Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten...
hey zusammen!
bald ist es ja wieder soweit... weihnachten... und ich stehe wieder vor der schwierigen frage, was schenke ich meinem freund???
ich hab schon sämtliche leute gefragt, aber keiner hatte irgendwie eine idee, deswegen dachte ich mir, ich frag euch mal, ob ihr irgendwelche kreativen ideen habt, was ich ihm da schenken könnte...
hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, wär echt supalieb.
liebe grüße, jeanny
Wie wäre es mit ner Krawatte?
Kommt immer gut.
Oder warme Unterwäsche?
Ist immer gut.
Spass beiseite. Mach ihm ein persönliches Geschenk, möglichst selbgstgebastelt.
Hat er ne Lieblingsband? Dann mach doch irgendwas darüber....
Ich würde mich über eine Kette freuen, ne rose in der mitte links ein d rechts ein m
Oder schenk ihm nen Wohlfühlgutschein, kochen, saunabesuch, kino....... was er halt so mag.
Oder einfach nen schönes Bild von dir?
joE
ja kette hatte ich mir schon überlegt, so eine wo er dann die eine und ich die andere hälfte habe, aber weiß nicht, ob er das anziehen würde.
aba das mit den gutscheinen is keine schlechte idee, danke joe :)
Huhu Jeanny,
ich löste das Problem immer einfach: wir gehen in die Stadt, und er darf sich für das Limit selbst was aussuchen. Basta. Dann ist er glücklich und ich auch.
Dieses Jahr gibts bei uns nix, wir sind grad pleite 8) :D 8), aber das macht nichts.
Wenn er sich für PC & Co interessiert - ab in den Mediamarkt. Ab 5 Euro kriegt man da schon was. Welches Hobby hat er? Für jedes Hobby kann man ein schönes Geschenk finden.
Viel Glück, Fee :elch)
hobbys...ja das is es ja *g* ich kann ihm schlecht ein motorrad kaufen...hmm das is echt schwer. die sachen, für di er sich interessiert, sind halt alle recht teuer, pc zubehör hat er sich erst selbst neu zugelegt..
werd wohl mal selber in die stadt fahrn und einfach mal durchschaun, vielleicht find ich ja was. gefragt hab ich ihn schon, was man ihm so schenken könnte, aber er weiß das scheinbar noch weniger als ich...tolle hilfe ;)
jeanny
Hi, Jeanny!
Ist er Biker? Handschuhe vielleicht?
Wenn er noch kein Motorrad hat, ein Modell seiner Lieblingsmarke zum Zusammenbasteln?
Gruß
plofre
danke plofre :) aber ein modell hab ich ihm zum geburtstag geschenkt. das is ja das große problem. er hatte ja vor nem monat erst geburtstag und deswegen hab ich alle meine tollen ideen schon verbraten...
jeanny
oder kannst du singen?
dann nimm ihm ein lied von dir auf.
vielleicht, wenn es das gibt euer lied.
ist ja dank des pcs heute alles kein problem!
singen...hmm leider nicht so wirklich :/
die kette hab ich jetzt schon mal...aber ich wollte ihm noch etwas persönliches schenken...ich hab aber absolut keine ahnung was ihm da gefallen könnte...warum muss das bei jungs so kompliziert sein????
bei jungs????????????????????
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:)
ja genau bei jungs :) bei nem mädel wüsst ich das sofort...aber jetzt? ich bin echt ratlos...
Hallo Jeanny!
Wenn du Motorrad-Zubehör suchst, dann frag mal bei UBS in Sinsheim nach, da gibt es bestimmt was Passendes für deinen Geldbeutel:
UBS Motorradzubehör U. Lenz
Hauptstr. 12
74889 Sinsheim
Fax (0 72 61) 40 20 98
Tel.: (0 72 61) 40 20 99
info@ubs-classics.de
Am besten dort mal anrufen, vielleicht gibt es dort auch Gutscheine oder so.
dankööö :) nur das problem is halt, dass er den gutschein net einlösen könnte, da er in dd wohnt ;)