Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Hangman!
Hallo Leute, endlich ist der neue Hangman da,
dieser ist viel ausgereifter und auch besser!
Jeder kann nur Spielen wenn er auch ein Rätsel erstellt,
so ist das fairer denen gegenüber die bischer nur Rätsel erstellt haben aber nicht raten konnten weil andere nur gelöst haben!
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spass damit!
Natürlich kann es sein, das noch ein paar Sachen nicht 100% funktionieren und hier und da eine kleine Korrektur vorgenommen werden muß!
Aber an für sich dürfte dieser Hangman einwandfrei funktionieren!
Gruß
almac
@alle Mods, die sich zuständig fühlen:
Nehmt bitte meine Hangmans mit den Titeln "Computer" und "Internet" heraus. ich habe zu spät begriffen, dass man keine Beschreibung eingeben kann, sondern diese im Titel verstecken muss.
plofre
Hallo, hätte gern ein neues Hangman erstellt, es öffnet sich, wenn ich auf "neues Hangman" klicke die Seite mit den Regeln, ich klicke auf akzeptieren und bin wieder am Beginn, worauf ich wieder auf "neues Hangman" klicke und wieder die Seite mit den Regeln erscheint....
Mit der Zeit etwas langweilig :(
lg
bettina
Genau das selbe Problem taucht bei mir auch auf :(
Also bei mir hat es funkioniert, ohne Probleme! :daumen)
Ysabella
21.12.2003, 15:28
Kompliment almac.
Das neue Hangman ist sensationell. Hab natürlich gleich ein Rätsel erstellt und eines gelöst um zu sehen was alles möglich ist in dem Spiel. Das die gelösten Rätsel automatisch ins Archiv wandern ist natürlich für mich als Mod in diesem Teil des Forums eine enorme Erleichterung. Hatte vorher schon ein schlechtes Gewissen, da ich keine Zeit mehr hatte, die gelösten Hangmans ins Archiv zu verschieben. Gefällt mir also sehr gut, BRAVO !!!
In diesem Sinne allen ein fröhliches Raten und erstellen. Werde demnächst mal ransitzen und einige Rätsel für Euch Lieben machen *gg*
Schöne Weihnachten Euch allen wünscht:
DoubleYou
09.02.2004, 11:06
wie genau funktioniert dieses hangman eigentlich. muss ich an jemanden ne PN schreiben? denn auf den thread kann man ja nicht antworten.