ich an unseren Sieg geglaubt habe, im Gegensatz zu vielen anderen. X(
Wenn Du schon nicht knippst, um meinen Tipp einzufahren, dann muss ich halt selber 'ne Bude machen. Übrigens, Danke nochmal Timson für das Siegtor!!!
Aber noch ist keine Entscheidung gefallen. Ich bin mir sicher, dass es eine ganz enge Sache wird in den letzten Partien.
Auch wenn HantzHelge etwas zurückgefallen ist, so wird er garantiert nochmal angreifen.
Schaun mer mal... :D
Siggi
SIGGI ist jetzt Chef im Ring weil unser Wobo die Tipps vergessen hat..... :mh)
Morjen Jungs!
Das war ja mal wieder ein Spieltag ganz in meinem Sinne.
Aber wie gesagt, ich glaube, dass es noch eine ganz enge Sache auf den letzten Metern wird. Da ist noch nichts entschieden auf dem Treppchen...
Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass Wobo das Tippen vergisst. Aber wahrscheinlich hat er von Acki gehört, dass ich im Laufe der Saison auch 2 mal vergessen habe, meine Tipps abzugeben. Und daher wollte er mir wohl die gleichen Chancen einräumen.
Das nenne ich wirklich fair und sportlich, Wobo! :]
Siggi
Leider ist vor gut einer Woche meine Festplatte kaputt gegangen. Und wenn der nicht läuft denke ich an nichts. Hab letzte Woche noch in letzter Minute getippt, aber diesmal.....sch.......
Ab heute läuft wieder alles, naja fast.
Ich werde KÄMPFEN
Oh Mann, das war ja wieder ein überraschender Spieltag!!!
HantzHelge hat sich dezent bei der Tipperei zurückgehalten, :D
und Acki wollte wohl meinen Rekord von 22 Punkten brechen :oh) .
Hat er dann aber doch nicht geschafft :tongue:
Wobo hängt mir aber immer noch gefährlich nah dran. Das wird nochmal ganz spannend an den nächsten Spieltagen.
Mal sehen, wer zuerst nervös wird?!? :a(
Aber der Kampf um Platz 3 ist jetzt auch so richtig gut entbrannt. :box)
Schaun mer mal...
Siggi
Wie soll ich dich denn einholen wenn du mir alles gleich tippst wie ich ?! X(
Was stellen die Spitzenreiter den im Tippspiel auf!?
Wobo,Siggi.....Ihr müß auch mal auf die Tippabgabe achten. Gestern hat schon Alemannia gespielt !!!
Alemannia hielt sich gut
In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel in der Gruppe 1 der Kreisliga A gelang dem SV Hösel ein 5:1-Sieg über den GSC Hermes. Leiendecker, Franke, Terstappen, Gehrmann und Alsenz trafen beim Sieger, für Hermes Dioutaris zum zwischenzeitlichen Ausgleich. In der Gruppe 2 gewann der SSV Erkrath 2:1 beim Schlusslicht Alemannia 08. Fünf Minuten vor Schluss erzielte der Erkra ther Backhaus den Siegtreffer.
Quell:RP
Kann es vielleicht sein, dass wir es nochmal spannend machen wollen???
Bei den drittklassigen Verfolgern müssen Wobo und ich euch doch irgendwie Chancengleichheit bieten.
Das ist schon der dritte Spieltag in dieser Saison, den ich nicht tippe. Und trotzdem noch Spitzenreiter... :(
Wenn ich nach dem Spieltag immer noch erster bin, dann weiß ich es nicht.
Da freue ich mich jetzt noch mehr auf den Endspurt im Tipspiel... :heck)
Siggi
P.S.: Das ist doch VÖLLIGE ARROGANZ!!! :tongue:
Das is auch mein Dritter.
Finde das total kacke von dir, aber bist halt ein egoist. :]
"Ich sag mal nichts, dann habe ich vieleicht noch eine chance":boese) :bash( :arg( :box) :tdw) :fire( :fi1)
Aber ich kassiere am 24.05 ja schon genug Taler :] :D 8) 8) 8):arsch) :arsch)
Oh Mann, was ist das eng an der Spitze geworden. Da kommt es in den letzten beiden Partien auf jeden Punkt an.
Unglaublich, was Wolli da für Tipps rausgefeuert hat:
SAGENHAFTE 28 PUNKTE!!!!!!!! :a)
Ich glaube, ich werde ihm diese Woche mal meine Oddset-Scheine zum Ausfüllen geben. Dann mache ich am Wochenende das große Geld und brauche unser Tippspiel gar nicht mehr... :D
Siggi
Finde nur doof das man immer die Tipps der anderen sehen kann, das sollte nächste Saison geändert werden.
Der Siggi bräuchte ja nur das gleiche zu tippen wie seine verfolger und wäre damit so gut wie Sieger
Hantz-Helge
18.05.2003, 16:46
Ein Dankeschön an den Fairen Sportsmann Acki das er diese Woche nicht getippt hat!
Hahahaha, ich habs gewußt. :]
Als Siggi in fragte ob er heute noch getippt hat, hat er nur doof geguckt und meinte ja habe ich.
Aber ich hab mir das schon gedacht das es nicht nicht.:arsch)
Ich möchte an dieser Stelle auch mal sagen, dass ich es geradezu heldenhaft finde, dass Acki diese Woche einmal mit Tippen ausgesetzt hat, um die Ungerechtigkeit vor 2 Wochen auszumerzen. :D
Habe zwar noch nicht sehen können, ob das den Führenden was gebracht hat, aber so ist die Fairness wiederhergestellt!!! :daumen)
DANKE ACKI!!! :engel)
Gruß, Siggi
Hurra!!! Bin auf dem 2.Platz geblieben
Somit kann ich das Wochenende mit einem Gewinn von 616€ in ruhe ausklingen lassen.:arsch) :arsch) :arsch) :arsch)
Hallo Jungs,
nun zur Siegerehrung.
1.Platz
Siggi 305 Punkte
80 EURO
2.Platz
Wobo 298 Punkte
50 EURO
3.Platz
HantzHelge 287 Punkte
30 EURO
Auszahlung nur per Überweisung:
Also z.z. Kontodaten schicken.....entweder per PN oder E-Mail.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Nachdem ich gesehen habe, dass ich den Gesamtsieg erreicht habe und das Taschengeld für Malle um 80€ erhöhen kann, sind die Schmerzen wegen der dicken Lippe nur noch minimal vorhanden! :]
Das Spiel hat richtig Spaß gemacht!!! :D
Gruß an alle,
Siggi
@ Wobo und Hantz Helge
denkt bitte an eure Kontodaten...sonst gibbet keine Kohle (;-) :D
Hantz-Helge
26.05.2003, 21:26
Mir fehlen mind. 3 Punkte!
wird zwar nichts ändern weil die dem siggi und wobo auch fehlen,aber...
Gerresheim-SFD 1:0
leider nicht wie bei tippkick 0:1
Stimmt!
ich und der Siggi haben nach meiner Rechnung beide 14 pkt. geolt. Aber weil es eh nichts ändert habe ich auch nichts gesagt.
Hallo Lars:arsch)
Siggi ich gratulliere dir zu deinem Sieg.
Und freu mich schon auf die Siegerrunden auf Malle wo die 80€ schnell verbraten werden :D
Das ist ja unglaublich, wie fahrlässig bei dem Tippspiel die Ergebnisse auf Richtigkeit gecheckt wurden.
Möchte nicht wissen, wie oft im Laufe der Saison ein falsches Ergebnis dabei war. 8o
Aus meiner Sicht ganz klar ein Fall für die KzÜlBuW (Kommission zur Überwachung legaler Buchmacher und Wettbüros). Wenn die Wind von diesem Betrug bekommen, dann ist Acki seine Lizenz für die nächste Zeit los. Das käme dem Bundesliga-Skandal aus dem Jahre 1972 gleich. :oh)
Aber ich bin natürlich mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden, so dass ich auch nicht meinen Rechtsbeistand einschalten werde. :D
Bis heute Abend,
Siggi
P.S.: Danke für die Gratulation, Almac, aber was willst Du in Malle, wenn Du gar kein Ticket hast?!? :baeh)