Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer aktueller Klingelton...
klar..das Thema würde auch ins handyforum passen, aber es ist 100% sinnfrei, darum kann es auch hier beim Tagesgespräch passen.
Viel belächelt und belästert sind sie ja, die Klingeltöne...dennoch hat man sie...oder nicht?
Was hört man bei Euch, wenn Ihr angerufen werdet?
:) jules
klingelton...
naja also bei mir hört mans wie wild piepen, hab nen altes nokia 3410. Da gibts noch keine supertollen mp3 Klingeltöne.
Allerdings is das Handy den ganzen Tag über eh auf Vibration und nur nachts auf laut damit cih wach werde wenn ich nen Anruf bekomme
hi,
bei mir hört man...
..sound of san franzisco :].
gruss
mikey
gg...aha
ich warte ja auf eine bestimmte antwort und bin gespannt, ob es jemand zugibt - dieses unsägliche " ein stern....der deinen namen trägt" :rolleyes: =) =)
warum? ist das denn dein Klingelton? oder welchen Ton hast du? erzäääääääääääääääääääääääääääääääääääähl!! bin doch so neugierig :D
gg...
nein, natürlich nicht.
PHILIP...wofür hälst Du mich?
ich habe dieses Kill Bill Ding...
seit 2 handys habe ich behind blue eyes als klingelton
und bei sms kommt sommer von melotron
Lobengula
07.09.2007, 22:05
Hm, es klingelt einfach irgendwie. Es ist mir einfach völlig schnuppe. Wenn ich Musik hören will, dann richtig.
Keinen Schimmer.
Ich hab einfach einen von den Standard-Klingeltönen vom Handy genommen.
plofre
Firesoul
08.09.2007, 11:38
Ich habfür bestimmte Personen /Personengruppen jeweils andere Klingeltöne, damit ich vorher weiß, ob ich rangehen will, oder nicht :D
Und da mein Handy MP3-fähig ist, erklingen bei mir dann u.a. Nelly Furtado, Pussy cat dolls, Discoboys etc..
Patrick R.
08.09.2007, 12:56
bei mir is t-pain - buy you a drink :D vorher hatte ich einen alarmton... ohje wenn ich als unterwegs war gabs da schon ab und zu ma dumme gesichter :D
Felicitie
08.09.2007, 17:24
Alt aber immer noch heißgeliebt "The Time of my Life"
stefan83
22.10.2007, 12:03
armand van helden - my my my
Mein aktueller ist Bananaphone 8) =)
Habe als Klingelton das Klingeln eines alten Telefons, hört sich nicht schlecht an.
Dann habe ich noch vom Crank (Film) den Klingelton, die die den Film kennen, wissen was ich meine ;-)
belina01
25.06.2008, 20:55
david guetta- love is gone Dj maxwell rmx
Ich habe jetzt von Hasenscheisse - Bernd am Grill :elch) voll der Ohrwurm :]
Frankinator1
05.08.2008, 01:30
Mein Klingelton für die meisten Anrufe ist:
Paffendorf - Smile
Jan Hegenberg - Gamer sind Geil 8)
Goethes Erben und Peter Heppner: Glasgarten
Robbie Williams - Tripping :elch)
Ysabella
08.10.2008, 14:28
Ich selbst lade ja nie welche runter, sondern hänge einfach mein Handy an den PC an und kopiere dann irgend nen mp3 aus meiner umfangreichen Sammlung rüber.
In Moment wäre das Caramba - Hubba Hubba Zoot Zoot
Is schon uralt, aber immer noch genial. Jedenfalls gucken die Leute immer amüsiert wenn mein Handy klingelt und ich ned sofort abnehme *gg