XJustinSaneX
05.12.2003, 18:25
Das Jahr neigt sich dem Ende. Zeit um Revue passieren zu lassen und sich den musikalischen Hoch- und Tiefpunkte des sich allmählich ablaufenden Jahres zu widmen.
Was sind eure 10 Lieblingsalben des Jahres?
Eure Enttäuschung des Jahres?
Der Newcomer des Jahres?
(natürlich müssen alle Alben 2003 erschienen sein, der Newcomer muss auch 2003 seine CD veröffentlicht haben)
Kommentare zu eurer Wahl wären nett.
Dann mach' ich mal den Anfang:
Album des Jahres: 1. Darkest Hour - Hidden hands of a sadist nation
2. Bleeding Through - This is love, this is murderous
3. Undying - At history's end
4. Himsa - Courting tragedy and disaster
5. AFI - Sing the sorrow
6. Anti-Flag - The terror state
7. Dew Scented - Impact
8. Thrice - The artist in the ambulance
9. Give Up The Ghost - We're down 'til we're underground
10. Strike Anywhere - Exit english
Bei Darkest Hour hab ich schon gedacht, dass es im Gegensatz zum letzten Album gar keine Besserung mehr geben kann. Aber zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt. Hammergeiles Metalcore-Brett! In die Bleeding Through und Undying Alben hatte ich hohe Erwartungen, die vollauf erfüllt wurden. Himsa hat mich nach dem eher schwachen Vorgängeralbum positiv überrascht. AFI haben für mich die Emo-Platte des Jahres 'rausgebracht. Anti-Flag haben mal wieder ein Punk-Feuerwerk abgefackelt. Dew Scented war sowieso immer geil, haben mich mit der mächtigen Metal-Platte dennoch positiv überrascht. Thrice haben ein sehr ansprechendes Emo-Album abgeliefert, Give Up The Ghost haben trotz all den Querelen ein saugutes Album abgeliefert und auf Strike Anywhere bin ich erst jetzt durch deren gute CD aufmerksam geworden.
Enttäuschung des Jahres: Poison The Well - You come before you
War zwar trotzdem noch ein recht gutes Album, der musikalische Absturz seit dem Meisterwerk "Tear from the red" ist aber bei diesem Album deutlich ersichtlich.
Newcomer des Jahres: Terror
Geile Old School HC Prollo-Schei$$e!
PS: neue Kategorien können gerne hinzugefügt werden...
Was sind eure 10 Lieblingsalben des Jahres?
Eure Enttäuschung des Jahres?
Der Newcomer des Jahres?
(natürlich müssen alle Alben 2003 erschienen sein, der Newcomer muss auch 2003 seine CD veröffentlicht haben)
Kommentare zu eurer Wahl wären nett.
Dann mach' ich mal den Anfang:
Album des Jahres: 1. Darkest Hour - Hidden hands of a sadist nation
2. Bleeding Through - This is love, this is murderous
3. Undying - At history's end
4. Himsa - Courting tragedy and disaster
5. AFI - Sing the sorrow
6. Anti-Flag - The terror state
7. Dew Scented - Impact
8. Thrice - The artist in the ambulance
9. Give Up The Ghost - We're down 'til we're underground
10. Strike Anywhere - Exit english
Bei Darkest Hour hab ich schon gedacht, dass es im Gegensatz zum letzten Album gar keine Besserung mehr geben kann. Aber zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt. Hammergeiles Metalcore-Brett! In die Bleeding Through und Undying Alben hatte ich hohe Erwartungen, die vollauf erfüllt wurden. Himsa hat mich nach dem eher schwachen Vorgängeralbum positiv überrascht. AFI haben für mich die Emo-Platte des Jahres 'rausgebracht. Anti-Flag haben mal wieder ein Punk-Feuerwerk abgefackelt. Dew Scented war sowieso immer geil, haben mich mit der mächtigen Metal-Platte dennoch positiv überrascht. Thrice haben ein sehr ansprechendes Emo-Album abgeliefert, Give Up The Ghost haben trotz all den Querelen ein saugutes Album abgeliefert und auf Strike Anywhere bin ich erst jetzt durch deren gute CD aufmerksam geworden.
Enttäuschung des Jahres: Poison The Well - You come before you
War zwar trotzdem noch ein recht gutes Album, der musikalische Absturz seit dem Meisterwerk "Tear from the red" ist aber bei diesem Album deutlich ersichtlich.
Newcomer des Jahres: Terror
Geile Old School HC Prollo-Schei$$e!
PS: neue Kategorien können gerne hinzugefügt werden...