PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chips oder Schokolade???

Rasy
14.02.2007, 16:11
Was steht bei euch davon an erster Stelle, wenn ihr euch abends vor den Fernseher setzt, oder einfach nur mal so für zwischendurch.
Seit ihr mehr die Chips-Esser oder mehr die Schokoladenliebhaber :D.

Ich muß gestehen... da konnte ich mich schwer entscheiden, ich steh' nämlich voll auf beides... geht euch dass auch so? wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören... vor allem bei der Schokolade ist das immer so ein Zusammen-Reiß-Akt.

Haben sich bei euch die Gewohnheiten geändert, dass ihr früher zum Beispiel mehr Chips bevorzugt habt, als Schokolade. Oder mögt ihr nur eines von beiden... oder vielleicht keines 8o????????

P.S.: Hier ist natürlich auch alles gemeint, was mit den beiden Sachen zu tun hat :].

Firesoul
14.02.2007, 16:22
Also bei mir hängt das von der Stimmung ab.
Ich mag beides sehr gerne, und könnt an dem einen Abend ne ganze Chipstüte vorm Fern verdrücken, am andren ne Schokotafel (ich machs aber net :D ) Bevorzugen tu ich daher nix, ich ess zwar im Vergleich mehr Schokolade als Chips, aber manchmal hab ich auch richtig Appetit auf Chips.

Carrie81
14.02.2007, 16:56
CHIPS, aber wenn ich mal anfang... also momentan bin ich mehr der Apfel und paar Soletti - Typ :)

Leandra
14.02.2007, 17:44
Ich mag beides gerne.

Wenn es mir schecht geht, greif ich eher mal zur Schokolade.

Nur wenn sich das Hüftgold mal wieder zu sehr bemerkbar macht, kaufe ich es einfach nicht. Da bin ich dann ganz konsequent.

Denn wenn es im Schrank liegt, geht man doch dran, oder?

Wie habt Ihr das im Griff?

Lea

plofre
14.02.2007, 18:38
Gut ist beides. Jedes zu seiner Zeit.

Zwischendurch ist es meistens Schoki.
Wenn gesoffen wird, gibts Salziges.

plofre

Lena
14.02.2007, 18:39
Ich mag auch beides.

Ich esse im Monat etwa eine Tüte Chips (aber nur Paprika), diese ist aber dann an zwei Abenden verputzt.

Von Schokolade esse ich im Monat etwa 2 - 4 Tafeln.

Zum Glück bin ich nicht so veranlagt, dass ich gleich zunehme und durch den vielen Sport den ich mache, darf ich mir das auch mal gönnen. ;)

LG Lena

Hotte84
14.02.2007, 20:07
Na wie ecklig ist denn das,
Da kannste ja gleich Käsebrötchen
mit Schokolade und saurer Gurke essen.

Scarecrow
14.02.2007, 20:24
hm was denn an Schokolade oder Chips ecklig?

Ich bin eher für Schokolade zu begeistern, aber meistens auf nem Keks oder als Kuchenglasur.
Chips gibts bei mir recht selten, und wenn dann nur die ganz scharfen, von denen ess ich dann auch ned soviel :D

Scare

jeanny
14.02.2007, 21:45
Im Moment Schokolade, aber wenn ich mal mit Chips angefangen habe, kann ich damit genau so weing wieder aufhören... so gesehen: beides :elch)

jeanny

jules1
15.02.2007, 08:24
ich bin nicht so der der süsse Typ, zur Schoki greife ich nur, wenn mein Zuckerspiegel sinkt, und dann trinke ich immer noch lieber ein Glas Cola - sofern die greifbar ist.

Ich liebe Chips...und ganz besonders liebe ich Paprikaecken...hihi...

Shane
15.02.2007, 08:58
Original von jeanny
Im Moment Schokolade, aber wenn ich mal mit Chips angefangen habe, kann ich damit genau so weing wieder aufhören... [...]

da bei mir genau dasselbe passieren würde, greife ich erst gar nicht zu Chips oder ähnlichem.
bei Schokolade ist das anders - ein Stück und gut ist.

Lena
15.02.2007, 16:51
Original von Hotte84
Na wie ecklig ist denn das,
Da kannste ja gleich Käsebrötchen
mit Schokolade und saurer Gurke essen.

Was soll denn diese Antwort hier?

Hauptsache mal was geschrieben, wie???

->Maya<-
15.02.2007, 17:57
@ Hotte
falls du das falsch verstanden hast, es geht nich um Chips und Schokolade gleichzeitig essen ^^

----------

Also ich würd mich da Plofre anschließen, allgemein Schokolade und wenn mal ne Party is dann ess ich auch Chips aber privat würd ich mir nie Chips kaufen... Warum eigentlich? ^^ ich glaub wenn ich Heißhunger hab dann einfach immer eher auf Schokolade :D
Aber auf ner Party kann ich dann auch oft nich mehr aufhörn bei Chips... bei Schokolade weiß ichs garnimmer weil ich nie dazu komme, teile meine Schokolade immer mit mind. 2 Leuten da is die Tafel schneller alle als man essen kann ^^

lg maya

Hotte84
15.02.2007, 18:06
@maya
@plofre

Tschuldigung habe das falsch gelesen,
ich dachte ihr esst das gleichzeitig,
ich dachte wir sind jetzt angelangt bei dem Thema,
was esse ich wenn ich schwanger bin.

Bitte um :allah)

Namida
15.02.2007, 22:41
tja, dann bin ich wohl ecklig, manchmal hab ich bock auf beides gleichzeitig :rolleyes: :tongue: :P gottseidank sieht man mir meine Fressattacken nicht an. :]

Hitman
15.02.2007, 23:12
Nun denn,da ja Ritter Sport gleich bei mir hier um die Ecke produziert...habe ich
mich szs. an Schoki "überladen"...Chips egal in welcher Geschmacksrichtung - Immer..am liebsten die von Funny Fisch...oder die Bahlsen Chipsletten...Suchtgefahr;-)

zu naiv
15.02.2007, 23:32
Alles rein in den Mischer, ich fress was mir unter die Finger kommt.

r.

Rasy
17.02.2007, 09:57
zu naiv:
Alles rein in den Mischer, ich fress was mir unter die Finger kommt.

Da haben wir ja einen ganz kreativen ;zwink). Ok ich gestehe: Ich hab' diese Woche zwei Tafeln Schokolade verdrückt... und ein ganze Tüte Chips... zum Glück sieht man mir solche Sünden nie an... genauer gesagt: Es drückt bei mir nicht auf die Hüfte... .

Aber stimmt, wenn man's nicht hat, isst man's auch nicht... aber ist immer soooo schwer einfach an solchen Sachen vorbei zu laufen :O.

sajo
17.02.2007, 17:18
Ich mag beides gerne. Bei Schokolade kann ich gut aufhören, da reicht ein kleines Stückchen. Bei Chips (vor allem Nachos!) schaut das anders aus. Die werden gnadenlos verputzt.
Das Gute daran ist, dass mein Freund viel schneller isst als ich und daher mehr Kalorien abbekommt :elch)
Könnte aber auch beides gleichzeitig essen, finde das weder schwangerschaftstypisch noch eklig.

Schnullerbacke
05.04.2007, 08:40
Schokolade mag ich kaum und Chips auch nicht so - esse am liebsten Apfelchips die kann man auch naschen und sind gesund!

Kimama
13.04.2007, 13:27
Ich mag beides gern aber wenn ich mich entscheiden müsste dann doch lieber schoki am liebsten weiße mit ganzen Nüssen oder Nougat naja beides sind furchtbare Kalorienbomben
Bei Chips bevorzuge ich die mit Essig oder Erdnussflips die sind auch so lecker :D

Chrissy
13.04.2007, 13:56
Ich esse eigentlich beides gerne vorm Fernseher. Zuerst greife ich zu Schokolade, dann bekomme ich Heisshunger auf was Herzhaftes und Chaips müssen her (am liebsten die mit Peperoni).
Dann bekomm ich wieder Heisshunger auf was Süßes und Schokolade muss her (oder auch mal Weingummi).
Ist immer ein schöner Wechsel.

spooky
14.04.2007, 22:19
Original von Chrissy
Ich esse eigentlich beides gerne vorm Fernseher. Zuerst greife ich zu Schokolade, dann bekomme ich Heisshunger auf was Herzhaftes und Chaips müssen her (am liebsten die mit Peperoni).
Dann bekomm ich wieder Heisshunger auf was Süßes und Schokolade muss her (oder auch mal Weingummi).
Ist immer ein schöner Wechsel.

Huhu

das ist bei mir ganz genauso... und meistens wird einem da so schlecht von... :O

LG spooky :elch)