Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenjob
Tränenengelchen
27.11.2003, 15:06
Hi zusammen,
ich wollt mal nachfragen, ob hier jemand von Euch 'nen Nebenjob macht oder jemand 'nen Nebenjob weiss, den man als Hausfrau/Mutter so nebenher machen kann?
LG,
das Engelchen
Hallo Engelchen,
wie wärs, wenn du auf Kinder aufpasst als Tagesmutter??? Ich glaube, der Markt ist da nicht schlecht,
Grüßle Fee
smilingstar
27.11.2003, 19:13
Hier in der Stadt gibt es große Nachfrage nach Putzfrauen, die ein- bis zweimal die Woche eine Arztpraxis oder Büroräume säubern.
Ansonsten gibt es viele Kinderbetreuungseinrichtungen, die stundenweise Helfer/innen suchen, da könntest du bestimmt dein Kind mitnehmen. Babysittier oder Tagesmütter, wie Fee schon sagte, werden auch dringend gesucht.
Für Firmen Daten in den Computer eingeben, kannst du auch von zu Hause aus machen.
Gastgewerbe natürlich, was für dich aber wahrscheinlich eher ungünstig ist, oder?
Sonst werden hier zur Zeit Leute gesucht, die auf Christkindlmärkten arbeiten, oder ab Mitte Dezember Glücksbringer für Silvester verkaufen.
So, mehr fällt mir leider nicht ein, ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche. lg, der Stern
Tränenengelchen
28.11.2003, 23:53
Hallo zusammen,
also das mit Tagesmutter/Babysitter hört sich schon mal nicht schlecht an. Werd mich da mal etwas genauer erkundigen.
Zum putzen bin ich selber nicht so geeignet *g*. Bin froh, wenn ich meine Wohnung geputzt hab *lach*.
Nach Schreibarbeiten am PC für Firmen hab ich schon gesucht, aber bis jetzt leider ohne Erfolg.
Und Gastgewerbe ist für mich leider sehr ungünstig.
Such eigentlich schon seit Monaten nach 'nem Nebenjob, aber man findet wenn dann nur so Marketing-Jobs (wo man selbst ein Startkapital hinblättern muss) oder Tel.Jobs (Er*tik-Hotlines) - und das ist nichts für mich *lach*.
LG,
das Engelchen
zwerglein
29.11.2003, 12:22
Hallo Engelchen,
ich putz seit vielen Jahren bei meiner Schwester im Geschäft, obwohl ich auch nicht gerade dafür geschaffen bin :elch)
Aber, ohne Moos - nix los!!!
Dadurch finanziere ich mir meinen "Luxus" - Eisdiele, Latte trinken :elch)
Nebenjobs sind zur Zeit schwer zu finden, auch bei uns hier in Neumarkt :(
Wünsche dir viel Erfolg, bei der Suche :daumen)
Ganz liebe Grüße
Zwerglein
Hi, zwerglein!
Deine Schwester hat ein Geschäft? Ich dachte, die macht was mit Pferden?? ?(
Liebe Grüße
plofre
zwerglein
30.11.2003, 00:22
Hallöchen Plofre,
ich hab doch zwei Schwestern, die eine macht in Sachen "Pferde", die andere "begräbt " Leute, die tot sind :elch)und da poliere ich die Särge :elch)
Bin gerade etwas benebelt, habe Besuch aus dem Forum :elch)Schöön!
Zurück zum Thema bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle
Zwerglein :daumen)
->Maya<-
14.09.2005, 17:14
Und, Tränenengelchen was gefunden?
ansonsten kann man auch über Heime (Altenheim, Jugendheim usw.) nachdenken... da als Helfer wenn einem sowas liegt...
lg maya
Carrie81
15.09.2005, 09:24
Hundesitter - das wär fein, da bist in der frischen Luft, das würde mir z.B. Spaß machen.
Flyer verteilen, da kriegt man auch ganz gut bezahlt
Allgemein: Nachtjobs (seriöse!) - in einer Bar, hinter der Theke, oder ich war mal ein Alkotester Girl, da verdient man super - aber als Mutter vermutlich nicht so geeignet, wenn man unter tags "fit for kids" sein soll.
Oder Promotion Girl. War ich auch mal, da verdient man auch wirklich gutes Geld.