Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kummer seit 5 Monaten
LiEbEsKuMMeRbOy
06.12.2003, 13:55
Hi ihr lieben,
ich bin 16 jahre alt ( männlich ) und habe seit 5 Monaten liebeskummer. Für einige von euch ist das vielleicht sehr wenig, aber für andere wiederum viel. Für mich ist das sehr viel, da mir sowas das erste mal passiert.
Ich habe auch öfter in Forums geschrieben und mir wurde auch geholfen, aber damals gab es noch Hoffnung... Ich will euch mal ne Inhaltsangabe über meine Situation machen, und hoffe das es einige lesen und versuchen mir zu helfen.
Also ich gehe zurzeit in die zehnte klasse. Und auf meiner Schulte ( in der neunten klasse ) gibt es da so ein mädchen :-) ! Früher habe ich sie auch immer angeuckt und fand sie ganz süß. Und dann irgendwann einmal merkte ich das ich mich verliebte. Es war wunderschön. Ich schrieb ihr ein Brief, da ich sehr schüchtern bin. Den Brief gab dann ein bester freund von mir ab. Ich wartete sehnsüchtig auf eine Antwort. Und zwischendurch hörte ich immer gerüchte das sie mit Türken schlechte erfahrungen hat. ( ich bin türke ) Und ich bin ein ganz anderer Türke.
Ich bekam irgendwann dann nach 2 wochen oder so ne antwort. Der Brief fing so an:
Lieber ......
Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht, obwohl ich nicht in deiner Situation war....
und der wichtigste Satz war:
Ich fänds schön wenn wir befreundet sein könnten, aber mehr wird nicht aus " uns " !
Dieser Satz hat mich fertig gemacht. Ich schrieb ihr gleich eine Antwort mit 3 Seiten.
Danach haben wir angefangen übers Internet zu reden ( icq ) das machte mir wahnsinnig spass. Und ich glaub sie merkte auch das ich anders bin. Und ihre beste freundin sagte dánn nach einiger zeit zu mir, das sie mich auch etwas liebt. Ich weiß nicht was die unter " etwas " verstehen und wie sowas geht.
Aber ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Da machte es mir noch mehr spass mit ihr zu schreiben, und wir hatten uns entschieden das wir ins kino gehen. Meine große liebe ihre beste freundin, ein freund von mir und ich.
Naja es passierte nichts besonderes. Sie schrieb mir nur vor dem Kinotag das ich mehr küsse kriege wenn wir uns wieder sehen... und was bekam ich ? Ein hallo. noch nicht mal ne umarmung.
Aber das ist auch alles schon lange her.
Dann nach ein paar tagen sprach ich sie darauf an ( liebe ) dann bekam ich die schrecklichste antwort in meinem leben : Ich dachte zu erst es wäre so, aber dann war es doch nicht so, sorry
genau so hat sie das geschrieben. Mit es wäre so meinte sie auf meine frage ob sie mich auch liebt.
Ich war zerstört. Am ende meiner kräfte. Das ging dann ne weile so..
Wir sehen uns öfter in der schule aber sie sagt(e) mir nie hallo. Und daraufhin hats mir irgendwann gereicht und ich hab ihr im unterricht ne sms geschrieben das mich das nervt und warum sie noch nicht mal in die nähe von mir kommt, weil ihre freundin auch zu mir gekommen ist und sie stehen geblieben.
Daraufhin hat mir ihre freundin ne sms geschrieben das sie wegen meiner sms geweint hat :-( ich war so enttäuscht von mir. Ich habe ihr ein Brief über 13 Seiten geschrieben nur um mich zu entschuldigen. Naja das ist auch etwas lange her..
Jetzt reden wir öfter, schreiben sms, und email. Wir reden öfter über " uns " ! Ich frag sie immer soviel, warum sie nicht mit mir zusammen sein will und sowas...
Ich denke immer das es vielleicht wegen meinem aussehen ist ( obwohl ich nicht schlecht aussehe ) oder vielleicht weil ich türke bin.
Aber sie hat mir deutlich gesagt das es nicht deswegen ist.. sie hat mir gesagt das es nur deswegen ist weil sie mich nicht liebt. Aber ich kann und will ihr das einfach nicht glauben ! Es gibt doch soviele jugendlich die zusammen sind ohne sich zu lieben?!
auf jeden fall ist sie supersüß und so niedlich. sie ist 14 jahre alt. ich kann ja mal etwas aus ihrer email kopieren:
" Also ich möchte nicht mit dir zusammen sein weil ich weiss das ich nicht in
dich verliebt bin auch wenn sich das hart anhört aber ich will dich einfach
nicht verletzen sowas ist einfach scheiße!!!!! "
Süß, oder ? :-(
" ausserdem hab ich nie gesagt das du kacke aussiehst, es ist auch nciht weil
du ein türke bist oder was für beschissene gründe dir noch einfallen es ist
einfach nur wegen dem was ich eben grad schon geschrieben hab!! "
"Ich mag dich schon aber halt nur als freund auch wenn das nicht umbedingt
das ist was du gerne hören würdest aber ich kann da ja auch nichts dran ändern
und ich glaub das du auch weisst das man sich nicht aussuchen kann in wen
man sich verliebt!!!"
Das reicht das ist eigentlich das wichtigste. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin am ende. Ich kann nicht mehr. Ohne sie ist alles scheisse.
Wir hatte gestern ein basketball tunier und sie wusste das..
Ein tag davor nachts hat sie mir dann ne sms geschrieben:
Naaa wie gehts?Ich wollte jetzt eigentlich schlafen aber ich wollte dir eine gute nacht und viel glück für morgen wünschen. und dir sagen das ich dich gaaaaaaaanz doll lieb hab. Schlaf schön und träum was süßes.
Macht sie das nur damit es mir besser geht ? Meint sie das nur freundschaftlich.
Ich bitte euch um Hilfe :-(
Kann ich nichts machen das sie sich auch in mich verliebt ???????
Frau ohne Namen
06.12.2003, 14:49
Hallo Liebeskummerboy!
Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich im Moment fühlst.
Wenn man verliebt ist, versucht man immer zu verstehen, warum der andere so und nicht anders empfindet, sucht Gründe, warum dieses Gefühl einseitig ist.
Vielleicht wird es einfacher, wenn du dir zB eine Freundin von dir vorstellst, die du sehr nett findest, in die du aber nicht verliebt bist. Geh in Gedanken mal durch, wie du dich ihr gegenüber fühlst. Da wird es möglicherweise auch keinen offensichtlichen Grund geben, warum du nicht verliebt bist.
Liebe kann man nicht steuern und auch nicht herbeizaubern oder irgendwie sich "erarbeiten". Sie ist da oder nicht. Und gerade deswegen ist sie ein Geschenk, ein umso wertvolleres wenn sie erwidert wird. Aber es ist auch eine Ausnahme, etwas Besonderes, nichts Selbstverständliches. Und deswegen kann man nur hoffen, so etwas geschenkt zu bekommen, es aber nicht erwarten oder herbeireden.
In deinem Fall hat sie dir klar gesagt, was sie empfindet: eine herzliche Freundschaft. Daran wird sich auch nichts ändern wenn du sie fragst, warum sie dich nicht liebt. Diese Frage kann man einfach nicht beantworten.
Du solltest für dich entscheiden, womit du am besten leben kannst: entweder die Freundschaft zu ihr aufrechterhalten oder, wenn dir das zu sehr weh tut, ihr für eine Zeit aus dem Weg gehen. Aber besprich das mit ihr. Wenn sie weiß, warum du dich zurückziehst, kann sie auch besser damit umgehen. Und wenn du dich für die Freundschaft entscheidest, dann versuche auch, sie nicht unter Druck zu setzen. Vielleicht kannst du versuchen, ihren Standpunkt zu akzeptieren und damit zu leben. Möglicherweise ändern sich ihre Gefühle für dich auch noch, aber nicht wenn du sie bedrängst. Mein erster Freund hat ein Jahr warten müssen, bis ich mich in ihn verliebt hatte. Und das passierte in dem Augenblick, in dem er eine Freundschaft akzeptiert hatte und aufgehört hatte, mich zu bedrängen.
Vielleicht könntest du einfach als Freund für sie da sein?
Ganz viel Glück!
hey du!
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich in dieser situation fühlen musst.
Original von LiEbEsKuMMeRbOy
Aber sie hat mir deutlich gesagt das es nicht deswegen ist.. sie hat mir gesagt das es nur deswegen ist weil sie mich nicht liebt. Aber ich kann und will ihr das einfach nicht glauben ! Es gibt doch soviele jugendlich die zusammen sind ohne sich zu lieben?!
denkst du wirklich, dass jugendliche zusammen sind, ohne sich zu lieben? ich glaube nicht. oder vielleicht bin ich nur zu blauäugig um das zu sehen. aber sei mal ehrlich, willst du eine freundin haben, die dich nicht liebt, die nur "einfach so" mit dir zusammen ist?
gefühle kann man wirklich nicht erzwingen, wenn sie dich nicht verletzten will, dann liegt ihr etwas an dir. eine freundschaft ist wirklich etwas schönes. ich stimme Frau ohne Namen total zu, mit der zeit können sich gefühle für jemanden schlagartig verändern. ich hab mich auch erst nach jahren in meinen kumpel verliebt und heute sind wir zusammen. sei als "freund" für sie da, berdräng sie nicht...versuch nicht, ihre liebe zu erzwingen, dann wird sie sich nur ganz von dir abwenden und du verlierst so vielleicht auch ihre freundschaft.
jeanny
... und wenn es nichts wird, kommt irgendwann eine Andere. Auch wenn du jetzt nicht dran glauben willst. Als ich so alt war wie du, war ich auch unglaublich in jemanden verliebt, der mich nicht wollte. Es war hart, ich dachte ich würde mich nie wieder verlieben - ich hab mich geirrt.
Ein kleiner Trost: die allererste Liebe "bekommt" man in den seltensten Fällen. Ich schätze die Relation mal 10:1.
Lass das Ganze erst mal ruhen und schau dann weiter. Unverfängliche Freundschaft, nicht mehr. Vielleicht hast du in ein paar Wochen schon Herzchen in den Augen?? Wegen eines ganz anderen Mädchens?
Der erste Liebeskummer ist meistens der heftigste, weil man dieses Gefühl nicht kennt und nicht damit umgehen kann. Helfen kann einem nur das Objekt der Begierde, sonst niemand.
Finde deinen Weg, ich wünsche dir viel Kraft.
Fee
LiEbEsKuMMeRbOy
07.12.2003, 00:48
Also als allererstes möchte ich mich bei euch bedanken.
Dann komme ich mal zu euren Beiträgen.
@ Frau ohne Namen
Ja ich weiß das man Liebe nicht herbeisteuern kann, leider...
Gerade da ist der Punkt ! Ich weiß genau das ne normale Freundschaft mit ihr zu hart für mich ist. Aber auf der anderen seite kann ich nicht ohne sie. Und deswegen verstecke ich es. So das sie nicht merkt das es für mich hart ist.
Ich hab ihr auch vor einer woche geschrieben ob wir nicht eine woche nicht schreiben wollen und so.. weil das erstens für mich besser wäre ( so schwer es auch sein wüde ) und zweitens weil ich dachte das ich sie nerve..
Sie hat mich daraufhin gefragt warum ich das wollen würde?! Dann hab ich gesagt weil ich denke das ich dich nerve... Und dann meinte sie dann machen wir das nicht. Obwohl ich das eigentlich AUCH für mich machen wollte :-( aber ist wohl besser so. Ich MUSS sie so vergessen.
Und das ist wieder genau der Punkt. Vielleicht verliebt sie sich ja noch in mich, aber wie. Du sagst ich soll sie " in ruhe lassen " ! Also sie nicht bedrängen. Aber tu ich das wirklich ? Und wenn ja dann will ich natürlich damit aufhören und natürlich wenn es dann hoffnung für liebe gibt. Aber dann denk ich immer ( wenn ich ihr nicht so oft schreibe ) das sie dann denkt das ich sie nicht mehr mag oder so.
Ja du meinst möglicherweise ändern sich ihre gefühle auch noch für mich, das hoffe ich und hier noch was aus einer email :
"Ich weiss doch jetzt nicht ob ich mich irgendwann in dich verlieben werde
weil ich ja nicht in die zukunft sehen kann! aber ich würd mir da an deiner
stelle keine hoffnungen machen weil ich nicht weiss ob ich mich verliebe und
wenn doch weiss ich ja auch nicht wann!!!"
Ich würde alles dafür tun um mit ihr zusammen zu sein. Auch wenn das nicht ausreicht.
Und das passierte in dem Augenblick, in dem er eine Freundschaft akzeptiert hatte und aufgehört hatte, mich zu bedrängen.
Ja da könntest du mir vielleicht helfen ? Es geht mir immer besser wenn ich mit ihr darüber rede und ihr sage das ich sie liebe und halt die sachen aus der email. Sollte ich deiner meinung nach damit aufhören ? Dann denkst sie doch das ich sie vergessen hab und .... ?!? Und ich hab auch angst davor das sie sich in jemand anderem verliebt und ... :-( wenn das passiert dann glaub ich nicht das ich dann noch leben kann. hätt ich sehr viel mehr mut als ich jetzt schon habe dann würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr am leben sein.
@ jeanny
Ja ich glaube wirklich das es so ist, weil es nämlich echt so ist.
Das erlebe ich doch öfter in der Schule zb. Und was meinst du warum sich soviele jugendliche gleich wieder trennen ? Doch nicht etwa weil sie lust dazu haben, oder ?
Wenn ich ehrlich bin dann wärs mir auch recht mit der Person die ich liebe zusammen zu sein ohne das sie mich liebt. Daran sollte man eigentlich merken wieviel sie mir wert ist. Ich will nicht ihre freundschaft verlieren :-( das könnte ich nicht aushalten ;-(
Okay ich werde versuchen sie als EINE freundin zu akzeptieren mit der hoffnung von .... so schwer das auch sein wird.
@ Fee
Ja stimmt ! Das ist nicht ganz das erste mal das ich sowas erlebe. Vielleicht hab ich das gesagt, aber es gab auch eine andere aber da war das nicht so schlimm und das war nur ne woche oder so.
Ich weiß also das ich jetzt nicht daran glaube das ich mich in eine andere verlieben werde aber ich weiß das das nach meiner kummer vorbei ist, oder vielleicht sogar verlieben und dadurch kummer weg.
Naja trotzdem danke für deinen trost und ... :-)
Danke euch allen für viel glück und kraft und alles. Ich warte auf eure antworten.
Schönen gruß aus Kiel
einsamkeit
07.12.2003, 11:08
hallo,
zu der sache des zusammenseins ohne liebe: ich glaube schon, dass einige jugendliche zusammen sind ohne sich wirklich zu liebe, ist aber auch gut so, denn auf die art werden erste erfahrungen gesammelt, ohne dass gleich die welt auf dem kopf steht, wenn es doch nicht gutgeht. aber stell dir vor, eine gute freundin von dir, die du (rein freundschaftlich) echt gerne hast, gesteht dir, dass sie sich in dich verliebt hat. würdest du mit ihr eine beziehung eingehen, ohne sie zu lieben, in dem festen wissen, dass du sie dadurch auf früh oder spät (und wohl eher früh als spät) demütigen und zutiefst verletzen wirst?? ich denke (und ich hoffe) nicht...
also meines erachtens nach hast du zwei möglichkeiten:
entweder du bemühst dich, dich zu "entlieben" und mit ihr eine wirklich ganz normale freundschaft weiterzuführen. Oder du bleibst unter dem deckmantel der freundschaft weiter in ihrer nähe (körperlich und geistig) und harrst der dinge die da kommen mögen, denn eine chance ist wenn auch nicht wahrscheinlich immerhin möglich.
im ersten falle müsstest du mit ihr sprechen und ihr erklären, dass du für eine zeit eine auszeit brauchst, und diese auszeit dann auch nehmen. tut weh, aber mit der zeit könntest du dich von ihr lösen und danach wieder normal mit ihr umgehen.
der zweite weg ist auch nicht unbedingt angenehm, in diesem fall müsstest du durchaus aufhören damit, ihr ständig von deiner liebe zu schreiben, du müsstest dich ganz einfach verhalten wie ein normaler freund. denn nur dann, wenn sie ihre befangenheit ablegen kann, ist es auch möglich, dass sie sich erlaubt, andere gefühle in sich zu entdecken...
ich wünsche dir auf alle fälle viel kraft...
lg
SadGhostLady
07.12.2003, 11:18
Sie verarscht dich doch total... sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber für mich sieht das danach aus. Was weiß eine 14 jährige schon von Liebe oder Freundschaft- NICHTS... es ist einfach fies, einmal schreibt sie, dass sie dich liebt hat, womit sie dir wieder Hoffnung macht und ein anderes Mal wieder...
Du hast doch sicher was Besseres verdient, als so ein ewiges Hin und Her, oder?
Greetz
SadGhostLady
@liebeskummerboy:
naja dann bin ich villeicht wirklich etwas blauäugig. das einzige, was ich immer so mitbekommen hab war eben, dass sich währen der beziehunh rausgestellt hat, dass einer oder beide doch nicht mehr als freundschaft empfindet bzw. empfinden und deswegen dann schluss gemacht haben.
Wenn ich ehrlich bin dann wärs mir auch recht mit der Person die ich liebe zusammen zu sein ohne das sie mich liebt. Daran sollte man eigentlich merken wieviel sie mir wert ist.
und da bist du dir sicher?? ich mein ja nur, so würde sich dich früher der später wirklich nur noch verletzen... okay, vielleicht zeigst du ihr damit dann, wie sehr du sie wirklich liebst und dass es dir ernst ist...aber sie erwidert deine liebe nicht, dann ist es ihr eben nicht ernst...verstest du was ich meine?
ich weiß nicht ob das passt, aber dazu ein kleines beispiel, das ich selber miterlebt habe:
ne gute frendin von mir war total stolz uns ihren ersten freund zu präsentieren, ein total lieber kerl, hatte sogar schon nen führerschein. man hat aber gemerkt, dass es ihr nicht ernst ist, zum fahren war er gut genug, wenn wir mal alle weg waren, dann hat sie ihn stehen lassen und nur noch anderen kerlen nachgeschaut. wenn er sich mit ihr treffen wollte, hatte sie plötzlich nie zeit, telefonieren muss man ja auch nicht jede woche...dann wurde ihr das alles zu viel und sie hat ihn vor die tür gesetzt, nach 2,5 monaten verarschen...für ihn ist da ne welt zusammengebrochen, weil er es, im gegensatz zu ihr, ernst gemeint hat.
ich weiß nicht, ob du so was wirklich willst...
denk mal darüber nach. du hast was besseres verdient, da stimm ich SadGhostLady zu. ein mädel, dass dich wirklich liebt und dich nicht nur verarscht!
jeanny
Frau ohne Namen
07.12.2003, 14:32
Hallo Boy...;-)
Ich hab ihr auch vor einer woche geschrieben ob wir nicht eine woche nicht schreiben wollen und so.. weil das erstens für mich besser wäre ( so schwer es auch sein wüde ) und zweitens weil ich dachte das ich sie nerve..
Sie hat mich daraufhin gefragt warum ich das wollen würde?! Dann hab ich gesagt weil ich denke das ich dich nerve... Und dann meinte sie dann machen wir das nicht. Obwohl ich das eigentlich AUCH für mich machen wollte :-( aber ist wohl besser so. Ich MUSS sie so vergessen.
Hm, wenn du für dich etwas Abstand möchtest, solltest du ihr das auch sagen. Denn es ist ja klar, daß sie nicht sagen wird, daß du sie nervst, sie mag dich ja. Aber ich bin sicher, sie würde es verstehen, wenn du sagst, daß es auch für dich besser ist.
Und das ist wieder genau der Punkt. Vielleicht verliebt sie sich ja noch in mich, aber wie. Du sagst ich soll sie " in ruhe lassen " ! Also sie nicht bedrängen. Aber tu ich das wirklich ?
Ja, wenn du ihr immer wieder sagst, daß du sie liebst, dann tust du das. Sieh es auch mal unter dem Aspekt, daß du dich ihr auf dem Sibertablett präsentierst. Sie bekommt immer wieder gesagt, daß du eigentlich in ihrer Hand bist, daß sie die Macht hat, dich zu verletzen, daß sie diejenige ist, die dich in den Himmel bringen kann, aber auch in die Hölle. Das ist eine sehr große Verantwortung, die du ihr da aufbürdest und das allein ist schon eine Belastung. Vor allem, wenn du, wie du schreibst, ohne sie nicht mehr leben magst. Auch wenn du ihr das nicht sagst, sie wird es spüren. Und gerade das kann das Flämmchen, das möglicherweise irgendwo aufflammen könnte, auslöschen. Stell dir das mal umgekehrt vor: jemand, den du nicht liebst, möchte deswegen nicht mehr leben. Was tust du dann?
Stell dir das Ganze vor, als ob du einen Vogel zähmen möchtest. Wenn du ihm den Käfig zeigst, wird er nie kommen. Er wird sich erst dann auf deiner Schulter niederlassen, wenn er weiß, er wird auch in Zukunft immer frei sein, immer wieder wegfliegen können, wenn er möchte.
Diese Dinge haben auch sehr viel mit deinem Selbstbewußtsein zu tun, das mit zunehmendem Alter sicher noch wachsen wird. Ich kenne das so gut aus der Zeit als ich so alt war!
Aber niemand ist so unersetzlich, daß man ohne ihn nicht leben kann. Es geht, auch wenn es schwer ist. Schau dir die Menschen hier im Forum an, die jemanden verlorenh haben aus welchem Grund auch immer. Ein Mensch an meiner Seite ist eine Ergänzung, aber keine Grundvoraussetzung, ohne die Leben nicht möglich ist. Auch wenn es einem manchmal so vorkommt.
Und wenn ja dann will ich natürlich damit aufhören und natürlich wenn es dann hoffnung für liebe gibt. Aber dann denk ich immer ( wenn ich ihr nicht so oft schreibe ) das sie dann denkt das ich sie nicht mehr mag oder so.
Nein! Ich weiß, daß man immer denkt, man muß doch ständig seine Liebe beweisen. Aber dem ist nicht so. Sie weiß es, du hast es ihr gesagt. Und auch hier gilt das Sprichwort: willst du gelten, mach dich selten. Wenn sie keine Liebesbeweise mehr von dir bekommt, sondern einfache Freundschaft, wird sie möglicherweise sehen, daß ihr etwas fehlt.
Ja da könntest du mir vielleicht helfen ? Es geht mir immer besser wenn ich mit ihr darüber rede und ihr sage das ich sie liebe und halt die sachen aus der email. Sollte ich deiner meinung nach damit aufhören ? Dann denkst sie doch das ich sie vergessen hab und .... ?!?
Unbedingt damit aufhören! Aus oben genannten Gründen. Sie denkt nicht, daß du sie vergessen hast. Du wirst dadurch nur interessanter! Glaube mir.
Und ich hab auch angst davor das sie sich in jemand anderem verliebt und ... :-( wenn das passiert dann glaub ich nicht das ich dann noch leben kann. hätt ich sehr viel mehr mut als ich jetzt schon habe dann würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr am leben sein.
Hey, selbst wenn das passieren würde: Natürlich lebst du dann weiter!!! Und wir sind ja auch noch hier!
Liebe Grüße!
LiEbEsKuMMeRbOy
09.12.2003, 15:47
Hallo,
@ einsamkeit
Also ja das stimmt schon das ich nicht mit ihr zusammen kommen würde. Aber wenn ich sehen würde das jemand wegen mir soviel leidet dann würde ich mir das schon mal anders überlegen. Und auch versuchen sie mehr als zu mögen !
Also nun zu der geschichte. Du hast mir 2 Möglichkeiten gegeben. Die erste kommt AUF GAR KEINEN FALL in frage. Die zweite kling auch sehr schwer aber besser. Meinst du wirklich ich muss damit aufhören ihr zu sagen das ich sie liebe?
Darf ich wenigstens schreiben das ich sie gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hab und immer für sie da bin ? Ich denke auch wenn ich das nicht mehr schreibe ( das ich sie liebe ) das sie dann denkt das ich sie nicht mehr liebe?!?! Naja im moment fällt mir nicht mehr ein.
@ SadGhostLady
Ja ehhm. Nee sie ist nicht so ! Ja sie schreibt das sie mich ganz doll lieb hat und so aber weißt du auch warum ? Weil ich das wollte. :-(
Sie hatte das NICHT MEHR geschrieben nachdem ich ihr gesagt hatte das sie mir immer wieder hoffnung macht. Und das konnte ich nicht ab das sie das nicht geschrieben hatte und deswegen habe ich ihr das gesagt... Aber mittlerweile macht sie das doch schon vom inneren glaub ich !
Sie ist nicht so eine die einen Jungen verarscht oder so !
@ jeanny
Alsoo. Ja ich bin mir da sogar ziemlich sicher ! Ich würde das wollen. Auch wenn sie meine liebe nicht erwidern würde. Das mit deinem Beispiel, also ich kenn sie mittlerweile so gut das ich sagen kann das sie NICHT sowas mit mir machen würde. Weil sie ja auch mit mir befreundet sein will und alles.
Es könnte doch auch sein das sie so ist wie deine freundin ( aber dann glaub ich nicht das ich mich in sie verliebt hätte ) aber das ist sie nicht !
Sie würde darauf selber schon nicht eingehen mit mir zusammen zu sein ohne mich zu lieben, weil sie mich nicht verletzen will... naja ich hoffe ihr versteht was ich meine !
@ erja
hmmm
Ich habe noch nicht gelesen was frau ohne namen geschrieben hat aber mach ich gleich. Also ich sollte mich schon ablenken aber ich sag euch/dir mal was ich an einem stink normalen tag normalerweise mache:
Schule ( Da seh ich sie immer und das ist so hart ! )
Zu Hause ( meistens sehr viele tests und hausaufgaben deswegen viel lernen und schulische sachen, wobei ich mich nicht konzentrieren kann )
wie soll ich dann viel unternehmen und mich ablenken?
Ja ich mache viel sport aber ...
Und musik höre ich auch unswar liebesmusik !
Und sonst bin ich am pc und bin hier und schreib mit ihr icq :-( und und und
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ! Mein bester freund verdreht sich die augen wenn ich von ihr erzähl, und wenn ich in der schule auf der suche nach ihr bin :-( ! Zu hause will ich lernen, kann mich nicht konzentrieren ! Es passieren immer solche dinge, was mir dann nicht mehr ausn kopf geht.
Z.B. meinte ihr beste freundin mal zu mir das sie bratze zu mir gesagt hatte ! Und dann war ich total enttäuscht und wollte wissen ob das stimmt ( weil die freundin oft nicht die wahrheit sagt ) sie hat nen handy aber kein geld aufm handy, icq ist sie meistens nicht online und anrufen trau ich mich nicht !
Und dann denk ich den ganzen tag darüber nach... und auch wenn ich hör das sie irgendwas nicht gut von mir fand dann mach ich mir auch gleich sorgen und schreib ihr ganz viel ob sie mich nicht mehr mag und so...
@ Frau ohne Namen
Respekt !
Nein ich werde es so versuchen ! Denn im moment hat sie kein geld aufm handy. und naja ich will das nicht.
Stimmt das ist eine sehr große Last. Wenn mir jmd. sagen würde das sie ohne mich nicht leben kann und will dann wüßte ich nicht was ich machen soll und ...
Naja auch wenn ich jetzt hier das was ihr sagt nachvollziehen kann dann gehts mir meistens so das ich das trotzdem mache,
zb mit der email ihr wieder schreiben das ich sie liebe und so..
Ja ich sag ihr das nicht das ich ohne sie nicht leben kann, aber das spürt sie sicherlich nicht ! Es geht mir halt so, und ich kann es nicht von heut auf morgen ändern !
Aber diesesmal werde ich es schaffen ! Hoff ich doch..
Ja das mit dem wenn ich ihr nicht mehr sage das ich sie liebe dann merkt sie MÖGLICHERWEISE das ihr was fehlt haben mir schon mehrere Leute gesagt...
Da will ich noch was zu sagen ! Mein bester freund hatte mir verboten eine woche mit ihr zu schreiben oder sonst was. Das wollte ich dann auch machen weil ich das für eine gute idee hielt.
Dann nach ungefähr 3 Tagen machte ich kurz icq an ( ein programm womit man sich im internet mit freunden unterhalten kann ) und sie hatte mir ne kurze nachhricht hinterlassen.
" Irgendwie begegnen wir uns nicht mehr ! Was ist denn los ? Willst du nichts mehr mit mir zu tun haben ? Naja und wenn ist nicht so schlimm "
Dieses " naja und wenn ist nicht so schlimm " hab ich mit ihr geklärt. Das wollte sie nicht schreiben und sie meinte damit was anderes, nicht das das nicht schlimm wär wenn ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen würde :)
Ist das das was du sagtest ? Mit dem dann wird sie merken das ihr was fehlt ?
Warum werde ich denn dadurch interessanter wenn ich ihr nicht erzähle wie ich fühle und wie es mir geht ?
Das ist echt lieb mit dem das ihr dann auch da seit aber das ist ja nicht alles !
Dann würde für mich die welt zusammen brechen.. Ich könnte das nicht ertragen ! Meine große Liebe ...
So jetzt zu der jetzigen Situation...
Ich hab sie heute wieder gesehen ( in der schule natürlich ) dann hat sie " hallo " gesagt :) und ich auch... Und danach stand ich draussen und hab auf nen freund gewartet ( vor der schule ) und sie stand da mit 2 ihrer freundinnen. Und ihre freundin hat immer sone komische handbewegung gemacht, ich dachte das soll heissen ich soll mal dahin kommen ( aber ich hab mich nicht getraut ) später habe ich ihr ne sms geschrieben warum ich denn kommen sollte? Daraufhin meinte sie das ich weggehen sollte weil " meine liebe " ( sie heisst übrigens Lisa, das hört sich doof an wenn ich meine liebe schreibe ) also weil Lisa das " krank " fand wie ich sie angestarrt haben soll. Naja stimmt ich habe sie auch angeguckt aber ich seh sie eh so selten und dann kann ich nicht weggucken, das ist mir ja auch unangenehm aber ..
Naja also ich schreibe hier jetzt mal auf wie ich mich in der nächsten zeit verhalten soll :
Das klingt jetzt vielleicht komisch aber das muss ich machen :
1. SMS schreiben ist erlaubt ! Keine Liebeserklärungen ! Hab dich gaaanz doll lieb ist auch erlaubt :)
2. Keine Email mit meinen Gefühlen ! Und wie süß ich sie doch finde. Also ich darf nicht sagen das ich sie süß finde...und nicht sagen das ich sie liebe ! Halt wie ein normaler freund !
Naja das wars eigentlich auch. Könnt ihr mir mal nicht sone liste machen ? das wär echt lieb, wie ich mich verhalten muss und so... dann würde ich das ausdrucken und immer wenn ich ihr ne email oder sms schreiben will das durchlesen und sowas. wär echt nett.
Naja dann erstmal bis dann ! Ich danke euch allen, das ihr mir versucht zu helfen ohne es zu müssen !
DANKE !
Frau ohne Namen
09.12.2003, 20:09
Hallo Boy!
das mit der Liste ist schwierig. Es hängt alles immer von Situationen ab und die kann man schlecht voraussehen oder gar planen.
Aber vielleicht hilft es dir wenn du dir vorstellst, du hättest mit einer sehr guten Freundin zu tun, in die du aber nicht verliebt bist. Überleg dir, wie du dich ihr gegenüber verhalten würdest und vielleicht kannst du ja mit diesem Hintergedanken neutraler auf Lisa zugehen oder reagieren.
Und wie gesagt, keine Liebesschwüre oder ähnliches. Auch das mit dem Liebhaben würde ich zumindest einschränken.
Ist hart, ich weiß und ich kenne das auch von mir früher. Aber wenn es dich tröstet: ich habe auch in deinem Alter eine ähnliche Erfahrung gemacht. Es hat neun Monate gedauert, dann waren wir zusammen. Aber nicht lang, denn eigentlich hat er mir nur nachgegeben, war nicht wirklich verliebt. War auch kein schönes Gefühl.
Überlege dir, ob du den Vogel fangen oder zähmen willst. Beides funktioniert nicht immer.
Viel Glück!
LiEbEsKuMMeRbOy
10.12.2003, 15:45
Hallo Frau ohne Namen,
ich glaub das mit der guten freundin ist nicht sone gute idee. ich werde ihr jetzt erstmal nicht schreiben...mit erstmal meine ich ich habs gestern nicht gemacht und heute mach ichs auch nicht und morgen auch nicht :)
das ist für mich sehr viel. naja das mit dem lieb haben kann ich nicht lassen :(
wenn ich das nicht mehr schreibe macht sie das meistens auch nicht mehr. und das kann ich dann gar nicht ab. ich hab auch angst davor das sie mich nicht mehr mag wenn ich ihr so selten schreibe.
LiEbEsKuMMeRbOy
10.12.2003, 15:55
und noch was.
jetzt gibt es noch einen jungen der was von ihr will :( :( :(
Es ist ein naja freund? von mir . Aber als ich sie gefragt hatte ob sie mit ihm zusammen kommen würde meinte sie nein.
aber ich glaub das nicht. ich hab angst. heute habe ich sie wieder gesehen und sie war wieder mal wunderhübsch, süß !!!!
wenn ich sie sehe dann dann okay ich kanns nicht beschreiben. es ist einfach wunderschön dieses gefühl auch wenn ich weiß das es im moment nichts wird.
LiEbEsKuMMeRbOy
10.12.2003, 20:36
Wir haben uns gestritten ;( ! Ich könnte heulen..hier unser gespräch:
sagt mir mal was dazu:
>***~GaNgStEr~***< (07:56 PM) :
hi
wie gehts dir ?
Mäuschen (07:56 PM) :
hey gut und dir?
ja auch
>***~GaNgStEr~***< (07:57 PM) :
hast du das über icq bekommen ? meine nachhricht von gestern oder so ?
Mäuschen (07:58 PM) :
nein
>***~GaNgStEr~***< (07:58 PM) :
warst du heute schon mal online dann ?
Mäuschen (07:59 PM) :
nee
>***~GaNgStEr~***< (07:59 PM) :
daniel meinte du bist sauer auf mich
Mäuschen (07:59 PM) :
welcher daniel?
>***~GaNgStEr~***< (08:00 PM) :
blum
Mäuschen (08:00 PM) :
achso das kann er doch gar nich wissen
>***~GaNgStEr~***< (08:00 PM) :
bist dus ?
Mäuschen (08:01 PM) :
nein
>***~GaNgStEr~***< (08:01 PM) :
und meintest du wirklich das ich psycho geguckt hab und sowas
Mäuschen (08:03 PM) :
ist dir das agr nicht unangenehm wenn de die ganze zeit so starrst?
>***~GaNgStEr~***< (08:03 PM) :
natürlich !!!!!!!
>***~GaNgStEr~***< (08:03 PM) :
aber trotzdem danke für dein verständnis
>***~GaNgStEr~***< (08:05 PM) :
tut mir leid :-(
Mäuschen (08:06 PM) :
schon okay
>***~GaNgStEr~***< (08:06 PM) :
ja natürlich
>***~GaNgStEr~***< (08:07 PM) :
hab ich dich wirklich angestarrt ?
Mäuschen (08:07 PM) :
ja
du meinst draussen oder ?
Mäuschen (08:07 PM) :
ja auch
auch ?
wo noch ?
Mäuschen (08:08 PM) :
auch an dem tag als ich mit marli und lisa draussen ar und du in der klasse
>***~GaNgStEr~***< (08:09 PM) :
klar
>***~GaNgStEr~***< (08:09 PM) :
hast dus gesehen ?
Mäuschen (08:09 PM) :
ja warum klar?
>***~GaNgStEr~***< (08:10 PM) :
ach ich will nicht darüber reden ich hatte dir WIEDER ne mail geschrieben da steht was drin glaub ich, wenn du irgendwann mal wieder antwortest
>***~GaNgStEr~***< (08:10 PM) :
darf man dich nicht mal mehr angucken
Mäuschen (08:11 PM) :
so meint ich das gar nicht
>***~GaNgStEr~***< (08:11 PM) :
wie dann ?
>***~GaNgStEr~***< (08:11 PM) :
das dus toll findest oder was
Mäuschen (08:11 PM) :
nein man
>***~GaNgStEr~***< (08:12 PM) :
man ?
Mäuschen (08:12 PM) :
uhhhh war das mit man jetzt so schlimm
>***~GaNgStEr~***< (08:12 PM) :
uhhhh
>***~GaNgStEr~***< (08:13 PM) :
du schreibst in deiner mail das verletzen scheisse ist und dann .....
>***~GaNgStEr~***< (08:13 PM) :
DANKE !!! MAN !!!
>***~GaNgStEr~***< (08:14 PM) :
?
>***~GaNgStEr~***< (08:15 PM) :
okay was hast du heute so gemacht ?
Mäuschen (08:16 PM) :
ich muss jetzt raus sorry mein bruder nervt ma wieder
>***~GaNgStEr~***< (08:16 PM) :
warte
bitte
tut mir leid
ich meint das nicht so
Mäuschen (08:16 PM) :
ist okay
echt ?
Mäuschen (08:17 PM) :
ja schlaf schön und träum was süßes!!!! hdggggggggggdl
bis denne
>***~GaNgStEr~***< (08:17 PM) :
schlaf schön und träum was supersüßwes
hdgggggggggggggggdl
tut mir leid
:-(
mir auch okay tschüssi
>***~GaNgStEr~***< (08:18 PM) :
tschüssi
schreibst du mir bald ?
email ?
????
>***~GaNgStEr~***< (08:19 PM) :
was ist bitte schreib
>***~GaNgStEr~***< (08:20 PM) :
LISAAAAAAAAAAA
>***~GaNgStEr~***< (08:20 PM) :
BITTE :-(
Gibt kommentare, bitte !! Hab ich was falsches gesagt ?
Frau ohne Namen
10.12.2003, 21:30
Hey Boy!
Mach dich bitte nicht selber fertig, ok????
Man kann alles übertreiben. Und man kann alles aus Äußerungen anderer herauslesen wenn man will. Und man kann andere zu Äußerungen bringen, die diese gar nicht wollen.
Das tust du gerade. Wenn du sie durch solche Dialoge zwingst, Stellung zu beziehen, wird sie nicht so reagieren wie du es gerne hättest!!!
Was ich dich noch fragen wollte:
Kommuniziert ihr eigentlich nur elektronisch? Wie ist das denn wenn ihr euch seht? Sind das dann nur Blickkontakte? Oder redet ihr dann auch? Das ist mir bisher nicht so ganz klar geworden.
Die natürliche Hemmschwelle ist einfach größer, wenn man sich persönlich gegenübersteht, im Chat sagt man viele Dinge, zu denen man sonst den Mut nicht hätte. Und ich denke, daß das auch gut so ist.....!
Bitte versuche, dich im Chat etwas zurückzuhalten. Vielleicht schaffst du es, euren Kontakt in der "realen Welt" stärker auszubauen. Durch den Chat gehen dir so viele Nuancen verloren (und ihr auch), daß ihr auch völlig aneinander vorbeireden könnt, ohne es zu merken.
Wink ihr zu, wenn du sie siehst, wie Erja gesagt hat, sei nett, versuch dich im Smalltalk. Das Wichtigest hast du ihr gesagt und ich kann mich nur wiederholen: Sie wird nicht denken, daß du sie nicht mehr magst, wenn du ihr das nicht täglich beweist. Glaube uns und auch deinen Freunden, daß du nur interessanter für sie werden wirst, wenn sie sich fragen muß, ob da von deiner Seite aus noch etwas ist oder nicht.
Ganz liebe Grüße!
LiEbEsKuMMeRbOy
10.12.2003, 22:06
wir haben uns erst 2 mal ausserhalb der schule getroffen aber über " uns " haben wir da nicht geredet. Und in der schule sagen wir nur hallo. Ihr zuwinken würde ich nicht für eine sehr gute idee halten. Da sie meistens vieles krank findet. Und ich hab schon voll schiss das ich was falsches sage/mache.
Okay ich hab ihr ne sms geschrieben und mich entschuldigt. sie meinte sie fühlt sich dann so beobachtet und so.
Das ist doch auch peinlich wenn ich ihr dann zuwink und sie das nicht sieht... und dann steh ich da dumm rum.
Frau ohne Namen
10.12.2003, 22:12
Magst du in den chat kommen? Bin grade da.
einsamkeit
11.12.2003, 00:06
also, ich finde es ist einfach mal an der zeit, dass du einige dinge begreifst:
1.: das war einiges, aber kein streit!!
2.: du bist nur der meinung, weil du dadurch, dass du in sie verliebt bist, alles was sie schreibt völlig überbewertest
3.: du musst, wenn du über ihre worte nachdenkst wirklich berücksichtigen, wie du diese äußerungen von einem menschen aufnehmen würdest, in den du nicht verliebt bist und ihre äußerungen dann auch so bewerten.
4.: du darfst nicht davon ausgehen, dass alle ihre bemerkungen in irgendeiner form zweideutig sind bzw. hintergedanken haben. es ist wohl klar, dass eine formulierung wie "hdgdl" oder sowas auf der einen seite natürlich balsam, auf der anderen seite natürlich auch einfach floskel sein können.
5.: du müsstest zu der einsicht kommen, dass du auf deinem bisherigen weg, auf keinen fall bewirken wirst, dass ihr euch in irgend einer form annähern werdet, sondern dass du eher verursachst, dass ihr euch entfremdet. weil dadurch, dass sie ja weiß, dass du sie liebst und damit ihre sämtlichen handlungen überbewertest, schaffst du eine sehr angespannte atmosphäre, sodass kleinere unstimmigkeiten wie ein streit erscheinen können.
6.: es ist wichtig, auch "in echt" miteinander zu sprechen. denn so nett chatten auch sein kann, man bekommt einfach nur einen kleinen teil dessen, was der andere wirklich sagen will, mit. so kommt es dann auch zustande, dass man ein verzerrtes bild vom anderen bekommt und sich in jemanden verliebt, obwohl man eigentlich garnicht weiß, wie derjenige in wirklichkeit ist und sich nur in eine vorstellung, die man von dieser person hat verliebt...
7.: brauchst du mehr als diese gegebenheit, um einzusehen, dass eine veränderung der situation nun wirklich angestrebt werden muss??
lg
LiEbEsKuMMeRbOy
11.12.2003, 15:02
also ich möchte mal hier sagen das ich sie nicht nur wegen ihrem aussehen liebe. Ganz im gegenteil.Natürlich finde ich sie auch supersüß. Aber heute habe ich doch etwas gemerkt.
Ich wollte mit ihr reden ( ohne das was ihr hier geschrieben habt gelesen zu haben ) ich sagte meinem freund aus der neunten das er ihr bitte sagen soll das sie um ... an diesem ort sein soll.
Und dann hab ich eine sms von Lisas freundin bekommen, Lisa kann nicht kommen sie hat sechste stunde unterricht! Na und ? Ich hatte auch 6 te stunde unterricht, da sind aber 5 min pause und da wollte ich sie kurz mal was fragen!! Und dann bin ich dahin gegangen wo sie unterricht hatte und hab auf sie gewartet. Aber sie wusste das anscheinend und ist da nicht längst gegangen sondern hat einen anderen weg genommen :( Ihre freundin meinte das sie sich von mir beobachtet fühlt und dann meinte sie glaub ich noch das sie NICHT mit mir reden will :( SCHEISSE ! Ich könnte heulen aber es geht nicht. Ich schreib morgen französisch arbeit und kann nicht lernen :( Was soll ich nun machen. Hab ich das recht sauer auf sie zu sein ?
Ich weiß nicht ob ich ihr jetzt eine woche nicht schreibe und warte ob sie was macht oder soll ich ihr schreiben ? Ohh nein. Das hätt ich wirklich nicht von ihr erwartet. das sie so ist. Hilft mir BITTE
einsamkeit
11.12.2003, 16:26
hi,
dass du sie nur ihres äußeren wegen liebst sagt ja keiner, "bild" war in meinem post übertragen gemeint.
ich bin keinstenfalls der meinung, dass du das recht hast, sauer auf sie zu sein. denn überleg doch ganz einfach mal, wie sie sich fühlen muss: jemand, den sie eigentlich nur über icq und dergleichen kommunikationsmittel kennt, schreibt ihr ständig, dass er sie liebt. er beobachtet sie anscheinend aus der ferne und verhält sich seltsam (anstarren und dergleichen). naja und es ist auch nicht die beste kommunikationsform, über irgendwelche leute irgendwas ausrichten zu lassen. eine frage zu dieser situation: woher sollte sie wissen, dass du ihr nur kurz etwas sagen willst?? warum bist du nicht einfach selbst auf sie zugegangen (in der pause oder so) und hast sie gefragt?? ich finde, derartige dinge haben immer etwas künstlich affektiertes bzw. melodramatisches. muss das sein??
ach und zu der sache, mit dem ne woche nicht schreiben: es macht keinen sinn, wenn du einfach so für dich beschließt, ihr mal nicht zu schreiben, weil du dir dann ständig gedanken machst, was sie wohl denkt, oder wenn sie dir ne sms oder so schreibt, mit ner frage drin, hast du ja gleich den extremen drang, zurückzuschreiben, weil du dir weiß gott was ausmalst, was ist, wenn du nicht antwortest. daher, sag ihr das einfach, dass es deiner meinung nach das beste ist, wenn ihr mal eine woche funkstille haltet und dann halt dich auch dran...
lg
LiEbEsKuMMeRbOy
11.12.2003, 18:34
so war heute beim friseur :) hat mal gut getan. so. ehhm...
Also einmal sagt ihr das ich sie mal in ruhe lassen soll und dann sagt ihr noch das es nichts bringt wenn ich ihr eine woche nichts schreibe ohne es ihr zu sagen. Aber ich will das nicht, also ihr sagen das eine woche funkstille ist und dann....
das mit der pause warum ich nicht so auf sie zugehe.
erstens ist mir das peinlich da sie immer mit mindestens 3 leuten ist.
zweitens bin ich wie gesagt sehr schüchtern.
drittens hatt ich das gefühl also ob es für sie nicht so wichtig wäre.
Also ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll. Im moment bin ich einigermaßen so nicht so schlecht drauf. Aber ich weiß genau sobald ich sie morgen in der schule sehe dann gehts wieder los.
Also was meint ihr denn jetzt ? Soll ich ihr das schreiben mit eine woche?
Wär das auch für sie besser?
Das mit dem starren das kann ich einfach nicht lassen - ich bin aber der meinung das das kein starren ist, sondern nur gucken - weil sie einfach so süß schick niedlich und alles schöne ist :)
Naja ich will mich ja auch mit ihr treffen weil du ja meintest das das übers internet und so nicht so toll ist.. aber ganz zufällig kommt ihr immer was dazwischen aber sie weiß das ich mich mit ihr treffen will und sagt mir selber NIE bescheid das wir uns dann und dann treffen können und sowas.
Ich hab absolut kein plan mehr.
Sie schreibt ja auch in ihrer mail das sie nicht weiß ob sie sich jemals in mich verlieben wird. Sollte ich ihr das glauben das sie nur deswegen nicht mit mir zusammen sein will? was soll ich denn nun machen ?
Wenn wir ins kino gehen will ich sie wieder einladen aber sie lässt mich nicht !
Was soll ich denn dann denken? Nagut sicherlich macht sie das aus höflichkeit und ich bin auch kein großer mensch der ein mädchen überall einlädt..
Naja ich wollte sie auch schonmal zum essen einladen in einem restaurant aber sie wollte nicht. Naja das erste mal Kino hab ich sie ja eingeladen... Und nach diesem abend meinte sie zu ihrer freundin das sie mich " ein bisschen " liebt ( hab ich das schon geschrieben ) und sowas halt...
Sagt mir mal bitte was ihr an meiner stelle machen würdet ? wenn ihrs nicht könnt dann stellt fragen zu meiner situation.
Frau ohne Namen
11.12.2003, 19:12
Hallo Boy!
Mir fällt auf, daß du sehr extrem bist. In der "realen Welt" traust du dich nicht mehr als hallo zu sagen und im Chat erklärst du ihr deine Liebe. Zwischen den Pausen möchtest su ihr nur kurz was sagen, läßt ihr das ausrichten, und andererseits möchtest du sie einen ganzen Abend ins Restaurant einladen.
Wieso nicht ganz normal in der Pause ein bißchen Belangloses quatschen, aus der Ferne mal zuwinken oder dich mit einem Freund einfach zu den drei Mädels dazustellen? Ganz locker? Und bitte, bitte nicht anstarren. Auch wenn du es nicht glaubst: es kann einen sehr stark stören, auch wenn du es nicht böse meinst. Aber halte dich bitte zurück.
Du bist momentan so fixiert, daß du den Wald vor Bäumen nicht siehst.
Und du fragst uns, was du tun sollst, schlägst aber jeden Rat, den wir dir geben, in den Wind.
Natürlich kannst du sie weiter bedrängen, weiter anstarren, weiter über icq anschmachten. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, daß das nicht zum Ziel führen wird.
Weiter bringen wird es dich, wenn du souverän bist, wenn du ganz locker sein kannst, wenn du erstmal solche Dinge wie deine Prüfungen auf die Reihe bekommst. Laß sie los und versuche, neutral-freundlich mit ihr umzugehen, im realen Leben und nicht per icq oder über andere Menschen.
Ich war früher auch sehr schüchtern, aber glaube mir: letztendlich muß man über seinen Schatten springen. Und es lohnt sich, du wirst sehen.
Viel Glück!
So, da muss ich Frau ohne Namen Recht geben. Ich habe fleißig mitgelesen und habe das Gefühl: du brauchst ein Alibi für das, was du tust. Belagern, anstarren & Co. - du würdest gerne hören, dass das in Ordnung ist. Ist es aber nicht.
Oft genug im Leben kriegt man nicht das, was man WILL oder gern HÄTTE. Dazu gehören halt immer zwei. Als ich so alt war wie du, hatte ich auch so einen extrem hartnäckigen Fan. Selbst mit jetzt 50 hat er nicht geheiratet - weil er sich partout auf MICH versteifte (keine Ahnung warum, er muss verrückt sein).
Verbau dir nicht dein Leben. Auch wenn Männer Jäger sind, manches Wild lässt sich nicht erlegen. Man stößt an seine Grenzen und sollte das akzeptieren. Sonst kommt es einer emotionalen Vergewaltigung gleich.
LiEbEsKuMMeRbOy
11.12.2003, 19:49
Oh man immer wieder diese anmachen. Zu dem mit schüchtern möchte ich noch was sagen ! Soll ich da alleine zu den hingehen? Ich hab schon gesagt das das superpeinlich ist weil ich auch mal bei einer ihrer freundinen war und und und, und mein bester freund ist genervt und ich glaub er würde nicht mitkommen.
Vielleicht wenn er mitkommen würde hätte ich mehr kraft oder so. Naja ich versuch dann halt mal morgen mit ihr so zu reden wie es ihr geht und so wenn sie mir über den wegläuft!
Ich will ihr jetzt auch keine sms schreiben und ihr sagen das ich eine woche funkstille für besser halte, weil ich das gefühl hab das ich nerve.. Also ich warte erstmal ab, soll ich ihr das so in der schule oder so sagen ????
Frau ohne Namen
11.12.2003, 20:02
Hallo Boy!
Nein, sag ihr das nicht mit der einen Woche. Zum einen: du weißt ja gar nicht ob du das durchhältst. Und wenn nicht, dann bist du unglaubwürdig, wenn sie schon weiß, was du vorhast.
Zum anderen: Was soll sie damit anfangen?
Wenn du einfach unbefangen nett zu ihr bist, sie aber nicht mit SMS oder im icq nervst, dann weiß sie doch, daß du sie magst. Dann gibt es keinen Grund, sie auf nicht mehr ankommende SMS hinzuweisen.
Und was das Hingehen angeht: Du mußt ja auch nicht hingehen, wenn alle dastehen und du dich quasi in die Arena begibst. Vielleicht triffst du sie mal im Vorbeigehen auf dem Gang und fragst einfach so, wie es geht oder ob sie irgendein neues Lied schon kennt, das du toll findest oder irgendwas Belangloses.
Bitte nichts Tiefsinniges nach dem Motto: ich muß dir um jeden Preis mitteilen wie sehr ich von dir abhängig bin und wenn es nur darum geht dir zu sagen, ich melde mich nicht mehr...... in der Hoffnung, es kommt etwas zurück, das du hören willst (es wird wenn, dann nur Höfliches kommen, keine plötzliche Liebeserklärung, glaube mir).
Bleib an der Oberfläche. Wie es in dir drin aussieht, weiß sie!
Viel Glück!
LiEbEsKuMMeRbOy
11.12.2003, 21:51
Also ich werde euch morgen antworten weil ich jetzt schlafen gehen will... und lernen wollte ich noch..
Danke für alles.. ehm ja hab ich das echt mit dem forum geschafft ? Okay ich schreib euch morgen.. schlaft schön :)
LiEbEsKuMMeRbOy
12.12.2003, 13:13
@ Frau ohne Namen
das ist es ja gerade sie ist NIE alleine. WIRKLICH NIE ! Sonst hätte ich natürlich mit ihr geredet. Aber sie hat immer freunde dabei..leider..
denkst du wirklich das wenn ich eine woche oder so nicht schreibe das ich dann denke das sie mich liebt ? lol.. also ich bin nicht dumm wollt ich nur mal so sagen.
Wenn dann wollte ich das mit ner woche nur für sie machen...
@ Erja
ist ja schön :-)
Welche Sturheit meinst du ? Ich wollte heute mit ihr reden einfach nur so hätte ich sie gesehen.. aber sie war nicht in der schule.. ich frag mich was sie hat..kann ihr aber nicht schreiben.
ich versteh das nicht so ganz mit " wie wäre es deine freundin zu sein " ??also meine freundin ? wie es wär meine freundin zu sein ?
Da ich kein mädchen bin weiß ich nicht so genau was ein mädchen sich sehr wünscht, aber ich glaub, ich hab keine ahnung... Naja liebe bekommen ? Öfter mit ihr zusammen sein... Ihr Geschenke machen... Jeder ist eigentlich verschieden und mag was anderes..
wenn du das meintest.
LiEbEsKuMMeRbOy
12.12.2003, 16:26
Ich will ihr schreiben :(
Sie war heute nicht in der schule.. und sie kommt auch nicht mehr zu icq.. Soll ich ihr ne sms schreiben?
Frau ohne Namen
12.12.2003, 16:41
Wolltest du sie nicht ein bißchen in Ruhe lassen?
LiEbEsKuMMeRbOy
12.12.2003, 16:46
ja aber wenn sie icq online kommt dann schreib ich ihr doch. und ausserdem denk ich ich soll das nicht mit der woche machen. hääääääää ?
Frau ohne Namen
12.12.2003, 17:08
Keiner hat gesagt, daß du das mit der Woche nicht machen sollst. Du solltest es ihr nur nicht so auf die Nase binden.
Boy, wir können dir hier nicht bei jeder Gelegenheit genau sagen, was du tun sollst.
Es geht einfach darum, ein bißchen inneren und äußeren Abstand dazu aufzubauen.
Und außerdem geht es auch darum, von diesen elektronischen Kommunikationsmitteln wegzukommen. Das einzige, das sie von dir kennt, sind schwarze Buchstaben auf hellem Grund. Das ist nicht genug.
Wenn sie nicht in der Schule ist, dann mußt du dich eben bis Montag gedulden. Ein persönliches Hallo ist tausendmal mehr wert als 10 SMS oder Zeilen im icq. Möchtest du denn eine Beziehung auch per icq führen?
Versuch mal, ein bißchen wieder runterzukommen. Beschäftige dich am Wochenende mit etwas anderem, das dir Spaß macht. Abgesehen davon: bist du eigentlich ständig online? Geh doch mal Schlittschuhlaufen oder so....
LiEbEsKuMMeRbOy
12.12.2003, 17:45
ehhm ja. Ich hab doch jetzt einen Tag nicht geschrieben.. Naja ist sehr sehr wenig aber ...Ich weiß das ihr mir nicht bei jeder gelegenheit helfen könnt aber ich hab absolut kein plan mehr wie ich vorgehen soll/muss damit ich bei ihr gut ankomme.
Ja aber wenn sie sich nicht mit mir trifft dann muss ich wohl über icq schreiben..
wenn sie dann online ist kann ich doch nicht so tun als würde sie nicht da sein oder so..
Ich schaff das jetzt. Ich schreib ihr nicht. Aber wenn sie online kommt dann doch. Und am montag da schaff ich glaub ich auch nicht viel mehr als hallo und vielleicht noch wie gehts dir. Ich würde es locker schaffen wenn sie mal alleine wär aber sie hat IMMER IMMER IMMER freunde bei sich :(
ich schaff das schon !
Natürlich will ich die beziehung nicht über icq führen. Was ist das denn fürne frage. Aber dann würde sie glaub ich viel mehr zeit für mich haben als jetzt.
Wenn ich nicht in der schule bin und nicht lernen muss dann bin ich eigentlich ziemlich oft online und sonst mit freunden weg.
LiEbEsKuMMeRbOy
12.12.2003, 19:49
Oh kacke.
Ich hab eben mit ihrem bruder gerededet, ich hab ihn nur gefragt wie es Lisa geht und so.. und dann meinte er wenn du mit ihr schreiben willst dann hol ich sie mal.
Ich hab dann gesagt das sie wahrscheinlich nicht will.
Dann hat er geschrieben : warte ich hol sie..
und jetzt kommt sie nicht ;( toll !
Was hab ich denn so schlimmes gemacht das sie nicht mit mir reden will ? Jetzt fällt es mir erst recht schwer ihr nicht zu schreiben. Aber ich werde das weiterhin schaffen. Schliesslich nerve ich sie. Und ich will doch auch nur das es ihr gut geht.
einsamkeit
12.12.2003, 20:00
ich hab absolut kein plan mehr wie ich vorgehen soll/muss damit ich bei ihr gut ankomme.
weißt du, genau das ist der punkt. du kannst sie nicht dazu bringen, dich zu lieben, indem du dich so oder so verhältst. du musst ganz einfach natürlich sein und ihr die chance geben, dich kennenzulernen, ohne drang und zwang, und dann zu sehn, was ist. punkt.
lg
LiEbEsKuMMeRbOy
13.12.2003, 11:56
meinst du denn das sie mich überhaupt kennen lernen will ? Mir kommt das irgendwie nicht so vor. und ich hab gestern wieder mit ihr geredet. Ich glaub ich war wieder so wie immer. Also sehr lieb. Ihr könnt euch das ja mal angucken, was hab ich falsch gemacht ?
>***~GaNgStEr~***< (11:23 PM) :
?
>***~GaNgStEr~***< (11:23 PM) :
hi
Mäuschen (11:24 PM) :
hi wie gehts?
>***~GaNgStEr~***< (11:24 PM) :
gut und dir ?
Mäuschen (11:24 PM) :
geht
>***~GaNgStEr~***< (11:24 PM) :
warum was ist los ?
Mäuschen (11:25 PM) :
ich kann nichts essen weil mir total schlecht ist
>***~GaNgStEr~***< (11:26 PM) :
oohh
hast du hunger ?
Mäuschen (11:26 PM) :
nen bisschen
gute besserung :-)
Mäuschen (11:27 PM) :
dankeschön
>***~GaNgStEr~***< (11:28 PM) :
warst du den ganzen tag zu hause ?
Mäuschen (11:28 PM) :
ja
>***~GaNgStEr~***< (11:28 PM) :
oki
>***~GaNgStEr~***< (11:29 PM) :
das es dir immer so schlecht gehen muss :-(
Mäuschen (11:29 PM) :
ach das passt schon
>***~GaNgStEr~***< (11:30 PM) :
?
Mäuschen (11:30 PM) :
das heisst das es nich so schlimm ist
>***~GaNgStEr~***< (11:30 PM) :
ich weiß :-) aber egal
>***~GaNgStEr~***< (11:31 PM) :
hast du das album von blumentopf für dich gesucht ?
Mäuschen (11:32 PM) :
hä?
>***~GaNgStEr~***< (11:32 PM) :
okay das war sehr unverständlich.. sorry- also als wir uns getroffen hatten hast du doch bei medi max oder so das album gesucht ?? oder nicht ?
Mäuschen (11:33 PM) :
doch
>***~GaNgStEr~***< (11:33 PM) :
für dich ?
Mäuschen (11:34 PM) :
ja
>***~GaNgStEr~***< (11:34 PM) :
hast dus mittlerweile ?
Mäuschen (11:34 PM) :
ja
>***~GaNgStEr~***< (11:34 PM) :
oki
>***~GaNgStEr~***< (11:35 PM) :
wolltest du mir irgendwie nicht schreiben als du gekommen bist ?
Mäuschen (11:37 PM) :
ich hätt dir schon noch geschrieben musste nur noch was machen
>***~GaNgStEr~***< (11:37 PM) :
okay
>***~GaNgStEr~***< (11:39 PM) :
darf ich eine frage stellen ?
Mäuschen (11:40 PM) :
okay
>***~GaNgStEr~***< (11:40 PM) :
bist du mir böse wegen ... ?
Mäuschen (11:41 PM) :
wegen?
>***~GaNgStEr~***< (11:41 PM) :
wegen dem starren und weil ich so scheisse geredet hab und weil ich mit dir reden wollte
Mäuschen (11:42 PM) :
nee aber ich dachte erst du wärst irgendwie sauer auf mich oder so
>***~GaNgStEr~***< (11:42 PM) :
weil du nicht mit mir reden wolltest ?
Mäuschen (11:42 PM) :
ja
>***~GaNgStEr~***< (11:43 PM) :
ich war enttäuscht nicht sauer
>***~GaNgStEr~***< (11:43 PM) :
ich wollt nur 3 min fragen wies dir geht und ob dus schlimm fandest wegen dem was ich geschrieben hatte.. weil ich nen schlechtest gefühl hatte
>***~GaNgStEr~***< (11:44 PM) :
aber naja egal
Mäuschen (11:45 PM) :
na das hätt ich mal wissen müssen ich dachte du willst wegen irgendwas andrem mit mir reden
>***~GaNgStEr~***< (11:45 PM) :
wegen was hätt ich denn wegen dir reden sollen ? ich mein was stellst du dir dadrunter vor ?
>***~GaNgStEr~***< (11:46 PM) :
ich hab mich auch voll verarscht gefühlt aber naja
Mäuschen (11:47 PM) :
kp ich hab nich nur voll gewundert warum du mit mir schnacken willst
>***~GaNgStEr~***< (11:47 PM) :
das muss ich nicht verstehen oder ?
>***~GaNgStEr~***< (11:48 PM) :
ist das unnormal wenn ich mit dir reden will ?
Mäuschen (11:48 PM) :
nein das meint ich damit nich
>***~GaNgStEr~***< (11:49 PM) :
was denn ?
Mäuschen (11:51 PM) :
ich weiss nich wirklich wie ich das jetzt meinte! oh müssen wir jetzt wieder anfangen zu diskutieren?
>***~GaNgStEr~***< (11:51 PM) :
nein nein
>***~GaNgStEr~***< (11:51 PM) :
tut mir leid
>***~GaNgStEr~***< (11:52 PM) :
okay vergessen wir es
Mäuschen (11:52 PM) :
okay
:-)
was machst du morgen ?
Mäuschen (11:54 PM) :
vielleicht geh ich zu lisa weil sie sich mit irgendjemandem ausm chat treffen will aber nur wenns mir morgen besser geht
>***~GaNgStEr~***< (11:54 PM) :
oh ich versteh sie nicht
>***~GaNgStEr~***< (11:55 PM) :
liebt Lisa Ibo ?
Mäuschen (11:56 PM) :
ja ich glaub schon aber sag das bitte nicht sie hat ihm vorhin gesagt das sie ihn etwas liebt aber sie weiss nicht ob da vielleicht doch nen bisschen mehr ist glaub ich
>***~GaNgStEr~***< (11:57 PM) :
Lisa M. zu Ibo ???
Mäuschen (11:57 PM) :
ja aber per sims
>***~GaNgStEr~***< (11:57 PM) :
hast du mit absicht sims geschrieben ?
Mäuschen (11:58 PM) :
ja
>***~GaNgStEr~***< (11:58 PM) :
süß :-)
Mäuschen (11:58 PM) :
>***~GaNgStEr~***< (11:59 PM) :
;-):-$:-$:-$:-)
>***~GaNgStEr~***< (12:00 AM) :
welches lied findest du eigentlich von den ärzten am schönsten ?
Mäuschen (12:01 AM) :
weiss ich gar nicht die sind alle hammer
>***~GaNgStEr~***< (12:01 AM) :
>***~GaNgStEr~***< (12:01 AM) :
die kommen ja bald :-D gehst du hin ?
>***~GaNgStEr~***< (12:03 AM) :
:-(
Mäuschen (12:03 AM) :
nein ich hab kein der mit mir hin geht
>***~GaNgStEr~***< (12:03 AM) :
ich :-)
>***~GaNgStEr~***< (12:04 AM) :
aber mit mir hast du sicher keine lust
Mäuschen (12:05 AM) :
nein du gehts da echt hin?
>***~GaNgStEr~***< (12:05 AM) :
das hab ich nicht gesagt
>***~GaNgStEr~***< (12:05 AM) :
was meisnt du mit nein ?
Mäuschen (12:06 AM) :
du musst doch nich immer alles so wörtlich nehmen was ich schreib
>***~GaNgStEr~***< (12:06 AM) :
hä ?
>***~GaNgStEr~***< (12:07 AM) :
würdest du da allein hingehen =
>***~GaNgStEr~***< (12:07 AM) :
??
Mäuschen (12:07 AM) :
nein
>***~GaNgStEr~***< (12:08 AM) :
und was wär wenn du 2 karten hättest ?
Mäuschen (12:08 AM) :
hab ich ja net
>***~GaNgStEr~***< (12:08 AM) :
was wär wenn du sie hättest ?
Mäuschen (12:08 AM) :
weiss nich
>***~GaNgStEr~***< (12:09 AM) :
gut
>***~GaNgStEr~***< (12:09 AM) :
also du magst die doch voll da müsstest du doch voll gerne hin wollen, oder ?
Mäuschen (12:10 AM) :
ja aber das is auch kein weltuntergang für mich wenn ich nich hin geh
>***~GaNgStEr~***< (12:11 AM) :
oki
>***~GaNgStEr~***< (12:12 AM) :
fliegt/ fährt / ? ihr jetzt eigentlich silvester nach spanien ?
Mäuschen (12:13 AM) :
ja
>***~GaNgStEr~***< (12:13 AM) :
und wann ?
achja silvester :-D
nein aber wann denn genau ?
Mäuschen (12:14 AM) :
am 27 oder so weiss net genau
>***~GaNgStEr~***< (12:14 AM) :
okidoki
>***~GaNgStEr~***< (12:15 AM) :
hat dir dein bruder bescheid gesagt ?
Mäuschen (12:15 AM) :
ja
>***~GaNgStEr~***< (12:15 AM) :
ok
>***~GaNgStEr~***< (12:17 AM) :
ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll :-(
Mäuschen (12:17 AM) :
ich auch nicht
>***~GaNgStEr~***< (12:18 AM) :
du bist wieder so komisch zu mir , ich hoffe das liegt nicht an mir
Mäuschen (12:19 AM) :
was bin ich wirklich komisch sorry!
>***~GaNgStEr~***< (12:19 AM) :
mit komisch mein ich jetzt so scheisse gelaunt auf nichts lust ...
>***~GaNgStEr~***< (12:19 AM) :
genervt
Mäuschen (12:20 AM) :
nein bin ich nicht heut mal nicht:-)
>***~GaNgStEr~***< (12:21 AM) :
wow :-P
aber warum bist du denn so zu mir ?
ich weiß woran das liegt ;-)
Mäuschen (12:22 AM) :
woran?
>***~GaNgStEr~***< (12:22 AM) :
das du nicht genervt bist.. du warst nicht in der schule und ich hab dich nicht blöd angesarrt
>***~GaNgStEr~***< (12:22 AM) :
angestarrt
>***~GaNgStEr~***< (12:24 AM) :
?
Mäuschen (12:24 AM) :
nein das hat gar nichts damit zu tun
aber woran es liegt das du so zu mir bist weiß ich nicht ?!?!?!?!?
aber woran es liegt das du so zu mir bist weiß ich nicht ?!?!?!?!?
LiEbEsKuMMeRbOy
13.12.2003, 11:56
upps sorry
Mäuschen (12:26 AM) :
ich auch nicht ich merk nicht mal das ich komisch zu dir bin auch wenn sich das jetzt irgendwie so anhört als wenns mich net interessieren würd so is das nicht
>***~GaNgStEr~***< (12:27 AM) :
naja manchmal bist du so sooooo super gut gelaunt und ... und jetzt so wie fast immer so ich kann das nicht beschreiben aber ich glaub du weißt was ich meine
Mäuschen (12:28 AM) :
ich glaub ich weiss was du meinst
>***~GaNgStEr~***< (12:28 AM) :
ja liegt wahrscheinlich daran das es dir schlecht geht ?
ich weiß es nicht
aber hoffe das es nicht wegen mir ist
Mäuschen (12:29 AM) :
nein es ist auf kein fall wegen dir
>***~GaNgStEr~***< (12:29 AM) :
dann bin ich ja beruhigt :-)
Mäuschen (12:29 AM) :
das freut mich:-)
>***~GaNgStEr~***< (12:30 AM) :
mich auch :-$
>***~GaNgStEr~***< (12:31 AM) :
an diesem tag als ich mit dir reden wollte da stand ich im westturm weil ich wusste das du bio hattest und ich dachte du kommst da lang.. und dann kam marli und meinte zu mir irgendwie das dus ( ja halt wegen dem starren, will ich jetzt nicht nochmal ... ) und dann meinte sie glaub ich noch das du nicht mit mir reden willst.... und danach war ich so fertig bin einfach gegangen, und dann meinte sie das ich unhöflich bin
>***~GaNgStEr~***< (12:32 AM) :
tut mir leid aber die nachhricht war nicht grad so schön für mich
>***~GaNgStEr~***< (12:32 AM) :
kannste ihr ja sagen wenn du willst
Mäuschen (12:33 AM) :
mach ich sie hat sich nämlich voll aufgeregt das du einfach abgehauen bist ohne noch irgenwas zu sagen aber ich sag ihr dann warum du einfsch gegangen bist
>***~GaNgStEr~***< (12:34 AM) :
ja tut mir ja leid :-( ich wollt das nicht aber das hat mich so fertig gemacht
und ich kam mir da total verarscht vor
und dann konnte ich einfach nicht mehr da stehen
Mäuschen (12:34 AM) :
schon okay ich sags marli
>***~GaNgStEr~***< (12:35 AM) :
okay dankeschön
Mäuschen (12:35 AM) :
bitteschön
>***~GaNgStEr~***< (12:35 AM) :
ich war beim friseur
>***~GaNgStEr~***< (12:36 AM) :
:-( :-)
voll kurz :-(
Mäuschen (12:36 AM) :
echt habn die wirklich so viel abgeschnitten?
aber ich trag ne mütze in der schule falls du mich siehst :-P
Mäuschen (12:37 AM) :
na toll :-)
>***~GaNgStEr~***< (12:37 AM) :
ja wenn dus so gerne sehen willst dann zeig ichs dir natürlich Lisa ! :-)
Mäuschen (12:38 AM) :
siehts schlimm aus nee oder?
LiEbEsKuMMeRbOy
13.12.2003, 11:57
***~GaNgStEr~***< (12:38 AM) :
ich hoffe nicht das es für dich schlimm aussieht :-)
>***~GaNgStEr~***< (12:39 AM) :
naja ich finde das sieht nicht so schlimm aus
Mäuschen (12:39 AM) :
gut
>***~GaNgStEr~***< (12:39 AM) :
aber meine haare wachsen ja schnell glaub ich :-)
Mäuschen (12:40 AM) :
na dann kannst de ja beruhigt sein :-)
>***~GaNgStEr~***< (12:40 AM) :
genau ;-)
nein ich trag ne mütze ich hab angst :-D
Mäuschen (12:40 AM) :
ja wirklich
Mäuschen (12:41 AM) :
ich muss raus muss morgen früh aufstehn um 10 oder so
>***~GaNgStEr~***< (12:41 AM) :
och man ich hab mir das gedacht
ich hab schon das gespräch mit meiner hand zugehalten
Mäuschen (12:41 AM) :
sorry
und als ich das ich gesehen hab wusste ich das da steht ich muss raus :-(
>***~GaNgStEr~***< (12:42 AM) :
warum musst du denn früh aufstehen ?
Mäuschen (12:42 AM) :
mein onkel hat morgen seine einweihungsfeier weil er umgezogen ist
>***~GaNgStEr~***< (12:43 AM) :
aha oki dann viel spass :-)
>***~GaNgStEr~***< (12:43 AM) :
und gute besserung nochmal
Mäuschen (12:43 AM) :
dankeschön:-)
Mäuschen (12:44 AM) :
schlaf schön und träum was gaaaanz süßes
>***~GaNgStEr~***< (12:44 AM) :
schlaf schön und träum was süßes ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super mega doll lieb.. pass auf dich auf:-*
Mäuschen (12:44 AM) :
ich hab dich gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb pass du auch auf dich auf :-*
>***~GaNgStEr~***< (12:44 AM) :
oki
Mäuschen (12:45 AM) :
achso hätt ich fast vergessen ich hab dir ne mail geschickt
>***~GaNgStEr~***< (12:45 AM) :
echt ???????????????
jaaaaaaa
dankeschön :-*
aber leider kann ich sie nicht lesen :-(
büdde
mein rechner ist kaputt im wohnzimmer
und da hab ich sonen programm und sowas
und über gmx kann ichs leider nicht lesen
>***~GaNgStEr~***< (12:46 AM) :
aber dankeschÖN DAS freut mich jetzt
montag kann ichs lesen
wenn der typ zu uns kommt
Mäuschen (12:46 AM) :
gut
oh man danke
Mäuschen (12:46 AM) :
das is doch nur ne mail:-)
>***~GaNgStEr~***< (12:47 AM) :
ja aber das freut mich so ich heul gleich :-)
:-D
:'(
:-D
Mäuschen (12:48 AM) :
was würdest du denn machen wenn ich jetzt sagen würde das ich nen brief geschrieben hätt oder so ähnlich hab ich zwar nicht aber naja?
>***~GaNgStEr~***< (12:48 AM) :
wie nen brief ?
>***~GaNgStEr~***< (12:49 AM) :
handgeschrieben und so
´?
Mäuschen (12:49 AM) :
hab ich nicht gemacht aber wenn du dich bei ner mail schon so freust
ist das schlimm das ich mich so sehr freue ?
das ist aber nicht nur eine mail
Mäuschen (12:49 AM) :
nein
>***~GaNgStEr~***< (12:50 AM) :
das ist eine mail von dir
Mäuschen (12:50 AM) :
jaaaaa :-)
wenn du mir nen brief schreiben würdest
dann wär ich natürlich glücklicher :-)
aber ich hab ja ein brief von dir
>***~GaNgStEr~***< (12:51 AM) :
das les ich mir ab und zu durch auch wenn der nicht so toll ist ;-) ich meine für mich nicht so toll vom inhalt her
nicht das du mich falsch verstehst
Mäuschen (12:51 AM) :
ja ich weiss der is irgendwie kacke
nein der war nur für mich nicht so schön
der eine satz der war echt heftig
>***~GaNgStEr~***< (12:52 AM) :
aber da kann man nichts machen
Mäuschen (12:52 AM) :
welcher denn?
>***~GaNgStEr~***< (12:52 AM) :
meine briefe waren doch kacke, oder ?
>***~GaNgStEr~***< (12:53 AM) :
ich fänds schön wenn wir befreundet sein könnten, aber mehr wird nicht aus " uns " und dann noch das uns in anführungs... das war so hart
Mäuschen (12:53 AM) :
bei deinen stand jedenfalls noch was vernünftiges drin
bei deinen doch auch
bei dein
Mäuschen (12:54 AM) :
ich hab das in anführundszeichen gemacht weil man uns ja eigentlich dann sagt wenn man zusammen ist also in dem zusammenhang jedenfalls
Mäuschen (12:54 AM) :
okay das war jetzt auch wieder kacke oder?
>***~GaNgStEr~***< (12:54 AM) :
ja
>***~GaNgStEr~***< (12:55 AM) :
nien
das ja war nicht auf deine frage bezogen
ja " uns " sagt man wenn man mit irgendjemdandem zusammen ist
also ja du hast es ja gesagt
aber ich fand das so richtig heftig
>***~GaNgStEr~***< (12:56 AM) :
der geht mir auch nie wieder ausn kopf
der brief war mir voll egal als ich den satz gelsen hatte
alles andere
und dann noch dein Sorry am ende huiiii
>***~GaNgStEr~***< (12:57 AM) :
naja das ist nicht schlimm
>***~GaNgStEr~***< (12:57 AM) :
aber so als wär ich ein idiot seh scheisse aus und du bist nichts für mich
>***~GaNgStEr~***< (12:58 AM) :
von dir aus gesehen
Mäuschen (12:58 AM) :
ich will jetzt nicht gefühlslos sein aber ich muss leider jetzt wirklich ins bett
ja ist okay
du musst nicht ;-)
Lisaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mäuschen (12:59 AM) :
was muss ich nicht?
>***~GaNgStEr~***< (12:59 AM) :
dieses Lisa soll verdächtig klingen :-D
>***~GaNgStEr~***< (12:59 AM) :
naja egal musst du doch sorry
Mäuschen (01:00 AM) :
hä? naja egal dann schlaf schön und träum was gaaaaaaaaaaaaaaaanz süßes ich hab dich gaaaaaaaaaanz doll lieb gute nacht bis denne :-):-*
>***~GaNgStEr~***< (01:00 AM) :
ja ich dachte nur das du nicht ins bett musst
Mäuschen (01:00 AM) :
achso
>***~GaNgStEr~***< (01:00 AM) :
und dann ist mir eingefallen
>***~GaNgStEr~***< (01:01 AM) :
das du morgen früh aufstehen musst
schlaf schön und träum was süßes, ich hab dich gaaaaaaaaaaaaanz super mega doll lieb, pass auf dich auf :-*
gute nacht, bis danni :-)
Mäuschen (01:01 AM) :
tschüssi
Tschüssi :-)
Das mit den Ärzten. Die kommen ja am 22.6 oder so nach Kiel und sie ist ein großer fan. Eine karte kostet 30 € ich wollte ihr zum geb. ( 31.3 ) 2 Karten schenken. Aber ich bin mir nicht sicher ?! Ich verdien ja auch kein geld oder so. Was würden meine eltern machen wenn sie das erfahren würden und was wär wenn ich an diesem abend nicht raus dürfte ( wenn sie mich denn mitnehmen würde als zweite person ) ich würde meinen eltern dann wahrscheinlich nicht sagen das ich zu nem konzert gehe. Was würdet ihr an meiner stelle machen ?
Frau ohne Namen
13.12.2003, 12:26
Boy, mir geht langsam etwas die Luft aus........
Bitte hör auf, sie ständig unter Druck zu setzen. Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber bei allem was sie sagt, mußt du dich noch vergewissern, daß sie auch wirklich nicht sauer auf dich ist. Du gehst sogar so weit, ihr "komisches Verhalten dir gegenüber" zu unterstellen, woher du das nimmst, ist mir schleierhaft. Lies es dir bitte selber nochmal durch. Fällt dir nicht auf, daß du sie ständig dazu zwingst, sich wegen irgendetwas zu rechtfertigen? Das zum einen.
Und zum anderen: wieso ist es so schwer, sie einfach zu fragen, ob sie mit aufs Konzert geht? Mehr um den heißen Brei herum wie gerade eben geht ja gar nicht. Und es ist unwahrscheinlich anstrengend. ich weiß zB nicht, ob ich mit jemandem weggehen möchte, der mir zu Anfang schon unterstellt, daß ich mit ihm sicher keine Lust hätte. Ich weiß, daß du darauf gerne einen Widerspruch hören möchtest, aber mir würds da vergehen, tut mir leid.
Boy, ich muß dir ehrlich sagen, dieses Mädchen muß dich eigentlich ganz schön gern haben, sonst würde sie sich das nicht so lange anhören, sorry.
Und ich bleibe nach wie vor dabei: finger weg vom icq und lieber persönlichen Kontakt. Da würde dir vielleicht auch natürlicherweise nicht einfallen, sie ständig zu fragen, ob sie sauer ist oder "komisch ist".......
LiEbEsKuMMeRbOy
13.12.2003, 13:40
okay erja.
so frau ohne namen.
Ja du hast ja recht. Aber weißt du wie das gefühl ist ständig daran zu denken was nun los ist ? Und wieso sie so zu mir ist ? Ob sie mich nicht mag und sowas.. Aber naja.. Ich mach das ja nicht immer :( ! Naja ich hör damit auf soweit ichs kann.
Die sache mit dem konzert ! ich will IHR NE ÜBERRASCHUNG MACHEN ! Was soll das jetzt ? Natürlich wenn wir uns treffen wissen wir nie genau was wir machen sollen und das muss langweilig für sie sein.. und dann kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das sie mit mir dahin will. Sie mag die ärzte NICHT ICH ! Und sie hat geb. und ich will sie überraschen. Warum soll ich sie dann bitte fragen ob sie mit mir dahin geht ?
Frau ohne Namen
13.12.2003, 14:18
Die sache mit dem konzert ! ich will IHR NE ÜBERRASCHUNG MACHEN ! Was soll das jetzt ? Natürlich wenn wir uns treffen wissen wir nie genau was wir machen sollen und das muss langweilig für sie sein.. und dann kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das sie mit mir dahin will. Sie mag die ärzte NICHT ICH ! Und sie hat geb. und ich will sie überraschen. Warum soll ich sie dann bitte fragen ob sie mit mir dahin geht ?
Schrei mich nicht an. Du hast vorher nichts von einer Überraschung geschrieben.
Wenn du wissen willst, ob ihr Karten fürs Konzert gefallen würden, mußt du sie fragen. Wenn du sie überraschen willst, mußt du auch damit leben können, daß es ihr vielleicht nicht gefällt. Beides geht einfach nicht.
So, Boy, bei mir ist jetzt Ende der Fahnenstange erreicht. Tu, was du für richtig hältst, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei. In Zukunft werde ich mich aber in deinem Thread zurückhalten.
LiEbEsKuMMeRbOy
13.12.2003, 15:06
oh man tut mir leid. das war kein anschreien. ich wollte diese wörter nur betonen. Willst du mich jetzt wirklich alleine lassen ?
Frau ohne Namen
13.12.2003, 16:56
Ach, Boy, ich möchte dich natürlich nicht alleine lassen.
Mir fällt nur langsam nichts mehr ein, was ich dir raten könnte...... :elch)
LiEbEsKuMMeRbOy
13.12.2003, 19:31
ja dann versuch ich halt das zu machen was du bis jetzt so gesagt hast. wenn ichs denn schaffe.
einsamkeit
13.12.2003, 20:35
Original von Frau ohne Namen
Mir fällt nur langsam nichts mehr ein, was ich dir raten könnte......
ich denke, dass es uns allen so geht. ich hab des oben etz net gelesen, weil ich hab net ewig zeit, aber es ist ganz einfach so, dass du dich erstmal wirklich bemühen musst, das was wir dir geraten haben auch umzusetzen. weil entweder du suchst irgendwelche rechtfertigungen für das was du tust, dann bist du hier an der falschen stelle. oder du suchst rat, wie du mit der situation umgehen kannst, dann bist du hier richtig, aber dann musst du auch versuchen zu tun, was dir geraten wird, sonst macht das keinen sinn...
so. also hör auf sie zu bedrängen. fang an, mit ihr im nonvirtuellen leben zu reden. und hör auf, ihr dinge zu unterstellen. hör auf, dinge negativ zu formulieren (wie "du willst sicher eh das und das nicht") nur in der hoffnung, dass sie das dann eiligst umkehrt und du dich dadurch besser fühlst, das ist nämlich sehr anstrengend und nervtötend für sie. und hör auf dich selbst zu bemitleiden, das bringt nämlich rein gar nichts, jeder von uns hier war oder ist am boden, aber es nutzt nichts sich in seinem loch zu verkriechen und sich dann zu beschweren, dass man kein licht sieht. der einzige weg da raus ist, dass man aufsteht und beginnt zu klettern. sicher wird man immer wieder mal runterfallen und es ist vielleicht nicht einfach nach oben zu kommen, aber wenn man nie damit anfängt, wird man auch nie zum licht kommen. punkt.
lg
Boy, es sind bald Weihnachtsferien!
Nutze diese Zeit ein bissle "gedanklich" von ihr loszukommen!
Du siehst sie in dieser Zeit vermutlich nicht--ist zwar hart, kann Dir aber auch helfen psychisch Abstand zu ihr gewinnen.
Ich muss ehrlich sagen, ich hab diese Zeit auch schon mal dazu genutzt... :elch)
Ich kannte auch einen ganz tollen Kerl, hab ihn vermutlich auch immer heftig angestarrt und angeschwärmt bis zum Geht-Nicht-Mehr....das ging fast 2 Jahre so!!...Er war in meiner Schule und ich hab ihn trotz aller schwärmerei nie richtig kennen gelernt-erst jetzt, wo er mir nichts mehr(gefühlstechnisch betrachtet) bedeutet, kenne ich ihn ein bissle.
Jedenfalls war ich irgendwie froh, als damals Ferien waren...es waren für mich auch Ferien von IHM und ich hab mir zu Beginn dieser Ferien explizit vorgenommen, mal abzuschalten von ihm!
Das hat mir sehr geholfen...ich hab ihn nicht mehr gesehn und damit war alles leichter.
In dieser Zeit bin ich dann offener und zugänglicher geworden für anderes/andere und hab gleich einen Haufen netter Kerle kennen gelernt... :D
Das hat mir gezeigt, die Männerwelt besteht nicht nur aus IHM.... :elch)...und auch nach den ferien konnte ich meine Vorsätze aufrecht erhalten!
Gefallen hat er mir trotzdem noch....das tut er mir heute noch :D--aber ich bin zur Vernunft gekommen....und war mir irgendwie zu stolz, hinter diesem einen herzulaufen....wo doch so viele andere warten!
Boy, versuch doch diese Zeit zu nutzen!!
Mach andere Dinge, die Dir Spaß machen...denk an Deine Freunde, Familie....
Lass den PC doch dann mal bewusst 2, 3 Tage aus.....sei einfach konsequent mit Dir selbst und konzentrier Dich gedanklich auf andere Dinge!
Viel Erfolg!
LG, Herzle
LiEbEsKuMMeRbOy
14.12.2003, 14:07
ja stimmt es sind bald ferien. da werde ich es versuchen. aber was mich halt so fertig macht ist ihre freundin.
Heute zb. war sie bei ihrer freundin und dann hab ich sie nur gefragt ob sie noch da ist und dann meinte sie ja,
und danach gleich sie kuschelt mit timmy.
Das macht mich so fertig. Ich weiß sie gehört nicht mir. Ich kann da auch nichts gegen machen. Aber zur Zeit kann ich sowas nicht ab. Obwohl ich genau weiß das das ne Lüge von ihr war (weil sie öfter lügt und meint das es ihr spass macht wenn ich so nervös werde oder sowas) und sie sowas nicht machen würde glaub ich. Weil sie auch etwas schüchtern ist.
Naja danach hat sie mir nicht mehr geantwortet und ist off gegangen.
Ich will doch euren Rat folgen. Aber wisst ihr denn wie schwer das ist ? :(
Ich merk gar nicht mehr das ich ihr was unterstelle. Und ich will auch nicht bemitleided werden. ´
Naja mal sehen. Ich hab mir jetzt fest vorgenommen nicht mehr so oft aus unserem jahrgang zu gehen damit ich ihr nicht begegne. Und wenn doch dann werde ich versuchen mit ihr so kurz zu reden wie es ihr geht und so.
Naja danke für eure hilfe.
Frau ohne Namen
14.12.2003, 15:45
Wer lügt? Ihre Freundin? Bin da jetzt nicht ganz durchgestiegen, wer wer war.
Hab ich das richtig verstanden, daß du Kontakt mit ihrer Freundin hast und mit ihr über deine Verliebtheit redest? Wenn ja, würde ich das abstellen. Ihre Freundin geht das alles nichts an, das ist eine Sache zwischen deiner Angebeteten (wie heißt sie? Lisa?) und dir. Ihre Freundin bringt da nur Unruhe rein, jedenfalls meine ich das herausgelesen zu haben. Korrigier mich wenn ich falsch liege.
Gegen Begegnungen im richtigen Leben ist ja nichts einzuwenden, wenn du ganz normal mit ihr umgehst, sie nicht anstarrst etc. Nur das im icq würde ich so weit einschränken wie du es über dich bringen kannst.
Und ansonsten laß es dir gutgehen. Geh deinen Hobbies nach und mach was mit deinem Freund, ohne ständig über sie zu reden. Du schaffst das schon, laß die Ohren nicht hängen. :elch)
Viel Glück!
PS Wir wissen wie schwer das ist....!
LiEbEsKuMMeRbOy
14.12.2003, 23:22
Ja du hast das schon richtig verstanden. Aber ich mag das halt über sie zu reden. Aber es stimmt. Ich hab es schon versucht nicht mit ihr darüber zu reden aber sie hat dann immer wieder angefangen und dann konnte ich nicht nein sagen.
aber jetzt hör ich auf. Okay ich werde es versuchen. In den ferien da muss ich auch nicht lernen das heisst muss nicht so oft zu hause sein. Also ich hoffe das ich es dann schaffe.
Ich geh jetzt mal schlafen ( PS hab 2 tage nicht icq geschrieben mit ihr ;-) )
Naja aber nur weil sie nicht da war. Sonst hätt ich :(
Dann danke für alles :) und gute nacht.
Bis danni ( hab ich von Lisa :-) )
LiEbEsKuMMeRbOy
15.12.2003, 17:40
Oh nein. Ich kanns einfach nicht mehr fassen. Ich bin extra nicht hoch gegangen um sie nicht mehr zu sehen, weil sie im ersten stock unterricht hat. Und dann seh ich sie im erdgeschoss :( sie war wieder so schick :( und bestimmt denkt sie nur das ich sie angestarrt hab obwohl das nur vom schok vor. Und ausserdem ist das doch normal das ich sie kurz angucke, oder ?
Ich hab sie " gesehen " und dann bin ich auch weiter gegangen, weil wieder ne freundin dabei war, und das war ne weite entfernung :)
Naja auf jedenfall hatte ich so gute laune und dann hab ich sie gesehen. Sie hatte was bauchfreies an, naja nicht ganz aber oh sie ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. Naja ich kann nichts machen. Kacke
LiEbEsKuMMeRbOy
15.12.2003, 21:04
Ich fass es einfach nicht. Ich kann nicht mehr. Ich bin am ende. Scheisse. Womit hab ich das alles verdient? Warum denn ich?
Ich hab mal wieder mit ihrer freundin geredet :( und leider über Lisa!
Ich zeig euch das mal.. Aber ich verkürz es mal weil das ja irgendwie nicht erlaubt ist oder so.
Süße (08:46 PM) :
dann spinnst du wirklich weil sorry aber das muss ich sagen weil du 100% keine cancsen bei ihr hast.....mensch vergiss sie doch einfsch..
***>~GaNgStEr~<*** (08:46 PM) :
100 % keine chance ?
***>~GaNgStEr~<*** (08:46 PM) :
warum nicht ?
***>~GaNgStEr~<*** (08:47 PM) :
:'(
Süße (08:47 PM) :
weil das so ist.... weil sie dich nicht iebt und es nie tut ich kenn lisa seit 5 jahren und kenn sie und weiß es
Merkt sie nicht wie hart das für mich ist ? Was soll ich denn jetzt denken ? Ich kann das jetzt auch nicht Lisa sagen, oder ? Ich will ihr das erzählen :(
Darf ich mit ihr darüber reden ?
Scheisse. Ich kann sie nicht vergessen. Es geht einfach nicht. Ich gibs auf. Hilft mir bitte ! BITTE !!!!!
LiEbEsKuMMeRbOy
15.12.2003, 21:26
Okay.. jetzt werd ich wahnsinnig.
Ich soll mit ihr nicht darüber reden oder ?
Das wär nicht gut oder ?
LiEbEsKuMMeRbOy
16.12.2003, 15:01
Danke, anscheinend führ ich hier selbstgespräche. Hier wird von gerechter hilfe geredet und dann schreibt mir keiner. Dankeschön !
Ich schreib ihr jetzt ne sms :(
Hallo, Boy!
Langsam werden wir hier ein bisschen müde, glaubst du nicht? :D
Allein das Durchlesen deiner Beiträge ist Schwerarbeit. :elch)
Ich glaube, die Leute, die dir bisher geantwortet haben, haben schon alles Wichtige gesagt. Dem ist kaum noch was hinzu zu fügen.
Halt mal die Luft an und denk in Ruhe darüber nach, was du wirklich von ihr willst. Wenn du's weisst, dann sags ihr, und zwar direktmündlich.
LG plofre
LiEbEsKuMMeRbOy
16.12.2003, 15:46
ich glaub du hast dir nicht alles durchgelesen ( ich glaub eher gar nichts ) ! Ich kann doch nicht zu ihr hingehen wo ihr freunde da auch stehen und dann ihr sagen was ich will !
WAS ich will ist mit ihr zusammen sein, sie lieben ! ! ! Hab ich das nicht schonmal gesagt ?
hallo boy!
ich war eine woche in urlaub und habe diversen "nachlesebedarf". ich habe mir gestern unter anderem deinen beitrag ausgedruckt und ihn mit nach hause genommen da ich einen arzttermin hatte. ich dachte mir "dann liest du mal beiträge statt illustrierte". ich gestehe: ich habe nur den anfang gelesen und die ersten anworten die kamen decken sich in etwa mit dem was ich dir schreiben würde.
du schreibst:
Hier wird von gerechter hilfe geredet und dann schreibt mir keiner. Dankeschön !
und jetzt muss ich hier mal die anderen, die sich fleißig deine beiträge durchgelesen haben, in schutz nehmen.
boy - ich drücke es jetzt nochmal ganz deutlich aus: sie liebt dich nicht!!! daran kannst du nichts ändern! gefühle hat man, oder man hat sie nicht! man kann sie nicht beeinflussen, man kann sie nicht steuern! du versuchst sie mit allen mitteln für dich zu gewinnen. du willst unter allen umständen eine beziehung mit ihr und wärst sogar bereit zu akzeptieren, dass sie dich nicht liebt!!!
WAS ich will ist mit ihr zusammen sein, sie lieben ! ! !
genau! das willst du! aber SIE will das nicht! akzeptiere es endlich!!!
boy, das ist nicht normal... du bist von ihr besessen.
du schreibst, du kannst sie nicht vergessen - doch! versuch es doch einfach mal!
wir helfen dir gerne - aber wir können nur für dich da sein wenn du das wirklich zulassen willst. bist du bereit unsere hilfe anzunehmen?
gruß
thekla
LiEbEsKuMMeRbOy
16.12.2003, 17:00
Na super !
Dann bin ich halt von ihr bessesen, und ? Nennt mich doch gleich krank.
Ich hab schon versucht sie zu vergessen. Und das hat 3-4 mal nicht geklappt. Ich hab aufgegeben. Wenn ich sie endgültig vergessen müsste ( was ich eigentlich muss )
dann müsste ich
1. Schule wechseln worauf ich kein bock hab nur wegen ihr !
2. Die freundschaft beenden, was ich auch nicht will
3. .......
smilingstar
16.12.2003, 18:58
Hallo Boy!
So viele Leute haben sich mit dir und deinem Kummer auseinandergesetzt und es ist nicht ganz fair von dir, was du schreibst. Du hast gerechte Hilfe erhalten und tust das auch jetzt noch.
Lies dir selbst nocheinmal alles von anfang an durch, bemerkst du etwas? Du hast keinen einzigen Ratschlag wirklich angenommen und beherzigt.
Boy, so weh es tut, aber du willst unbedingt etwas erreichen, was unerreichbar ist und jetzt, wo du nicht die Antworten bekommst, die du gerne hören möchtest, wirst du ein bißchen unfair.
Ich kann dir auch nur nochmal sagen: Lass dieses Mädel in Ruhe, denn jede Aktion, die du schiebst, entfernt dich nur noch ein Stück weiter weg von ihr. Man kann einen Menschen nicht besitzen und über ihn bestimmen, nicht in einer Beziehung und schon gar nicht in keiner Beziehung.
Viel Glück, smilingstar
Frau ohne Namen
16.12.2003, 18:59
Hallo Boy,
nicht gleich ungeduldig werden, wenn wir vielleicht nicht postwendend antworten. Ich für mein Teil habe noch anderes zu tun, zB arbeiten..... Daß ich am Wochenende und davor mehr Zeit hatte, war ein Glücksfall.....für dich :D
Und auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Laß dich nicht auf Gespräche mit ihrer Freundin ein, du siehst ja was dabei herauskommt.
Auch sonst kann ich mich nur wiederholen: Verhalte dich ihr freundschaftlich gegenüber. Du sollst ja nicht hingehen und ihr vor allen deine Liebe gestehen! :elch)
Du hast doch sonst auch Freunde, oder? Wieso kannst du denn mit ihr und ihrer Clique nicht einfach ganz normal umgehen, irgendwelchen Quatsch reden, einfach Smalltalk??? Daß sie weiß was du fühlst und du das nicht nochmal sagen mußt, das Thema hatten wir doch schon, oder?
Es hilft einfach nichts, wenn du ihr nicht aus dem Weg gehen kannst und willst, dann mußt du die Freundschaft akzeptieren, ob du willst oder nicht. Mit Zwang treibst du sie nur von dir weg und das willst du doch nicht, oder?
Also beschimpf uns nicht, sondern versuch etwas Abstand zu dem Ganzen zu bekommen.
einsamkeit
16.12.2003, 20:24
also junge, ich denke du solltest einmal überlegen, was du hier schreibst. es wurden 62 beiträge in 10 tagen zu deinem problem geschrieben. das ist sehr viel. wir alle hier haben neben dem forum noch unser normales leben in den griff zu kriegen, haben unsere eigenen probleme und unseren eigenen kummer. und du pöbelst uns hier an, nur weil mal nicht sofort jemand geschrieben hat. ja, wir versuchen hier, gerecht zu allen zu sein, daraus folgt aber logischerweise, dass keiner sich einzig und allein auf deinen thread konzentrieren kann und alle anderen unberücksichtigt lässt, klar?
und du schreibst, du willst hilfe von uns. du hast aber keinen einzigen ratschlag wirklich angenommen. ich habe vielmehr den eindruck, dass du nach rechtfertigung für dein verhalten suchst. diese wirst du aber hier nicht bekommen. ich meine auch, dass du nach einer art mittel suchst, nach einer anleitung, wie du dich verhalten musst, damit sie sich in dich verliebt, aber das gibt es nicht!! nochmal mit allem nachdruck: das geht nicht!!
also entweder hakst du die sache ab und bemühst dich darüber hinwegzukommen oder du lässt alles wie es ist, dann gehst du daran kaputt. die wahl liegt bei dir...
und ich glaube dir nicht, dass du wirklich schon versucht hast, sie zu vergessen, du hast einfach mal eine zeitlang nicht an sie gedacht oder bemüht dich kurzfristig abzulenken, aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wolltest du sie garnicht abhaken, weil du eigentlich immer nach einem weg gesucht hast, wie du machen kannst, dass sie sich in dich verliebt...
ich persönlich sehe keinen sinn darin, dir immer und immer wieder dasselbe zu schreiben, also entweder du änderst deinen einstellung und akzeptierst dinge, die du nicht beenflussen kannst oder du lässt es bleiben...
Na super !
Dann bin ich halt von ihr bessesen, und ? Nennt mich doch gleich krank.
Ich hab schon versucht sie zu vergessen. Und das hat 3-4 mal nicht geklappt. Ich hab aufgegeben. Wenn ich sie endgültig vergessen müsste ( was ich eigentlich muss )
dann müsste ich
1. Schule wechseln worauf ich kein bock hab nur wegen ihr !
2. Die freundschaft beenden, was ich auch nicht will
3. .......
einsamkeit hat es sehr schön auf den punkt gebracht: wir haben hier (fast) alle kummer! jeder hat sein päcklein zu tragen. du bist nicht der erste und einzige auf der welt der leidet. meinst du nicht, dass wir alle schon mal in schulkameraden verknallt, verliebt, whatever waren? wir haben es alle durchgestanden - nach einer gewissen zeit! und das wichtigste wort in diesem satz ist: zeit! es heißt so schön "die zeit heilt alle wunden" und da steckt jede menge warheit drin!
niemand verlangt von dir diese "freundschaft" zu beenden. aber DU solltest dieser freundschaft ne auszeit von einigen monaten gönnen und abstand gewinnen. wenn sich deine gefühle dann wieder "normalisiert" haben könnt ihr wieder aufeinander zugehen und wenn du dann merkst, dass du immer noch was für sie empfindest - dann warte halt noch einige zeit.
geh ihr einfach aus dem weg, das ist auch möglich, wenn man ne gemeinsame schule besucht!
LiEbEsKuMMeRbOy
16.12.2003, 22:04
Soo hhm da hab ich ja viel zu schreiben ;) ! Also erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen. Das liegt nicht an dem Text von einsamkeit. Als ich das geschrieben hab war mir auch schon mulmig. Aber wisst ihr, es sammelt sich immer soviel wut in mir. Soviele fragen ! Warum kann ich nicht mit ihr zusammen sein ? Mag sie mich nicht mehr ? Warum schreibt sie mir nicht mehr ? Was soll ich jetzt machen ?
Diese und zahlreiche andere ganzen fragen kann ich nicht beantwortet kriegen und da hab ich immer so eine wut in mir. Und manchmal da sag und schreib ich sachen die ich eigentlich gar nicht will. TUT MIR LEID !
Also ihr müsst das nicht so ernst nehmen. Ihr seit ja nicht schuld andem. Und ich darf ja auch nicht meine wut hier rauslassen ( apropo man könnte hier im forum auch einen " wutkasten " machen :) ) Schliesslich wollt ihr mir nur helfen. Also es tut mir wirklich leid.
So jetzt zu euren Beiträgen !
@ smilingstar
So.. also ja es stimmt vielleicht das ich keinen Ratschlag von euch " erledigt " habe ! Glaubt mir ich habe es versucht so einiges. Denn ich will schliesslich auch " raus " aus dieser Situation.
Vielleicht stimmt es sogar das ich von ihr bessesen bin. Das hat mir schon mal jemand gesagt. Ich weiß nicht wie das passieren kann.
Ich will sie doch auch gar nicht besitzen. Das einzige was ich möchte/gemocht hab war mit ihr zusammen zu sein. Aber ich weiß ja jetzt das sie nicht will und ...
Es stimmt einfach nicht das ich sie besitzen will!!! Warum sollte ich ? Ich hab sie halt nur so sehr lieb und würde gerne mit ihr zusammen sein. Weil das absolut meine Traumfrau/mädchen ist und sie halt nicht so wie all die anderen ist. Naja das sagt dann jeder wenn man kummer hat aber es ist nun mal so. Ich glaub das reicht ?!
@ Frau ohne Namen
Ja klar hast du auch noch anderes zu tun. Du hast ja kein vertrag unterschrieben das du mir jeden Tag schreiben musst. Nimm das was ich geschrieben hab halt nicht ernst wie schon gesagt.
Ja stimmt ihre freundin die macht mich echt fertig. Aber ich kenn sie jetzt auch schon so lange wie Lisa ( übrigens sie heisst auch Lisa ;) )
Sie ist eigentlich auch ganz nett. Aber ich hab sie auch schon genervt :) also werden wir sicher nicht mehr über sie reden. Aber sie weiß das ich schnell eifersüchtig werde und schreibt solche sachen wie " sie kuschelt grad mit timmi " und dann am nächsten tag schreibt sie mir das das ihr plüschtier ist :D ! Ja ist ja ganz witzig aber nicht JETZT und nicht in meiner SITUATION ! Das will sie irgendwie nicht verstehen. Oder bin ich wirklich krank ? Wie kann ich eifersüchtig sein wenn ich noch nicht mal mit ihr zusammen bin ?
Ich bin wirklich sehr eifersüchtig. Wenn ich Lisa mit nen jungen sehe bin ich sogar eifersüchtig aber naja...
Ja ich versuch mich doch freundschaftlich zu halten mensch :)
Ich würde mich sowieso nicht trauen ihr das ins gesicht zu sagen das ich sie liebe und und und .. von daher hab ich ja noch glück. sonst würd ich sie auch noch so nerven :)
Na klar hab ich noch freunde :) Mit ihr und ihrer Clique hmm.
Also sie ist ja meistens mit so 4-5 Mädchen unterwegs wenn nicht noch Jungs dabei aber eher selten. Also ich war schonmal bei einer ihrer freundinnen und die meinte dann das sie mich nicht mag weil ich eine komische art hab! Naja weiß zwar nicht was sie meint aber egal. Ich bin eigentlich normal. Naja ihr denkt jetzt bestimmt irgendwie ... :) aber naja. Ich weiß nicht wie sie dazu kommt.
Es hilft einfach nichts, wenn du ihr nicht aus dem Weg gehen kannst und willst, dann mußt du die Freundschaft akzeptieren, ob du willst oder nicht. Mit Zwang treibst du sie nur von dir weg und das willst du doch nicht, oder?
So hier sagen einige ich soll sie endlich vergessen und wenn höchstens mit ihr befreundet sein und einige sagen noch das ich noch ne " chance " hab. naja nicht sagen aber darauf andeuten wie dein satz es hier tut, oder ?
Weil du ja schreibst dann musst du die Freundschaft akzeptieren. Also wenn es da noch hoffnung gibt das es doch IRGENDWANN einmal mit uns klappt dann bin ich bereit alles dafür zu tun nur ich denke das das nicht mehr so ist.
Ich hab angst das das nicht so ist und wenn ich dann so nur freundschaftlich mit ihr umgehe das dann die zeit verloren geht. Áber wenn es denn noch ne möglichkeit gibt dann mach ich das. Ich weiß das ich nichts tun kann damit sich ihre gefühle für mich ändern und so. Ich will und kann sie nicht dazu zwingen mich zu lieben das will ich auch gar nicht. Kann sein das ich mich versuche so zu verhalten das SIE MICH MAG aber nicht das sie mich liebt das kann MAN EINFACH NICHT !
@ einsamkeit
will ich gar nichts sagen !
@ Thekla
Also ne auszeit von monaten ? oh mein gott. Ich weiß das das jetzt für einige komisch klingen mag aber da würde sie mich doch vergessen. Wenn ich ihr zb einen monat nicht schreiben würde und so. Aber ich glaub das werde ich machen müssen.
Allgemein:
Ich hab mit ihr schon 4 Tage nicht geschrieben :) aber hab ihr um 17 uhr ne sms geschrieben :( sie hat mir nicht geantwortet weil sie kein geld aufm handy hat. Naja sie könnte eigentlich von einem anderen handy schreiben so wie sie es früher auc hgemacht hat aber naja vielleicht kann sie ja nicht. auch egal.
Ich will mit einem freund donnerstag in die stadt und er hatte die geniale idee Lisa und Lisa auch zu fragen. Ich wollte " meine " Lisa ( dieses meine soll ne hilfe für EUCH sein und nicht ein wort um zu zeigen das ich sie besitzen will oder so )
heute fragen. Aber sie stand da immer mit sovielen freunden und das ist halt peinlich und so. hab mich nicht getraut :(
naja ich rede morgen mit der anderen Lisa in der schule mal sehen.
Jetzt sagt ihr bestimmt erst will ich sie vergessen und dann will ich mich mit ihr treffen und so aber sorry wenn mein freund das vorschlägt dann kann ich nicht nein sagen. Aber naja egal. gute nacht
smilingstar
16.12.2003, 22:14
Okay boy, ich versuchs mal anders rum.
Ich bin auch in so einer Situation wie du im Moment, aber auf der andere Seite. Ich bin diese "Lisa". Es gibt jemanden in meinem Leben, der auch meint mich haben zu müssen und nichts und niemand kann ihn davon abbringen. Ich erzähl dir jetzt einfach mal wie es mir dabei geht und ich denke, deine Lisa empfindet vielleicht ähnlich.
Ich bekomme täglich SMS von ihm, obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich das nicht mehr möchte, er tut alles dafür, dass er mich sehen kann, fragt meine Freunde aus u.s.w... Jede dieser Aktionen macht mich noch wütender und trauriger, weil er meine Entscheidung nicht akzeptieren will und mich als Person einfach nicht respektiert. Jeden Tag die gleichen Zeilen auf meinem Handydisplay, meistens werden sie ungelesen gelöscht. Ich liebe diesen Menschen nicht und die Freundschaft, die früher einmal möglich gewesen wäre, hat er mit solchen Aktionen kaputt gemacht. Auch das will ich nicht mehr, er soll aus meinem Leben verschwinden.
Boy, sowas ist wirklich sehr anstrengend und nicht angenehm. Sie will keine Beziehung mit dir und wird ihre Entscheidung auch durch solche Aktionen von dir nicht ändern. Sie will nicht mit dir und deinen Freunden in die Stadt gehen, sonst hätte sie es dich spüren lassen. Akzeptiere das bitte und lass das Mädchen in Ruhe!
Stell dir vor, du wärst in der Situation, nicht angenehm, oder?
LiEbEsKuMMeRbOy
17.12.2003, 16:47
Oh meine güte. Ich glaub das ja wohl nicht.
Ich will mit meinen smsen und ähnlichen auch nicht ihre entscheidung mit mir zusammen zu sein ändern !
Ich finde deinen satz ziemlich fies. Das sie mit mir und meinen freunden nicht in die stadt gehen will !
Diesen freund von mir kennt sie auch aus ihrem jahrgang. Darf ich dich mal fragen wie alt du bist ?
Warum schreibt sie mir dann in ihren Briefen das sie mit mir gerne befreundet sein möchte ? Warum schreibst sie mir das sie mich ganz doll lieb hat ?
Warum verschwendet sie mit sovielen handykarten soviel geld für mich ( auch wenn geld keine rolle spielt ) ?????????????
Ja nicht angenehm aber ich würde es nach meiner jetzigen situation akzeptieren, und wenn ich sie nett und auch noch süß finde ( sowie Lisa es zu mir meint/e ) dann würde ich mich mit ihr auch treffen und und und...
Frau ohne Namen
17.12.2003, 16:56
Hey Boy,
also nachdem, was ich bis jetzt gelesen habe, glaube ich, daß sie einfach ganz normal befreundet sein möchte.
Leg da bitte nicht die Interpretation hinein, daß sie sich verlieben wird, irgendwann. Das kann niemand sagen, nicht einmal sie selbst.
Geh momentan einfach von einer Freundschaft aus. Laß dich von ihrer Freundin nicht beirren und sei einfach freundlich, locker normal zu ihr wie zu einer anderen Freundin, von der du nichts willst.
Und wenn ihr in einer Clique zusammen seid, sehe ich keinen Grund für dich, da nicht mit in die Stadt zu gehen. Es sei denn, es tut dir zu weh, sie zu sehen. Ansonsten ist das ja schon ein Weg in die Normalität.
Mit zwei Grundsätzen kannst du nichts verkehrt machen:
Wenn Kontakt, dann nur persönlich, nicht elektronisch.
Und alles nur rein freundschaftlich aber eher zurückhaltend.
Ganz viel Glück! Du schaffst das schon!
LiEbEsKuMMeRbOy
17.12.2003, 20:51
Das kann doch nicht sein ! ich darf doch mit ihr icq schreiben und so. wenn nicht, warum nicht ?ich versteh das einfach nicht. Dann kann ich ja nie mit ihr schreiben und so. Ich will sie ja auch nicht immer fragen müssen ob sie lust hat sich mit mir zu treffen.
du willst, du willst, du willst! DU DU DU! respektierst du eigentlich was SIE will???
liebeskummerboy, sorry, aber du willst einfach nicht verstehen. du willst einfach nicht akzeptieren dass dieses mädel keinen bock auf dich hat. freundschaft "ja" - liebe/beziehung "nein".
wenn sie schreibt, dass sie dich "ganz doll lieb hat" solltest du das nicht überbewerten!!! sie mag dich [PUNKT!] - als freund/kumpel - nicht mehr!
wie alt ist sie? 14, 15 oder 16? jetzt versuche ich dir mal zu erklären, wie mädels in dem alter sind: wir sind in der regel lieb und nett und noch nicht daran gewöhnt anderen menschen zu sagen, dass sie uns nerven. wenn wir jemanden sagen "ich hab dich lieb" oder "ich hab dich ganz doll lieb" dann heißt das soviel wie "ich mag dich". in dem alter hat man seine beste freundin, gute bekannte, das reitpferd, den hund, die katze, das meerschweinchen, whatever... "ganz doll lieb".
boy - der beitrag oder irgendein satz von smilingstar war nicht "fies". nein, du verhälst dich genauso wie der typ der sie bedrängt. du verschließt nur die augen vor der realität und lügst dir selbst einen in die tasche!
Ich will sie ja auch nicht immer fragen müssen ob sie lust hat sich mit mir zu treffen.
genau! wenn sie lust hätte sich mit dir zu treffen, würde sie dich fragen. aber sie fragt nicht und das kannst du wieder mal nicht akzeptieren und willst den grund dafür einfach nicht sehen.
boy - sei endlich ehrlich zu dir und versuche dich doch mal "erwachsener" zu verhalten.
smilingstar
18.12.2003, 10:02
Hallo boy!
Also zuerst mal zu deiner Frage, ich bin 25 Jahre alt und hatte schon drei längere Beziehungen. Momentan habe ich auch einen Freund, was diesen Typen nicht davon abhält mich zu bedrängen. Leider.
Mit meinem Beitrag wollte ich auch auf keinen Fall fies sein, ich habe dir lediglich Tatsachen geschrieben und meine Erlebnisse, nicht mehr und nicht weniger.
Boy, willst du unsere Hilfe überhaupt? Ich denke nicht, denn du bekommst nicht die Antworten, die du hören willst und stempelst uns als unfair und fies ab. Aber die Zeit über unsere Worte nachzudenken nimmst du dir nicht. Das finde ich wirklich schade, für dich genauso wie für uns.
Schreibt sie dich über icq an? Nein, ergo will sie nicht mit dir chatten. Hat sie dich schon einmal gefragt, ob du was mit ihr unternehmen willst? Nein, also schließe ich daraus, das sie keine Lust dazu hat. Hat sie dich schon einmal angesprochen oder dir zugewinkt, von sich aus? Nein. Boy, wir alle wollen doch nicht fies zu dir sein, wir wollen einfach, dass du nicht irgendwelchen Träumen hinterherläufst, die niemals in Erfüllung gehen werden. Akzeptier das doch und leben wieder dein Leben, genieß die schönen Dinge und lebe endlich wieder in der Realität.
Ich weiß es ja nicht, aber wenn Lisa nur annähernd so empfindet wie ich momentan, hat sie es wirklich nicht besonders schön. Mir geht es nicht gut dabei und ich habe eben dieses komische Gefühl, dass du sie genauso bedrängst wie dieser Typ mich. Heute abend ist Weihnachtsfeier, ich hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl, weil ich weiß, dasss "er" bestimmt auch da sein wird, obwohl er nicht wirklich hingehört. Um vier Uhr morgens hat mich der Piepston meines Handys geweckt, morgens um acht kam die nächste. Die Konsequenz, die ich draus ziehe ist, dass ich mir eine neue Nummer zulegen werde und einfach hoffe, dass er sie nicht so schnell herausfindet. Ich will und kann nicht sagen, dass es ihr sicher auch so geht, aber es ist immerhin möglich oder kann bald so weit sein, wenn du dich weiter so verhältst. Willst du für Lisa auch so ein Mensch sein wie dieser Typ für mich? Wenn nein, dann zieh dich zurück und lass sie den ersten Schritt zu einer Freundschaft machen. Macht sie ihn nicht, dann hak es ab und lass sie in Ruhe, bitte.
LiEbEsKuMMeRbOy
18.12.2003, 15:11
Ich kann nicht mehr !!!!!!!!! Ich bin am ende. Versteht mich überhaupt noch jemand ? Sie macht mich mit einem piepser kaputt.
Natürlich will ich eure hilfe annehmen. Das ist auch das erste mal bei mir das ich so ein liebeskummer habe, ich kenn mich damit nicht aus. tut mir leid das es das erste mal ist !
Ihr wisst nicht wieviel mir wenigstens an ihrer Freundschaft liegt.
JA wenn sie online ist schreibt sie mir natürlich ! Ihr sieht das alle so als würde sie mich hassen. NATÜRLICH schreibt sie mir über icq.
JA sie hat mich schon mal gefragt ob ich zu ihr will !
Mich angesprochen hat sie nicht, da sie auch ein wenig schüchtern ist und weil sie weiß das mir das etwas peinlich ist.
Sie hat mir auch noch nicht zugewunken.
Ich will euch ma erzählen was heute so passiert ist :
Ich hab sie keinmal gesehen. Dann hat mir ihre freundin gesagt das sie nicht weiß ob sie mit mir und meinem freund ( und wenn sie will eine freundin oder so von ihr )
in die stadt will. Daraufhin wollte ich sie auf ihr handy angerufen und sie hat ihr handy ausgemacht ;( okay smilingstar ich glaub ich ähnel diesem typen ! Aber ich mach das ja nicht täglich. Und nicht öfter. Ich ruf sie eigentlich nie an udn sms schreib ich ihr auch nicht ausser wenn sie geld hat und mir auch schreibt,
daraufhin habe ich sie zuhause angerufen. Ihre mutter ist ran gegangen und dann meinte sie irgendwie " nun rede doch mal mit ihm " daraus schliesse ich das sie nicht mit mir reden wollte. ;( ;( ;(
Danach ist sie rangegangen und ich hab sie gefragt wies ihr geht....
und dann hab ich sie gefragt ob sie lust hat morgen mit mir und nils in die stadt zu fahren, daraufhin meinte sie sie wüßte nicht ob sie morgen zeit hat-ihre beste freundin meinte zu mir das sie 100 % zeit hat- und dann meinte sie noch das sie mir bescheid sagt. und dann habe ich sie gefragt wie sie mir bescheid sagen will und sie sagte dann ich sag dir schon irgendwie bescheid !
Ja ich merke es. Ich merke das sie ?genervt? von mir ist. Ich kann es aber nicht sagen das sie mich nicht mag.
Ich will auch nicht was dazu sagen das ich mir keine gedanken über eure beiträge mache. Ich bin kein arbeiter der nach der arbeit gleich an rechner geht und die ganze zeit davor sitzt. Ich gehe zur schule und ich schreibe wöchentlich mindestens 2 arbeiten ! vor 1-2-3 wochen habe ich in der woche GENAU 7 arbeiten geschrieben.
Tut mir ja leid das ich nicth soviel zeit hab.
So ich wollte mich nun bei euch bedanken für die hilfe die ihr mir angeboten habt - auch wenn ich nach eurer meinung gar nichts versucht hab - und ich wollte euch allen ein schönes und erfolgreiches leben wünschen. Wenn meine kummer vorbei ist dann schau ich hier vorbei und ...
Bis bald... und danke für alles !
smilingstar
18.12.2003, 15:37
Hallo boy!
Natürlich verstehe ich dich , Liebeskummer tut weh, macht einen traurig und ist schrecklich. Und glaub mir, ob es das erste oder das fünfzehnte Mal ist, es wird nicht besser und spielt überhaupt keine Rolle.
Ich will dir gerne helfen wieder glücklich zu werden und wieder frei für andere Mädchen zu werden. Aber bevor das möglich ist, musst du erstmal verstehen, dass du auf dem falschen Weg bist. So funktioniert es nicht und wenn du dein Verhalten nicht änderst, kann ich dir keine Tipps und Hilfen mehr geben. Du musst natürlich selbst entscheiden, was du machen willst, aber du kannst nicht von mir erwarten, dass ich dir die Antworten gebe, die du hören möchtes.
Boy, warum rufst du bei ihr zu Hause an, wenn sie dir vorher schon zu verstehen gegeben hat, dass sie nicht mit dir reden will?
Warum akzeptierst du nicht, dass sie nicht mit dir in die Stadt gehen will? (für mich ist das offensichtlich) Sie hat Zeit, will sie aber lieber anders verbringen und bringt es nicht übers Herz es dir ins Gesicht zu sagen. Aber Fakt bleibt, dass sie nicht möchte. Klar tut das weh, aber du musst das akzeptieren. Mach dich nicht zum Kasper indem du ihr nachläufst und sie bedrängst, es wird dir nichts bringen.
Beim Thema Gedanken machen geht es weder um die Zeit, die du vor dem Rechner sitzt und unsere Beiträge liest oder zurückschreibst, noch um deine Arbeit/Schule. Mir geht es darum, dass du nicht darüber nachdenkst, weil du nicht einsehen willst, dass wir vielleicht recht haben kannst. Du machst täglich genau das Gegenteil davon, was wir dir raten und suchst immer Bestätigungen für deine Taten. Die wirst du von mir nicht bekommen, tut mir leid. Das heißt aber nicht, dass mir diese Sache nicht am Herzen liegt. Ich möchte dich vor einem großen Fehler bewahren, den du sicher irgendwann bereuhst, aber ich kann es nicht und du musst selbst deinen Weg machen.
Übrigens, ich studiere in der Endphase, mache zusätzliche Ausbildungen und arbeite nebenbei, ein reales Leben, Freunde, Freund und Familie habe ich auch. Um das geht es wirklich nicht, viel Zeit für dieses Forum habe ich auch nicht, trotzdem mache ich mir Gedanken. Verstehst du, um was es geht?
LiEbEsKuMMeRbOy
18.12.2003, 19:32
Hi smilingstar !
Für MICH spielt es eine rolle ob es das erste mal ist. Denn das erste mal finde ich ist das schwerste. Klar wird es das nächste mal genau so schwer aber dann werde ich vielleicht ein bisschen erfahrener sein ! Und werde den richtigen weg gehen.
Ich weiß das du/ihr mir helfen willst/wollt ! Find ich auch supernett von euch.
Ich weiß das du mir nicht die antworten geben kannst DIE ICH anscheinend erwarte ! Ich sehe es EIN das sie nichts von mir will ! Ich will nur mit ihr befreundet sein ! Und das hat sie mir auch öfter gesagt. Und wenn ich sie JETZT fragen würde, hätte sie wieder ja gesagt, glaub ich jedenfalls.
Warum ich bei ihr anrufe ? Weil mich das so fertig gemacht hat das sie ihr handy einfach ausgemacht hat. Ich war total fertig. Ich hab mich gefragt warum sie das macht ! Und ihre beste freundin meinte dann auch noch ruf sie zu hause an ( von allein hätt ich das nicht gemacht auch wenn ich so fertig war ) und dann kams halt so.
Das sie nicht mit mir reden will hat sie nie gesagt. Eine andere freundin von mir meinte zu mir das es nicht wegen mir ist, das sie morgen wahrscheinlich nicht mitkommen will. Ich glaub nicht das sie das nur so gesagt hat. Naja egal alles was ich hier sage wird wieder umgedreht und zum schlechten gemacht.
Ich WILL ihr nicht hinterherlaufen ! Das was da passiert war war nicht absicht. Ich wollte mit ihrer FREUNDIN reden und da musste ich sie auch öfter sehen auch wenns so aussah als würde ich sie verfolgen.
Ich glaub euch das ihr recht habt, ICH WILLS doch auch schaffen sie nicht zu nerven und damit vielleicht doch ne freundschaft aber was meint ihr warum ich das noch mache ? Es tut so verdammt weh. Sie in der schule zu sehen, so süß, so schik, so verdammt süß ! Und dann schreibt sie mir noch nicht mal mehr. Das halt ich nicht aus. Das tut einfach weh. Ich will sie einfach nicht als freundin verlieren ;(
Ich glaub das wär dann das ende für mich !
Denk doch mal nach warum ich ihr zB. jeden Tag schreibe. Ja ich weiß ich rede wieder die ganze zeit von mir. Aber ...
Stimmt sie hat nicht nur mich als Problem. Sie hat auch zahlreiche andere Probleme aber die kann ich im Moment einfach nicht sehen da mir dieses Eine Problem schon ordentlich ...
Warum sollte ich es irgendwann bereuen ? Wenn du sagst das sie mich nicht liebt ( das ist mir auch klar ) und wenn du dann noch sagst das sie nicht mit mir befreundet sein will, WAS bitte soll ich dann später bereuen ?
Danke das du dir trotzdem gedanken machst. Diese Email soll sich nicht böse anhören, und wenn es trotzdem so ist tut es mir leid, da ich im Moment erstens fertig bin und zweitens bin ich enttäuscht...
Jeder hier versteht Deine Gefühle besser als du vielleicht glaubst. Und JA die erste Liebe IST schlimmer als die anderen. Einfach aus dem Grund, daß man nicht akzeptieren kann, daß man nicht geliebt wird, daß man Hoffnung nicht aufgeben kann. Es gibt nur diesen einen Menschen und den hat man so verdammt lieb, daß man einfach nicht anders kann.
Ich verstehe auch, warum du nicht begreifst, daß Liebe Unheil anrichten kann. Und das kann sie, wenn sie soweit geht wie bei smilingstar. (Trotzdem finde ich, daß smilingstar etwas dafür tun kann, daß ihr etwas übereifriger Verehrer "gesunden" kann, aber ich kenne ihre Geschichte nicht, will mir also kein Urteil erlauben.) Ja, sie liebt dich nicht, aber sie mag dich, Freundschaftlich. Mach dir das nicht kaputt, indem du ihr auf die Nerven gehst. Klar, du bist ihr nicht böse gesinnt, aber trotzdem, mit deiner Liebe machst du's kaputt, so dämlich das klingt! Niemand verlangt, daß du sie vergessen sollst, aber du sollst Abstand gewinnen, was nicht heißen soll, daß du Deine Hoffnung aufgeben sollst, aber auch nicht, daß du dich vor anderen Mädels verschließen sollst. Hast du den Abstand, dann kannst du wieder auf sie zu gehen, mit kühlem Kopf, und bei Verstand.
Jaaa, das klingt alles ganz schön, aber einen praktischen Wert hat das für Dich nicht. Praktisch wäre, wenn wir einen tollen Tipp hätten wie - Rosen, das bewirkt Wunder, oder all das. Solche Nettigkeiten HABEN Sinn, aber dann mußt du dir auch sicher sein, daß sie etwas damit anfangen kann, und nicht sagt: oh gott, nicht schonwieder!
LiEbEsKuMMeRbOy
20.12.2003, 00:34
So da ihr immer für mich da wart finde ich das ich das mit euch teilen muss und sollte. Heute ist und die nächsten Tage und vielleicht wochen und monate werde meine schwersten sein. Den Grund erfährt ihr jetzt !
Ich war heute in der schule hab eine weltkunde arbeit geschrieben. Danach in der Pause habe ich mich extra vor den Bio raum gestellt weil ich wusste das sue bio hat ( weil sie am vorrigen tag also gestern meinte das sie mir heute in der schule bescheid sagt ) und dann ist sie vorbei gegangen hat süß gelächelt und hallo gesagt. Danach bin ich in unterricht gegangen. Es war meine letzte Stunde. Ich hab draussen wieder auf sie gewartet. Da passierte es dann !
Sie umarmte NEBEN MIR einen ihrer besten freunde ( michael ) richtig doll. Sie ist zu ihm gerannt und angeflogen und hat ihn umarmt :( das war die hölle. Die ferien waren für mich vorbei. Ich wollte nur noch nach hause heulen.
Und leider versprach ich meinem freund das ich heute mit ihm in die stadt gehe. Sie umarmte da neben mir diesen Michael. Aber so richtig.
LiEbEsKuMMeRbOy
20.12.2003, 11:29
Mein freund und ich waren dann bei mir. Ich hab dann mit ihrer Freundin Lisa gesprochen. Ich hab ihr erzählt das ich das fies fand und so. Aber dann kam es !
Sie telefonierte mit Lisa und dann kam die Nachricht von ihrer freundin.
Versprech mir das du nicht sauer bist, ich muss dir was sagen.
Lisa HAT SEIN EINER Wochen ein Freund !
Das waren millonen von stichen in meinem Herzen. Meine große Liebe LISA hatte ein freund. Seit einer woche. Und deswegen war sie so zu mir. Sie wollte es mir nicht sagen um mich nicht zu verletzen. Aber dann hat sie es doch gemacht. Und dann noch über ihre freundin. Und dann hab ich noch einen drauf bekommen. Sie hat ihr handy ausgemacht. Weil sie wusste das ich sie anrufen werde. Ich rufte bei ihr zu hause an und bekam die nachhricht das sie bei jan ist ;(
Womit hab ich das verdient ?
Jetzt passt alles perfekt. Ich denk den ganzen Tag an Lisa und an diesen Jan. Mit dem meine Große Liebe Lisa zusammen ist. Ich denk den ganzen Tag daran wie die sich küssen.
Alles was ich gemacht hab war umsonst.
Ich weine den ganzen Tag. Und weiß nicht mehr weiter.
Ich weiß nicht mehr was ich hier soll ?! Ich hab kein spass mehr am leben. Schule läuft auch nicht mehr. Und familie ist grad auch nicht so toll. Ich will hier weg. Damit alles vorbei ist. Aber wie ?
Frau ohne Namen
20.12.2003, 18:21
Ach Boy,
das tut mir so leid! Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst und ich denke, jeder hier im Forum kann das auch nachempfinden, weil es jeder schon einmal erlebt hat.
Ich weiß auch, daß man in einer solchen Situation nicht getröstet werden kann, weil alles einfach zu weh tut.
Trotzdem möchte ich dir erzählen, wie das bei mir war, als ich etwas ähnliches erlebt habe. Ich war neun Monate verliebt und irgendwann hatte er nachgegeben. Ich dachte dann auch, daß jetzt alles in Ordung sei, aber er hatte mich nicht wirklich geliebt und trennte sich zwei Wochen später von mir. Die Welt brach für mich zusammen und ich fühlte mich, wie du es jetzt beschreibst. Das Schlimmste kam aber noch: Er hatte ständig ein schlechtes Gewissen und bestand darauf, eine Freundschaft mit mir zu haben, wodurch ich zwei oder drei Jahre immer wieder Hoffnungen hatte, so wie du, bevor das mit ihrem Freund klar war. Das war eine ganz schlimme Zeit für mich, weil ich es auch nicht über mich gebracht habe, von mir aus den Kontakt abzubrechen. Wenn er nach kurzer Zeit eine andere Freundin gehabt hätte, wäre es leichter für mich gewesen, alles abzuschließen. Momentan tröstet dich das nicht, aber es wird dir in der Zukunft helfen.
Und du wirst jemand anderen kennen. und liebenlernen. Das heißt nicht, daß du sie vergessen wirst. Die erste große Liebe vergißt man nicht.
Bis dahin wird es sicher schwer sein, darüber hinwegzukommen. Aber wir alle hier im Forum können dir versichern, daß das zu schaffen ist. Nur ganz wenige sind ihr Leben lang mit ihrer ersten großen Liebe zusammen und die meisten kommen gar nicht mit ihr zusammen. Wie du.
Nutze die Weihnachtsferien, um deinen Schmerz zuzulassen. Erzähle uns, wie es dir geht und tauche in den Kummer ein. Und nach einiger Zeit wird der Kummer nachlassen, auch wenn du das jetzt noch nicht glauben kannst.
Du bist jedenfalls nicht allein.
Ja Boy, ich denke auch, dass wir hier alle wissen, wie es Dir geht!
Wäre bei meinem "Schwarm" damals plötzlich eine Freundin aufgetaucht, ich glaube ich hätte auch nur noch geheult!
Trotzdem geht dieser Kummer vorbei - auch wenn Du das jetzt nicht glaubst!
Heul nur, so viel Du kannst...das hilft, alles raus zu lassen.
Und dann irgendwann lenk Dich ab und genieß es mal wieder an Dich denken zu können.
Ach Du, es werden bei Dir noch viele große und kleine Lieben vorbei kommen und eine davon wird Deine Gefühle erwidern können!
Du bist noch so jung---die Welt steht dir offen!!! :daumen) :daumen) :daumen)
Klar, dass sich das jetzt alles blöd anhört in Deiner Situation...aber sei einfach gewiss, dass das Leben noch so viel anderes Schönes mit Dir vorhat!! :]
Wir habens hier alle geschafft über unseren kummer hinweg zu kommen...Deshalb schaffst Du das auch---und wie bisher findest Du hier ja Trost, wenn Du magst!
LG, Herzle
LiEbEsKuMMeRbOy
20.12.2003, 21:47
Ihr seit alle so lieb. Warum kann nicht jeder wie ihr sein ? Ich finde das supernett von euch das ihr für mich da seit.
Das mit ihrem Freund. Das ist die hölle für mich. Ich denk den ganzen Tag an sie. Wie sie wahrscheinlich zusammen sind. Wie sie hand in hand durch den weihnachtsmarkt gehen. Wie sie bei der Kälte kuscheln. Wie sie gemeinsam spass haben. Der Tag für mich gestern war einfach zuviel. Diesen Tag werde ich nie wieder vergessen.
Sovile stiche auf einmal. Wie sulai mir das auch gesagt hat es gibt immer schlimmeres. Ich hätte nicht gedacht das es schlimmer werden könnte als dieses Kummer. Aber es kann immer schlimmer werden. Und bei mir wird es immer schlimmer.
Lisa ist/war genau ein Mädchen, wie ich mir ein Mädchen vorstelle. Mittelgroß-klein, blau grüne augen, blonde haare, süß, niedlich. Lisa gibt es nur einmal ;(
Ich hab auch angst davor nie wieder sowas schönes, süßes, niedliches wie Lisa zu finden.
Ich hab mich so auf die ferien gefreut. Ich wusste es das ichs schaffen werde. Ich hatte es fest in mein Kopf gesetzt. Und meine freunde wollten mich noch mehr unterstützen. ;(
Jetzt sind die Ferien für mich gestrichen. Ich kann kein spass haben. Ich hab wie jedes Jahr soviele arbeiten geschrieben soviel versucht für die schule zu tun und nun dachte ich in den Ferien werde ich feiern und sie vergessen. Im gegenteil für mich gibt es keine ferien.
Ich halt das nicht mehr aus. Immer an sie und Jan zu denken ( ich bring es mir nicht mal vom herzen " ihr freund " zu sagen oder " seine freundin " ) das ist so hart. Ich hab solange um sie gekämpft-soviel für sie getan.
Und dann ?
Diese Liebe ist auch unvergesslich. Das werde ich niemals vergessen. Das kann man einfach nicht vergessen.
Danke für alles !!!
@ Herzle
Ja ich habe gestern den ganzen Tag geweint. Es ging mir heute ein wenig besser, bis ich wieder was von Lisa erfuhr ( kommt später )
Ich dachte gestern noch vielleicht ist es nur ein Traum, vielleicht wach ich ja gleich auf und alles war nur ein Traum. Aber das passierte nicht. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich Tränen in den Augen, wie geht das ?
Ich hab gestern mit Lisa über icq geschrieben. Ich hab ihr alles gesagt was ich gedacht hab auch wenns hart für sie war. Ich konnte nicht mehr. Irgendwann sagte sie dann.. " weißt du eigentlich das ich nichts essen kann weil ich mir total sorgen um dich mache ? "
Ich hab ihr dann gesagt ( weil sie silvester nach spanien fliegt ) das ich sie noch einmal vor spanien sehen will, ihr ein frohes neues Jahr wünschen und frohe weihnachten ;( sie sagte darauf " ich bin dir MINDESTENS das schuldig " weil ich ihr davor alles erzählt hab was ich alles für sie getan hab, da waren auch so einige sachen bei die sie nicht wusste ;( zb. Sparen, kein spass haben, bis ich das geld für das konzert hatte...
Dann hab ich ihr gesagt ich will dich noch einmal sehen und am 31.12 schreib ich dir ne sms oder so wünsch dir ein frohes neues jahr und dann zieh ich erstmal die vollbremse. Und melde mich sobald ich es geschafft hab über dich hinweg zukommen. Sie war einverstanden, aber fügte noch hinzu: " Das ist nichts gegen dich, aber ich glaub nicht das du das so schnell hinbekommst " !
Wir hatten vereinbart das wir uns Montag treffen, wann und wo wollten wir morgen bereden.
So vor ungefähr einer Stunde hat die freundin von Lisa mit Lisa telefoniert. Ich war icq online und sie auch. Sie schrieb mir dann:
Lisa kann sich nicht Montag mit dir treffen. Ihr freund will das nicht.. und
Süße (08:06 PM) :
also soll sagen :tut mir leid das das montag nicht geht...sorry
jan weiß aber das du sie voll doll liebst!!!!( jan ist .... ihr wisst schon was ich meine )
Was soll ich jetzt machen ? Jetzt kann ich sie noch nicht mal sehen bevor ich ...
Das kann sie doch nicht machen. Ich glaubs nicht das dieser Jan ihr das verbieten kann. Und sie akzeptiert das auch noch ! Das ist so hart. Das ist verdammt hart. Lisa hört auf ihn ;(
Sie hat ihr handy wieder sofort ausgemacht. Merkt sie eigentlich noch wie sie mich verletzt ? Als ob das gestern nicht schon genug und übertrieben wär.
Nur weil Jan gesagt hat das er das nicht will, kann es doch nicht sein das sie sich nicht mit mir trifft. Da merk ich wieder wieviel ich ihr wert bin. Gestern hat es so ausgesehen als hätte sie gemerkt wieviel sie mir wert ist und was ich alles für sie getan hab. Aber wie kann sie das jetzt noch machen ?
Ich tu ihr doch nichts. Ich fass sie nicht einmal an VERDAMMT ! Ich berühr sie nicht ! Der eine Grund das Lisa mich nicht mehr geliebt hatte, war das ich eifersüchtig war ! ! ! Und was soll ich jetzt dadrunter verstehen, warum will Jan nicht das ich mich mit ihr treffe ? Der denk doch nicht das ich ihm seine ... auspann oder so.
Ich hab Lisa eine sms geschrieben aber ihr handy ist aus ;( ;( ;( !!!
Was mach ich denn jetzt ? Ich wollte jans nummer haben damit ich ihn vielleicht überreden kann und ihm zeigen das ich nicht son typ bin der ...
Ich glaub das nicht !!!!!!!!!!!!!!!
Der tut so als würde er mit ihr verheiratet sein und bestimmt über sie. Das gibt es doch nicht. Lisa ist ein MENSCH ! Und sie wird wohl selbst wissen mit wem sie sich treffen will und mit wem nicht. Das ist doch ein freies Land. Man. Jetzt verletzt sie mich von Tag zu Tag mehr als ob das langsam nicht reichen würde. Ich kann nicht mehr. Warum passiert das alles ? Warum spielt man so mit mir ?
Was hab ich dem den getan ? Der kennt mich doch gar nicht. Und wenn er Lisa vertrauen würde, hätte er sie gelassen. WARUM ? WARUM ? WARUM ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????
Was soll ich jetzt machen ? Ich kann das nicht ertragen sie nicht mehr zu sehen und dann schaff ichs auch nicht nach silvester den kontakt abzubrechen.
Wo kommt dieser Jan bloß her ? wie ausm himmel geschossen. Genau rechtzeitig. Um mich zu zerstören. Genau rechtzeitig um mir das leben zur hölle zu machen.
Lisa macht ihr handy nicht an ;( ;( ;( ;( ;( ;( ! Wenn ich ihr was wert sein würde hätte sie sich durchgesetzt und trotzdem mit mir getroffen ! Ich hab mich so gefreut. Sie noch einmal zu sehen und dann sie vergessen: FEHLSTART !
Immer wenn ichs versuche sie zu vergessen wird es mir nicht erlaubt. Irgendwann ist doch auch mal schluss, oder ?
Ich fühl mich so be******** ! Ich fühl mich verarscht. Ich fühl mich, ich fühl mich, ich fühl mich. Sie tut mir nur noch weh.
Jetzt sagt mir ihre freundin :
Süße (09:45 PM) :
NEIN DU SOLLT DIE BEIDEN IHRUHE LASSEN DAS SAGT LISA AUCH!!!!!!!!!!!
Nur weil ich die nummer von ihm haben wollte.
Ich halt das nicht mehr aus.
Frau ohne Namen
20.12.2003, 21:59
Boy!!!
Laß sie in Frieden!!! Was erhoffst du dir denn noch von einem Treffen???
Ich kann verstehen, daß das alles schlimm für dich ist, aber du mußt sie loslassen!
Und komm bitte von dem Trip runter, daß die beiden dir damit, daß sie zusammen sind, nur wehtun wollen. Dem ist nicht so!!! Du bist nicht ihr Mittelpunkt, um den sich alles dreht. Daß die beiden sich gut verstehen, sogar verliebt sind, hat absolut nichts mit dir zu tun.
Akzeptier bitte, daß die beiden zusammen sind, daß du das nicht ändern kannst und daß sie von dir erstmal in Ruhe gelassen werden möchte.
Normalerweise sollte allein schon die Tatsache, daß sie einen Freund hat, dich davon abhalten, sie zu bedrängen.
Trauere um sie, wein dich aus, erzähl uns von deinem Schmerz, aber laß sie in Ruhe!
XJustinSaneX
20.12.2003, 22:51
Hi Liebeskummerboy,
um's kurz zu machen: ich lese deine Beiträge seit dem Eröffnen dieses Threads. Und weißt du warum? Weil ich in der selben Situation bin bzw. war! Bei mir hat sich der Liebeskummer über zwei Jahre hingezogen aber ich kann mit gutem Recht behaupten, dass es nun vorbei ist.
Auch ich war in eine Frau verliebt, die meine Liebe nicht erwiderte.
Auch ich hatte das Problem, dass ich sehr oft unangemessen reagiert habe und jedes Wort von ihr völlig überbewertet habe.
Auch ich glaubte nie, dass es möglich sei mich zu "entlieben".
Aber wie du siehst, hat es geklappt!
Ich hoffe nur, dass es bei dir nicht unbedingt zwei Jahre dauert wie bei mir. Wobei ich sagen muss, dass mir aber auch wirklich niemand helfen konnte, da ich ein absoluter Dickschädel war.
Ich habe mit meiner ehemaligen Angebeteten (hört sich gut an :elch)) eigentlich keinen Kontakt mehr bis auf ein paar SMS monatlich. Die Freundschaft hat bei mir und ihr also auch nicht hingehauen (das muss bei dir aber natürlich nicht passieren).
Ich habe zweimal versucht, den Kontakt zu ihr abzubrechen (ziemlich schwer, wenn man zusammen in einer Klasse war...). Mein Vorhaben wurde ihr auch immer schön mitgeteilt und dennoch bin ich jedes Mal wieder weich geworden, wenn sie sich bei mir irgendwie gemeldet hat.
Na ja, ich möchte jetzt nicht die ganze Zeit über mich schreiben. Aber um's kurz zu machen: ich habe sehr viele Fehler gemacht, die du momentan auch machst oder eventuell noch machen wirst. Und genau deswegen denke ich, dass ich dir helfen kann.
Zunächst musst du begreifen, dass sie dich nicht liebt und dass es völlig egal sein wird wie du dich verhältst: sie wird dich wohl nie lieben. Klingt hart, ist aber so.
Dann solltest du aufhören, jedes Mal wieder von dem selben Thema anzufangen, wenn du dich mit ihr unterhältst (Beispiel: anstarren, "bist du sauer?" etc.).
Unterhalte dich entweder gar nicht mit ihr oder über "belanglose" Dinge (RL, ICQ, SMS etc. incl.). Auf keinen Fall über deine Liebe!
Ein weiterer Punkt wäre, dass du mit ihrer Freundin nicht über deine Probleme mit Lisa sprichst. Je weniger du darüber sprichst, umso weniger denkst du darüber nach.
Dann wäre es nicht schlecht, wenn du dich ablenkst. Die Ablenkung sollte aus Tätigkeiten bestehen, bei denen du möglichst wenig an Lisa denkst.
Starte keine Überbewertung ihres Verhaltens! Sie ist ein normaler Mensch und ihr Lebenssinn wird bestimmt nicht daraus bestehen, dir wehtun zu wollen oder sich Gedanken über eure "Beziehung" machen zu wollen. Sie verhält sich im Großen und Ganzen so wie jedes andere Mädchen. In deiner aktuellen Situation fällt dir alles an ihr nur eben mehr auf als sonst.
Sie führt ihr eigenes Leben und scheint glücklich zu sein. Wenn du sie wirklich liebst, solltest du ihre Entscheidung akzeptieren. Immerhin ist schon mal etwas eingetreten, das man sich immer für eine Person wünscht, die man liebt: sie ist glücklich!
Und nun solltest du dich mit den zwei Alternativen anfreunden, die dir glaub ich einsamkeit mal genannt hat:
1. entlieben
2. Freundschaft
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Und nun nimm dir etwas Zeit und überlege, was du machen willst.
Ich wünsche dir ganz viel Glück
XJustinSaneX
20.12.2003, 22:55
Da ich momentan nich editieren, noch etwas:
Eine Auszeit ist momentan genau das Richtige. Egal was später kommt. Aber nach dem was alles passiert ist, wäre eine gewisse Distanz zwischen dir und Lisa sehr förderlich.
LiEbEsKuMMeRbOy
20.12.2003, 23:10
@ Frau ohne Namen
ja ist ja gut!
Ich soll euch von meinen schmerzen erzählen ? kann ich nicht man muss es selber
erleben. Es ist unbeschreibbar. Man kann es mit keinen Wörtern beschreiben.
Man muss es selber erleben !!!!
@ XJustinSaneX
Schön das du es geschafft hast.
Aber guck doch mal. Das war wieder ein Weg, um sie zu vergessen. Einmal noch sehen beruhigt sein und dann nicht mehr schreiben gar nichts von ihr erfahren damit ich wenigstens beruhigt bin. Aber nein ! Das hat mich so getroffen.
Aber ich kann doch nicht so tun als wär nichts passiert, wenn sie ein Freund hat. Das musste ich machen.
Eigentlich kann mich keine Tätigkeit daran hindern an Lisa zu denken ! Ich war gestern mit einem Freund basketball spielen. In meinem Kopf war immer Lisa.
Für eine Zeit lang ( d.h. 10 min ? ) konnte ich sie vergessen, aber NICHT LÄNGER !
Ich bin freu mich auf für sie das sie glücklich ist, aber musste sie das mit einem freund machen ? Ich weiß sie kann machen was sie will. Aber musste das gerade zu dem zeitpunkt sein. Gerade jetzt ? Gerade mit einem Jungen ?
Nagut ich werde versuchen mich zu " entlieben " und dann ...
Warum ich jetzt auch noch so enttäuscht bin hat folgenden Grund:
ICH WAR MIR SICHER das ich es schaffe werde. Es war alles perfekt. Wir treffen uns noch einmal. Ich wünsch ihr ein frohes neues Jahr. Schreib ihr am 31.12 noch ne sms. Und dann gehts aufwärts. Ich wär beruhigt das ich sie noch mal gesehen hab. Ich wär beruhigt das ich ihr am 31.12 schreiben konnte. Und dann würde es aufwärts gehen. Ich würde mich entlieben. Ich war mir so sicher das das klappen würde.
Ich weiß genau das ich nach dieser Aktion das ich mich nicht mit ihr treffen darf noch viel mehr und LÄNGER leiden werde DESWEGEN BIN ICH wieder so fertig. Ich bin mir da sicher. Diese doofe aktion hat mir wieder alles kaputt gemacht.
einsamkeit
21.12.2003, 00:33
hi,
also jetzt will ich mich doch nochmal zu wort melden, auch wenn du meine beiträge offensichtlich nicht unbedingt gerne liest...
ich denke nämlich, dass ich die situation, in der du dich befindest sehr gut nachvollziehen kann, da ich des ganze summa sumarum vier mal bisher mitgemacht hab...
also ersteinmal tut es mir ehrlich leid für dich, dass sie jetzt nen freund hat.
es hat aber auch ein "gutes": es beseitigt für dich sämtliche zweifel, ob sie nicht doch was von dir will und macht es dir so möglich, dich emotional von ihr zu trennen...
so wie du dir das vorstellst mit dem treffen und der "letzten" sms und dann der cut, dass das dann gutgeht, das ist eine illusion. das wäre dennoch nicht leichter gewesen. glaube mir, wenn ich dir sagen, es gibt immer nur noch die eine sms die man schreiben möchte oder das eine letzte treffen und dann kommen im nachhinein doch zweifel und man wünscht sich, man hätte das anders formuliert oder das nicht so gesagt oder was auch immer...
wichtig ist einfach, dass du die situation wie sie ist akzeptierst, die beiden jetzt erstmal ihr leben leben lässt und dir langsam aber sicher gedankliche freiräume schaffst, in denen du nicht an sie denkst. vergessen kannst du sie nicht, aber erstmal kannst du akzeptieren. und dann nach und nach klingen die gefühle ab und du merkst, dass da doch noch einige andere nette mädels auf der welt rumlaufen :daumen)
ich wünsche dir kraft...
lg
LiEbEsKuMMeRbOy
21.12.2003, 01:10
Hi !
Ja schön zu wissen das es dir leid tut.
Für mich aht es nichts gutes. Es hätte was gutes gebracht wenn wir uns am Montag getroffen hätten. Echt.
Was mich im moment so tierisch aufregt ist das ihr freund ihr nicht erlaubt sich mit mir zu treffen! Bin ich ein idiot oder was ? Ich will ihr doch nicht weh tun. Aber ich weiß das Jan das nur nicht will weil ich sie liebe. Wahrscheinlich hat er Angst um Lisa. Aber trotzdem regt mich das so verdammt auf.
Jetzt bin ich auch noch Eifersüchtig. Das wird immer besser.
Naja morgen gehe ich mit meinen Freunden in die Schwimmhalle. Auch wenn ich keine Lust hab, mein freund zwingt mich.
Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Manche sagen das ich sie jetzt schnell vergessen. Die anderen sagen das ich sie nicht vergessen kann.
ICH sage das es jetzt schlimmer wird, weil ich mich nicht mit ihr treffen kann. Aber naja ich versuche ab heute mich nicht mehr bei ihr zu melden. Aber icq das ist so verdammt scheisse. Darf ich ihr am 24. frohe weihnachten udn am 31 ein schönes neues jahr wünschen ??? Was sagt ihr dazu ?
Ich hätte ne sehr große last auf mir wenn ich das nicht machen würde aber wenn ihr sagt das sie das nerven würde dann versuch ich es nicht zu machen.
Frau ohne Namen
21.12.2003, 08:30
Boy, manchmal bist du echt süß.... :D
Ich soll euch von meinen schmerzen erzählen ? kann ich nicht man muss es selber
erleben. Es ist unbeschreibbar. Man kann es mit keinen Wörtern beschreiben.
Man muss es selber erleben !!!!
Hier gehts doch nicht darum, daß wir erleben wollen, was Schmerzen sind....(danke, die ham wir manchmal selbst :elch))!
Das war ein Angebot, dich bei uns auszuheulen.
Daß ihr Freund ihr nicht erlaubt, sich mit dir zu treffen: Könnte es nicht auch sein, daß das eine Ausrede ist? Es scheint ja so zu sein, daß sie dich nicht verletzen möchte und dir deswegen nicht selbst sagt, daß du sie in Ruhe lassen sollst.
Was deine SMS-Pläne angeht: ich befürchte, daß du das nicht neutral hinbekommen wirst, daß du dich wieder hinreißen läßt, sie zu bedrängen. Deswegen würde ich es nicht tun. Abgesehen davon: warum??? Es wird dir nichts nützen. Du wirst dich höchstens wieder aufregen, sollte keine Antwort kommen.
Ich bin froh, daß du Freunde hast, die dich zwingen, dich abzulenken! Jetzt mag es dir lästig vorkommen, etwas anderes zu tun, als sich über sie den Kopf zu zerbrechen. Später wirst du ihnen dankbar sein. Vergessen kannst du sie nicht, solltest das auch gar nicht versuchen. Aber vielleicht kannst du sie hin und wieder beiseite schieben, um die Straße vor dir zu sehen.
XJustinSaneX
21.12.2003, 10:34
@ XJustinSaneX
Schön das du es geschafft hast.
Aber guck doch mal. Das war wieder ein Weg, um sie zu vergessen. Einmal noch sehen beruhigt sein und dann nicht mehr schreiben gar nichts von ihr erfahren damit ich wenigstens beruhigt bin. Aber nein ! Das hat mich so getroffen.
Der Weg funktioniert 100%ig nicht. Du denkst momentan, dass du dann zwar beruhigt sein würdest, wenn du sie nochmal siehst, aber du würdest durch das ganze Treffen noch sehr viel mehr an sie denken. Und das Schlimme daran: du würdest die ganzen Weihnachtsferien an sie denken.
Aber ich kann doch nicht so tun als wär nichts passiert, wenn sie ein Freund hat. Das musste ich machen.
Eigentlich kann mich keine Tätigkeit daran hindern an Lisa zu denken ! Ich war gestern mit einem Freund basketball spielen. In meinem Kopf war immer Lisa.
Für eine Zeit lang ( d.h. 10 min ? ) konnte ich sie vergessen, aber NICHT LÄNGER !
10 Minuten sind doch schon mal etwas. Das hört sich zwar blöd an, aber die Zeit wird immer länger werden, je öfter du dich ablenkst. Deswegen würde ich dir raten, solche Aktionen wie Basketball mit einem Freund zu spielen öfter zu machen.
Ich bin freu mich auf für sie das sie glücklich ist, aber musste sie das mit einem freund machen ? Ich weiß sie kann machen was sie will. Aber musste das gerade zu dem zeitpunkt sein. Gerade jetzt ? Gerade mit einem Jungen ?
Willst du dass sie glücklich ist oder nicht? Sollte sie sich von Jan trennen, sich total schlecht fühlen und das alles nur um es dir leichter zu machen? Natürlich tut es dir weh, aber der Zeitpunkt ist nie gut. Und wenn sie in 2 Monaten erst mit Jan zusammgekommen wäre, wäre es bestimmt auch nicht der beste Zeitpunkt. Denn nach dieser Zeit wärst du wahrscheinlich auch noch nicht "über dem Berg" und würdest sie nicht mehr lieben. Ich "sag's" nochmal: ihr Lebenssinn besteht nicht darin, dir wehtun zu wollen. Sie möchte auch nur glücklich sein. Und das ist sie eben mit Jan. Dieses Glück solltest du ihr gönnen auch wenn es dir deswegen noch schlechter geht.
Nagut ich werde versuchen mich zu " entlieben " und dann ...
Warum ich jetzt auch noch so enttäuscht bin hat folgenden Grund:
ICH WAR MIR SICHER das ich es schaffe werde. Es war alles perfekt. Wir treffen uns noch einmal. Ich wünsch ihr ein frohes neues Jahr. Schreib ihr am 31.12 noch ne sms. Und dann gehts aufwärts. Ich wär beruhigt das ich sie noch mal gesehen hab. Ich wär beruhigt das ich ihr am 31.12 schreiben konnte. Und dann würde es aufwärts gehen. Ich würde mich entlieben. Ich war mir so sicher das das klappen würde.
Ich weiß genau das ich nach dieser Aktion das ich mich nicht mit ihr treffen darf noch viel mehr und LÄNGER leiden werde DESWEGEN BIN ICH wieder so fertig. Ich bin mir da sicher. Diese doofe aktion hat mir wieder alles kaputt gemacht.
Ein Treffen hätte die ganze Sache nicht besser gemacht. Sowas ähnliches hab ich auch gemacht. Und was ist passiert? Nach dem Treffen musste ich noch mehr an sie denken und ich kann mich noch heute an jedes winzige Detail dieses Treffens erinnern. Nicht unbedingt etwas, an das man sich allzu gerne erinnert.
Und das mit der SMS: was wenn sie dir auf deine SMS antwortet? Wenn sie das machen würde, würdest du garantiert zurückschreiben. Schon allein deswegen, um sie nicht zu verletzen. Und dann würde sich daraus ein weiteres "Gespräch" bilden.
Und dass mit ihrem Freund wird wohl tatsächlich so sein, wie Frau ohne Namen denkt: sie möchte dich einfach nicht verletzen. Mittlerweile weiß sie gar nicht mehr was sie noch sagen und tun kann ohne dich nicht zu verletzen. Und sie wird auch Angst auf ein Treffen mit dir haben. Was wenn du dir deswegen noch mehr Hoffnungen machst? Was wenn es dir deswegen noch schlechter geht? Das alles wird ihr durch den Kopf gehen und dazu führen, dass sie das Treffen nicht will um dich nicht noch mehr zu verletzen (das war wenigstens eine Sache, die ich damals in meiner Situation von IHR erfahren habe; und dafür war ich sehr dankbar, da ich sie dadurch besser verstehen konnte).
Und das mit ICQ und SMS: lösche sie aus der Contact List, lösche ihre Handynummer. Du wirst zwar ihre ICQ- oder Handynummer auswendig können, aber wenn du ihre Nummer(n) erst wieder einspeichern musst, macht man sich aufgrund der Notwendigkeit einer SMS/ICQ Message mehr Gedanken.
Du tust ihr absolut keinen Gefallen, wenn du ihr eine SMS oder ICQ Message schreibst. Und DIR tust du erst recht keinen Gefallen.
Also lass es!
LiEbEsKuMMeRbOy
21.12.2003, 12:51
Das hat Lisa früher immer in unseren Gesprächen gesagt ;( ;( ;(
Ja wie soll ich mich denn noch ausheulen. Ich kann kaum noch schlafen. Ich bin normalerweise ein Mensch der mindestens bis um 12 Uhr schläft ! Und wir haben Ferien. Nach 8 Uhr konnt ich kein Auge mehr zu machen. Ich denke nur noch an sie. Diese ganze Situation zieht MICH näher an sie ran, auch wenn sie das nich will.
Ich kann nicht mehr schlafen, kann kaum noch spass haben, denk den ganzen Tag an sie. Was soll ich denn noch ?
Ich hab ihr deutlich gezeigt wie ich drauf bin weil ich absolut kein bock mehr hatte zu spielen. Ich hab mich sozusagen bei IHR "ausgeheult" auch wenn das nicht gut war.
Ich hab absolut keine Lust jetzt schwimmen zu gehen. Vielleicht sind da ja auch Jugendliche in meinen Alter mit ihren Freundinnen da und da erinnert mich das nur an Lisa. LISA LISA LISA LISA ;( Ich sollte mich ausheulen, richtig ?
Dann mach ich das mal so :
Lisa ich liebe dich ! Ich liebe dich LISA !!!!! Du bist so süß. Du bist so niedlich. Deine Haare sind wunderschön. Deine Augen, da kann ich dir nicht wiederstehen. ich würde alles für diese Augen machen. Dein Mund, soo süß. Deine Nase so klein und niedlich genau so wie du ! Deine Beine, echt schön. Dein Gang, wie ne Prinzessin. Dein Bauch, wow !! Dein Gesicht. Alles an dir ist schön. Ich liebe dich und kann nicht mehr aufhören. Ich weine Tag Täglich um dich. Mir gings noch nie so be******** ! Diesen Schmerz wünsche ich wirklich keinem Menschen auf dieser Welt, auch nicht meinem größten feind. Es ist einfach zu schade für einen Menschen, diesen Schmerz ertragen zu müssen.
Ich war vor ungefähr einem Monat im Krankenhaus, ich habe da auch nur an dich gedacht, obwohl ich auf der Intensiv station lag. Ich dachte nur was ist wenn ich LISA nie wieder sehen kann ? Was ist wenn mir was passiert ? Ich wollte dich so gerne da noch einmal sehen, weil ich solche Angst hatte.
Sie sagten mir morgen wirst du " entlassen " aber es hörte nicht auf, die Ärztin sagte du musst noch ein Tag hier bleiben. Ich war am ende. Ich wünschte mir da so sehr das du kommst. Am nächsten Tag hieß es ich müsste noch einen Tag bleiben. Ich hab kaum ein Auge im Krankenhaus zugedrückt 4 TAGE ! Vielleicht hab ich eine Nacht geschlafen aber mehr nicht. Am nächsten Tag kam der Arzt zu mir und sagte wenn du heute kein besuch mehr kriegst kannst du nachmittags gehen. ICH WAR SO GLÜCKLICH, weißt du warum ? Nicht weil ich ausm Krankenhaus durfte, nicht weil ich wieder nach hause konnte, wir wollten uns Dienstag treffen und es war Montag. Ich freute mich dich doch noch sehen zu dürfen. Ich war so glücklich. ;(
Dann kamen meine Eltern ins krankenhaus und ich hatte schon meine sachen gepakt. Ich meinte der arzt meinte zu mir heut morgen das ich jetzt raus darf. Sie sagten nein wir haben eben gesprochen du musst zur sicherheit noch ein tag hier bleiben. EINE Welt brach für mich zusammen! Ich hab angefangen zu weinen.
MIr gings nur noch du durchn Kopf. LISA !!! DU !!! Ich dachte sogar daran das ich nicht mal absagen kann, OBWOHL mein zustand auch ******** war ! Ich dachte trotz dessen NUR an dich. AN DICH LISA ;(
Nach viel weinen und überreden meiner Eltern durfte ich raus ( meine eltern mussten was unterschreiben ) ich hatte selber noch Angst LISA, was ist wenn es zu hause wieder anfängt ?
Mir gings zu hause total be******** ich musste dir absagen. Ich sah auch nicht grad toll aus. Du warst die einzige Person die ich im Krankenhaus vermisst hab LISA ! Deine süße Ausstrahlung. Dein niedliches gucken. DAS hätt ich da so gebraucht.
Ich hab soviel für dich getan. Ganz am Anfang unserer icq gespräche..
Ich war so glücklich das du icq hattest. Allein mit dir zu schreiben war total süß !! Und nachdem du mich kanntest wurde es immer schöner. Du hast mich mal geliebt ! Und ich habs kaputt gemacht, oh nein ich darf gar nicht dran denken ;( !
Ich liebe dich so verdammt doll. Sowie kein anderer ! GLAUB mir ! Keiner kann dich so lieben wie ich dich. Ich bin wieder am weinen. Ich weine eigentlich NIE ! Aber in der letzten Zeit wein ich nur noch ! Ich weine nur wegen dir ! Mein Herz weint. Und ich trauer mit ihm ;( Eine Träne nach der anderen. Es hört kaum auf.
Wenn ich ans Kino denke. Wir saßen neben einander. Und ich wollte immer weiter zu dir rücken. Ich schaute immer auf mein vorderen sitz ob ich schon etwas näher war :) Ich spürte das du mir näher kamst, ich weiß nicht obs wirklich so war. Ich versuchte näher an dich ran zu kommen, aber es klappte nicht.
Der vordere Sitz stand immer noch genau grade gegenüber von mir. Wir hatten unsere Ärme auf einer stütze ;( und ich hab deine nähe gespürt. Das erste mal und wahrscheinlich das l.. l.. letze mal.
Ich hab soviel für dich getan LISA ! Meine ganzen Briefe. Meine Zeit. Meine wertvolle Zeit. Ich hab soviel Geld für dich ausgegeben. Ich hab gespart. Ich hab darauf verzichtet spass zu haben UM FÜR DICH zu sparen, damit ich dir zu deinem Geb. 2 Karten von den Ärzten schenken konnte. Du hast mir nicht einmal zum Geb. gratuliert. Nagut in der schule ( mein freund hat dir das gesagt weil er wusste wenn du mir gratulieren würdest, wär das mein schönstes Geb. geschenk überhaupt ) du stands vor unserem Jahrgang, ich hab dich nicht gesehen. Du bist nicht rein gekommen. Wenn ich dich gesehen hätte wär ich sofort gekommen !!!
Ich hab NUR FÜR DICH solange kein spass gehabt. Hab gespart. Nur um DICH DICH DICH DICH LISA DICH glücklich zu machen. Das war mein Ziel DICH GLÜCKLICH MACHEN ! Dich lachen sehen. Weil du auch nicht in letzter Zeit so glücklich warst, was ich für heute nicht mehr sagen kann. DU BIST GLÜCKLICK !
Gaaaanz weit hinten in meinem Herzen wie ichs dir gesagt hab freu ich mich für dich. Auch wenns nur ganz hinten ist. Du kannst nicht von mir erwarten das ich in die Luft springe und für dich freue. So weh es auch tut. Meine große erste große LIEBE LISA hatte ein Freund seit einer woche. Ich saß vorm rechner hab gezitter und konnte nichts mehr sagen. Ich war, ich war, ich weiß nicht man kann es nicht beschreiben.
Ich war auf einmal so leicht. Meine ganze mühe war umsonst. Meine ganze Zeit die ich NUR FÜR DICH ausgegeben habe. Du hattest mir gesagt das du kein Freund suchst. Ja, stimmt man kann sich das nicht aussuchen wann man sich in jmd. verliebt.
Ich will nur über dich reden, nicht über irgendeine andere Person der mir das Leben zur Hölle macht AUCH WENN ERS NICHT WILL !!!
LISA ICH LIEBE DICH FÜR IMMER, VERIGISS DAS BITTE NICHT !
Am liebsten würde ich dir noch ne mail schreiben und ...
aber ich werde es schaffen dir nicht zu schreiben. Ich hab dir zwar eben wieder ne sms geschrieben ( tut mir leid ) aber nur das du heute vielleicht icq kommen kannst weil du das freitag meintest.
Ich hab dir geschrieben das ich dir was wichtiges sagen will das ist folgendes.
Ich hab mich so auf Montag gefreut. Ich war mir so sicher. Ich hatte alles geplant. Montag seh ich dich, wünsch dir frohe weihnachten und eine super schönes neues Jahr. Am 24. schreib ich dir noch ne sms. und am 31 auch. Und dann ist schluss ! Bis ich es geschafft habe. Und dann wären wir vielleicht beide glücklich endlich würden wir richtig miteinander umgehen können, freundschaftlich.
Aber ich kanns einfach nicht begreifen. Ich war mir 100 % das ich es schaffen werde. Ich hatte alles geplant. Und dann diese traurige nachhricht. Die will ich jetzt nicht weiter beschreiben da ich tierisch sauer auf diesen typen bin da er nicht weiß wie es mir geht und das ich dir nichts tun würde.
ICH LIEBE DICH LISA !!!
Du warst und bist meine erste große Liebe.
Du hast mich seit Freitag nur noch verletzt. Mein Herz hört nicht mehr auf zu weinen. Je mehr du mich verletzt desto mehr LIEBE ICH DICH ! Das ist kein witz.
Es gibt da einen Sprichwort, weiß nicht mehr genau wie der geht.
Man hasst den Menschen am meisten,
den man liebt,
da sie der Mensch ist, die mich verletzen kann
Ich hab jetzt keine Zeit mehr. Ich MUSS schwimmen gehen. zu meinen glück hat die schwimmhalle wegen problemen geschlossen wir gehen wo anders schwimmen.
Ich würde mich freuen wenn ihr was zu meinem " Text " sagen würdet. Ich schreib nachher weiter, da ich glaube das es mir gut tun wird. DANKE Bis dann
smilingstar
21.12.2003, 13:10
Boy, ich werde zu dieser Sache nichts mehr sagen außer das du dich nicht selber weiter so quälen sollst. Akzeptier es und schreib ihr bitte keine Sms mehr, das macht es für dich nur noch viel schwerer.
Das einzige, was ich noch mache ist, dir ganz viel Kraft zu wünschen diese schwere Zeit durchzustehn. Auch wenn du es momentan nicht glaubst, aber es wird aufwärts gehn, jeden Tag ein Stückchen höher. Du darfst einfach nciht aufhören zu klettern. Viel Glück und hoffentlich wird 2004 für dich ein besseres Jahr.
lg, smilingstar
so, ich muss jetzt auch mal was sagen. Boy, zähl mal in deinen Postings die Worte ICH. Ich, ich und nochmal ich. Für dich ist nur das "ich will" wichtig. Was sie will, interessiert nicht. Egal, ob es an Nötigung grenzt oder an Belästigung - ich ich ich.
Komm zurück auf den Boden!
Fee
LiEbEsKuMMeRbOy
23.12.2003, 14:33
So ich habe mich nun von ihr fürs erste " verabschiedet "
Jetzt muss es aufwärts gehen. Ich hab ihr eine letze Email geschrieben wo ich alles reingeschrieben habe. Ich habe es anderen freundinen lesen gelassen. Diese 2 freundinen haben geweint ;( wenn von euch jemand diesen Text haben will, soll er/sie mir seine/ihre Email adresse schicken dann schick ich euch das.
Also ich melde mich dann bald wieder. Ich werde ihr jetzt noch EINE sms schreiben. Um ihr das zu sagen. Das ich ihr geschrieben habe. Und ...
LiEbEsKuMMeRbOy
23.12.2003, 22:09
Warum soll ich mich denn jetzt schon wieder ganz von ihr verabschieden ? Ich weiß wenn ich sie vergessen habe und mit ihr befreundet bin könnte es jederzeit nochmal passieren aber ich werde mit ihr befreundet sein !!! Ich vermiss sie jetzt schon so doll. Ich sollte euch ja von meinem Schmerz erzählen.Ich würde jetzt so gerne zu ihr hinrennen und sie so fest umarmen und nie wieder loslassen !
Ich träume grag, wenn ich jetzt ne sms bekommen würde:
Hi .....
Wie gehts dir ? Mir gehts gut.
Ich wollt dich fragen ob du Lust
hast zu mir zu kommen oder ob
du morgen was mit mir unternehmen willst ? ;(
Ich will sie so gerne umarmen und NIE NIE NIE wieder loslassen. Ich werde euch jetzt meinen Text kopieren. Mit der Hoffnung das es Mindestens eine Person liest.
Bitte mindestens eine oder einer soll sich die Zeit nehmen. Weil da sag ich eigentlich nur meine Gefühle und so.
Bitte nehme dir die Zeit und lies dir das sorgfältig durch, BITTE! Schließlich habe ich mir die Mühe gemacht das zu schreiben. Ich hab gestern Nacht von 20 – 05 Uhr geschrieben und nun schreibe ich weiter. Ich gebe mir Mühe. Wenn du diesen Text liest, Lisa dann sei nicht genervt von mir, bitte. Ich wollte dir noch mal alles sagen, was ich für dich empfinde/empfunden habe! Denk nicht das ich Krank bin, weil das hast du früher irgendwie sehr oft gesagt. Ich bin nicht Krank. Du kannst es Krank finden wie ich dich liebe. Es verletzt mich zwar, aber ich kann es dann nicht ändern. Wenn du mich nach diesem Text als Krank bezeichnest dann tu es, aber sage es mir auch! Ich weiß nicht ob du auf diesen Brief antworten willst. Ich würde mich freuen, wenn du auch eine Antwort geben würdest. Wenn du mir alles genau schreiben würdest wie es für dich war und was du so in der Zeit gefühlt hast. Ich höre immer wieder von Lisa M. dass du mich nicht magst. Warum sagt sie das? Zu hören dass du mich nicht magst ist so hart. Aber ich glaube ihr nicht. Ich habe jetzt trotzdem ein schlechtes gewissen. Schreib mir bitte zurück. Wenn du das vor Spanien machst, würde ich mich freuen, da ich dann kein schlechtes gewissen mehr hätte. Dann könnte ich endlich anfangen über dich hinweg zu kommen. Sei so nett und schreib mir noch vor Spanien.
Ich bin am ende! Ich halt es nicht mehr aus. Mein Leben ist kein Leben mehr. Es ist schon so als wäre ich schon in der Hölle. Ich habe ein Problem. Keiner kann mir helfen. Es hört nicht mehr auf. Ich schreibe diesen Text daher dass ich denke dass es mir dann besser geht. Ich werde diesen Text vielleicht einigen Personen schicken mit der Hoffnung dass sie mir den gefallen tun das zu lesen. Denn ich werde über sehr viele Personen schreiben. Es ist grad 20.47 ich habe vor bis um 1:00 Uhr – 3 Uhr zu schreiben. Ich bin am Ende meiner Kräfte. Nichts ist mehr wie ich es will. Alles läuft schief. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient hab. Ich bin doch ein lieber Mensch. Ich bin nicht der der von Tag zu Tag scheiße baut. Ich mach doch gar nichts. Verlang ich soviel? Seit ungefähr 6 Monaten – das entspricht einem halben Jahr – bin ich unglücklich. Ich kann nicht mehr glücklich sein. Ich bin fertig. Ich bin geschlagen. Ich bin zerstört. Ich bin verletzt. Und der einzige schuldige bin ICH! Wenn ich nicht wäre, dann würde das alles nicht passieren. Ich bin so doll verletzt. Ich kann es kaum mit Worten beschreiben. Es gibt einfach keine Wörter um das zu beschreiben. Man muss es erlebt haben. Aber ich wünsche es keinem, auch nicht meinem größten Feind, da dieser Schmerz für jeden Menschen zu schade ist. Ich will keinen Menschen sehen der so leidet wie ich. Ich werde versuchen in diesem Text WIRKLICH ALLES Reinzuschreiben. Mit der Hoffnung das es mindestens …. liest. Zu der heutigen und zu der heutigen Situation und zu Freitag werde ich am Ende kommen. Ich werde jetzt alles schreiben. ALLES ! Alles was ich gedacht hab, alles was ich denke.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule in Friedrichsort. Ich bin meiner Meinung nach ein sehr lieber Mensch. Ich bin wirklich sehr nett, auch wenn’s sich eingebildet anhört, das bin ich sicher nicht. Ich kann nicht von mir sagen dass ich gut aussehe. Ich finde auch dass nicht alles mit einem Aussehen eines Menschen gesagt werden kann. Was ist wenn jemand superschön aussieht und ihr Charakter scheiße? Sie hat jeden Tag einen anderen Freund und verarscht die Männer, was würde das einem Mann bringen? Na ja lange rede kurzer Sinn. Ich bin manchmal vielleicht auch zu nett. Ich bin zurzeit in der zehnten Klasse und hab deutliche Probleme im Stoff mitzukommen.
Vor ungefähr 5 Monaten verliebte ich mich in einem wunderschönen Mädchen. Ich freute mich auf einmal wieder auf Schule. Sie machte mich glücklich. NUR durch ihren Aussehen. Ich sah sie in der Schule öfter. Zuerst redete ich mit Sönnick über sie. Ich sagte ihm dass ich sie total süß und niedlich finde. Ich suchte sie manchmal in der Schule um sie zu sehen. Sie wusste nichts von mir. Ich stellte mich immer irgendwo hin und schaute sie an. Sie war wunderschön. Sie hatte ne super Ausstrahlung. Das hab ich nicht so auffällig gemacht um sie nicht auf mich aufmerksam zu machen. Nach ein paar Tagen passierte mit mir was, was ich noch nie zuvor erlebt hatte. Ich hatte SCHMETTERLINGE im Bauch. Ich war so glücklich. Mir machte Schule von Tag zu Tag mehr Spaß. Das war das erste Mal das ich so was richtig erlebt hatte. Ich war froh diese Person zu lieben. Ich wollte sie kennen lernen. Da ich sehr schüchtern bin wusste ich nicht wie ich vorgehen sollte. Ich wollte sie ansprechen aber es gelang mir nicht. Ich entschied mich ihr ein Brief zu schreiben, auch wenn ich vielleicht aus dem Alter raus bin. Ich schrieb ihr zu Hause in Ruhe einen Brief. Den zeigte ich meinem Besten Freund Sönnick. Er sagte zu mir das er den nicht gut findet und schrieb mit mir zusammen einen neuen. Auch wenn mir „sein“ Brief nicht gefallen hatte, ich dachte er würde sich besser auskennen. Ich gab diesen Brief Nils damit er den Brief bei ihr abgeben kann. Ich war überglücklich den ersten schritt gemacht zu haben. Ich bekam aber nicht das zurück was ich wollte, nämlich gar nichts. Ich war enttäuscht. Ich hatte folgende Gedanken:
- Wahrscheinlich weiß sie wer ich bin
- Wahrscheinlich hat sie mich gesehen und findet mich hässlich
- Wahrscheinlich will sie nichts von mir wissen, weil ich Türke bin
- Wahrscheinlich hat sie ein Freund
- Wahrscheinlich haben andere wieder scheiße gelabert und ich kann nichts machen
- Diese Wahrscheinliche sind unendlich deswegen höre ich damit auf
Ich war beim Tanzen. Ich dachte nur an sie. Ich konnte nicht mit meinen Tanzpartnerinnen reden. Sie redeten mit mir ich antwortete mit „Ja“ oder „Nein“! Und stellte ihnen keine Fragen. Es tut mir leid, falls ihr das irgendwann einmal lesen solltet, was ich nicht glaube. Ich bekam ne sms das sie mir ein Brief schreiben will. Ich war so glücklich. Ich hatte auf einmal wieder gute Laune. Ein Paar Tage später brachen mir einige Freunde von ihr den Brief. Ich hab ihn sofort geöffnet und gelesen. Da ich sehr schnell war, laß ich ihn ungefähr 10-mal! Ich war „Enttäuscht“! Ich konnte mich kaum noch auf den Unterricht konzentrieren. Der eine Satz in diesem Brief reichte um mich zu zerstören. „Ich fänds schön wenn wir befreundet sein könnten, aber mehr wird nicht aus „uns““ Ich dachte dann:
- Sie kennt mich doch gar nicht
- Wieso sagt sie so was?
- Warum kann nicht mehr aus uns werden?
- Ich bin doch nicht so wie die anderen „Türken“
- Ich konnte es nicht begreifen
LiEbEsKuMMeRbOy
23.12.2003, 22:10
WENNS jemand weiter lesen will, email.. weil das hier nicht passt.
LiEbEsKuMMeRbOy
24.12.2003, 13:28
Ich raste gleich wirklich aus. Das KANNS DOCH NICHT GEBEN !!!!!!!!!!!!
Was soll das heissen wenn ich mit ihr zusammen sein würde das sie vermutlich wie im Käfig eingesperrt wär? Spinnst du ? Ich verbiete ihr doch nicht irgendwas weil ich mit ihr zusammen bin. Also das geht jetzt wirklich zu weit. Das du das von mir denkst. Das hätt ich wirklich nicht gedacht. Solche Unterstellungen machen ohne jmd. richtig zu kennen. DAS ist wirklich arm !
Jetzt tut man mal das was man mir hier sagt ( Und den schmerz erzählen ) und dann wird man wieder ....
Das ist ja wohl das allerletzte.
Also tut mir leid aber das nenn ich keine Hilfe mehr.
Du unsterstellst mir grad das ich Lisa nicht wirklich Liebe, genau die ganzen 6 Monaten hab ich aus spass gemacht. Ich wollte das alles aus spass machen. Weil ich mal Lust hatte Lisa zu nerven. Das mein ich jetzt ernst. Ich hab sie noch nie geliebt. Im gegenteil, ich hasse sie. Ich hab die Schule vernachlässigt nur um sie zu verarschen.
Das ist so arm !!!!
Du unterstellst mir nun auch noch das ich sie nicht respektiere. Klar so ein Mädchen wie sie, ich habe GROßen RESPEKT vor ihr.
JA ich muss sie so akzeptieren, was meinst du warum ich ihr den Abschiedsbrief geschickt hab ? Nicht etwa damit sie sich doch vielleicht in mich verliebt *ks*
Ich habe diesen Brief auch an einige Freunde geschickt.
FAZIT : 2 Mädchen haben geweint. Mein bester freund von dem ich mir nie gedacht hätte das er weinen kann, hat geweint. Eine Freundin aus meiner Klasse meinte das sie das heftig gut findet und das hätte sie mir nicht zugetraut.
Ein anderer Freund findet das auch sehr schön.
Ich weiß selber nicht warum ich euch das jetzt gesagt hab. Ich hatte diesen Brief eigentlich geschrieben damit es mir besser geht und das ich ihr noch einmal sag wie ich das alles fand und sowas.
Ich schreibe ihr nicht mehr !!!!!!!!!!!
Ich ruf sie nicht an !!!!!!!!!!!!!!!!
ICH LASS SIE IN RUHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! OKAY ????
Man man man. Nun hat man mal wieder kurz eine " gute " Laune und dann sowas.
DAS WARS NUN ! Danke für eure Hilfe. Ich wünsche euch allen hier ein schönes und erfolgreiches Leben ! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder !
FROHE WEIHNACHTEN !
LiEbEsKuMMeRbOy
06.01.2004, 16:59
Manche von euch wissen ja meine Geschichte.
Ich wollte das mal mit euch bereden oder so.
Also inzwischen hatte ich ihr 3 Wochen nicht geschrieben..
Es gehen GERÜCHTE rum das sie kein Freund hat aber das ist ja egal.
Ihre Freundin meint immer wieder zu mir das sie mich nicht mag und das sie sauer auf mich ist und das ich ihr egal bin.
Aber auf der anderen Seite schreibt Lisa mir und ja... Heute habe ich ihr wieder das erste mal geschrieben und hab nur gefragt wie es ihr geht und das wars..
Es hört einfach nicht auf. Morgen fängt auch wieder Schule an :( !
Was mach ich denn jetzt ?
Diese Ungewissheit macht mich fertig.
smilingstar
06.01.2004, 19:05
Hallo boy!
Bevor du hier weiter postest und die Hilfe anderer Menschen in Anspruch nimmst, ist wohl erstmal eine kräftige Entschuldigung fällig, meinst du nicht auch?
lg, smilingstar
Hallo Liebeskummerboy
Da ich deine Geschichte nicht kenne, weiß ich natürlich nicht wirklich was ich dir schreiben soll. Wart ihr zusammen? Und wie reagiert sie, wenn sie dir begegnet?
Ich kann dir sonst nur eins dazu sagen: Ich bin gerade ien paar älter als du und bei mir hält der Liebeskummer schon seit ca. 3 Jahren an.
Wahnsinn, oder? Ich meine, der Spruch: Zeit heilt Wunden,m kommt bei mir nicht mehr wirklich an.
Liebeskummer ist schlimm und ich hoffe das es bei dir niemlas solange dauern wird, wie bei mir.
Weiterhin alles Gute und viel Glück
Trauri :daumen)
LiEbEsKuMMeRbOy
06.01.2004, 22:40
JA ! ES TUT MIR LEID DAS ICH EURE HILFE WOLLTE UND DAS ICH NICHT AUF EUCH GEHÖRT HABE ! ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID, BITTE VERZEIHT MIR !
Nee ich war nicht mit ihr zusammen. Ich liebe sie halt so sehr. Udn es hört nicht auf. Am Anfang hat sie mich auch geliebt aber dann meinte sie " ich dachte da wär mehr aber das war dann doch nicht so " und jetzt vor 2 wochen hat sie auch nen freund. Und ich war eigentlich auch so glücklich ohne mit ihr zusammen zu sein.
Merk ich JETZT ! Naja es ist soviel passiert. Ja das ist schon heftig mit 3 Jahren das macht mir angst. Ich will glücklich werden..
Danke wünsche dir auch viel glück.
smilingstar
06.01.2004, 22:58
Lieber boy, es geht nicht darum, dass du anders gehandelt hast als wir dir geraten haben. Es geht einzig und allein darum, wie du manche Menschen hier, die dir versucht haben zu helfen beschimpft und beleidigt hast. (Und wenn du genau nachdenkst, wirst du auch wissen, auf wen ich hier gezielt anspiele!) Punkt!
LiEbEsKuMMeRbOy
07.01.2004, 16:38
aha ! ja sorry. wirklich. ich bin ein *****. ja genau. ich hab euch allen unrecht getan. jaja ich war schon ******** ! jaa. genau.. mehr will ich nicht sagen. Den Thread kannst du bitte schliessen! AUF WIEDERSEHEN
dein wunsch ist mir befehl!
thekla/mod