PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sushi für Anfänger

Vega
19.02.2007, 19:03
Hallo zusammen,

nachdem mir einige Bücher von Marian Keyes empfohlen wurden, wollt ich mal fragen, ob ihr schon was von ihr gelesen habt und wie ihr die Bücher findet.
Mein Favorit wäre erstmal o.g. Buch, klingt ganz witzig.

Mal was Leichtes zur Abwechslung.

Grüßle

Vega

sajo
19.02.2007, 20:07
Hallo!

Ich hab das auch schon gelesen.
Marian Keyes ist nicht so schlecht - halt wirklich leichte Unterhaltung. Lese so was immer gerne nach einem Thriller oder Krimi.
Von ihr hat mir "Wassermelone" gut gefallen.
Wenn du warten kannst, dann kannst gerne mal ein paar Bücher "anlesen" wenn du bei mir bist bzw. ausborgen. Bei dir weiß ich ja, dass sie zurückkommen :)

LG
Sajo

Vega
20.02.2007, 08:50
Moin sajo,

hab mir das Buch gestern bestellt, ich brauch jetzt wirklich bissle was Leichtes.
Und zum Ausgleich auch noch "Der Meister", ist wohl ne Art Fortsetzung von "Die Chirurgin".
Naja, wenn wir bei euch sind, werd ich wohl kaum zum Lesen kommen, aber danke für das Angebot, weißt ja, bei Büchern bin ich etwas besitzergreifend :elch)

Grüßle

Vega

jules1
20.02.2007, 09:33
Hallo...

ich habe von ihr "Wenn zwei sich streiten" gelesen...es war nicht schlecht, leichte Lektüre...die man auch dann noch lesen kann, wenn man einen harten Arbeitstag hatte.

Es ist ok...

jules

Firesoul
20.02.2007, 11:35
Ich hab auch schonmal ein Buch von ihr begonnen, nämlich Wassermelone. Hab nur die ersten 100 Seiten gelesen, und dann aufgehört, weil ichs nicht weiterlesen konnte, weils in der Zeit einige parallelen mit meinem Leben gab :mh) :D Aber die ersten 100 Seiten waren echt gut, ich werds demnächst zu Ende lesen. :daumen)

Firesoul
25.09.2007, 22:58
Ich hab gestern das Buch Wassermelone zu Ende gelesen. Wie andere schon sagten, es ist leichte Lektüre.
Ich fand die Story aber echt gut und irgendwie konnt ich mich oft mit der Hauptfigur identifizieren :D Hab mir ein neues Buch von ihr bestellt, Erdbeermond.

anixy
29.09.2007, 14:21
Hi,

habe von Marian Keyes fast alle Bücher gelesen und finde sie recht gut. Zur Zeit lese ich Erdbeermond und finde es leicht zu lesen.
Zwischendurch lese ich dann mal anspruchvolle Bücher.
Viel Spaß beim Lesen.

Firesoul
29.09.2007, 17:49
@ anixy

Wenn du schon so viele von ihr gelesen hast, kannst du mir dann sagen, welche Bücher von Marian Keyes sich um die Familie Walsh befassen?

Rose_Cassidy
01.10.2007, 21:55
bin zwar nicht anixy, aber vielleicht kann ich ja auch weiter helfen ...

Um die Family Walsh drehen sich:

-Erdbeermond - Anna Walsh
-Rachel im Wunderland - Rachel Walsh
-Auszeit für Engel - Maggie Walsh
-Wassermelone - Claire Walsh

hoffe das ist alles so richtig. mehr weiß ich leider nicht. erdbeermond fand ich okay, doch teilweise war die story, die parallel zu der geschichte mit anna lief viel zu lästig.

die anderen sind mir noch nicht untergekommen.

Firesoul
01.10.2007, 22:15
danke Rose!! :)

gibt es über die schwester Helen keinen Roman?