Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtslied verzweifelt gesucht
Wolfslady
28.11.2003, 12:32
hilllllllllllllfeeeeeeee !!!Suche dringend Weihnachtslied aus den 70ern oder 80er Jahre!! Es ist mit Schlagzeug ( Fusspedal),Trompeten & Schellengeläute untermalt,der Typ hat ne tiefe,fast rauhe Stimme. Nein,kein "Last Christmas,kein Chris Rea oder (wie heisst der nomma *schnipp schnipp*) Bryan Adams !!! Det klinge Melodienmässig wie " Dabidadada Dabidadada Dabidadada Dadada",dann singt er den Text....Oh,ey,kommt alle wieder unterm Tisch vor,so witzich war des niiiich :elch)
Det klinge Melodienmässig wie " Dabidadada Dabidadada Dabidadada Dadada",dann singt er den Text....
sorry wolfslady, aber mit "dabidadada" kann ich wenig anfangen und daher auch nicht unter dem tisch vorkommen :D
ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei uns im raum gibt es unter anderem den radiosender swr1 und den moderator "frank laufenberg". frank ist der wahnsinn. du summst ihm eine melodie vor, er sagt dir genau um wen es sich handelt und erzählt dir seine lebensgeschichte...
versuch doch mal ihn zu kontaktieren falls dir aus dem forum niemandem weiterhelfen kann.
http://www.swr.de/swr1/bw/sendungen/laufenberg/
gruß
thekla
Wolfslady
29.11.2003, 06:54
Na also,es geht doch,jetzt wusste mein Mann plötzlich wieder,wie das Lied heisst !!! *selich is* :]
und welches war es ? +gg+
XJustinSaneX
04.12.2003, 20:59
Original von Jessi04
und welches war es ? +gg+
Würde mich auch interessieren :]