Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter Teil 7
Hallo,
habe kürzlich gehört, dass es bald mal soweit sein soll mit dem Band...zumindest mit der englischen Ausgabe.
Weiss schon jemand irgendwas darüber,einenTitel oder irgendwas zum Inhalt..oder Erscheinungstermine?
Gruss jules
*riiiiiesenharryundronfan*
Hallo,
ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 7. Band!
Aber was ich weiß ist weder Titel noch Erscheinungstermin bekannt, mit Englisch werde ich mich sicher nicht abquälen d.h. doch noch länger warten :(
Hier lies mal da:
http://www.harrypotter-xperts.de/news?id=3386
Liebe Grüße
Sajo
Mittlerweile ist der englische Titel für den letzten Harry Potter Teil bekannt.
Er wird "Harry Potter and the Deathly Hallows" heißen.
Der Erscheinungstermin steht hingegen noch nicht fest.
Quelle: http://www.amazon.de/gp/browse.html?node=548844&/sr=53-1/qid=1168460026/ref=tr_204601/302-8294091-4545602
ich habe schon vor ca. 3 oder 4 wochen eine email erhalten, dass ich den siebten band von "harry potter" auf englisch bestellen kann. bis heute sind so viele vorbestellungen eingegangen, wie noch nie. man geht davon aus, dass es der meistverkaufte potter wird, den es gibt :D eigentlich lustig, wenn man noch nicht mal weiss, WANN das teil auf dem markt erscheint.. :rolleyes:
Original von Jessi04
Mittlerweile ist der englische Titel für den letzten Harry Potter Teil bekannt.
Er wird "Harry Potter and the Deathly Hallows" heißen.
Der Erscheinungstermin steht hingegen noch nicht fest.
Quelle: http://www.amazon.de/gp/browse.html?node=548844&/sr=53-1/qid=1168460026/ref=tr_204601/302-8294091-4545602
Jep, den Titel habe ich inzwischen auch schon mal vernommen...ich bin soooo gespannt.
Aber auf Englisch werde ich das Buch nicht lesen. Da muss ich mich noch ein bissl länger gedulden, bis die deutsche Ausgabe erscheint..und mich bemühen nix von denen zu lesen, die dann schon alles wissen.
jules
Original von Shirley
man geht davon aus, dass es der meistverkaufte potter wird, den es gibt :D eigentlich lustig, wenn man noch nicht mal weiss, WANN das teil auf dem markt erscheint.. :rolleyes:
Hehe, ja dass stimmt. Das habe ich auch schon gedacht. Echt Wahnsinn!
Ich denke mal, dass ich mir den 7. Band bestimmt schon auf Englisch bestellen werde. Und mich da wieder durchquäle^^ Wie auch schon bei Band 5 und 6 ;zwink)
Ich krieg vorher einfach immer zu viel mit, dass ist echt schlimm.. irgendeiner verrät mir immer schon im vorhinein wer gestorben ist bzw. sterben wird. Obwohl ich das NIE wissen will! *grml* Dann machts ja nur noch halb so viel Spaß das Buch zu lesen (finde ich) :(
hallo,
ich hab gehört das wohl was vom 7.7 gemunkelt wird als Erscheinungsdatum, bin mal gespannt ob das stimmt.
Ich hab bisher noch alle Bücher von Harry Potter auf Englisch gelesen, daher wird das neue auch direkt vorbestellt! :)
SirDonar
20.01.2007, 18:11
hmm, ich freue mich schon riesig auf die veröffentlichung des neuen buches, und werde mir auch dieses wieder in englisch kaufen (mein bruder holt sich es dann auf deutsch :D). am meisten interessiert es mich natürlich, wer stirbt. hoffen wir mal, dass es nicht harry, ron oder hermine ist, denn dies fände ich total daneben (hab die drei zu sehr ins herz geschlossen - hätte aber auch nie gedacht das Dumbledore stirbt :( ). nun ich freu mich darüber hinaus über den neuen kino-film im sommer :elch)
SirDonar
01.02.2007, 17:44
so, der erscheinungstermin für den 7. band von Harry Potter steht nun fest. es ist leider nicht der 07.07.2007. (3x 7 - die magische zahl), sondern der 21.juli 2007
Quelle: Link (http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,463752,00.html)
hätte aber auch nie gedacht das Dumbledore stirbt
arhg, gibts hier keine Spoiler-Version? ^^
SirDonar
02.02.2007, 16:23
nun, des mit dumbledore war doch schon in band 6. im siebten buchen werden allerdings auch zwei hauptpersonen sterben. einer steht ja fest, des wird voldemort sein. nur wer ist die andere - ich hoffe mal nicht harry, ron, hermine oder ginny.
hab die schrift verkleinert, so kanns der lesen, ders will und wers nicht wissen will, der darf ruhig auf das Buch warten ;zwink) jeanny
->Maya<-
02.02.2007, 20:45
grrr.... ich lese sowas gerne ohne vorher so Sachen gelesen zu haben ^^
will das mal jemand editieren? :D
lg maya
Federchen
02.02.2007, 23:57
Bin auch schon sehr gespannt auf den letzten Teil, da mir die englischen Ausgaben bisher eh immer viel besser gefallen haben, werd ich gleich am 21.07. zuschlagen 8)
innervision
06.05.2007, 21:35
Ich hab den deutschen schon vorbestellt ^^ Ich freu mich schon total und werd mich diesmal auch gegen alle möglichen Meldungen nach erscheinen von der englischen Ausgabe so gut es geht fernhalten (was ich bis jetzt bei noch keinem Buch geschafft hab aber ein Versuch isses wieder wert).
Den englischen werd ich auch wieder lesen aber erst nachdem ich den deutschen gelesen hab.
Felicitie
08.05.2007, 20:51
Ich freu mich schon riesig drauf.
Sowohl auf das neue Buch als auch auf den Film :]
juhuuuuu, die deutsche version ist ab dem 27.10.07 erhältlich...wie ich mich jetzt schon auf lange winter-lese-abende freue... :)
SirDonar
31.05.2007, 20:05
wer schon ein paar vorab - informationen haben möchte (wie zB. vom Buchumschlag) kann sich gerne hier (http://www.harrypotter-xperts.de/book7?sid=) informieren.
dw-juliete
01.06.2007, 07:35
ich werd mir das buch auch ausnahmweise mal wieder gönnen :D zudem flieg ich kurz drauf in den urlaub und da weiß ich schon sehr gut, wie ich die 11 stunden flug umkrieg :D
Im Internet und so kursieren ja die wildesten Gerüchte, wer sterben soll etc. Konnte es nicht lassen und habs mir mal durchgelesen, verrate aber natürlich nichts. Aber grade jetzt interessiert es mich brennend, was genau passiert. Aber auf Englisch mag ichs irgendwie auch nicht lesen.. mhmm, hilft nur warten und mir die Zeit mit dem neuen Harry Potter Film im Kino zu vertreiben :D
jeanny
Ich mag es auch nicht auf Englisch lesen. War heute in einer Buchhandlung, in die Hand musste ich es natürlich trotzdem nehmen. Hab auch schon die hintersten zwei Seiten aufgeblättert gehabt :O aber ich hab es geschafft nur zwei Wörter lesen und es dann schnell wieder weglegen.
Bis zum Oktober möchte ich noch alle 4 Filme schauen (bin momentan bei 2), dann den 5. ins Kino gehen und dann noch die Bücher noch einmal lesen, damit ich wieder alles aufgefrischt habe. Ist genug zu tun finde ich. Neugierig bin ich trotzdem, wissen will ich das Ende aber irgendwie trotzdem nicht.
Sajo
dw-juliete
23.07.2007, 14:27
eigentlichw ollte ich ja auch warten, aber dann hab ich beschlossen bis ende oktober ist es mir einfach zu lang und habe mir gerade das englische buch gekauft *g* kanns kaum abwarten, dass ich endlich feierabend hab *g*
grins...ich habe eben in der Zeitung von dem grossen weltweiten Run auf das Buch gelesen...ich finde es toll
dennoch werde ich bis Ende Oktober auf die deutsche Ausgabe warten. das habe ich mir vorgenommen, das mache ich auch.
bitte nix verraten...
dw-juliete
23.07.2007, 15:00
nene verraten wird nix. noch weiß ich ja auch nicht und ich finde es gibt nicht schlimmeres, als wenn einem vorher alles verraten wird
->Maya<-
13.09.2007, 14:16
Hab das Buch in den Sommerferien gelesen... Erst nochmal den 6. und dann den neuen... Ich hab beide verschlungen :D
Ich fand ihn sehr gut, spannend, berührend usw usw....
Nur das Ende... naja... darüber lässt sich streiten *nix verrat*
Noch ein paar Stunden, dann ist es soweit.
Lässt sich jemand das Buch um Mitternacht liefern oder steht ihr gar höchstpersönlich in einer Buchhandlung zur Geisterstunde?
Ich schau mal morgen, kommt drauf an, ob ich mir diesen Luxus noch leisten kann.
Lesen werd ich den letzten Teil ganz sicher.
Grüßle
Vega
Also ich werde höchstpersönlich kurz vor Mitternacht vor einer Buchhandlung stehen (ist nur 3 Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt).
Bin echt mal gespannt wie groß der Andrang wird, denn da gibt es noch Mitternachtssnack und eine kleine Showeinlage.
Hoffe ich halte es bis dahin durch, denn ich könnte jetzt einschlafen, hmmm. 8)
Bald kommt die Post und bringt mir das Buch nach Hause *freufreu*
Bin schon ganz aufgeregt, aber hab leider keine Zeit zum Lesen (naja, viel lesen *g*) weil ich ja noch lernen muss :(
Ich hab auf die Post um Mitternacht verzichtet (auch wenn es mir leid tut), aber ich bin ohnehin immer so müde und gehe so früh wie möglich schlafen, ist meistens zwischen 23 Uhr und 1 Uhr.
Und wenn ich dann auf die Post auch noch warten muss und Paketmann läutet dann und weckt meinen Sohn auf, dann würde ich ihm das Buch wohl um die Ohren hauen :elch)
Aber, morgen am Vormittag kommt dann das Buch auch zu mir :)
Sooo, er ist da :]
Um 8.13 hat es geklingelt und Harry P. war da!
Wie isses bei euch gelaufen?
Morgääääääääähn,
ich mach das jetzt doch anders.
Hab gestern angefangen, Jasmin auf HP anzusetzen :elch)
Ich hab ihr von dem armen, kleinen Jungen erzählt, der bei Onkel und Tante im Wandschrank schlafen musste und dauernd von seinem bösen Cousin geärgert wurde, bis zu dem Tag, als er erfuhr, wer bzw was er wirklich ist.
Das hat sie so neugierig gemacht, dass ich vorlesen musste, bis sie eingeschlafen ist.
Und ich hab dann weitergelesen, da waren so viele Details, die ich vergessen hatte und es ist wieder spannend.
Ich les also die ersten 6 Bände nochmal, eh ich mir den 7. kaufe.
Würd ich übrigens auch weiterempfehlen, da stehen tatsächlich ganz viele Hinweise drin, die man beim ersten Lesen einfach nicht wahrnimmt.
Grüßle
Vega
Hallo Vega,
hehe, jetzt erst setzt du Jasmin drauf an? Ich hab Finn schon längst aus dem sechsten Band vorgelesen :elch) :elch)
Würde ich nämlich auch empfehlen, einfach alle Bände noch einmal lesen. Aber vermutlich haben das die meisten ohnehin schon gemacht.
Jetzt muss ich leider Wohnung putzen, dann mit Finn raus (und den Hunden auch) und dann wird gelesen.
LG Sajo
Guten Morgen,
heute früh um 0.04 hielt ich Harry Potter 7 in meiner Hand!!!!!! :elch)
War ein tolles Gefühl so früh an dieser Buchhandlung zu sein und einer dersten zu sein die ihn haben konnte.
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Mädchen, hatte ich nur bei Harry, seltsam 8)
Aber zu Hause wieder angekommen, kuschelte ich mich in mein Bettchen und las das erste Kapitel.
Heute werden es bestimmt noch mehr.
Puuuuuuh.. ich bin durch :elch)
War spannend bis zum Schluss, wobei ich zugeben muss, dass ich schon in der englischen Ausgabe mal ein wenig im Schlussteil herumgeblättert hab :O
Konnte mich gegen Ende gar nicht mehr losreißen und hab die letzte Hälfte innerhalb von 5h durchgelesen *g* Bin jetzt seit ca. ner halben Stunde fertig :daumen)
Wünsch euch auf jeden Fall noch viiiiel Spass beim Lesen!!
jeanny
Huhu
ich hatte es mir Nachts von Weltbild liefern lassen... und um 1.o5 Uhr hatte ich es in Händen.. 8) am nächsten Tag um 4 Uhr Nachmittags hatte ich es durch.. zwischendurch musste ich etwas schlafen und essen sonst wäre es wahrscheinlich eher gewesen :D
Das Buch fand ich übrigens klasse... auch wenn es meiner Meinung nach viiiel zu dünn war :( :D schade nur das es das letzte ist... jetzt kann man sich nur noch auf die Filme freuen ... hoffentlich lassen die da nicht auch soviel weg wie z.B. vom 4. Teil :disku(
Lg spooky :elch)
ich bin durch...aber ehrlich gesagt: Verstanden habe ich wohl nicht alles
Wann können wir mal drüber diskutieren, ohne denen die es noch nicht ausgelesen haben die Spannung zu vermiesen?
Huhu
man könnte ja einen extra Thread aufmachen, wo in der Überschrift schon gesagt wird, das gespoilert wird... dann wissen die, die nichts über das Buch erfahren wollen, das sie um das Thema einen Bogen machen müssen :]
LG spooky :elch)
@spooky
Die Idee finde ich super...machst Du es?
Huhu
kann ich wohl eben tun :D
Edit: erledigt 8)
LG spokky :elch)