PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat's Eye

Rasy
14.01.2007, 20:24
Sooo, wer von euch kennt eigentlich noch die Serie "Cat's Eye"? Vor ein paar Jahren lief die Serie noch bei RTL2 hab' sie aber schon ewig nicht mehr gesehen. Worum's geht (für alle die's nicht mehr wissen):
Es geht um die drei Schwestern Nami, Hitomi und Love, die gemeinsam das Trio Cat's Eye bilden. Sie versuchen die Kunstsammlung ihres Vaters wieder zusammenzukriegen und stehlen die Kunstwerke, dabei geben sie der Polizei immer wieder einen Hinweis, wo sie zunächst zuschlagen werden.

Und nun kommt das Beste:
Im Frühjahr soll Cat's Eye angeblich auf DVD erscheinen!!! juhuuu ;zwink).

Über die Boxen weiß ich allerdings noch nichts, aber soweit ich mitgekriegt hab', wurde die Lizenz zur Veröffentlichung bereits von einer Firma gesichert. Also dürfen wir uns wieder auf eine beliebte Serie auf DVD freuen. Da frag' ich mich nur, wann kommt endlich auch mal Sailormoon raus???

SirDonar
17.01.2007, 15:17
ah, Katzenauge. des habe ich immer gerne geschaut. ich fand des recht lustig, wie die 3 schwestern die kunstgegenstände ihres vaters wieder zusammen "gesammelt" haben. was ich allerdings nie verstanden habe ist, warum wurde die sammlung verstreut. kann mir da wer helfen?

@ Rasy: also ich bin der meinung, dass es SailorMoon schon auf DVD gibt. ich meine, ich habe des bei uns im Müller und im Media Markt schon gesehen.

Rasy
17.01.2007, 16:11
Huhh, also ich habe bereits so ziemlich überall nach Sailormoon DVD's geschaut und soweit ich weiß, gibt es zwar die Videos auf Deutsch (aber nur ausgewählte Folgen), aber auf DVD gibt es sie noch nicht komplett. Auf Video kamen in etwa 60 Folgen gemischt von der 1. bis zur 3. Staffel raus, mehr leider nicht.

Tja, ansonsten hab' ich Sailormoon nur mit einer englischen Synchro gesehen, aber ohne Deutsche Synchronisation... leider.

Zu Katzenauge, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, warum die Kunstsammlung so verstreut ist, auf jeden Fall ist der Versuch da, hätte ich vielleicht anmerken sollen :O, die Sammlung wiederzusammen zuklauen, weil ihr Vater verschwunden ist, und deshalb gehen sie auf Raubzug :daumen).

SirDonar
17.01.2007, 21:21
ah, okay. des wusste ich nicht. :D

Namida
17.01.2007, 23:07
die Serie hab ich geliebt, ich fand die ruhige schüchterne so putzig süß. Könnten die ruhig mal wieder im Fernsehen bringen, war sehr unterhaltend. =)

Rasy
18.01.2007, 15:32
Meinst du vielleicht Love? Sie war die jüngste der drei Schwestern und hatte immer einen orangenen Overall an. Die fand ich auch am coolsten :angel), vor allem wenn sie immer mit ihren Rollerskates durch die Gegend gedüst ist :].
Aber die Serie selbst finde ich auch genial, schon alleine die Idee ist klasse... obwohl die letzte Folge leider etwas zu wünschen übrig lässt.

SirDonar
20.01.2007, 18:17
wieso? worum geht es denn in der letzten folge? (die habe ich leider nie gesehen)

Rasy
21.01.2007, 18:27
In der letzten Folge geht es um eine Theateraufführung über Cat's Eye, im Grunde ist die Folge genauso wie alle anderen Folgen auch, also ohne ersichtlichen Höhepunkt der Abschlussfolge, wie man es eigentlich erwarten würde.
Auch Hitomis Freund Toshi erfährt nicht, das seine Freundin eigentlich auch zu Cats Eye gehört... also es wird nichts gelüftet, auch nicht, warum ihr Vater verschwunden ist.
Fazit: Letztendlich wird der Hauptgrund der Serie nie so richtig aufgelöst... . Leider, dabei ist die Serie so toll. Am Schluß war ich schon etwas enttäuscht, weil man ja irgendwie damit gerechnet hatte, dass Toshi jetzt endlich erfährt, das die Schwestern Cats Eye sind und das sie ihre Kunstsammlung nun endlich komplett hätten... war aber leider nicht so ;nixweis().

SirDonar
24.01.2007, 14:54
hmm, des ist verständlich. vielleicht wollte man die serie noch weiterproduzieren. und hat daher das ende offen gelassen. wäre zumindest möglich

Kimama
12.02.2007, 00:43
Katzenauge hab ich so gern gesehen...die drei waren ja auch immer verdammt clever...naja und der arme Toshi blieb immer auf der Strecke.
Wirklich schade dass das Ende so fad ist hab es zwar selbst nie gesehen, aber
man hat doch die ganze Zeit darauf gewartet, dass Toshi endlich erfährt wer Katzenauge ist und was mit dem Vater ist...naja vielleicht hat ja Sir Donar recht und man wollte die Serie erweitern...trotzdem doof... :(

Namida
19.03.2007, 22:23
ja genau die meine ich Rasy :)
echt schade dass so selten Animes laufen die mich wirklich so fesseln wie die Serien früher.. das meiste gibts nur auf DVD.

Rasy
28.04.2007, 11:40
So, hab' neue Infos über die DVD's: Die erste Box ist erschienen, allerdings kommt sie nicht einer schönen dicken Box, wie man es vielleicht erwartet hätte, sondern in sieben Einzelboxen (oder vielleicht auch sechs?).

Auf jeden Fall kommen sie so nach und nach raus. Jede DVD-Mini-Box, sollte man wohl sagen, enthält leider nur zwölf Folgen.
Und preislich wird der ganze Spaß leider auch wieder ein wenig teuer, mit rund 30€ muß man pro Box rechnen... .

Aber für einen Fan, dürfte das wohl kein Hindernis sein.

Ich werde auf jeden Fall erst mal warten, bis ich sie mir zulege, weil die Serie einfach nur genial ist :daumen).