Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flachdach Leckageortung
Bundesverband Deutscher Bauwerksdiagnostiker und Lecksucher e.V.
Ausbildung zum BDBL Geprüften Leckorter / Flachdach.
Themeninhalte :
Bauwerksdiagnostische Untersuchungen und Messtechniken
Impulsstromverfahren
Gasspürverfahren
Rauchgasverfahren
Der Lehrgang vermittelt Theoretisches und Praktisches Fachwissen im Bereich
Leckageortung und wird vom BDBL - Zert geprüft.
Mehr Informationen unter www.bdbl.dehttp://www.bdbl.de
So liebe Allgäuer,
ich habe mir mal Euren Internet-Auftritt angeschaut. Mein Fazit:
1. Gute Geschäftsidee, wenn ich nicht mehr schwindelfrei bin und Harz 4 droht mach ich so was auch.
2. Eure Kurse sind absolut übrerteuert, da verspreche ich mir vom Jodel-Diplom (auch im Allgäu) mehr.
3. Die Leute, die als Meister im Ihrem Beruf immer noch nicht bescheid wissen, sind bei Euch gut aufgehoben. Alle anderen haben aber leider auf dem Dach trotzdem nix zu suchen. Denn dafür gibt es den D A C H D E C K E R M E I S T E R ! (Ich denke mal auch im Allgäu)
Für Anfragen der Ehren-Mitgliedschaft oder als BDBL-Beratungsbüro Nord stehe ich gerne zur Verfügung.....man weiß ja nie !
Alles Gute, Dr.Dach (nur lecksuchender DDM)
sie sprechen mir aus der seele hr. kollege. :daumen) :allah)
ich hätte es nicht besser sagen können.
wollte davor schon posten war mir aber fast zu ......
gruß angel11
ebenfalls lecksuchender ddm
gespanntreiber
23.02.2007, 00:09
Tach zusammen!
Ich habe mir das mal im Net angeschaut............................
Wenn ich meine Dächer so mache, wie die ihre Homepage.......
Der Sachverständige an sich , versteht die Sache oder was? Aber der, der das
repariert der versteht nicht nur, sonder der kann es ( in der Regel ) auch.
Also hole ich mir den, der es kann. Kostet auch nicht mehr als der, der sagt, WAS es sein KÖNNTE und dafür ( wegen des tollen Stempels und Zertifikats) richtig Asche nimmt............................................. ...................................
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da einige Windeier mit Stempel produziert werden.
Was soll eigendlich dieser alberne Geier ?
Honi soit qui mal 'y pense............................................. ......................
DD Hamburg
20.01.2008, 21:30
ich frage mich wer einem dachdecker mit erfahrung noch sagen will wie er leckagen sucht aber guter versuch