PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierung..

Patrick R.
03.03.2007, 23:27
Hallo Leute,

war am Freitag mir ein gebrauchtauto holen. Einen Honda Civic Bj 94. Ist super in schuss... doppelrohr auspuff... felgen... alles drauf ... naja jetzt ma zu den mängeln... das auto hat ein wenig lack schäden...jetzt würde ich gerne wissen, wieviel ich dafür hin legen müsste um diese lack schäden lackieren zu lassen...?

Lena
04.03.2007, 10:21
Wenn du nicht sagst, um welche Schäden es sich handelt, wird dir hier wohl keiner einen Preis nennen können.

Da du aus Viernheim kommst, würd ich dir bei ner Komplettlackierung den Predikant in HD-Rohrbach Süd empfehlen.

Bei kleineren Steinschlagschäden eine Lackdoktor.
Diese kommen sogar bei dir vorbei und lackieren kleinere Steinschläge mit dem Airbrush aus.
Könnte dir da auch eine Adresse geben.

LG Lena

Patrick R.
04.03.2007, 13:39
sorry das mein Post nicht viel aussagt. :)

Also an der Stoßstange ist viel zu lackieren, da durch das der ja auch tiefergelegt ist. dann an der seite über dem Rad..wie heisst das nochmal ? Da scheint er irgendwo hängen geblieben zu sein... naja das wars dann eig. auch schon :)

stefan83
07.03.2007, 15:37
Das Ding überm Rad heist Radkasten und bei den ganzen Schäden bringt dir auch kein Lackdoktor was , aber fragen wird ich trotzdem weil die oft um die hälfte billiger sind wie Fachwerkstätten .

Geisterfahrer
12.03.2007, 14:26
nen frontschürze kostet alleine komplett neulackieren an die 100€ eine kotfllügel zwischen 70 und 100€ wenn man die abgebaut dahinbringt..

stefan83
16.03.2007, 20:05
mir ist letzten freitag einer reingefahren und allein die lackierung von kotflügel und stossstange hat knapp 1000€ gekostet .

Geisterfahrer
17.03.2007, 15:20
naja wenn versicherung zahlt ist das immer etwas teurer.. ne komplette lackierung eines Pkw kostet normalerweise als privatkunde zwischen 1500 und 3000€ mit ALLEM was dazugehört wie montage, spachteln, schleifen etc.. dann kann eine schürze und koti im nomralfall wenns nicht von der versicherung übernommen wird wie schon geschrieben zusammen net über 300 gehen..

stefan83
19.03.2007, 16:04
der komplette schaden mit spachteln ausbeulen lackieren und verschweißen hat die versicherung mal eben 3000€ gekostet . und die scheiß lackierung hat ca die hälfte gekostet .

Geisterfahrer
24.03.2007, 09:35
daran sieht man warum versicherungen oft so teuer sind.. weila n die IMMER extrem überhöht abgerechnet wird.. daher kann man rechnungen die versicherungen übernhemen nie als vergleich benutzen..