PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kommentare] SFD - Victoria

Ex Präser
06.12.2003, 18:57
Sonntag ein Sieg 5-1 natürlich. tore Blonde Hans,Rollstuhlfahrer,Frank 8)
Hoffe Sonntag brennt der Baum und mit dem Taucher im Tor :daumen)
Nur Mike ist wieder für eine Tor gut
:help)
Na denn :becher) und ;alk1) an die Natter.

Der Ex Präser

Acki
07.12.2003, 00:07
Mein Tipp 2:1 für den SFD nach einem Gruselspiel.
Im Endeffekt werden es 3 Punkte und bestellt dem kurzen mal schöne Grüsse von mir.....wenn ich nochmal hören sollte das ich ne Primmel bin komm ich mal vorbei und Spiel ihn auf dem Bierdeckel Rund den alten Flankenkönig :)

Acki
07.12.2003, 20:19
An dieser Stelle Glückwunsch zu eurem Sieg gegen den schwächsten Vertreter der Kreisliga A....immerhin 3:0 :daumen)

Schöne Grüsse an den Kurzen die Torfabrik hat sich eindrucksvoll zurück gemeldet.
Nach einer langen Durststrecke 3 Buden in 30 Minuten und immerhin 5:1 gewonnen. Mund abputzen und weiter machen der SVW ist wieder da und wehe der Kurze sagt nochmal ein schlechtes WOrt über mich dann komm ich mal vorbei :daumen)

P.S.: Solche Tage muß man geniessen und 3xdürft Ihr Raten wer Spieler es Tages im D'dorfer Amateurfussball geworden ist :) :elch) Torfabrik is back und das geht runter wie öl. Picke,Rechts und Links.....alles war dabei.

Ich geh mir jetzt erste mal einen Saufen *gg*

Kurzer
08.12.2003, 21:07
@ ACKI

Schlecht über Dich geredet????????????????????????????

Wann? Und was ??????????

Acki
08.12.2003, 21:32
Original von Kurzer
@ ACKI

Schlecht über Dich geredet????????????????????????????

Wann? Und was ??????????

Wann!? Wie es gerade paßt.
Was!? :Nur Fussballerisch.....aber sonst alles ok :daumen)

Kurzer
09.12.2003, 19:25
@ACKI

Ich wüsste zwar nicht das ich über Dich Schlecht geredet hätte aber naja ich hab jetzt auch kein bock darüber zu diskutieren. Is ja wie im Kindergarten!!!!!!
Schönen Abend noch !

Acki
09.12.2003, 22:21
Original von Kurzer
@ACKI

Ich wüsste zwar nicht das ich über Dich Schlecht geredet hätte aber naja ich hab jetzt auch kein bock darüber zu diskutieren. Is ja wie im Kindergarten!!!!!!
Schönen Abend noch !

Endlich mal wieder ein wenig Feuer im Forum :elch)
Ich denke das sich zu eurem Sieg noch mehr Leute äußern werden und éndlich mal wieder etwas Feiern. Ist grauenhaft diese unheimliche Stille.

Denk dran Kurzer.....Acki is watching YOU :daumen)

almac
09.12.2003, 22:34
Eigentlich würde ich jetzt sagen : :back) aber hier ist so wenig los das ich froh bin über jeden Kommentare :mh)

Acki
09.12.2003, 23:19
Original von almac
Eigentlich würde ich jetzt sagen : :back) aber hier ist so wenig los das ich froh bin über jeden Kommentare :mh)

So sieht aus....... selbst wenn man versucht positiv zu provozieren und offene Geheimnisse anspricht bzw. durch eine Gewisse Themenverfehlung Kommentare zu erwirken hat man hier momentan nicht viel Glück. Was mich wundert ist das nach einem Sieg eigentlich mehr los ist. Habt Ihr verloren´oder stellen euch Siege nicht mehr zufrieden !?

Kurzer
10.12.2003, 11:40
Ey Ackman,

Is ganz schön fieß von Dir mich so anzustacheln, aber egal hast ja recht, is echt gans schön ruhig hier. ?(

:elch) und Acki , drei Hütten , super :a) und dann noch nächste Woche von anfang an .

Mund abputzen weiter machen. Zitat Acki :daumen)