PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFD'75 II -- SCJ Portuguesa Hilden

almac
19.03.2003, 00:30
Wir spielen am Donnerstag um 19 Uhr gegen SCJ Portuguesa Hilden (Nachholspiel).
Wird ein ganz hartes Spiel!

MIKE D
19.03.2003, 10:58
Wann denn, vieleicht komm ich vorbei

Wobo21
19.03.2003, 19:56
@MikeD

Um 19Uhr ist Anstoss. Wird bestimmt ein spannendes Spiel gegen den Abschied

almac
21.03.2003, 06:30
Spielbericht von Hans Laufs:

SFD`75 II - SC Portougisa 6:2 ( 5:0 )

Nahtlos knüpften die Spieler an ihre guten Leistungen des vergangenen Sonntags an und setzten in einem wahren Sturmlauf den Gegner von
Beginn an unter Druck.
Die Tore von Klaus Stein (2), Mike Elftmann (2) und Wolfgang Schmitz spiegelten die deutliche Überlegenheit der ersten Halbzeit wieder.
Leider ging das gut harmonierende Sturmduo Klaus und Mike in der zweiten Hälfte nicht mehr gemeinsam auf Torejagd, weil Trainer Alexander
Czech im Hinblick auf den nächsten Sonntag Klaus eine Pause verordnete.
Nach fünf Minuten der zweiten Halbzeit holte sich Thomas Crombach eine unnötige gelb/rote Karte und dezimierte so die Mannschaft, die nun
mehr unter Druck geriet und lediglich durch Konter gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchte, ohne aber ernsthaft in Gefahr geriet,
dieses Spiel noch zu verlieren.
Einen vorbildlich vorgetragenen Konter von Mike schloß Khalid Khattouti zum 6:1 ab.
Der Gegentreffer zum 6:2 war nur Ergebniskorrektur.
Unschön wurde es 10 Minuten vor Schluß, als die Portugiesen ausrasteten und sogar den Zuschauern ihren Frust spüren ließen.
Am Ende standen nur noch 17 Spieler auf dem Platz.

Michael
22.03.2003, 17:11
schade, wollte mir das gerne ansehen, habs aber nicht geschafft.

wann wird denn am sonntag gespielt ? und wo ?

so long
michael

Wobo21
22.03.2003, 19:04
Original von Michael
schade, wollte mir das gerne ansehen, habs aber nicht geschafft.

wann wird denn am sonntag gespielt ? und wo ?

so long
michael

Das würde ich auch gerne wissen!!!

Hab dem Alex auch schon eine email geschickt, aber keine Antwort auf diese Frage ;(