PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Gestalt!

mIsS daRknEsS
29.11.2003, 12:46
Hi Leute! Ich muss euch mal von einem ganz schön gruseligen Erlebnis erzählen das ich vor einem Jahr mal hatte. Ich hatte echt totale Angst hinterher.
Okay, ich übernachtete mit meiner Freundin und noch ein paar Bekannten, ohne ältere Betreuer, in unserem ungefähr 70-80 Jahre alten Ferienhaus (das sind drei kleine Hütten aus Holz, mit einem ziemlich großen Gelände, das in einem kleinen Wäldchen liegt). Das Haus hatte sogar noch ein uraltes Plumpsklo das so ´n paar Meter entfernt von den drei Häusern liegt.

Also, wie wir machmal so sind, wollten meine Freundin und ich uns beabsichtigt richtig gruseln! Wir schlichen Nachts, so ungefähr um 1:00 Uhr über das Gelände um richtig unseren Spaß zu haben. Unsere Freunde, in der Hütte nebenan schliefen alle wie Murmeltiere (mache schnarchen, echt net zum aushalten *g*) Aber mit so etwas, was dann passierte hätten wir nie gerechtnet :(!! Wir liefen Hand in Hand den Weg entlang am Plumpsklo vorbei. Doch plötzlich tauchte hinter einem, von den vielen Bäumen neben uns, eine, wir dachten uns menschliche,schwarze, übernatürlich große, gruselige Gestalt auf. Wir konnten ein Gesicht erkennen, als wir mit der Taschenlampe darauf leuchteten. Die Gestalt hatte riesige Augen. Der Mund hatte ziemlich runtergezogen und stand offen(!). Eine Nase konnten wir irgendwie nicht erkennen.
Das Gesicht war blass, und die Haare schwarz.

Wir rannten so schnell wie möglich zurück zur Hütte und beichteten noch in der Nacht alles unseren Freunden.
Am nächsten Tag entdeckten wir keine Spuren (Fußabdrücke, usw.)
Seitdem sind wir echt vorsichtiger geworden und glauben an Geister!
Was meint ihr dazu??

mfg, miss :mh)

innervision
29.11.2003, 13:39
Kann des nit sein dass des nur irgndein Waldhüter war oda so...? Wenns so spät is wirken viele Dinge viel unheimlicher als sie vielleicht sind

mIsS daRknEsS
29.11.2003, 14:36
Naja , ausschließen kann man das nich. *grübel* Aber wenn es dort einen Waldhüter gäbe hätten wir das gewusst! Das Gelände gehört schließlich meinen Verwandten (deren Vorfahren das gebaut haben)
Die Gestalt war irgendwie ziemlich riesig! Da bräuchte man echt ne Leiter :rolleyes:!
Ne, das glaub ich leider nicht. Und außerdem war der ganze Grusel echt ziemlich real!

innervision
29.11.2003, 15:55
Achso ok dann kann ich das auschließn mim Waldhüter ja? Und was denkst du selber was des war? Ich mein irgndwer muss sich da sicher rumgetriebn haben. Vielleicht jemand von euren Freunden oder so?

mIsS daRknEsS
29.11.2003, 17:56
Das glaube ich auch nicht so recht :( Ich hab sie ja vor ein paar Minuten noch fest schlafen gesehen und als wir wiederkamen haben wir sie gleich alle vier geweckt.
Nee, das kann man auch aussschließen. Wenn man so an :rolleyes:das "Unmögliche" denkt, denkte ich sorfort an Geister, Dämonen und den Kram. Es könnte aber auch sein das das ein Einbrecher war, der vielleicht total vollgekifft war, :rolleyes:, oder die letzten zwei Wochen nur Votka
gesoffen hat. Du hast doch sicher das Thema da mit dem Sankt Martins Umzug gelesen.
So ähnlich sah die Figur aus! Da läuf einem glatt der Teufel persönlich übern Rücken *g*!

innervision
29.11.2003, 18:01
Hm joa schon, aba dass des was übernatürliches war kann i ma irgndwie nit ganz vorstellen. Aber möglich wärs sicher, weißt du vielleicht irgndwelche "Vorgeschichten" dass da schon mal jemand wen gesehen hat oder so?

mIsS daRknEsS
29.11.2003, 20:16
Nee , wir waren die ersten die sowas auf dem Gelände gesehen ham :a(!
Abe , wie gesacht, das ganze ist schon 70--80 Jahre alt, wenn nicht mehr!
In den Jahren kann viel passieren! Du weisst ja was ich mein *grusel*.
So schwarze Gestalten, dafür hab ich mal ein Beispiel!
Dat da: (bin mir nich sicher ob das Pic sich einfügt)

Loki
29.11.2003, 22:24
Ist dir sonst noch etwas ungewöhnliches an der Gestalt aufgefallen?
Sah sie Menschlich aus? Oder eher Tierisch? Hat sie sich bewegt?

MFG
Loki ^_^

mIsS daRknEsS
29.11.2003, 23:07
Die Gestalt ging mehr so in die menschliche Richtung. Ein Tier, denk ich, wars nicht.
:( :(Aber männlich wars! Ne, bewegt hat die Gestalt sich nicht. Die stand ganz starr da, wir sahen ihr ganz tief in die Augen, die eine ziemlich komische Ausstrahlung haben, voll eklich!
Ich sah das ungefähr 30 Sekunden da ich vor Schreck selber starr stehen blieb.
Von dem Körper konnte ich nur die schwarzen Umrisse erkennen, weils ja stockduster war.
Was ich bemerkt hab, die Gestalt war furchtbar abgemagert und sah schon etwas älter aus.

Bib
30.11.2003, 01:13
IHH!
Klingt gruselig.
aber ein Drogensüchtiger könnt´s ja ect gewesen sein.

Preacher
30.11.2003, 01:15
Miss, Du hast im ersten Beitrag geschrieben, dass Du der "Person" mit der Taschenlampe ins Gesicht geleuchtet hast und im letzten, dass Du vom Körper nur schwarze Umrisse sehen konntest, das Gesicht aber gut in Erinnerung hast (Augen). Das klingt nach einer kurzen Entfernung. Hat aber einen ziemlich kleinen Durchmesser, der Leuchtkegel der Lampe ...

Wo liegt denn der Wald? In der Nähe von bewohntem Gebiet, oder weit ausserhalb?
Könnte es ein Landstreicher gewesen sein, der z.B. im Wald Schutz vor Unwetter etc. gesucht hat, oder im Bereich der Ferienhäuser nach Nahrungsresten gesucht hat?

Eine andere Möglichkeit, die nicht so abwegig ist, wie sie vielleicht erscheint:
Ich komme aus einer "ländlichen" Gegend, Dorf an Dorf am A. der Welt. Hier gibt es in jedem Dorf einen sogenannten "Dorfdeppen", das ist nicht so negativ gemeint, wie es klingt. Dabei handelt es sich um irgendwie etwas verwirrtere ältere Menschen mit irgendwelchen Sonderheiten. Manche tauchen nachts im Scheinwerfer auf der Landstraße auf, andere treiben sonstwie ihr Unwesen. Einer davon heizt z.B. mit Holz, dass er im nächsten Wald einsammelt. Da er es nicht legal sammelt, geht er nachts los. Das macht keinen richtigen Sinn und ist nur in seinem, zu Kriegszeiten stehengebliebenen, Geiste zu ergründen. Gruselig aussehen tut er aber auf jeden Fall.

Vielleicht bist Du ja solch einer Person begegnet, ich musste jedenfalls spontan an den Typen denken.
Muss natürlich nicht der Fall sein, war eher als Denkanstoss gedacht.

plofre
30.11.2003, 09:39
Also, nach dem Bild könnte das auch eine zufällige Überlappung zwischen einem Ast im Vordergrund und einem Schatten am Fenster gewesen sein...

plofre

mIsS daRknEsS
30.11.2003, 10:44
Das Wäldchen , mit den drei Hütten, liegt in so nem kleinen Dorf und hat sogar Nachbarn.
Einsam ists da nicht
Ein Landstreicher, das wäre schon möglich, aber ich denke mir das die Gestalt ein bisschen zu groß für einen Mensch war. Das denke ich mir so, heißt aber noch nichts.
Ich wohne auch in einem (anderen) Dorf liegt. Das mit der Dorfdeppen ist keine schlechte Idee.
Da kann man sich was drunter vorstellen. Bei uns im Dorf hab ich noch nichts von so einem Typen gehört (ich wohne ja auch noch nicht so lange da).
Die Gestalt trifft vom "Wesen" mehr auf einen Menschen zu, aber von der Art des Gesichts mehr auf ein...Dämon :rolleyes:
@bib
Ja, ich hoffe, das es kein Drogensüchtiger war, denn solche Leute sind ja meistens eh unheimlich.

@plofre
Ja, kann sein! Ich hab überlegt obs vielleicht einfach nur ein Busch ist der als Geist dagestellt wurde. (Wenns wirklich ein Geist wäre, wärn die Kerle da unten, bei ihrem komischen Shooting ziemlich bedroht *g*). Das Bild hab ich aus dem Internetz.

mfg,miss

Naduah
30.11.2003, 16:11
Hi miss! :P

Du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass deine Freundin und du euch unbedingt mal gruseln wolltet. Hast du mal rumgefragt, ob deine Freunde sich einen Scherz mit euch erlaubt haben? Das kann man mit guter Vorbereitung und viel Einfallsreichtum schliesslich auch, ohne selber in Erscheinung treten zu müssen. Nur so'n Gedanke...
Mal davon abgesehen, hört sich deine Geschichte wirklich ziemlich gruslig an. Mal sehen, ob jemand dazu mehr rausfinden kann...
Viel Erfolg wünsche ich dir!

Grüsse

Naduah :elch)

mIsS daRknEsS
30.11.2003, 17:25
Original von Naduah
Hi miss! :P

Du h ast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass deine Freundin und du euch unbedingt mal gruseln wolltet. Hast du mal rumgefragt, ob deine Freunde sich einen Scherz mit euch erlaubt haben? Das kann man mit guter Vorbereitung und viel Einfallsreichtum schliesslich auch, ohne selber in Erscheinung treten zu müssen. Nur so'n Gedanke...
Mal davon abgesehen, hört sich deine Geschichte wirklich ziemlich gruslig an. Mal sehen, ob jemand dazu mehr rausfinden kann...
Viel Erfolg wünsche ich dir!

Grüsse

Naduah :elch)

Hi Naduah!

Naja ich wurde meinen Freunden das schon zutrauen, wenn ich ma ganz ehrlich bin.
Aber trotzdem kann ich mir das schwer vorstellen. Die waren ja die ganze Zeit in der Hütte und haben geschlafen (geschnarcht). Wir haben die ja noch schnarchen gehört als wir in der Dunkelheit darum getappt sind! Eher unwahrscheinlich. Wenn sie das getan hätten wärn sie gemeiner als ich dacht... das war nämlich voll der Schock! 8o
Das denk ich nicht so recht.
Ich weiss, dat könnt man grad als Gruselschockerfilm mit Marilyn Mansonmusik rausbringen *gg*. (nurn Gag)

Danke, ich hoff ich find noch mehr zu dem Fall raus. :book)
bye bye

innervision
30.11.2003, 18:40
Naja und was is wenn ihr da einfach nochmal Übernachtet und dann ALLE rausgeht mal nachschaun wer sich da so rumtreibt? Ich würd mal sagen wenn es mehr Leute sind dann isses sicher auch nicht so unheimlich...