Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltbestseller-Liste
Hallo... das meistverkaufte Buch ist die Bibel, dass ist allgemein bekannt. Doch wie steht es mit einer Weltbestseller liste?
Ich suche eine Webseite, wo die weltweit meistverkauften Bücher aufgelistet sind und damit meine ich nicht die "besten Bücher" die von einer Redaktion oder von irgendeinem "Buch-Club" ausgewählt wurden. Sondern das ebengenannte Kriterium.
Kann mir da jemand eine Seite nennen?
Gruss
Tender
ich habe bisher noch keine weltbestseller liste gesehen. tut mir leid. aber wenn jemand weiss, dass es eine gibt, bin ich auch sehr gespannt darauf. allerdings ist die bestseller liste der new york times eine der grössten und wichtigesten. jedenfalls sind die bücher, die dort auf der liste stehen, früher oder später auch in anderen listen drauf.
diese würdest du hier (http://www.nytimes.com/pages/books/bestseller/index.html) finden (Bestseller Fiction Hardcover). die NY Times unterteilt sie in hardcover und paperback. in fiction und nonfiction und advice. das gute an dieser seite ist, du kannst oftmals bei den beliebten büchern das erste kapitel lesen (ok, zwar auf englisch, aber dennoch hat mich das schon das eine oder andere mal dazu bewegt, ein buch zu lesen :D)
=) der Thread amüsiert mich...Weltbestseller-Liste, hab ich noch nie gehört, könnte ich auch nicht viel mit anfangen.
Das was andere gerne lesen und kaufen und gutfinden...muss mir noch lange nicht gefallen...ich suche mir meine Lektüre auf anderem Wege aus, durch Mundpropaganda, Probelesen bei z.B. amazon oder Weltbild oder Umfragen in Foren :D
Gruss jules